PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Andre62


Tsv-Twin
09.10.2007, 20:52
Hallo Andre,
leider kriege ich die Mail an Dich immer wieder zurück .... Melde Dich doch bitte nochmals bei mir per PN ... und laß es ein paar Stündchen nächsten Abend zu, damit ich Dir per PN auch antworten kann ...:)

Bin gleich wieder off, aber morgen degen 20 .oo h wieder "auf Sendung ".....

Danke und
LG
Carla

Andrè62
09.10.2007, 22:40
Hallo Andre,
leider kriege ich die Mail an Dich immer wieder zurück .... Melde Dich doch bitte nochmals bei mir per PN ... und laß es ein paar Stündchen nächsten Abend zu, damit ich Dir per PN auch antworten kann ...:)

Bin gleich wieder off, aber morgen degen 20 .oo h wieder "auf Sendung ".....

Danke und
LG
Carla


hallo Carla,
das Du die Meil zurück bekommst, verstehe ich nicht!

LG Andre

Tante Käthe
09.10.2007, 23:13
hallo Carla,
das Du die Meil zurück bekommst, verstehe ich nicht!

LG Andre



Andre´ ... - "Twiny" hat vergessen, ´ne Marke drauf zukleben ... :lach:

Willi
10.10.2007, 10:07
Udo,
läuft da was ?

Meine Vorurteile gegen Andres Sexualleben sind weiter von der Wahrheit entfernt
als meine Unkenntnisse - aber ich kann gönnen

Bis die Tage
Willi

Tsv-Twin
10.10.2007, 20:07
...das Du die Meil zurück bekommst, verstehe ich nicht!



Ist aber so- mag jetzt hier nicht Deine Mail Adresse preisgeben - wie gesagt, besser per PN - auch wenn hier der Off-Topic Bereich ist .... - scheinbar macht das weitere Hin und Her- Schreiben hier einige sehr neugierig :lach::lach::D

Tante Käthe
10.10.2007, 21:35
Ist aber so- mag jetzt hier nicht Deine Mail Adresse preisgeben - wie gesagt, besser ...



Weißt Du etwa mehr - wie ich, Carla ... ?? :rolleyes:
Schreib ... Schreib ... putt putt putt ... :aetsch: :cool: