PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13. Spieltag FFC Heike Rheine - Alemannia


printenduevel
29.11.2009, 18:00
Auch unsere erste Frauenmannschaft hat mit 3:0 verloren. :traurig:

WoT
29.11.2009, 18:43
Auch unsere erste Frauenmannschaft hat mit 3:0 verloren. :traurig:Hmmm, Lutz berichtete am Morgen, es hätten dieses Wochenende wenigstens einige der Schülermannschaften gewonnen. Außerdem haben die U17-Damen 5:0 gegen Wesseling (http://www.alemannia-frauenfussball.de/) gewonnen.

Gruß
PS War es in Rheine nicht das Viertelfinale des FVM-Pokals?

printenduevel
29.11.2009, 18:54
...
Gruß
PS War es in Rheine nicht das Viertelfinale des FVM-Pokals?

Laut www.fussball.de nicht!

WoT
29.11.2009, 21:27
Laut www.fussball.de (http://www.fussball.de) nicht!Überzeugt. Die Münsterländische Volkszeitung berichtet übrigens: „Eigentlich hätte das Spiel 6:0 oder 7:0 ausgehen müssen“ (http://www.mv-online.de/lokalsport/kreis_steinfurt/rheine/1225590_Eigentlich_haette_das_Spiel_60_oder_70_aus gehen_muessen.html). Das führt zu einem Hinrundenabschluß im mittleren Mittelfeld, Platz 7 (http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/frauen-regionalliga-west/deutschland-mit-regionen/frauen-regionalligen/frauen/spieljahr0910/deutscher-fussball-bund/M89S0910W890028Atabelle).

Gruß

neu alemanne
01.12.2009, 12:51
PS War es in Rheine nicht das Viertelfinale des FVM-Pokals?

in rheine war ein normales Meisterschaftsspiel....Reihen liegt ja auch nicht im Mittelrhein(fvm)...


das viertelfinalspiel des fvm pokal ging 3:2 nach elferschießen für uns aus... gegen bergisch gladbach

lg jacqui

Michi Müller
01.12.2009, 15:03
Laut www.fussball.de (http://www.fussball.de) nicht!

auf der eigenen hp steht aber auch das es das 1/4 finale im pokal war: http://www.alemannia-frauenfussball.de/

printenduevel
01.12.2009, 16:02
auf der eigenen hp steht aber auch das es das 1/4 finale im pokal war: http://www.alemannia-frauenfussball.de/

Der Eintrag auf der eigenen HP ist falsch! Es war definitiv ein Meisterschaftsspiel!