PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgliederschal gefunden


Sunshine27
27.10.2007, 15:38
Hallo,

ich weiß, das Thema ist off-topic, aber hier lesen nun mal die meisten von Euch und im Telefonbuch hab ich nichts gefunden...

Im Block K hat gestern ein junges Mädchen hinter uns einen Schal an der Stange hängen lassen, vermutlich vom Papa, denn der Name, der eingestickt ist, lautet "Henri Drouven".

Der Eigentümer kann sich gern bei mir melden und seinen Schal abholen, Telefon 02406-667771.

Grüße von der Sonne

IceManAc
28.10.2007, 11:03
Hallöle Sunshine,

sofern sich noch keiner bei dir gemeldet hat, würde ich es mal per Mail bei der Mitgliederabteilung der Alemannia probieren. Die geben dir in diesem Fall sicherlich gerne die benötigte Auskunft.

Wahlweise kannst du es mal hier per Mail probieren, obgleich es hier keine Garantie gibt, dass er es auch wirklich ist:

http://www.cyclesdrouven.be/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=31

Ein deutsches Telefonbuch hilft da natürlich nicht weiter :biggrins:

Gruß aus Ost-Frankreich
IceManAc

Sunshine27
28.10.2007, 12:34
Hallo IceMan,

vielen Dank für Deinen Hinweis, ich habe es mal per Mail versucht, vielleicht ist es ja direkt der Richtige.

Lieben Gruß,

Marion