PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter Vollmann bei Dynamo Dresden im Gespräch


Stephanie
05.10.2009, 13:23
Unser 2. Platzierter des Trainercastings wird bei der BILD als Nachfolger von Ruud Kaiser bei Dynamo Dresden gehandelt - neben Ulf Kirsten.

Unsere Ausschussware also... :biggrins: Vielleicht auch für Seeberger interessant? Könnten wir Geld sparen.

blue_lagoon
05.10.2009, 16:27
Unsere Ausschussware also...

An dem Tag, an dem Respekt verteilt wurde hast du gefehlt, oder?

BigBandi
05.10.2009, 16:38
An dem Tag, an dem Respekt verteilt wurde hast du gefehlt, oder?

Und du hattest erhebliche Verspätung, als es um die Verteilung des Humors ging, oder? Den Smiley hast du auch gesehen?

Stephanie
05.10.2009, 17:37
An dem Tag, an dem Respekt verteilt wurde hast du gefehlt, oder?

Ich dachte, der Smiley reicht als Kennzeichnung, es war nicht despektierlich gemeint.

Außerdem ist es doch wirklich interessant, dass dort genau die genannt werden, die bei uns im Rennen waren. Bei Kirsten möge es am Lokalkolorit liegen, aber dass man auf Peter Vollmann kommt, liegt, da bin ich mir ziemlich sicher, daran, dass Bornemann ihn hier dick auf dem Zettel hatte. Also hat es ihm doch trotz unserer Absage ein wenig weitergeholfen, wieder ins Gespräch zu kommen.