PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namenswechsel...


Endy
01.08.2007, 18:18
Hallo zusammen, ich wollte mich mit meinem alten Namen anmelden, was aber nicht klappte. Daher hab ich mich neu mit meinem Spitznamen angemeldet. Vorher war ich der Alemanne 308, falls sich einer erinnert...:biggrins:

grenzlandfan
01.08.2007, 18:32
ich war vorher auch jemand anders... plane nun allerdings nen neuanfang und verschweige meine vergangenheit:lach:

Dr.Zoidberg
01.08.2007, 18:51
Ich bin immer noch der Selbe :biggrins:
Bin mal gespannt wie lange ich brauche um mich an das Brett zu gewöhnen:clown:

Urbi et orbi
01.08.2007, 19:17
Och mennooo.....:) Egal. Willkommen.

Schubidu
01.08.2007, 21:02
Und ich bin ganz neu...:clown:

lennet
01.08.2007, 21:03
.....das neue Forum, meine ich !!!!
Auf jeden Fall übersichtlicher !!!!!

Bernd

Schubidu
01.08.2007, 21:04
ja is auf jeden Fall besser als das alte...

ZappelPhilipp
01.08.2007, 21:20
.....das neue Forum, meine ich !!!!
Auf jeden Fall übersichtlicher !!!!!

Bernd

ist ja auch ein board ...

;)

rm2707
01.08.2007, 21:46
Kann gar nicht verstehen, was bei dir schief gegangen ist...
Ist doch alles eigentlich sehr einfach gewesen,oder?
:aetsch:

Eilendorfer
01.08.2007, 22:50
Ich finde das Forum super wie es jetzt ist!
Klasse und hoffentlich hört das durcheinander jetzt auf!
Gruß aus Eilendorf

Roda-Alemanne
01.08.2007, 23:09
...sondern wohne in Herzogenrath. Ich habe einen neuen Nick gewählt, weil ich damals bei dem alten Nick meinen tatsächlichen Vornamen gewählt hatte. Das war ein Fehler...:aetsch:

berlinaix
01.08.2007, 23:19
Kurt, Du auch hier ?
Willkommen !
:klatschen:

ähmm: ot:cool:

LG Micha

Wolfbiker
02.08.2007, 00:04
Ich finde das Forum super wie es jetzt ist!
Klasse und hoffentlich hört das durcheinander jetzt auf!
Gruß aus Eilendorf
Nichts gegen das neue Board jetzt... Aber so ein Durcheinander war das Alte nun auch nicht... Je nach dem sogar sehr viel praktischer als das neue... Falls eine Diskussion sich in mehrere splittet... Aber naja, wie mit dem neuen Stadion ist es halt so, dass erst der Fan es zu etwas macht, was der Alemannia würdig ist ;-)

NovemberRain
02.08.2007, 00:35
So, jetzt folgt auch mal mein erster Beitrag hier. Habe im alten Forum den Benutzernamen "Christian" genutzt, obwohl ich schon in sämtlichen anderen Chat-Programmen den Namen "NovemberRain" verwende, unter dem ich auch schon einigen Usern bekannt bin. Also: Neues Forum, neuer Name: Ab sofort heiße ich auch hier "NovemberRain". Mehr wird in Kürze in der Rubrik "User-Neuvorstellungen" folgen.

Gruß,

Christian

Bingo Boy
02.08.2007, 11:33
...dass wolle den ein oder anderen altuser besser nicht wieder gesehen hätte.

hat sich aber nicht bestätigt.

super-board. so hatte ich mir das vorgestellt.

gruss

BB

Törröh
02.08.2007, 11:44
Schönen Tag zusammen,

auch ich habe mir nen neues Pseudo zugelegt. Früher habe ich unter Lyramann ab und zu mal nen Satz reingeschrieben. Da aber jetzt alles neu, ...

TSVsupporter
02.08.2007, 11:56
:klatschen:

RexRegius
02.08.2007, 14:56
...dass wolle den ein oder anderen altuser besser nicht wieder gesehen hätte.

hat sich aber nicht bestätigt.

BB

Zumindest interessant, was man hier über den Musikgeschmack von Leuten lernt, deren provokante Bayträge man immer gerne gelesen hat. Glückwunsch!

Ich bin auch jemand mit Vergangenheit, wurde aber hier problemlos aufgenommen. :aetsch:

cortez
02.08.2007, 18:27
im alten Forum war ich der Abseitsfallenkonstrukteur :lechz:

ZappelPhilipp
02.08.2007, 21:14
Kurt, Du auch hier ?
Willkommen !
:klatschen:

ähmm: ot:cool:

LG Micha

Oehm ...

Darf ich ?

Gruss in die grosse Stadt, auch gerade weil es OT ...

Kurt

MKD
03.08.2007, 00:46
Bei mir ist alles beim alten geblieben.

zauberwert
03.08.2007, 14:16
So, hab das neue Board oder Forum nun auch gefunden. Ist zwar noch ein wenig gewöhnungsbedürftig *smilies such* aber es sieht echt klasse aus!
Grüßle,
Susanne

Jürjen
03.08.2007, 14:19
.....das neue Forum, meine ich !!!!
Auf jeden Fall übersichtlicher !!!!!

Bernd

Ich finde das neue Board zwar gut gemacht, aber unübersichtlicher.
Mich nervt, dass man in sämtliche Unterforen reinschauen muss, und diese fürchterlichen Signaturen, Avatar-Bilder sind schon schlimm genug. Wolfgang, bitte schalte die Signaturen ab, mir wird ganz schwindelig . . .

dizoe
03.08.2007, 14:43
Ich finde das neue Board zwar gut gemacht, aber unübersichtlicher.
Mich nervt, dass man in sämtliche Unterforen reinschauen muss, und diese fürchterlichen Signaturen, Avatar-Bilder sind schon schlimm genug. Wolfgang, bitte schalte die Signaturen ab, mir wird ganz schwindelig . . .

Du kannst in deinem Kontrollzentrum einstellen, ob Du Signaturen und Avatare angezeigt haben möchtest. Schalte sie ab und Du hast Ruhe.
(Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen)

Ferner hast Du in deiner Navigationsleiste einen Link "Neue Beiträge" dort erhälst Du die neuen Beiträge aufgelistet. Leider ist hier die Anzahl etwas niedrig, was sich aber von seiten der Admins ändern lässt. Dann brauchst Du neben dem Thema nur auf den kleinen gelben Pfeil zu klicken und Du springst automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag in dem Thread.

Das Board bietet deutlich mehr Möglichkeiten als das Alte ;)

Zeugwart
03.08.2007, 15:02
geh mal zum frisör;-)

dizoe
03.08.2007, 15:11
geh mal zum frisör;-)

Wo liegt dein Problem?:confused:

Zeugwart
03.08.2007, 15:21
sorry, das problem liegt eigentlich nur darin, dass ich Schubidu meinte

ist halt noch alles neu hier

dizoe
03.08.2007, 15:24
sorry, das problem liegt eigentlich nur darin, dass ich Schubidu meinte

ist halt noch alles neu hier

Ah su, ich war schon ein wenig verwundert :biggrins:

Keine Sorge, das schleift sich noch alles ein...

Steen
03.08.2007, 15:35
Hallo,
Da sind wir wieder, oder etwa doch nicht?
Muss einräumen, dass ich mich noch an das neue Layout gewöhnen muss. Aber das kommt wohl, wie der erste Saisonsieg nächste Woche:).
Gruss Steen

Jürjen
03.08.2007, 16:19
Du kannst in deinem Kontrollzentrum einstellen, ob Du Signaturen und Avatare angezeigt haben möchtest. Schalte sie ab und Du hast Ruhe.
(Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen)

Ferner hast Du in deiner Navigationsleiste einen Link "Neue Beiträge" dort erhälst Du die neuen Beiträge aufgelistet. Leider ist hier die Anzahl etwas niedrig, was sich aber von seiten der Admins ändern lässt. Dann brauchst Du neben dem Thema nur auf den kleinen gelben Pfeil zu klicken und Du springst automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag in dem Thread.

Das Board bietet deutlich mehr Möglichkeiten als das Alte ;)

Hallo Dizoe!

Gott sei Dank, habe Avatare und Signaturen deaktiviert, jetzt gefällt mir das Board schon besser . . .

Maja-ac
03.08.2007, 18:17
so ich bin die alte geblieben.............und schick mal ganz liebe grüße ins so weit entfernte aachen

Klenkes
03.08.2007, 18:20
So kann man jemanden mit ganz wenig glücklich machen :klatschen:

Hallo Dizoe!
Gott sei Dank, habe Avatare und Signaturen deaktiviert, jetzt gefällt mir das Board schon besser . . .

Exil-Öcher Jogi
03.08.2007, 20:50
Dann muss ich das auch mal testen. Ich finde das neue Forum auch irgendwie unübersichtlich. Aber ich werde mich wohl daran gewöhnen (müssen).

Ach ja, ich bin übrigens auch der Alte geblieben.

Grüße von der Ostalb

DüsseldorfACer
03.08.2007, 21:14
nach der Rückkehr aus dem Urlaub voller Vorfreude auf die neuie Saison
und natürlich auf dieses herrliche neue Forum.

Ich denke, "wir" sind hier mit dem Forum schnell bewandert und werden uns ziemlich schnell, ziemlich freuen.:lechz:

Übersichtlicher ist es auf jeden Fall.


Alter Name= Neuer Name:daumen_oben:

LaPalma
04.08.2007, 00:31
Mir geht es (noch?) genau so.
Ich "fahre" zwar - modern und umweltbewusst - im Hybridbetrieb, würde aber - wenn es das denn gäbe - den Betriebsartenwählschalter sofort auf "alte Forumsform" stellen...
Gruß von der isla bonita!

Bingo Boy
04.08.2007, 21:32
Zumindest interessant, was man hier über den Musikgeschmack von Leuten lernt, deren provokante Bayträge man immer gerne gelesen hat. Glückwunsch!

Ich bin auch jemand mit Vergangenheit, wurde aber hier problemlos aufgenommen. :aetsch:

einen gut eingeführten namen gibt man so schnell nicht auf, auch wenn er wie meiner an dämlichkeit nicht zu überbieten ist.

glückwunsch zu deinen guten augen ;-)

"keine macht für dich mehr"

gruss

BB