PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Trainer kommen


IG
24.09.2009, 14:17
Hallo Alemanniafans,

am kommenden Donnerstag, 1. Oktober, ist der neue Trainer der Alemannia zu Gast bei der Fan-IG. Michael Krüger kommt unserer Einladung, sich den Fans des TSV vorzustellen, sehr gerne nach und freut sich auf das erste Kennenlernen.
Das Treffen beginnt um 19:00 Uhr im Fanhaus in der Liebigstraße (Gelände Starfish). Alle Fans sind herzlich willkommen.

Eine Woche später, 8. Oktober, stellt sich beim regelmäßigen monatlichen Treffen, die Trainerin der Damenmannschaft der Alemannia nebst Spielerinnen vor. Auch hier beginnt die Veranstaltung um 19:00 Uhr im Fanhaus.

Wir würden uns freuen, wenn beide Veranstaltungen rege besucht werden.


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)

RexRegius
24.09.2009, 14:54
Ich schätze mal, Termin 2 dürfte in erster Linie von den Single-Männern unter den Alemannia-Fans wahrgenommen werden. :biggrins: *schulligung*

King Madness
24.09.2009, 17:51
Schade, an beiden Donnerstagen habe ich ein Dartspiel...

oecherprint
24.09.2009, 17:55
Hallo Alemanniafans,

am kommenden Donnerstag, 1. Oktober, ist der neue Trainer der Alemannia zu Gast bei der Fan-IG. Michael Krüger kommt unserer Einladung, sich den Fans des TSV vorzustellen, sehr gerne nach und freut sich auf das erste Kennenlernen.
Das Treffen beginnt um 19:00 Uhr im Fanhaus in der Liebigstraße (Gelände Starfish). Alle Fans sind herzlich willkommen.

Eine Woche später, 8. Oktober, stellt sich beim regelmäßigen monatlichen Treffen, die Trainerin der Damenmannschaft der Alemannia nebst Spielerinnen vor. Auch hier beginnt die Veranstaltung um 19:00 Uhr im Fanhaus.

Wir würden uns freuen, wenn beide Veranstaltungen rege besucht werden.


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)

Wie viele Fans passen denn in Euer Klubhaus rein? Sind wirklich alle Fans eingeladen oder nur IG-Mitglieder?

Andreas
24.09.2009, 18:07
Wie viele Fans passen denn in Euer Klubhaus rein? Sind wirklich alle Fans eingeladen oder nur IG-Mitglieder?

Hallo Oecherprint,

ich übernehme das mal gerade. Es sind wirklich ALLE eingeladen, unabhängig von einer IG-Mitgliedschaft. Üblicherweise werden aber die Veranstaltungen mit Spielern oder Trainern besser besucht als die regelmäßigen IG-Treffs. Stehplätze gibt's aber normalerweise genug.

Vielleicht gefällt dir der Abend ja und du denkst mal über das Ausfüllen eines Aufnahmeantrags nach. :-)

Gruß
Andreas

Asterix und Obelix
24.09.2009, 18:09
Schade, an beiden Donnerstagen habe ich ein Dartspiel...


Hi RG,

schön Dich au ch in diesem Forum zu begrüßen :aetsch:

dizoe
24.09.2009, 19:57
Wie viele Fans passen denn in Euer Klubhaus rein? Sind wirklich alle Fans eingeladen oder nur IG-Mitglieder?

So riesig ist es nicht, aber bisher sind noch immer alle untergekommen.

a.tetzlaff
24.09.2009, 20:08
So riesig ist es nicht, aber bisher sind noch immer alle untergekommen.

Das lag beim Seeberger daran, dass alle , die seine Schwätzereien nicht vertragen konnten, auf den Hof gegangen sind.

Es waren mehr auf dem Hof als drinnen.:biggrins:

Oldiefan
24.09.2009, 22:20
Schade, an beiden Donnerstagen habe ich ein Dartspiel...
Wo geschieht denn dieses, sicher wegen der Uhrzeit unter Flutlicht: auf dem neuen oder noch im alten Tivoli? :nixweiss: