PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswärtsfahrten / Preise


ATSV-Mow
25.10.2007, 12:53
Tach

Ich habe grade auf der Homepage von uns gelesen, dass die fahrt nach Aue und Augsburg 50€ Kosten!!!! :mad:Es gibt zwar ein Angebot, dass man für beide fahrten ein Ticket holen kann und das für 75€! (was ja eigentlich geht)

Aber...
von Jahr zu Jahr werden die Busfahrten immer teurer! Woran liegt das bitte?!

Ich war schon öfters z.B.: in Aue, da hab ich vor 3-4 Jahren 35€ - 37€ bezhalt! Dann haben alle weiteren Auswärtsfahrten, wie dresden,rostock,burghausen etc. 40€ gekostet!

Und jetzt schon 50€ !!

Wieso steigen die preise so derbst nach oben? :daumen_unten::mad:

Odin
25.10.2007, 13:10
Kraftstoffpreise, Monopolstellung (es wird immer das selbe Busunternehmen genommen, obwohl andere günstiger sind).....
Wen du günstiger mit dem Bus fahren möchtest, kannst du ja mal bei einigen Fanclubs nachfragen. Oft werden eigene Busse gechartert die günstiger sind.

Urbi et orbi
25.10.2007, 13:15
Kraftstoffpreise, Monopolstellung (es wird immer das selbe Busunternehmen genommen, obwohl andere günstiger sind).....
Wen du günstiger mit dem Bus fahren möchtest, kannst du ja mal bei einigen Fanclubs nachfragen. Oft werden eigene Busse gechartert die günstiger sind.

Ich glaube,hier liest niemand richtig.:nixweiss:
Es gibt inzwischen drei Threads über die Buspreise und außerdem hat der Rolli Kucharski heute morgen in einem Posting mitgeteilt, daß in deren Bus für die Fahrt nach Aue noch Plätze frei sind. Preis 40.00€

Aber, im neuen Forum passiert das ja nicht.:schnarch:

PS: Odin, Dich meine ich nicht.

MKD
26.10.2007, 04:36
Das Problem ist das neue Forum durch die vielen Rubriken sehr unübersichtlich ist. :kopfschuettel:

dizoe
26.10.2007, 08:40
Ich glaube,hier liest niemand richtig.
[...]



Der betreffende User hat sein Mitfahrangebot (richtigerweise) in das Forum "Tickets/Mitfahrbörse" geschrieben. Da liest jedoch nicht jeder mit - oder liest Du jedes Unterforum?

Ich kann daraus keinen Kritikpunkt gegen dieses Forum erkennen. Im Gegenteil; durch die Aufteilung in Unterforen kann ich noch gezielter differenzieren, was ich lesen möchte und was nicht.

Ob nun ein weiterer Thread zum Thema Buspreise angebracht war, ist diskussionswürdig, da sich die bestehenden Threads mehr allgemein mit dem Thema beschäftigten, während hier (abgesehen von unseren OT-Beiträgen :D ) primär über diese spezielle Tour und dessen Preise gesprochen wird.


BTW:
Im dem alten Teil habe ich z.B. auch nie ins Ticketforum geschaut.

Urbi et orbi
26.10.2007, 08:43
Der betreffende User hat sein Mitfahrangebot (richtigerweise) in das Forum "Tickets/Mitfahrbörse" geschrieben. Da liest jedoch nicht jeder mit - oder liest Du jedes Unterforum?

Ich kann daraus keinen Kritikpunkt gegen dieses Forum erkennen. Im Gegenteil; durch die Aufteilung in Unterforen kann ich noch gezielter differenzieren, was ich lesen möchte und was nicht.

Ob nun ein weiterer Thread zum Thema Buspreise angebracht war, ist diskussionswürdig, da sich die bestehenden Threads mehr allgemein mit dem Thema beschäftigten, während hier (abgesehen von unseren OT-Beiträgen :D ) primär über diese spezielle Tour und dessen Preise gesprochen wird.


BTW:
Im dem alten Teil habe ich z.B. auch nie ins Ticketforum geschaut.

1. Das sehe ich anders.
2. BTW: Siehst Du, das ist der Unterschied. Das habe ich früher getan und das tue ich heute auch. Und zwar wenn ich kann täglich!!!:biggrins::biggrins:

nilson
26.10.2007, 09:09
Und wenn man einfach mal die Suche bemüht (dauert 7 Sekunden), dann findet man auch alles, egal ob man täglich überall rumstöbert, oder eben nicht....
Böses böses Forum... :lach:

Urbi et orbi
26.10.2007, 09:12
Und wenn man einfach mal die Suche bemüht (dauert 7 Sekunden), dann findet man auch alles, egal ob man täglich überall rumstöbert, oder eben nicht....
Böses böses Forum... :lach:

E B E N !!!
Anscheinend sind hier viele dazu wohl nicht in der Lage. Wobei ich jetzt niemanden persönliche ansprechen will.:biggrins: