PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adebayor droht ein Nachspiel


Fan us Rütsche
14.09.2009, 15:20
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/514480/artikel_Adebayor-droht-ein-Nachspiel.html

Ich bin der Meinung, dass solch ein Verhalten ohnehin viel härter bestraft gehört. Gestern habe ich mich noch über Saglik aufgeregt, der nach seinem Tor (und vorherigen Pfiffen gegen ihn/Paderborn) zur Union -Tribüne durch Hand an's Ohr halten "jetzt könnt ihr noch mehr pfeifen" gestikuliert hat.

Und nachher wundern sich wieder alle über die aufgeheizte Stimmung im Block...

Shamrock
14.09.2009, 22:02
Adebayor wird mit Sicherheit erstmal für die Aktion gegen van Persie gesperrt werden, da ist er sicher locker mal mit 3-4 Spielen dabei und dann hat die FA Zeit genug sich eine passende Bestrafung für die Provokation gegenüber den Arsenalfans überlegen.

Wers nicht gesehen hat: http://www.youtube.com/watch?v=-c4A5UxzrCg

Fan us Rütsche
15.09.2009, 10:52
Dein Link funzt nich mehr.

Tor inkl. Jubel: http://www.youtube.com/watch?v=IhIMvHoBYZ4

Tritt gegen van Persie: http://www.youtube.com/watch?v=38ox51LhHo0&feature=related