PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reporter noch normal?


Michi Müller
25.10.2007, 21:15
also was die reporter heute bei den uefa-cup spielen wieder vom stapel lassen ist eine frechheit!!!

beim spiel brann bergen gegen den hsv zündeten die hsv-fans nach dem tor bengalos. ob man es nun gut findet oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden... (ich persönlich finde es OPTISCH ok!), aber ist es nötig das der reporter das als "ausschreitungen" bezeichnet?

vor dem spiel roter stern belgrad gegen bayern münchen hat man an den sitzplätzen kassenrollen befestigt um damit beim einlaufen ein geiles bild abzugeben. da redet der was von "wurfgeschossen", "idioten" und da "muss die uefa was gegen unternehmen"... gehts noch?

was soll dieser müll? darf man jetzt beim fussball gar keine emotionen mehr zeigen?

EURE meinung ist gefragt...

ACsimon
25.10.2007, 21:22
Da geb ich dir Recht. Ich hatte ebenfalls ein leichtes unkontrolliertes Stirnrunzeln.
Aber sowas ist man doch mittlerweile gewohnt!

a.tetzlaff
25.10.2007, 22:01
vor dem spiel roter stern belgrad gegen bayern münchen hat man an den sitzplätzen kassenrollen befestigt um damit beim einlaufen ein geiles bild abzugeben. da redet der was von "wurfgeschossen", "idioten" und da "muss die uefa was gegen unternehmen"... gehts noch?

EURE meinung ist gefragt...

Da hat der Reporter recht.
Auch auf dem Balkan müssen bei solchen Spielen im internationalen Fussball gültige Regeln beachtet werden.

Michi Müller
25.10.2007, 23:28
Da hat der Reporter recht.
Auch auf dem Balkan müssen bei solchen Spielen im internationalen Fussball gültige Regeln beachtet werden.

irgendwie habe ich mir gedacht das du wieder "dagegen" bist :bussi:

in welchen regeln steht denn bitteschön das man keine choreos veranstalten darf? beim spiel auf dem balkan wurden nämlich tausende papierrollen geworfen, aber nicht um jemanden anzugreifen! das gab es diese Saison bei uns auch schon und ist für mich nichts verwerfliches...

165

als AUSSCHREITUNGEN bezeichne ich allerdings randale und nicht "feiernde" fans... :kopfschuettel:

MKD
26.10.2007, 04:17
Bengalos sind nicht ohne Grund im Stadion verboten. Sieht zwar geil aus ist aber in einen vollen Stadion lebensgefährlich.

atsvchris
26.10.2007, 05:20
Bengalos sind nicht ohne Grund im Stadion verboten. Sieht zwar geil aus ist aber in einen vollen Stadion lebensgefährlich.

stimm ich dir voll und ganz zu ist wirklich ne sau gefährlich angelegenheit aber trotzdem wie das von einigen als " ausschreitung " oder " randale " verurteilt wird ist lächerlich. was hat das bitte mit randale und ausschreitung zu tun?!

Carolus Magnus
26.10.2007, 08:20
Irgendwie sah das aber gestern in Belgrad 'geiler' aus.... ;)

Michi Müller
26.10.2007, 23:08
Irgendwie sah das aber gestern in Belgrad 'geiler' aus.... ;)

eben, und warum sollte die uefa laut reporter "etwas dagegen tun. der verein unterstüzt diese idioten auch noch mit WURFGESCHOSSEN"

webonkel
26.10.2007, 23:15
Da hat der Reporter recht.
Auch auf dem Balkan müssen bei solchen Spielen im internationalen Fussball gültige Regeln beachtet werden.


Der Rasen sah aber aus, als wäre er seit den NATO Angriffen nicht mehr gewechselt worden...

a.tetzlaff
27.10.2007, 00:17
Der Rasen sah aber aus, als wäre er seit den NATO Angriffen nicht mehr gewechselt worden...

Warum gehst Du nicht nach Belgrad oder direkt in den Irak?

Da kannst Du dich sicher austoben.

Aachener Alemanne
27.10.2007, 06:01
Warum gehst Du nicht nach Belgrad oder direkt in den Irak?

Da kannst Du dich sicher austoben.

Du warst auch schon mal etwas Niveauvoller!:aetsch:

Carolus Magnus
27.10.2007, 10:59
eben, und warum sollte die uefa laut reporter "etwas dagegen tun.

:nixweiss: Keine Ahnung! Da mußt Du den Herrn Kerner mal selber fragen! ;)

webonkel
27.10.2007, 18:57
Warum gehst Du nicht nach Belgrad oder direkt in den Irak?

Da kannst Du dich sicher austoben.

Lieber SK, gereizt oder was?

Dann eben so: Der Belgrader Rasen (Acker) war m.M. auch nicht die gültige Regel.

btw. demnächst ist wieder ein Smiley dahinter.

MKD
27.10.2007, 20:21
Hallo!

Ich habe mich gestern miteinem Roter Stern Belgrad Fan unterhalten. Es gab 4 Tage hinter einander Dauerregen und auch ein Rockkonzert hat vor dem Spiel dort noch staff gefunden. Das Konzert war schon über ein Jahr terminiert und konnte nicht abgesagt werden.