PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erik Meijer, Marketing


r-s-k-alemanne
21.09.2007, 18:32
Mit Leistenbruch zum Treffer > HIER lang (http://www.bundesliga.de/de/) zur Mediathek

Alles wird gut!
21.09.2007, 20:22
Nur leider keins aus Aachen dabei. Und dafür melde ich mich an.


Mit Leistenbruch zum Treffer > HIER lang (http://www.bundesliga.de/de/) zur Mediathek

Nesro
21.09.2007, 21:59
also da waren echt ein paar schönere aus aachener zeiten dabei.

Pokal gegen Bayern, UEFA gegen Lille. oder den schönen hackentreffer gegen hab ich vergessen.

Colombo
21.09.2007, 22:01
konnte man doch schon auf diesem kleinen würfel sehen...

Stolzer Alemanne
22.09.2007, 11:19
Ich finde es auch schade das keins aus Aachener ziten dabei war aber die tore die der Erik Da gezeigt hat fand ich auch schon cool vorallem das mit der hacke ! Naja vielleicht kommt er ja nochmal nach Aachen zurück!?

Klööss_vom_Driesch
10.02.2008, 21:41
"(...) Und der Fußball-Gott gar nicht so lange vergangener Glückseligkeit kann direkt zum Glücksboten avancieren, wenn er ab 20.15 im DSF das rheinische Derby mit-kommentiert. In der vergangenen Woche hat er als Gast die niederländische Nationalmannschaft zu ihrem erfolgreichen Gastspieltrip nach Kroatien begleitet.

Aber im Aachener Land gefällt es ihm während seiner «Auszeit» vom aktiven Fußballgeschehen immer noch am besten. Und man kann sicher sein, dass Meijer heute in jedem Fall das Sympathieduell gegen seinen einstigen Sturmpartner Sascha Rösler gewinnt. Der sitzt nämlich im Premiere-Studio und bemüht ebenfalls das Mikrophon. Aber wer will schon einem Gladbacher zuhören?"


Quellchen: AZ-WEB (http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=428702&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Nur-im-Umfeld-des-Derbys-ist-Gelassenheit-gestattet)


Klööss

Münzenbergs Rache
11.02.2008, 11:59
...na das was mich an dem Beitrag der AZ am ehesten stört ist die Passage des Trostes...

Das will ich nicht hören/lesen vor einem solchen Spiel! Sondern vielleicht eher sowas wie:
"Erik wird nach der gewonnenen Partie nakischt über den Marktplatz laufen" ;-)

Ich bin nervös und aufgeregt!

s-blocker
11.02.2008, 12:28
...na das was mich an dem Beitrag der AZ am ehesten stört ist die Passage des Trostes...

Das will ich nicht hören/lesen vor einem solchen Spiel! Sondern vielleicht eher sowas wie:
"Erik wird nach der gewonnenen Partie nakischt über den Marktplatz laufen" ;-)

Ich bin nervös und aufgeregt!


was ist denn das problem daran ? es geht ja nicht um trost nach dem spiel (wär ja noch schöner ;) ) sondern um den trost für diejenigen, die keine karte mehr bekommen haben ... :nixweiss:

Klenkes
02.05.2008, 13:38
Erik Meijer ist gerade vorgefahren an der GS im Sonnenweg... und hat sich fein gemacht. Was er wohl machen wird....Marketing...Manager-Ausbildung fortsetzen...Pressesprecher....??!!?? :klatschen:

Pedersen
02.05.2008, 15:07
Wir warten gespannt ab was passieren wird. :)

DüsseldorfACer
02.05.2008, 16:54
wieso, wir benötigen doch noch einen Knipser, der bei Standards gefährlich ist, oder...:biggrins:

Klenkes
02.05.2008, 20:27
Er wäre nicht der schlechteste im Vergleich zu den bisherigen Kandidaten :spitz:

wieso, wir benötigen doch noch einen Knipser, der bei Standards gefährlich ist, oder...:biggrins:

Mia Schwarz Gelb
03.05.2008, 01:03
Waere mir egal als was,hauptsache er kaeme zurueck!!! :biggrins: :biggrins: :biggrins:

sivan
03.05.2008, 05:46
Erik Meijer ist gerade vorgefahren an der GS im Sonnenweg... und hat sich fein gemacht. Was er wohl machen wird....Marketing...Manager-Ausbildung fortsetzen...Pressesprecher....??!!?? :klatschen:


der war nur zu besuch ;):rolleyes::spitz:

Klenkes
03.05.2008, 10:17
Wer sich an der Tür nochmal durch die Haare geht und sein Jacket richtet kommt nicht nur einfach zu Besuch. Er musste sogar klingeln...aber vielleicht hat er sich ja auch nur ein Ticket geholt für das Spiel gegen Augsburg :biggrins:

Trotzdem hoff ich das Erik in irgendeiner Funktion zurückkommt. Allerdings als Co seh ich ihn nicht mehr.

der war nur zu besuch ;):rolleyes::spitz:

sivan
03.05.2008, 10:58
Wer sich an der Tür nochmal durch die Haare geht und sein Jacket richtet kommt nicht nur einfach zu Besuch. Er musste sogar klingeln...aber vielleicht hat er sich ja auch nur ein Ticket geholt für das Spiel gegen Augsburg :biggrins:

Trotzdem hoff ich das Erik in irgendeiner Funktion zurückkommt. Allerdings als Co seh ich ihn nicht mehr.


ich hoffe auch.
jedoch glaube ich gehört zu haben, das er eigentlich garnicht richtig weg war.
soll wohl ne art scouting funktion übernommen haben.
als trainer bei uns sehe ich den auch nicht mehr, vielleicht noch für die jugend. denke aber, das es, wenn überhaupt, im marketing bereich sein wird.

Klenkes
03.05.2008, 11:24
Nein, richtig weg war er ja auch nicht. Er wurde ja quasi "freigestellt" (sabbatical) damit er seine Australien Reise machen konnte. Meine mich erinnern zu können das Schmadtke damals sagte das Eriks Vertrag ruht und er irgendwann wieder zurückkommen kann. Wie auch immer...hauptsache er ist wieder da :)

ich hoffe auch.
jedoch glaube ich gehört zu haben, das er eigentlich garnicht richtig weg war.
soll wohl ne art scouting funktion übernommen haben.
als trainer bei uns sehe ich den auch nicht mehr, vielleicht noch für die jugend. denke aber, das es, wenn überhaupt, im marketing bereich sein wird.

sivan
03.05.2008, 11:42
Nein, richtig weg war er ja auch nicht. Er wurde ja quasi "freigestellt" (sabbatical) damit er seine Australien Reise machen konnte. Meine mich erinnern zu können das Schmadtke damals sagte das Eriks Vertrag ruht und er irgendwann wieder zurückkommen kann. Wie auch immer...hauptsache er ist wieder da :)


:daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben: genau nur das zählt

Ritschi15
04.05.2008, 11:45
Ist der Eric der neue Sportdirektor, falls Schmadtke geht:nixweiss:

Klenkes
04.05.2008, 17:03
Das glaubst du doch nicht wirklich oder :lach:

Ist der Eric der neue Sportdirektor, falls Schmadtke geht:nixweiss:

DerLängsteFan
04.05.2008, 17:17
Erik war auch heute beim Spiel auf der Tribüne.

Blackthorne
04.05.2008, 19:44
Erik war auch heute beim Spiel auf der Tribüne.

Als er auf der Videowand zu sehen war, hat das ganze Stadion gejubelt.

:)

ZappelPhilipp
04.05.2008, 19:47
Als er auf der Videowand zu sehen war, hat das ganze Stadion gejubelt.

Erik hat eben das Sympathie-Gen.

Captain der Herzen ...

;)

Klenkes
04.05.2008, 23:09
Dann hat er sich auf der GS doch nur eine Karte geholt :biggrins:

Erik war auch heute beim Spiel auf der Tribüne.

Tanja
29.05.2009, 20:22
Jetzt auf Pro7
für den HSV beim Eisfussball am Start! :klatschen:

alemanniaflo
29.05.2009, 20:24
Und Guido Buchwald für den Vfb Stuttgard :biggrins:

Urbi et orbi
29.05.2009, 20:24
Jetzt auf Pro7
für den HSV beim Eisfussball am Start! :klatschen:

Schon gesehen! :biggrins:

basebumper
29.05.2009, 20:32
TTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!
Durch Erik!!!!:klatschen::klatschen:

Tanja
29.05.2009, 20:33
Ich finde es immer wieder erstaunlich womit Stefan Raab Geld verdient.

Aber es ist sau lustig mit anzusehen! :klatschen:

PhL-AC
29.05.2009, 20:34
Wer Interesse hat, auf Pro7 ist der DEFB Pokal :)
Erik Meijer ist dabei, Buchwald....


Viel Spaß ;)

Kleeblatt4TSV
29.05.2009, 20:35
Wer Interesse hat, auf Pro7 ist der DEFB Pokal :)
Erik Meijer ist dabei, Buchwald....


Viel Spaß ;)

Du bist a bisserle zu spät :)


http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=102941#post102941

PhL-AC
29.05.2009, 20:38
upps :D
Naja, gut das es nachhier verschoben wurde!!

Erstes Tor fürn Hsv von Meijer :klatschen::klatschen::klatschen:

basebumper
29.05.2009, 20:42
upps :D
Naja, gut das es nachhier verschoben wurde!!

Erstes Tor fürn Hsv von Meijer :klatschen::klatschen:
Schon wieder zu spät!!:biggrins:

PhL-AC
29.05.2009, 20:50
Das hab ich schon gesehn das es da steht :D
wollt nur nochwas dazu schreiben...hatte mich ja nur entschuldigt ^^

Sepulcrum Aquisgranum
29.05.2009, 23:18
Ha! Die Geißböcke haben gegen Pauli im Strafschießen verloren :lach:
Raab ist bestimmt auch nur FC-Fan seit die in der 1. Liga sind :kater:

flitzer1982
29.05.2009, 23:36
Ha! Die Geißböcke haben gegen Pauli im Strafschießen verloren :lach:
Raab ist bestimmt auch nur FC-Fan seit die in der 1. Liga sind :kater:

was schon seit 1963, so alt ist der nun auch nicht!

mal im ernst: er ist schon längere zeit fc fan, mit sicherheit nicht seit dem letzten oder vorletzten aufstieg.

SUS
30.05.2009, 09:04
Nun, es gab mal vor geraumer Zeit auf Pro 7 oder so eine Zusammenfassung über Stefan Raab wo er noch irgendeinen Musiksender moderiert hat, selbst da hat er den FC Kölle gelobt und zu dem Zeitpunkt war er ca. 18-22! Nun, also Fan seit gestern scheint er echt nicht zu sein.
Schade dass ich den Spaß verpasst hab mit Erik und Jido-San...
Wie war's denn? Hat Meijer die Bayern wieder weggeköpft? :D

nilson
30.05.2009, 13:45
Schade dass ich den Spaß verpasst hab mit Erik und Jido-San...
Wie war's denn? Hat Meijer die Bayern wieder weggeköpft? :D

Ne, das einzig erwähnenswerte war ein Wahnsinnssprint auf dem Eis und tolle Torwartarbeit... aber sonst eher mau...
Sieger ist Guido San... Schade, ich hatte es den Paulianern gegönnt, haben ein superstarkes, kampfbetontes Halbfinale gespielt und hätten den FC auch ohne Elfmeterschiessen aus der Halle bomben müssen.... ;)

Poinky
21.08.2009, 02:19
Wieso ist der Thread hier noch unter Spieler?

Gehört der nicht zu den EX-Alemannen? Scheint mir ziemlich unorganisiert hier...

Kleeblatt4TSV
21.08.2009, 07:16
Wieso ist der Thread hier noch unter Spieler?

Gehört der nicht zu den EX-Alemannen? Scheint mir ziemlich unorganisiert hier...

Threadtitel: Spieler, Trainer, FUNKTIONÄRE ?!!

Dirk
21.08.2009, 11:21
Wieso ist der Thread hier noch unter Spieler?

Gehört der nicht zu den EX-Alemannen? Scheint mir ziemlich unorganisiert hier...

Zu doof zum Lesen und Verstehen biste auch noch :biggrins:

AIXtremist
21.08.2009, 13:14
*flacheHandvordieStirnklatsch* ...

Wie schön, das Mr. P. so gut über die Alemannia Bescheid weiß :lach:

Poinky
21.08.2009, 18:28
Threadtitel: Spieler, Trainer, FUNKTIONÄRE ?!!

Tz, na das ist aber auch alles verwirrend hier.:crazy:

Kleeblatt4TSV
21.08.2009, 18:44
Tz, na das ist aber auch alles verwirrend hier.:crazy:

Ob verwirrend oder nicht, wird von der Kapazität des Hirns vom jeweiligen Leser / User bestimmt.
Ist halt wie im richtigen Leben. Die einen erkennen das Symbol für eine Sackgasse und für die anderen bedeutet es "Türmchen in Sicht"

printenduevel
21.08.2009, 20:48
Tz, na das ist aber auch alles verwirrend hier.:crazy:

Ne, Du bist verwirrt aber auch verwirrend! :biggrins:

Poinky
22.08.2009, 06:41
Ob verwirrend oder nicht, wird von der Kapazität des Hirns vom jeweiligen Leser / User bestimmt.
Ist halt wie im richtigen Leben. Die einen erkennen das Symbol für eine Sackgasse und für die anderen bedeutet es "Türmchen in Sicht"

Hast du nicht noch irgendwas zum putzen?:kater:

Black-Postit
22.08.2009, 19:01
Hast du nicht noch irgendwas zum putzen?:kater:

Hast Du nicht irgendwen zum Denken?

Steppenwolf
23.08.2009, 00:19
Hast du nicht noch irgendwas zum putzen?:kater:

göttlich dumm.
abwer das sind wir ja gewöhnt :P

daan
17.11.2009, 21:38
welche funktion hat der erik eigentlich gerade im verein?

Aachener Alemanne
17.11.2009, 21:42
welche funktion hat der erik eigentlich gerade im verein?

I think Assistant Marketing Director.

In Zukunft aber Detective M.!:biggrins:

http://www.fussballtransfers.com/alemannia-aachen-meijer-wird-zum_article2946.html

daan
17.11.2009, 22:01
ja, dachte ich mir schon, aber habe das nie irgendwo gelesen....

Ist das wirklich ernst gemeint mit eric im tivoli film...bin mal gespannt....

I think Assistant Marketing Director.

In Zukunft aber Detective M.!:biggrins:

http://www.fussballtransfers.com/alemannia-aachen-meijer-wird-zum_article2946.html

Aachener Alemanne
17.11.2009, 22:12
Ist das wirklich ernst gemeint mit eric im tivoli film...bin mal gespannt....

Unserer Marketingabteilung ist ALLES zuzutrauen. Unter anderem auch, dass Erik Meijer in einem Filmchen mit Pfeife im Mund, a la Sherlock Holmes die Stadionuhr sucht.:kater:

littlefatman
17.11.2009, 22:37
Unserer Marketingabteilung ist ALLES zuzutrauen. Unter anderem auch, dass Erik Meijer in einem Filmchen mit Pfeife im Mund, a la Sherlock Holmes die Stadionuhr sucht.:kater:

In der nächsten Folge sucht er dann zusammen mit der Stadionuhr nach der Uhrzeit.

:party:


@ Bingo Boy : Womit dran ? Mit der Wiedergeburt als Lokführer ?

Atreyu89
23.11.2009, 16:54
ICH VERMISSE DICH Erik Meijer......
Zieh dir das gottverdammte Aachen Trikot an und reiß den Memmen mal den ***** auf...

basebumper
23.11.2009, 19:01
ICH VERMISSE DICH Erik Meijer......
Zieh dir das gottverdammte Aachen Trikot an und reiß den Memmen mal den ***** auf...

Und der soll bloß den Wiiiiiiiiiiiiiiilli mitbringen!:klatschen:

Bingo Boy
23.11.2009, 21:19
In der nächsten Folge sucht er dann zusammen mit der Stadionuhr nach der Uhrzeit.

:party:


@ Bingo Boy : Womit dran ? Mit der Wiedergeburt als Lokführer ?

Nur soviel: in diesen Tagen keine Witze über Lokführer. Ansonsten: ich nix verstehe, du chund!

littlefatman
23.11.2009, 22:03
Nur soviel: in diesen Tagen keine Witze über Lokführer. Ansonsten: ich nix verstehe, du chund!

Man sollte auch besser Witze über Anwälte machen.

Oder über Hühneraugen.

http://www.paardenschoenen.nl/art/foto2metbenaming_d.jpg

Bingo Boy
23.11.2009, 22:09
Man sollte auch besser Witze über Anwälte machen.

Oder über Hühneraugen.

http://www.paardenschoenen.nl/art/foto2metbenaming_d.jpg


und keiner berichtet über den anwalt.

daan
23.11.2009, 22:35
mal was zum thema: das buch "3 geile jahre" kann ich nur empfehlen, gerade in diesen kalten und fusballerischen bescheidenen tagen....einfach nur gut geschrieben und erzaehlt!

Dirk
23.11.2009, 22:44
mal was zum thema: das buch "3 geile jahre" kann ich nur empfehlen, gerade in diesen kalten und fusballerischen bescheidenen tagen....einfach nur gut geschrieben und erzaehlt!

So ein echter Typ wie Meijer fehlt einfach in der aktuellen Mannschaft.

ZappelPhilipp
23.11.2009, 22:48
So ein echter Typ wie Meijer fehlt einfach in der aktuellen Mannschaft.

Erik war auch die absolute Ausnahme, ein Volltreffer, ein Glücksfall für alle Alemannen und den Verein.

Ein As, die höchste Trumpfkarte.

Ja, ist schon gut, ich höre auf davon.

Soviel Glück hat man 1 x in 100 Jahren. Jedenfalls bei der Alemannia. Leider.

Um es mal mit anderen Worten zu sagen: Erik war der Heroe. Er stand oder steht auch für absolute Identifikation zum Verein.

Aber das war eben ein mal ... zumindest auf dem Platz.

daan
23.11.2009, 22:55
ja, leider

So ein echter Typ wie Meijer fehlt einfach in der aktuellen Mannschaft.

Dirk
23.11.2009, 23:03
Erik war auch die absolute Ausnahme, ein Volltreffer, ein Glücksfall für alle Alemannen und den Verein.

Ein As, die höchste Trumpfkarte.

Ja, ist schon gut, ich höre auf davon.

Soviel Glück hat man 1 x in 100 Jahren. Jedenfalls bei der Alemannia. Leider.

Um es mal mit anderen Worten zu sagen: Erik war der Heroe. Er stand oder steht auch für absolute Identifikation zum Verein.

Aber das war eben ein mal ... zumindest auf dem Platz.

Ich hab' keine Ahnung, welche Qualifikation ein Sportdirektor mitbringen muss, ein Ausbildungsberuf ist es sicher nicht.
Erik hat knapp 20 Jahre als Berufsfußballer in verschiedenen Ligen seine Knochen hingehalten. Er kennt fast jeden Trick und hat selbst viele Verträge unterschrieben. Fußballahnung unterstelle ich ihm einfach mal. Er ist der Alemannia emotional verbunden.
:shocked: Ich sollte aufhören zu phantasieren...

daan
23.11.2009, 23:06
das koennte aber die loesung des problems sein....lautern baut gerade auch ne menge ehemalige in den oberen etagen ein...bleibt aber nur ein traum denke ich

Ich hab' keine Ahnung, welche Qualifikation ein Sportdirektor mitbringen muss, ein Ausbildungsberuf ist es sicher nicht.
Erik hat knapp 20 Jahre als Berufsfußballer in verschiedenen Ligen seine Knochen hingehalten. Er kennt fast jeden Trick und hat selbst viele Verträge unterschrieben. Fußballahnung unterstelle ich ihm einfach mal. Er ist der Alemannia emotional verbunden.
:shocked: Ich sollte aufhören zu phantasieren...

twin-sven
24.11.2009, 10:06
Ich hab' keine Ahnung, welche Qualifikation ein Sportdirektor mitbringen muss, ein Ausbildungsberuf ist es sicher nicht.
Erik hat knapp 20 Jahre als Berufsfußballer in verschiedenen Ligen seine Knochen hingehalten. Er kennt fast jeden Trick und hat selbst viele Verträge unterschrieben. Fußballahnung unterstelle ich ihm einfach mal. Er ist der Alemannia emotional verbunden.
:shocked: Ich sollte aufhören zu phantasieren...
...und er hat sicherlich gute Verbindungen zu den "Schei.ss-Holländern" (http://www.weltfussball.de/spieler_profil/erik-meijer/). Mit Spielern aus unserem Nachbarland haben wir bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Jonas
24.11.2009, 13:11
ach was....gib dem noch 5 Jahre dann wird der Präsident und Trainer in einer Person:biggrins::biggrins:

Dirk
24.11.2009, 13:27
ach was....gib dem noch 5 Jahre dann wird der Präsident und Trainer in einer Person:biggrins::biggrins:

Als Sportdirektor würde er mir schon reichen.

Colombo
24.11.2009, 17:54
ach was....gib dem noch 5 Jahre dann wird der Präsident und Trainer in einer Person:biggrins::biggrins:

...Beispiel Magath.. der kauft ja gerade schon Teile von Schalke..

aber jetzt wirds zu sehr off topic..
wir brauchen so schnell wies geht wieder einen meijer typ.. aber wer könnte das sein?
karhan wäre wohl einer..
aber glaube kaum, dass der zu uns will :(

landshuterAachner
27.11.2009, 18:50
wer will denn jetzt noch zu aachen?

simone Ac
01.12.2009, 10:35
ICH VERMISSE DICH Erik Meijer......
Zieh dir das gottverdammte Aachen Trikot an und reiß den Memmen mal den ***** auf...


so ist es wir brauchen wieder so eine kampfsau wie erik!!!!!!
besser machen würde er es allemal noch!!!!

Kosh
08.12.2009, 00:11
Meijer: Das liegt daran, dass ich schon ein bisschen erlebt habe im Fußball. In den entscheidenden Räten gibt es vielleicht nicht die hohe Fußballkompetenz, also guckt man mal bei der Marketingabteilung vorbei, wo Erik Meijer sein Stühlchen hat.Geiler Satz Eric :klatschen:

Gruß,
Guido

Kalle-TSV
08.12.2009, 00:47
wer will denn jetzt noch zu aachen?

Gegenfrage: Wer will nach Landshut?:crazy:

Wir haben im Gegensatz zu vielen Zweitligisten in tolles Umfeld und mit dem neuen Stadion etwas Exclusives geschaffen. Wer zum Teufel hat Deiner Meinung nach etwas Besseres zu bieten?:crazy: Ich kann diesen geistigen Dünnschiss nicht mehr hören!!! Es gibt viele Spieler und Funktionäre, die bei uns gerne einen Job machen würden!:confused:

Stephanie
14.12.2009, 20:20
...........

ZappelPhilipp
14.12.2009, 20:22
Stephanie bastelt.

Dieser Fred kann zu den Sylvesterböllern geschlossen werden.

:)

Die Aufsteiger
14.12.2009, 20:24
ich bin auch schon ganz verwirrt!
aber nicht wegen stephi sondern wegen der schieberei

Stephanie
14.12.2009, 20:24
Stephanie bastelt.

Dieser Fred kann zu den Sylvesterböllern geschlossen werden.

:)

Ich werde den jetzt schon schließen. Zwei brauchen wir nun wirklich nicht.