PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolf Rüssmann


Aixla
03.10.2009, 16:43
... ist gestern verstorben.

War zwar kein Öcher, ich mochte diesen bulligen Typen aber. Möchte gerne hier an ihn erinnern, viele von uns sind sicher mit ihm groß geworden.

R.I.P. Rolf

Dirk


http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_R%C3%BCssmann

Stephanie
03.10.2009, 17:12
... ist gestern verstorben.

War zwar kein Öcher, ich mochte diesen bulligen Typen aber. Möchte gerne hier an ihn erinnern, viele von uns sind sicher mit ihm groß geworden.

R.I.P. Rolf

Dirk


http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_R%C3%BCssmann

Dem möchte ich mich anschließen: Mein herzliches Beileid. Ein guter Typ gewesen. Diese Nachricht hat mich heute Morgen wahrlich überrascht und traurig gestimmt.

R.I.P.

nöbbel
03.10.2009, 17:25
Bin auch sehr traurig!Hab Rolf Russmann auch gemocht!

ZappelPhilipp
03.10.2009, 17:31
In stillem Gedenken.

Black-Postit
03.10.2009, 18:14
Ruhe in Frieden

Rolli Kucharski
03.10.2009, 21:45
Schliesse mich gerne an !
Einer der Wenigen, die als Spieler sowohl bei S04 als auch später beim BVB beliebt gewesen sind. Als Manager hat er ebenfalls einige sehr gute Jahre erlebt - u.A. bei den Bauern.

Rolli war ein Typ !

R.I.P.

a.tetzlaff
04.10.2009, 00:34
..Rolli war ein Typ !

R.I.P.

" Wenn wir schon nicht gewinnen, machhen wir Ihnen wenigstens den Rasen kapputt"

Ich habe ihn mal getroffen.
Er war ein ganz netter.

printenduevel
04.10.2009, 17:30
Solche Typen fehlen heute!

Mach et jut Rolf! :traurig:

Dirk
04.10.2009, 18:25
Solche Typen fehlen heute!

Mach et jut Rolf! :traurig:

Ich schließe mich dem Trauergruß an. Schade, wieder ein "Echter" weniger.
R.I.P.

twin-sven
04.10.2009, 19:31
Ich schließe mich dem Trauergruß an. Schade, wieder ein "Echter" weniger.
R.I.P.
...Niemals geht man so ganz... Schade. Rolli war authentisch, bis zum Schluss.
R.I.P.

King Madness
05.10.2009, 00:55
Charaktere wie ihn gibt es nicht mehr viele im berufsfußball.