PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Rutsch und alles Gute für 2010


nilson
31.12.2009, 18:36
Hallo Alemannen,
ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.
Der Mannschaft, dass sie an diverse Glanzpunkte anknüpfen kann und wir einen interessanten und spannenden 2. Teil der Saison erleben dürfen...

so far
Nilson

Poinky
31.12.2009, 18:55
OFF TOPIC :kopfschuettel:

balu
31.12.2009, 18:56
Hallöle,

auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2010.


Mit schwarz-gelben Grüßen, Jürgen

hustler1310
31.12.2009, 19:11
N'Abend zusammen!

Auch von mir: Guten Rutsch ins neue Jahr 2010 an alle hier aus der Alemannia-Familie!!
Auf eine schönes Jahr mit vielen positiven Momenten unserer Alemannia!!

Grüße

Mia Schwarz Gelb
31.12.2009, 21:45
Auch von mir an alle hier.Moege 2010 viele glueckselige Momente bringen.:)


N'Abend zusammen!

Auch von mir: Guten Rutsch ins neue Jahr 2010 an alle hier aus der Alemannia-Familie!!
Auf eine schönes Jahr mit vielen positiven Momenten unserer Alemannia!!

Grüße

Urbi et orbi
01.01.2010, 00:23
Ich wünsche Euch auch allen ein gesundes, erfolgteiches und zuriedenes Neues Jahr. :party: http://www.youtube.com/watch?v=4U9zXXRiTVA&feature=PlayList&p=6EFFDD3D72C5FE40&playnext=1&playnext_from=PL&index=14 :)

Dr.Zoidberg
01.01.2010, 00:27
Ich wünsche Euch allen auch ein frohes neues erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2010!!!!

uli1982
01.01.2010, 00:41
Euch allen ein erfolgreiches neues jahr das ma alle gesund bleiben 2010:klatschen:

printenduevel
01.01.2010, 01:17
Prosit Neujahr!

Ich wünsche Euch allen hier ein gutes neues Jahr!

Gruß
Printenduevel

blue_lagoon
01.01.2010, 01:58
Ich möchte auch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Einige kehren ja doch noch mal zurück an den Rechner, wenn der letzte Besuch gegangen ist, und man noch in der Lage ist die Augen halbwegs auf die Monitor-Mitte zu fokussieren. ;-)

Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen, immer tollen Alemannia-Fussball zu sehen zu bekommen. :D:D :clown:

sivan
01.01.2010, 08:38
Ich möchte auch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Einige kehren ja doch noch mal zurück an den Rechner, wenn der letzte Besuch gegangen ist, und man noch in der Lage ist die Augen halbwegs auf die Monitor-Mitte zu fokussieren. ;-)

Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen, immer tollen Alemannia-Fussball zu sehen zu bekommen. :D:D


HAPPY NEW YEAR @ all :klatschen::klatschen:

B-18Plus
01.01.2010, 12:37
Ales gute und viel Erfolg euch allen in 2010!!

ZappelPhilipp
01.01.2010, 17:18
Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen, immer tollen Alemannia-Fussball zu sehen zu bekommen. :D:D :clown:

Same procedure as every year!

:clown:

Euch allen da draußen auch von mir ein frohes Neues!
Und die beste Gesundheit.