PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warst Du beim Düsseldorf Spiel? Fan gesucht!


Stachel
01.10.2009, 14:49
Hallo,

ich suche jemanden, der beim Spiel gegen Düsseldorf neben mir stand. Gästebereich Block 17, Sitzplatz 28.

Aachen Trikot mit Rückendruck "Jonas Sories 08", relativ kurze Haare (schwarz oder braun). Du warst mit einigen Kumpels da, die rechts neben Dir standen. Wir hatten kurz vor Spielende ein paar Worte über das Spiel gewechselt. Wärend des Spiels war mir etwas an Dir aufgefallen, über das ich gerne per private Nachricht mit Dir sprechen würde. Wir haben da wohl eine Gemeinsamkeit.

Keine Sorge, bin NICHT schwul :biggrins::biggrins::biggrins:, also melde Dich mal.

cxxxx
01.10.2009, 15:51
Keine Sorge, bin NICHT schwul :biggrins::biggrins::biggrins:, also melde Dich mal.

Genau DAS war allerdings mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe. :lach:

Stachel
02.10.2009, 12:47
Yep, mit solchen Reaktionen habe ich gerechnet :biggrins:

Klingt auch wirklich dämlich :crazy: aber ich wuste es nicht anders zu beschreiben.

Also, keine Love-Story, sondern Suche aufgrund gemeinsamer Einstellung bzw. Interessen. Gaaaanz harmlos :wink_b: