PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordrheintitel für unsere Läuferinnen über 10 km


Oldiefan
21.09.2009, 14:34
In Hülchrath fanden auf einem schwierigen, 4 mal zu durchlaufendem Rundkurs die Nordrheinmeisterschaften im 10 km Straßenlauf statt. Die Strecke ging nur zwischen Feldern durch und lag voll in der Sonne. Diese Bedingungen führten zu mehreren Aufgaben und konnten auch nicht zu Bestzeiten führen.
Von unseren Läuferinnen und Läufer kamen alle durch.
Zweite der Frauenhauptklasse und auch im Gesamteinlauf aller Läuferinnen wurde Claudia Leschnik in 39:03 Min. Auch die Plätze 3 bis 6 der Frauenhauptklasse gingen an uns. Dritte wurde Kristina Ziemons (40:09) vor Stephi Mosler (40:16), Nora Honke (43:07) und Inga Sieven (45:42).
Ise Maschmeier war schnellst der W 30 in 40:24 Min. und holte damit in dieser Klasse den Titel. Den Titel in der Mannschaftswertung schaffte unsere 1. Frauenmannschaft (Claudia, Kristina und Stephi). Die 2. Frauenmannschaft kam auf den 4. Platz und verfehlte die Bronzemedaille nur um 4 Sekunden.
Gerald Stüber wurde in 37:55 Min. Dritter der M 55. Julian Genten kam als 10. der A-Jugend nach 41:24 Min. über die Ziellinie.