PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja, jaaa, der lange Lulatsch


Urbi et orbi
18.10.2009, 10:02
hat heute Burzeltach und keiner hats gemerkt.:party:

Viele gute Wünsche, vor allem Gesundheit und nächste Woche endlich mal nen Dreier für die Alemannia.

1558 LG Ingrid 1559

nöbbel
18.10.2009, 10:16
Du bist mir zwar persönlich nicht bekannt,aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag!Grüss Nöbbel

Die Aufsteiger
18.10.2009, 10:20
da hat doch tatsächlich jemand am gleichen tag geburtstag wie ich.
alles jute jung
die aufsteiger

Antenne_B
18.10.2009, 10:53
Hier mein Kleiner auch noch mal ein 1561 auf dein Geburtstag!

Deine Große :biggrins:

Tante Käthe
18.10.2009, 12:02
[quote=Urbi et orbi;139166]
hat heute Burzeltach und keiner hats gemerkt.:party:

Viele gute Wünsche, vor allem Gesundheit und nächste Woche endlich mal nen Dreier für die Alemannia.

1558 LG Ingrid 1559[

/quote]




Hallo Bonsai ... :party:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wenn Du so alt wirst, wie Du groß bist, dann haben wir ja noch seeeeehr lange von Dir. :biggrins:

Jetzt nimm Deiner Süßen den Stuhl wech, sie soll sich zumindest Heute mal ein wenig strecken !!

Grüßle, Udo

langer Lulatsch
23.10.2009, 18:11
Lieber spät, als nie!
Vielen Dank für die netten Geburtstags-Glückwünsche, von bekannten und unbekannten Forikern :bussi:

Gruss
Stefan

Manfred
23.10.2009, 23:01
Warum bewegt sich dein Avatar und meins nicht?

Kleeblatt4TSV
23.10.2009, 23:28
Warum bewegt sich dein Avatar und meins nicht?

Mit 44 hat dat Avantar Reuma :biggrins: !! Ergo: Du bist zu alt !!! :lach: