PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2:0-Testspielsieg gegen St. Truiden


Alemannia HP Info
12.10.2007, 10:20
Trotz der anstehenden Länderspielpause ist die Alemannia am kommenden Wochenende aktiv. Die Schwarz-Gelben bestreiten am Freitag, 12. Oktober, ein Testspiel gegen den belgischen Erstligisten VV St. Truiden.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10661.detail.htm)

ACsimon
12.10.2007, 20:36
weiß jemand wie es steht?
konnte leider nicht selbst hin.

Tante Käthe
12.10.2007, 20:51
weiß jemand wie es steht?
konnte leider nicht selbst hin.


Kurz vor Schluß ( Anstoß 19h30 )
VV St Truiden - ATSV 1:2

Klenkes
12.10.2007, 21:19
Ist es nicht eher ein 2:0 für Aachen geworden? :aetsch:

Kurz vor Schluß ( Anstoß 19h30 )
VV St Truiden - ATSV 1:2

yuppes
12.10.2007, 21:52
für Aachen
Tore: Patrick Milchraum in der 32. Minute
Raymond Schmied in der 75 (?) Minute

Vielmehr gibts aber auch nicht zu berichten

yuppes

corangar
12.10.2007, 21:54
was ist mit Vukovic der hat ja nur 15min gespielt ?? Verletzung ?

Klenkes
12.10.2007, 22:04
Sieht wohl so aus :nixweiss: warum sollte er nur so kurz zum Einsatz kommen. Wo war denn Reghecampf? Bei Fiel war zu lesen das er beim Abschiedsspiel in Union war für Daniel Teixeira.

was ist mit Vukovic der hat ja nur 15min gespielt ?? Verletzung ?

Alemannia HP Info
12.10.2007, 23:11
Die Alemannia kam am Freitagabend in Eschweiler-Dürwiss zu einem verdienten 2:0(1:0)-Erfolg gegen den belgischen Erstligisten VV St. Truiden. Vor 750 Zuschauern im Sportpark „Am See“ erzielten Patrick Milchraum sowie U23-Akteur Nico Schmied die Tore für die Elf von Guido Buchwald.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10699.detail.htm)