PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Alfapower


Urbi et orbi
01.08.2007, 18:05
Übrigens Albatros, ich such immer noch das hier: http://www.weltfussball.de/kultfussball.php?Thema=72&track=27

Ist nicht so einfach ne. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k045.gif

Alfapower
01.08.2007, 18:37
Hey Chattanooga :biggrins:
habe mich mal etwas über dieses Stück von Holly Johnson informiert.
Das Stück wurde speziell nur für das Gedenk-Konzert "Hillsborough Justice" von Holly gesungen.
Holly Johnson ist ein waschechter Liverpooler und hat es sich deswegen nicht nehmen lassen.
Es gibt leider keine gepresste Version hiervon, nur die auf der Kultfussball CD.
Hierbei handelt es sich aber auch nur um eine (illegale ??) Kopie des Kultsongs.
Sollte ich das Stück aber in der Version von Holly irgendwann in nächst absehbarer Zeit finden, so wirst du es in deinem Postfach wiederfinden.
Google mal nach der Tragödie von Hillsborough, dort sind einige sehr gute Seiten zu dem Vorfall im Net. Auf einer Seite, ich mein es wäre sogar eine offizielle Seite vom FC Liverpool, ist ein Video vom Gottesdienst 2006 an der Anfield-Road in dem das ganze Stadion diesen Song singt.
Wenn du noch andere Sachen suchst, mail me.
greets Josh

Urbi et orbi
01.08.2007, 18:42
Das habe ich ja schon lange gemacht.....http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif