PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amateure gewinnen 2-0 in Sprockhövel


vollepulle
04.10.2009, 18:00
herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung es geht aufwärts:klatschen:

Mia Schwarz Gelb
04.10.2009, 18:11
Habe mit Spannung das Ende des Spiels abgewartet und dann Videotext angeschaut,welch eine Freude. :klatschen: Wer hat die Tore gemacht? :)



herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung es geht aufwärts:klatschen:

vollepulle
04.10.2009, 18:15
76. Min. Marco Höger
85. Min. Alper Uludag

great:aetsch:

nöbbel
04.10.2009, 18:26
Die Tore sind zwar recht spät gefallen,aber das ist egal.Es geht aufwärts mit der Zweiten,jetzt sind sie schon auf dem 5.Platz!

Mia Schwarz Gelb
04.10.2009, 18:33
Danke,Danke! Uludag sollte man im Auge behalten,der ist gut .Sind noch mehr bei den Amas,die mir gut gefallen.:)



76. Min. Marco Höger
85. Min. Alper Uludag

great:aetsch:

hanswurst
04.10.2009, 18:48
Danke,Danke! Uludag sollte man im Auge behalten,der ist gut .Sind noch mehr bei den Amas,die mir gut gefallen.:)

" Ein internes Testspiel wird angesetzt gegen eine Kombination aus U23 und U19. «Um das eine oder andere Talent zu sehen oder vielleicht zu entdecken, wer weiß..."


http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1071808?_jumps=1

bin da guter hoffnung bei krüger :klatschen:

Mia Schwarz Gelb
04.10.2009, 19:05
Schade,wieder ohne Zuschauer.Krueger gefaellt mir,ich denke wir haben einen Gluecksgriff gemacht.:)


" Ein internes Testspiel wird angesetzt gegen eine Kombination aus U23 und U19. «Um das eine oder andere Talent zu sehen oder vielleicht zu entdecken, wer weiß..."


http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1071808?_jumps=1

bin da guter hoffnung bei krüger :klatschen:

Bad Aachen
04.10.2009, 20:02
Ein paar Bilder vom Spiel unserer Zweiten in Sprockhövel sowie dem Auswärtserfolg (1:0) unserer U17 bei den Sportfreunden Troisdorf sind nun online:

http://www.badaachen.com

Aachener Alemanne
04.10.2009, 22:38
herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung es geht aufwärts

Man kann eigentlich nur mit dem Ergebnis an sich zufrieden sein. Es war ein ziemlich zerfahrenes Spiel auf sehr niedrigem Niveau. Man muss aber auch dazu sagen, dass diese Anhaeufung von Sand auf einem Kunstrasenplatz sehr gewoehnungsbeduerftig ist.

Der Elfmeterpfiff kam aus heiterem Himmel. Mag sein, dass da irgendwo etwas gezupft wurde, aber Elfer? Naja, man nimmt was man kriegt.:wink_b:
Das 2:0 war ein Freistoss von Uludag der den direkten Weg ins Tor fand. Auf dem Bild von "Bad Aachen" sieht man schoen den verpassten Flugkopfball, der den sowieso schon hoechst unsicheren Keeper endgueltig verwirrte. :biggrins:

Das "Stadion" ist ein Hammer! Von so einem Gaesteblock, der im Uebrigen nicht als solcher genutzt wird, kann manch Bundesligist nur traeumen. Da stehen im unteren Bereich Bistro-Tische und falls es mal sehr langweilig wird, kann man auf ein 1x1 m grosses Tor selber Bolzen!:)

Warten wir aber mal auf den Bericht von Lutz.

Ach ja, falsches Forum!:biggrins:

a.tetzlaff
04.10.2009, 22:47
Man kann eigentlich nur mit dem Ergebnis an sich zufrieden sein. Es war ein ziemlich zerfahrenes Spiel auf sehr niedrigem Niveau. Man muss aber auch dazu sagen, dass diese Anhaeufung von Sand auf einem Kunstrasenplatz sehr gewoehnungsbeduerftig ist.

Der Elfmeterpfiff kam aus heiterem Himmel. Mag sein, dass da irgendwo etwas gezupft wurde, aber Elfer? Naja, man nimmt was man kriegt.:wink_b:
Das 2:0 war ein Freistoss von Uludag der den direkten Weg ins Tor fand. Auf dem Bild von "Bad Aachen" sieht man schoen den verpassten Flugkopfball, der den sowieso schon hoechst unsicheren Keeper endgueltig verwirrte. :biggrins:

Das "Stadion" ist ein Hammer! Von so einem Gaesteblock, der im Uebrigen nicht als solcher genutzt wird, kann manch Bundesligist nur traeumen. Da stehen im unteren Bereich Bistro-Tische und falls es mal sehr langweilig wird, kann man auf ein 1x1 m grosses Tor selber Bolzen!:)

Warten wir aber mal auf den Bericht von Lutz.

Ach ja, falsches Forum!:biggrins:

War das Spiel nahe bei Wuppertal?

Aachener Alemanne
04.10.2009, 22:58
War das Spiel nahe bei Wuppertal?

Du bist ein Fuchs mit Kenntnis der deutschen Geographie!:wink_b:
Ich Modefan hatte tatsaechlich nur 15 km Anreise. Aber wie es sich gehoert, bin ich nach Schlusspfiff nach Oche geduest.:biggrins:

Lutz O*H
04.10.2009, 23:22
http://www.ochehoppaz.de/index3.html

Aachener Alemanne
05.10.2009, 00:07
http://www.ochehoppaz.de/index3.html

"(ca. 30 aus Aachen)"

inklusive Betreuern?:biggrins:

Uebrigens ist es ganz offensichtlich vollkommener Ernst von der TSG Sprockhoevel unseren Vereinsnamen bewusst falsch zu schreiben! Es steht nicht nur auf den Eintrittskarten "[Alemania Aachen", sondern auch ueberall im Vereinsblaettchen, bis auf die kopierten Tabellen bzw. Kader.

Nicht dass ich mich drueber aufregen wuerde, aber wenn ich einen Gast einlade sorge ich dafuer, dass sein Name richtig geschrieben wird!

******* Westfalenkoeppe da!!!:party:

Die Aufsteiger
05.10.2009, 09:28
mal ne frage,warum hat denn kein profi mitgespielt. daun und caspar waren ja am freitag nicht im kader.

Bad Aachen
05.10.2009, 13:05
Hallo,

guck Dir auf den Bildern mal die Platzverhältnisse an - alter Kunstrasen mit einer Sandschicht.
Da ist es mehr als verständlich und vernünftig, wenn unsere verletzungsanfälligen bzw. gerade Genesenen Spieler auf diesem Bolzplatz nicht auflaufen.

Gruß
Stephan

Aachener Alemanne
05.10.2009, 21:13
Noch ein kleines "Anekdoetchen". Ich habe hier die Ausgabe der WZ liegen. Konnte den Artikel leider online nicht finden.

Da heisst es unter anderem: "Bis zur 75. Minute hielt der Aussenseiter gegen die mit Profis aufgeruestete Reserve des Zweitligisten ein torloses Remis...":kater::kater::kater:

Aber, was im Bericht der AZ/AN sowie auf der HP verschwiegen wurde, fand hier Erwaehnung, naemlich die gelb/rote Karte fuer Wilschrey in der 88. Minute. "...doch die kurze Ueberzahl konnten die Sprockhoeveler nicht nutzen."

Da war ein echter "Fachmann" am Werk, der das Stadion nie und nimmer an diesem Tag von innen gesehen hat!:biggrins:

Edit: Im Bericht von Lutz steht die gelb/rote natuerlich!!!