PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag Spitzenspiel am Tivoli!!!


K-Blocker
20.11.2009, 10:02
Hallo zusammen,

unsere Zweite spielt am Samstag gegen den Tabellenführer.
Ich finde es traurig dass nur so wenige Leute den Weg auf den alten Tivoli finden und unser Team unterstützen.
Es wäre schön wenn am Samstag bei Frühlingswetter doch der ein oder andere auch den Weg zum Tivoli finden würde, zumal der Eintritt für DK Inhaber ja bekanntlich frei ist.
Hab gerade auf der HP von Windeck gelesen dass die sogar einen Fanbus einsetzen.
Vielleicht beste Voraussetzungen für ein Spitzenspiel:klatschen:

Micha6876
20.11.2009, 10:17
Ist bei Spielen der Zweiten eigentlich auch der Sitzplatz geöffnet ???

Black-Postit
20.11.2009, 11:51
Ist bei Spielen der Zweiten eigentlich auch der Sitzplatz geöffnet ???

Ja. Eingang Merowingerstraße durch die feindlichen Horden. :wink_b:

AC-Patriot
20.11.2009, 12:09
Ist bei Spielen der Zweiten eigentlich auch der Sitzplatz geöffnet ???

Ist er - Ich sitze mit meiner Tochter fast immer auf der Tribüne :) - auch wenn dort meist die Gäste dominieren .... mengenmässig :spitz:

Kosh
20.11.2009, 12:36
unsere Zweite spielt am Samstag gegen den Tabellenführer.
Ich finde es traurig dass nur so wenige Leute den Weg auf den alten Tivoli finden und unser Team unterstützen.
......zumal der Eintritt für DK Inhaber ja bekanntlich frei ist.

Na da werd´ ich mich als DK-Inhaber doch Samstag mal in unserem alten Schmuckkästchen einfinden
und die kommende Spielergeneration beobachten und natürlich anfeuern :klatschen:

In welchem Block ist denn die Stimmung am besten?

Gruß,
Guido

Jonas
20.11.2009, 12:40
Also wenn ich in Aachen wohnen würde, würd ich glaub ich fast jedes Heimspiel der II. gucken....find die richtig nice!

Und Talente haben wir ja, sprich es macht sogar Spaß zuzugucken:wink_b:

Mia Schwarz Gelb
20.11.2009, 12:48
S-Block,wo sonst? :biggrins:


Na da werd´ ich mich als DK-Inhaber doch Samstag mal in unserem alten Schmuckkästchen einfinden
und die kommende Spielergeneration beobachten und natürlich anfeuern :klatschen:

In welchem Block ist denn die Stimmung am besten?

Gruß,
Guido

Kosh
20.11.2009, 12:53
Na da werd´ ich mich als DK-Inhaber doch Samstag mal in unserem alten Schmuckkästchen einfinden
und die kommende Spielergeneration beobachten und natürlich anfeuern :klatschen:

In welchem Block ist denn die Stimmung am besten?

Gruß,
Guido

S-Block,wo sonst? :biggrins:

War eigentlich ne saudumme Frage von mir :kater:

Gruß,
Guido

Kosh
20.11.2009, 13:19
Was kostet der Eintritt ohne DK?

Thx!

Gruß,
Guido

AIXtremist
20.11.2009, 13:20
Spielbeginn ist wann?

EDIT: gerade gefunden, 14:30...

Aber: Windeck ist nicht Tabellenführer ^^ Das wäre Sprockhövel, Windeck ist mit 30 Punkten 1 Punkt dahinter! Trotzdem Top-Spiel wenn 4. gegen 2. spielt, aber darf ich erfahren, warum der 3. Spieltag erst jetzt nachgeholt wird? Warum war der so weit verschoben worden?

Kosh
20.11.2009, 13:28
Spielbeginn ist wann?

14.30 Uhr laut Homepage:

http://www.alemannia-aachen.de/v1/2009_2010_alemannia2/vorbericht/g94116/index.htm

Gruß,
Guido

AC-Patriot
20.11.2009, 15:20
Spielbeginn ist wann?

EDIT: gerade gefunden, 14:30...

Aber: Windeck ist nicht Tabellenführer ^^ Das wäre Sprockhövel, Windeck ist mit 30 Punkten 1 Punkt dahinter! Trotzdem Top-Spiel wenn 4. gegen 2. spielt, aber darf ich erfahren, warum der 3. Spieltag erst jetzt nachgeholt wird? Warum war der so weit verschoben worden?

Gut begonnen und dann stark nachgelassen ...:lach:
Also Windeck ist Tabellenzweiter mit 30 Punkten - soweit richtig. :klatschen:
Aber Sprockhövel ist 18. und somit Vorletzter mit 11 Punkten! :aetsch:

:laut: Und Tabellenerster ist immer noch Wiedenbrück mit 31 Punkten.
Die hatten sich hier auf dem Tivoli bereits am 31.10. eine 3:1-Klatsche abgeholt.

Mit schwarz-gelben Grüssen

AIXtremist
20.11.2009, 16:00
Gut begonnen und dann stark nachgelassen ...
...

Aber Sprockhövel ist 18. und somit Vorletzter mit 11 Punkten! :aetsch:

:laut: Und Tabellenerster ist immer noch Wiedenbrück mit 31 Punkten.
...

Ups... willst du Sprockhövel oben sehen, musst du die Tabelle drehen :D

Sorry, natürlich Wiedenbrück! :zunge:

B-18Plus
20.11.2009, 16:50
bin da :)

Black-Postit
20.11.2009, 16:56
Na da werd´ ich mich als DK-Inhaber doch Samstag mal in unserem alten Schmuckkästchen einfinden
und die kommende Spielergeneration beobachten und natürlich anfeuern :klatschen:

In welchem Block ist denn die Stimmung am besten?

Gruß,
Guido
Also eigentlich gibt es nicht wirklich "Stimmung".
U23 ist Fussball pur.

K-Blocker
20.11.2009, 17:03
Also eigentlich gibt es nicht wirklich "Stimmung".
U23 ist Fussball pur


Stimmt, und das am alten Tivoli!

Der Rahmen ist perfekt und die U23 hat es wirklich mal verdient vor mehr als 300 Leutchen zu spielennur der tsv

Kosh
20.11.2009, 19:23
Also eigentlich gibt es nicht wirklich "Stimmung".
U23 ist Fussball pur


Stimmt, und das am alten Tivoli!

Der Rahmen ist perfekt und die U23 hat es wirklich mal verdient vor mehr als 300 Leutchen zu spielennur der tsv
Eigentlich erstaunlich, das bei doch so vielen eingefleischten Alemannia-Fans, nur wenige die Spiele besuchen!? :nixweiss:

Gruß,
Guido

Aachener Alemanne
20.11.2009, 19:53
Eigentlich erstaunlich, das bei doch so vielen eingefleischten Alemannia-Fans, nur wenige die Spiele besuchen!? :nixweiss:

Gruß,
Guido

Da hast Du vollkommen Recht! Es wundert mich auch immer wieder wie wenig "eingefleischte" Fans den alten Tivoli besuchen. Da wurde noch gegen Augsburg geheult und geflennt weil der alte Tivoli nun Geschichte ist.
Unsere U23 spielt bis auf wenige Ausnahmen richtig geilen herzerfrischenden Fussball!

Zur Stimmung hat Black-Postit alles geschrieben. Da gibt es kein Drumherum. Da gibt es Fussball pur! Da hoerste den Schiri ausflippen. (letzte Saison gegen Schermbeck: "Wenn du nicht sofort die Fresse haelst gehste Duschen!":biggrins:)

BTW: Das letzte Heimspiel der Amas MUSS komplett Ausverkauft sein!!!

Fox
20.11.2009, 20:18
U23 ist Fussball pur.

So ist es.

Alter Tivoli ohne Modefans, peinliche Marketing-Gags oder dsf.

Einfach nur Sport.

Es gibt nichts besseres!

HW
20.11.2009, 20:38
Als der Spitzenreiter Wiedenbrück kam, waren nur 245 Zuschauer im (mitlerweile leider) trostlos wirkenden Stadion!

AIXtremist
20.11.2009, 20:59
Wenn ich DK für Sitzplatz hab, darfsch dann auch aufm aldn Tivoli sitzen tun inne Schale von de Möchtejern-Wichtigtuers? :D

Aachener Alemanne
20.11.2009, 21:02
Wenn ich DK für Sitzplatz hab, darfsch dann auch aufm aldn Tivoli sitzen tun inne Schale von de Möchtejern-Wichtigtuers? :D

Nur mit Honecker-Hut und Spazierstock!:biggrins:

Black-Postit
20.11.2009, 21:29
Wenn ich DK für Sitzplatz hab, darfsch dann auch aufm aldn Tivoli sitzen tun inne Schale von de Möchtejern-Wichtigtuers? :D

Auf dem WüWa kannst Du mittlerweile recht bequem auf Mooskissen sitzen. :biggrins:



Aber psst, selbst mit DK für den billigen Stehplatz darfst Du im heiligen F-Block sitzen.

AIXtremist
20.11.2009, 21:32
Auf dem WüWa kannst Du mittlerweile recht bequem auf Mooskissen sitzen. :biggrins:



Aber psst, selbst mit DK für den billigen Stehplatz darfst Du im heiligen F-Block sitzen.

Mooskissen ^^ Ahja... Also muss ich jetzt meine teure Sitzplatzkarte für ne billige Stehplatzkarte tauschen, damit ich auf F sitzen darf? Mit wem muss ich schlafen, damit ich in C sitzen darfen? :aetsch:

Aachener Alemanne
20.11.2009, 22:09
Mit wem muss ich schlafen, damit ich in C sitzen darfen? :aetsch:

Der wuerde Dir den Kopp in Flammen hauen!!!!:biggrins:

Kleeblatt4TSV
20.11.2009, 22:15
............ Mit wem muss ich schlafen, damit ich in C sitzen darfen? :aetsch:


Also die Höchststrafe wäre aus meiner Sicht ja der Herwartz :shocked: :biggrins:

AIXtremist
20.11.2009, 23:07
Also die Höchststrafe wäre aus meiner Sicht ja der Herwartz :shocked: :biggrins:

Hallo? Gibt es keine Alemannia-Hostessen dafür, die das in Vertretung für den machen? Ich kenne da so 2, 3 von den Mädels, die wären mir lieber, da würde ich mich opfern :D

Kleeblatt4TSV
20.11.2009, 23:09
Hallo? Gibts keine Alemannia-Hostessen dafür, die das in Vertretung machen? ich kenne da so 2 oder 3 von den Mädels, die wären mir lieber, da würd ich mich opfern :D

NIx da, wer in den C-Block will, der muss sich mit dem "original" vergnügen, die Vertretungen sind nur für die Stehblöcke zuständig :biggrins:

AIXtremist
20.11.2009, 23:12
NIx da, wer in den C-Block will, der muss sich mit dem "original" vergnügen, die Vertretungen sind nur für die Stehblöcke zuständig :biggrins:

Dann lass ich das besser ^^

Dann doch Stehblock ;)

Kleeblatt4TSV
20.11.2009, 23:17
Dann lass ich das besser ^^

Dann doch Stehblock ;)

Du oller Schmecklecker Du :zunge:

Black-Postit
21.11.2009, 00:20
Mooskissen ^^ Ahja... Also muss ich jetzt meine teure Sitzplatzkarte für ne billige Stehplatzkarte tauschen, damit ich auf F sitzen darf? Mit wem muss ich schlafen, damit ich in C sitzen darfen? :aetsch:

C ist böse, da sitzen meistens die Gäste. :spitz:

wampie
21.11.2009, 10:29
Als der Spitzenreiter Wiedenbrück kam, waren nur 245 Zuschauer im (mitlerweile leider) trostlos wirkenden Stadion!

Mich wundert es nicht. Typisch für unsere heutige Zeit....aus dem dem Kopf aus dem Sinn :traurig:.

ne 0echer
21.11.2009, 13:17
Mich wundert es nicht. Typisch für unsere heutige Zeit....aus dem dem Kopf aus dem Sinn :traurig:.

Typisch für die Zeit????
Stimmt da kann man, nicht um die Zeit....14.30 Uhr..:biggrins:

Urbi et orbi
21.11.2009, 17:07
Mich wundert es nicht. Typisch für unsere heutige Zeit....aus dem dem Kopf aus dem Sinn :traurig:.

Viel mehr waren es heute aber auch nicht.

1 : 1

Tor durch Özgen in der 1. Halbzeit.
Meiner Meinung nach waren die Windecker etwas stärker.

Es treibt mir die Tränen in die Augen wenn ich sehe, was aus dem alten Tivoli geworden ist.

B-18Plus
21.11.2009, 17:18
Hat sich gelohnt, auch wenns nicht deutlich mehr Zuschauer waren. Schönes Spiel der 2ten, hätten aus ihren Chancen allerdings deutlich mehr machen müssen. Am Ende aber ein gerechtes 1:1 da Windeck auch sehr gut dabei war.

AIXtremist
21.11.2009, 18:47
Viel mehr waren es heute aber auch nicht.

1 : 1

Tor durch Özgen in der 1. Halbzeit.
Meiner Meinung nach waren die Windecker etwas stärker.

Es treibt mir die Tränen in die Augen wenn ich sehe, was aus dem alten Tivoli geworden ist.


Also bis zum Ausgleichtreffer war Windeck aus meiner Sicht keinesfalls besser, vielleicht gleichwertig. Die können froh sein, das vor allem Özgen nicht seine Chancen verwertet hat, zur Halbzeit hätte es schon mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Tore auf Aachener Seite auf dem Haben-Konto geben müssen.

Nach dem Ausgleichtreffer ging aber jegliche Ordnung erst mal verloren und alle schwammen rum, da ist auch EvdL das erste mal längere Zeit richtig laut geworden und rumgetigert, ich saß nur circa 8 Meter hinter ihm neben seiner Frau... Auch die Kraft ließ dann doch bei einigen stark nach.

War dennoch ein starkes Spiel auf beiden Seiten, da spürte man die Lust nach vorne zu spielen und sah auch teilweise echt schöne schnelle Kombinationen und Kurzpassspiel, hat Spaß gemacht :)

Der Schiri war übrigens teilweise nicht ganz bei der Sache, einige klare Fouls vor den Trainerbänken nicht abgepfiffen... Der Trash-Talk auf beiden Seiten war herrlich, vor allem die Windecker Spieler so wie auch Betreuer haben ununterbrochen gequatscht ^^

Urbi et orbi
21.11.2009, 19:30
Also bis zum Ausgleichtreffer war Windeck aus meiner Sicht keinesfalls besser, vielleicht gleichwertig. Die können froh sein, das vor allem Özgen nicht seine Chancen verwertet hat, zur Halbzeit hätte es schon mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Tore auf Aachener Seite auf dem Haben-Konto geben müssen.

Nach dem Ausgleichtreffer ging aber jegliche Ordnung erst mal verloren und alle schwammen rum, da ist auch EvdL das erste mal längere Zeit richtig laut geworden und rumgetigert, ich saß nur circa 8 Meter hinter ihm neben seiner Frau... Auch die Kraft ließ dann doch bei einigen stark nach.

War dennoch ein starkes Spiel auf beiden Seiten, da spürte man die Lust nach vorne zu spielen und sah auch teilweise echt schöne schnelle Kombinationen und Kurzpassspiel, hat Spaß gemacht :)

Der Schiri war übrigens teilweise nicht ganz bei der Sache, einige klare Fouls vor den Trainerbänken nicht abgepfiffen... Der Trash-Talk auf beiden Seiten war herrlich, vor allem die Windecker Spieler so wie auch Betreuer haben ununterbrochen gequatscht ^^

Die Chancenverwertung war katastrophal. Das stimmt allerdings.

Aus meiner Sicht waren die Windecker doch in der zweiten Halbzeit etwas stärker, aber vor dem Tor war dann für die auch nix zu holen. Das Unentschieden war schon gerecht.

Der Linienrichter auf unserer Seite war auch ein Blindfisch.
Aber stimmt schon war ein munteres Spiel.

Lutz O*H
21.11.2009, 23:42
Mehr zum Spiel:

http://www.ochehoppaz.de/index5.html