PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer weiss was


Urbi et orbi
18.10.2009, 10:08
Hallo zusammen.
Habe folgendes Problem. MeinPC erkennt plötzlich meine Digitalkamera nicht mehr. Habe schon oft Fotos auf den PC übertragen. Plötzlich geht es nicht mehr. Wenn ich das Gerät anschließe erscheint kurz unbekannte Hardware und das Display der Kamera blinkt. Wenn ich an auf Hardware gehe erscheint: "Du kanst nicht zwei Geräe installieren. Es wird gerade ein Gerät insalliert." Den mitgelieferten Treiber habe ich bereits entfernt. Geht trotzdem nicht.

Der Laptop erkennt die Kamera plötzlich auch nicht mehr. Allerdings blinkt da das Diplay nicht.

Wer hat eine Idee?
Es handelt sich um eine Casio Exilim EX-P600

LG Ingrid

Urbi et orbi
18.10.2009, 13:15
Hat sich erledigt.

PC ein paar mal neu gestartet. INFCACHE.1 entfernt. Treiber wieder neu installiert. PC noch mal neugestartet und plötzlich war der Kameraassistet wieder da. :nixweiss:

Manfred
18.10.2009, 13:23
Wir haben doch gerne geholfen. :wink_b:

Schön das es wieder funzt.

Urbi et orbi
18.10.2009, 13:26
Wir haben doch gerne geholfen. :wink_b:



:laut: Aha ?

Ja dann, vielen Dank. :wink_b:

Black-Postit
18.10.2009, 18:21
Hat sich erledigt.

PC ein paar mal neu gestartet. INFCACHE.1 entfernt. Treiber wieder neu installiert. PC noch mal neugestartet und plötzlich war der Kameraassistet wieder da. :nixweiss:

Wenn Du nicht soo ungeduldig gewesen wärst, hätte ich Dir geraten die INFCACHE.1 zu entfernen und den Treiber neu zu installieren. :biggrins:

Urbi et orbi
18.10.2009, 20:21
Wenn Du nicht soo ungeduldig gewesen wärst, hätte ich Dir geraten die INFCACHE.1 zu entfernen und den Treiber neu zu installieren. :biggrins:

Iiich? Uuuuungeduldig? 1563
Ich kann ja schliesslich nicht den ganzen Tag warten, hab ja schließlich auich noch was anderes zu tun.1564

Aber ich lasse Euch ja wenigstens an meinen Erfahrungen teilhaben. :biggrins:

Anton
20.10.2009, 13:11
wo trainieren die Alemannen eigentlich?? Alter Tivoli ?:nixweiss:..wollte'mal gucken.., sind ja noch Ferien und es regnet nicht:biggrins:...