PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmmm ...


Tsv-Twin
14.10.2007, 19:16
Ist es euch auch soo langweilig ohne Fußball ????
Gestern waren ja nun die Quali-Spiele , nächste Woche auch noch ein bißchen DFB FuBa - aber die Buli fehlt mir.... :traurig:

Jenne
14.10.2007, 19:20
Auch mir fehlt die BULIGA.
Mit Schrecken sehe ich schon der Winterpause entgegen...
Aber noch langweiliger wäre es als Anhänger eines Meisteraspiranten, denn in der ersten Liga ist doch die Meisterschaft schon nach 9 Spieltagen gelaufen...

Tsv-Twin
14.10.2007, 19:48
Auch mir fehlt die BULIGA.
Mit Schrecken sehe ich schon der Winterpause entgegen...
Aber noch langweiliger wäre es als Anhänger eines Meisteraspiranten, denn in der ersten Liga ist doch die Meisterschaft schon nach 9 Spieltagen gelaufen...

:shocked:...nicht das schlimme Wort : Winterpause ... - das wird ein Horror !
Aber Recht haste - die Langeweile eines "Bavarian Red " Anhängers mag ich mir gar nicht erst vorstellen-wie grauenvoll...:schnarch:

Nora
14.10.2007, 20:46
Geht mir auch so. Hab mir schon aus Verzweiflung nochmal meine UEFA Cup DVD's angesehen... :D

yuppes
14.10.2007, 20:50
heraus zu finden, wie unsere volleyball-Damen in Essen gespielt haben,

das vertreibt die Langeweile auch:biggrins:

LG

Jo

ZappelPhilipp
14.10.2007, 21:06
heraus zu finden, wie unsere volleyball-Damen in Essen gespielt haben,

das vertreibt die Langeweile auch:biggrins:

LG

Jo

Leijve Jo,

ich weiss jetzt fast alles über Volleyball.
National wie International, was so gezahlt wird in dem Sport,
habe die Bilder vom Trainingslager 2007 der Frauen von VC Allbau in Sizilien angeschaut ... :D

aber wie das Spiel ausgegangen ist ???

Die fussballfreie Zeit ist aber wirklich zum ... :shocked:

Blackthorne
14.10.2007, 22:21
Schock' deine Eltern - lies ein Buch!

:o

Aufsteiger
15.10.2007, 06:54
diese zeit ist wirklich blöd

Urbi et orbi
15.10.2007, 08:23
Kurzurlaub? Verlängertes Wochenende? :nixweiss: