PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsstadien


1899-Fan
13.12.2009, 17:45
Was sind eure Lieblingsstadien ? In Deutschland sind es für mich die Veltins Arena und die AllianzArena. International ist es das neue Stadion der Dallas Cowboys. Es ist topmodern, bietet Platz für über 100 000 Fans und ist komplett überdacht, also eigentlich mehr eine große Halle als ein Stadion. Bin überhaupt ein großer NFL-Fan.

AC_Daniel
13.12.2009, 18:54
Was sind eure Lieblingsstadien ? In Deutschland sind es für mich die Veltins Arena und die AllianzArena. International ist es das neue Stadion der Dallas Cowboys. Es ist topmodern, bietet Platz für über 100 000 Fans und ist komplett überdacht, also eigentlich mehr eine große Halle als ein Stadion. Bin überhaupt ein großer NFL-Fan.
Dann meld dich doch in irgendeinem amerikanischen Football,Baseball oder Eishockey Forum an,aber bitte lass uns hier mit deinem Mist in Ruhe.

a.tetzlaff
13.12.2009, 20:10
Was sind eure Lieblingsstadien ? In Deutschland sind es für mich die Veltins Arena und die AllianzArena. International ist es das neue Stadion der Dallas Cowboys. Es ist topmodern, bietet Platz für über 100 000 Fans und ist komplett überdacht, also eigentlich mehr eine große Halle als ein Stadion. Bin überhaupt ein großer NFL-Fan.

Was sind die schlimmsten Stadien in Deutschland ?

Platz 1:

Die Blechbude von Möbel-Finke, die Pattaborn-Arena

Kalle-TSV
13.12.2009, 20:17
Was sind eure Lieblingsstadien ? In Deutschland sind es für mich die Veltins Arena und die AllianzArena. International ist es das neue Stadion der Dallas Cowboys. Es ist topmodern, bietet Platz für über 100 000 Fans und ist komplett überdacht, also eigentlich mehr eine große Halle als ein Stadion. Bin überhaupt ein großer NFL-Fan.

Für mich an erster Stelle der Tivoli (alt und auch neu), der alte Platz von Westwacht an der Hanbrucher Strasse und das gute alte Stadion von VFB am Hasselholzer Weg. :klatschen: Alle besser, als das "Ich hätte gerne ein Fußballstadion" in SAP-Stadt!:spitz: