PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehaltsabrechnung


ToGo
20.11.2009, 09:16
Interessanten Mailanhang bekommen. Sieht echt aus. Da Herr Bastürk 2005 ja auch noch eine recht große Nummer war...respekt!

Bingo Boy
20.11.2009, 10:32
Interessanten Mailanhang bekommen. Sieht echt aus. Da Herr Bastürk 2005 ja auch noch eine recht große Nummer war...respekt!


na und?

immerhin versteuert der hier in deutschland, damit die rostocker harzIV fans hier auch anreisen können.

ist mir lieber als der volksheilige steuerverpisser schumacher.

ToGo
20.11.2009, 10:36
na und?

immerhin versteuert der hier in deutschland, damit die rostocker harzIV fans hier auch anreisen können.

ist mir lieber als der volksheilige steuerverpisser schumacher.

War auch in keinster Weise negativ gemeint, mein "respekt"...

printenduevel
20.11.2009, 10:40
Kursiert ja schon eine Weile herum und irgendeiner hat natürlich nichts besseres zu tun, als dies zu scannen und zu veröffentlichen.

Ich schätze, das sich dies noch ganz nett entwickeln wird. Bastürk, DATEV, Datenschützer und noch ein paar andere, inklusive unserer Boulevardpresse, wird sich darauf stürzen.

Gruß
Printenduevel

gbergmann
20.11.2009, 11:35
na und?

immerhin versteuert der hier in deutschland, damit die rostocker harzIV fans hier auch anreisen können.

ist mir lieber als der volksheilige steuerverpisser schumacher.

Was für eine schwachsinnige Geisteshaltung voller Neid ! Jeder vernünftige Mensch zieht, wenn er es kann, ins Ausland um dort weniger Steuern zu zahlen, gerade wenn man sieht und erlebt, wie in Deutschland Steuergelder sinnfrei verprasst werden.

Zudem hat Michael Schumacher mehr für karikative Einrichtungen und Menschen, die dem Staat nicht auf der Tasche liegen und es wirklich nötig haben, gespendet, als alle Fussballspieler Deutschland und wohl sogar Europas, zusammen.

Bingo Boy
20.11.2009, 12:12
Was für eine schwachsinnige Geisteshaltung voller Neid ! Jeder vernünftige Mensch zieht, wenn er es kann, ins Ausland um dort weniger Steuern zu zahlen, gerade wenn man sieht und erlebt, wie in Deutschland Steuergelder sinnfrei verprasst werden.

Zudem hat Michael Schumacher mehr für karikative Einrichtungen und Menschen, die dem Staat nicht auf der Tasche liegen und es wirklich nötig haben, gespendet, als alle Fussballspieler Deutschland und wohl sogar Europas, zusammen.


neid verspüre ich keinen. höchstens brechreiz,

wenn ich postings wie deine lese. schumacher ist ein steuerflüchtling ohne wenn und aber.

dein pseudoelitäres geblubbere ist auf dauer nicht aushaltbar und durchaus zu vernachlässigen.

gbergmann
20.11.2009, 12:23
Da spricht der Hartz IV-Schnorrer !!! Klasse !! Und jetzt schnell zurück an den Plasma-Fernseher, es gibt Nudeln mit Ketchup und dazu die neueste Unterschicht-Talkshow !

Stephanie
20.11.2009, 12:31
Da spricht der Hartz IV-Schnorrer !!! Klasse !! Und jetzt schnell zurück an den Plasma-Fernseher, es gibt Nudeln mit Ketchup und dazu die neueste Unterschicht-Talkshow !

Jetzt lieg ich aber gleich vor Lachen auf dem Boden... Wenn Du schon jemanden in diese Schublade steckst, dann solltest Du Dich vorher kundig machen, wen Du da rein steckst. Ansonsten hoffe ich für Dich, dass Du niemals darauf angewiesen sein wirst, dass der Staat Dir mal zur Seite springen muss und dann keiner mit dem Finger auf Dich zeigst, wie Du das tust.

Aix Trawurst
20.11.2009, 12:35
Je mehr man sich vor den Steuern drückt um so mehr bleibt einem logischerweise über um großzügig damit umzugehen.
Ein ganz simpler Zusammenhang eigentlich, egal ob man das jetzt toll finden mag oder nicht.

Stephanie
20.11.2009, 12:43
Interessanten Mailanhang bekommen. Sieht echt aus. Da Herr Bastürk 2005 ja auch noch eine recht große Nummer war...respekt!

Ich habe den Anhang gelöscht aus Datenschutzgründen. Wenn es so ist, dass dieses Schreiben bereits länger kursiert (was ich nicht genau weiß), dann findet man es sicherlich auch anderswo, aber hier lassen wir es bitte außen vor. :)

gbergmann
20.11.2009, 12:48
Jetzt lieg ich aber gleich vor Lachen auf dem Boden... Wenn Du schon jemanden in diese Schublade steckst, dann solltest Du Dich vorher kundig machen, wen Du da rein steckst. Ansonsten hoffe ich für Dich, dass Du niemals darauf angewiesen sein wirst, dass der Staat Dir mal zur Seite springen muss und dann keiner mit dem Finger auf Dich zeigst, wie Du das tust.

Kindchen, hör auf zu heulen. Zum besseren Verständnis: Es geht mehr um die geistige (!!) Hartz IV-Neidhaltung von wegen "die da oben" und die mit Schlagworten wie "sozialer Gerechtigkeit" ihr eigenes, teilweise verpfuschtes Leben rechtfertigen und die Schuld dafür immer bei Anderen suchen. Das hat nicht immer damit zu tun, ob jemand wirklich Hartz IV-Schnorrer ist oder nicht, ist mehr ideologisch bedingt.

Ich werde nie etwas vom Staat nehmen, da ich ihm auch freiwillig nichts gebe.

ToGo
20.11.2009, 12:50
Ich habe den Anhang gelöscht aus Datenschutzgründen. Wenn es so ist, dass dieses Schreiben bereits länger kursiert (was ich nicht genau weiß), dann findet man es sicherlich auch anderswo, aber hier lassen wir es bitte außen vor. :)

Besser so...denn DIESE Diskussion hatte ich eigendlich nicht vor auszulösen...kann zu.

Stephanie
20.11.2009, 12:57
Kindchen, hör auf zu heulen. Zum besseren Verständnis: Es geht mehr um die geistige (!!) Hartz IV-Neidhaltung von wegen "die da oben" und die mit Schlagworten wie "sozialer Gerechtigkeit" ihr eigenes, teilweise verpfuschtes Leben rechtfertigen und die Schuld dafür immer bei Anderen suchen. Das hat nicht immer damit zu tun, ob jemand wirklich Hartz IV-Schnorrer ist oder nicht, ist mehr ideologisch bedingt.

Ich werde nie etwas vom Staat nehmen, da ich ihm auch freiwillig nichts gebe.

Selbst wenn Du es so meinst, wie Du es hier beschreibst, triffst Du bei BingoBoy doch trotzdem den total Falschen.

Abgesehen davon: Ich fand den kürzlich von Dir gebrachten Vergleich extrem daneben (kannst Du von mir aus denken, was ich nicht verhindern kann, aber ihn hier mehrmals anzubringen war unnötig) und Leute, die Hartz IV beziehen, machen das auch nicht alle mit Freude. Auch da sollte man etwas vorsichtiger sein, da hier sicherlich auch nicht alle User auf Rosen gebettet sind. Ich finde solche Anspielungen nicht sonderlich geglückt, wenn man hier miteinander klar kommen will.

Stephanie
20.11.2009, 13:00
Besser so...denn DIESE Diskussion hatte ich eigendlich nicht vor auszulösen...kann zu.

Okay, mache ich...