PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Forum und seine Zensur


Poinky
13.09.2009, 15:57
Nun, da bin ich wieder. Euer aller Liebling Poinky. Nachdem ich ja nun gesperrt wurde für 1 Woche und man es auf Nachfragen per email beim Admin auch nicht für nötig hielt mir eine Antwort zu geben bin ich nun wieder da.

Eine Unverschämtheit sondersgleichen das hier tatsächlich mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich habe IMMER noch keine Antwort auf die Frage was denn mit denjenigen die mich auf primitivste Weise beschimpft haben passiert ist. Warum haben die keine Sperre gekriegt?

Darf man jemanden hier zum Selbstmord raten weil es angeblich besser für den Rest der Community ist? Die anderen ekelhaft primitiven Dinge spare ich mir zu wiederholen, ich denke ihr habt sie alle mitlerweile gelesen.

Die Krone wird dem ganzen dann noch aufgesetzt indem hier vom Admin vorgegeben wird, was man zum Thema Dieter Hecking zu schreiben hat und was nicht. Und das weil ein Hr. Klööös ja das rote Telefon mit direktem Draht zu Hecking hat (nicht nur zu dem scheinbar).

Dieses Forum schadet der Alemannia auf extreme Weise und Wolfgang weist dann auch noch netterweise alle daraufhin.

Ein Admin der (im alten Forum) die neuen und unwissenden User auch noch reihenweise selber verarscht hat (mit toller Unterstützung der alt eingesessenen) erlaubt sich hier über Recht und Unrecht zu urteilen und Member OHNE Begründung zu sperren.

Jetzt frage ich euch mal ernsthaft: War es denn hier in der Woche wo ich nicht schreiben durfte ruhiger?

@Stefanie: Dein Thread mit dem "klick" ist eine absolute Unverschämtheit. "Klick" macht es übrigens immer bei mir, wenn ich den Abzug meiner H&K betätige:party:

cxxxx
13.09.2009, 15:59
Ich überlege grade wieder, ob ich Dich nervig, oder lustig finde. Irgendwie beides...

Klenkes
13.09.2009, 16:01
Alleine dafür gehörst du Lebenlang gesperrt :daumen_unten:


@Stefanie: Dein Thread mit dem "klick" ist eine absolute Unverschämtheit. "Klick" macht es übrigens immer bei mir, wenn ich den Abzug meiner H&K betätige:party:

cxxxx
13.09.2009, 16:01
Ein Admin der (im alten Forum) die neuen und unwissenden User auch noch reihenweise selber verarscht hat (mit toller Unterstützung der alt eingesessenen) erlaubt sich hier über Recht und Unrecht zu urteilen und Member OHNE Begründung zu sperren.



Wenn dich das so stört, habe ich einen Vorschlag für dich: Geh dem Forum einfach aus dem Weg. WIe wär's damit?:party:

cxxxx
13.09.2009, 16:05
Tschuldigung wenn ich so dumm Frage, aber um welchen "Thread mit klick" geht es hier?
Kann mich jemand aufklären? Danke...

petrocelli
13.09.2009, 16:08
@Stefanie: Dein Thread mit dem "klick" ist eine absolute Unverschämtheit. "Klick" macht es übrigens immer bei mir, wenn ich den Abzug meiner H&K betätige:party:

Hättest Du das zu mir gesagt, würdest Du zeitnah Post von der Polizei bekommen!

Poinky
13.09.2009, 16:11
Hättest Du das zu mir gesagt, würdest Du zeitnah Post von der Polizei bekommen!

Muss ich nun nicht verstehen, oder?:nixweiss:

petrocelli
13.09.2009, 16:12
Muss ich nun nicht verstehen, oder?:nixweiss:

Dann würdest Du es verstehen. Oder die entsprechenden Stellen würden es Dir erklären.

Manfred
13.09.2009, 16:12
@Stefanie: Dein Thread mit dem "klick" ist eine absolute Unverschämtheit. "Klick" macht es übrigens immer bei mir, wenn ich den Abzug meiner H&K betätige:party:

Du bist und bleibst ein ..........

Ich denke eine Woche war lange nicht genug.
Tschüss und raus.

BigBandi
13.09.2009, 16:13
Man kann gar nicht so viel essen, wie man manchmal göbeln möchte.

Bitte, liebe Forumsuser, ignoriert ihn einfach.

Es gibt keine sinnvolle Diskussion über sinnlose Beiträge!

Poinky
13.09.2009, 16:14
Na ich verstehe ja dass das Spiel euch gefrustet hat, aber das muss man doch nun nicht an mir auslassen...

cxxxx
13.09.2009, 16:17
Na ich verstehe ja dass das Spiel euch gefrustet hat, aber das muss man doch nun nicht an mir auslassen...

Hör doch einfach auf immer und immerwieder darüber zu diskutieren, ob und warum du "unfair" behandelt wirst.

schwarz-gelb-ist-die-Welt
13.09.2009, 16:25
"Klick" macht es übrigens immer bei mir, wenn ich den Abzug meiner H&K betätige:party:

So ein Mist, hast doch tatsächlich nen Blindgänger erwischt. :mad: Nach dem Klick fehlte das "peng" :(

Poinky
13.09.2009, 16:28
Hab nie gesagt das ich die auf jemanden gerichtet habe, aber dreht mir ruhig mal wieder die Worte im Mund rum. Ist ja euer aller Lieblingshobby :daumen_unten:

Christoph.Ac
13.09.2009, 16:36
Hab nie gesagt das ich die auf jemanden gerichtet habe, aber dreht mir ruhig mal wieder die Worte im Mund rum. Ist ja euer aller Lieblingshobby :daumen_unten:

Verschwinde!

Und JA es war ruhiger!

Also mach dich weg!

forschi
13.09.2009, 16:37
@Stefanie: Dein Thread mit dem "klick" ist eine absolute Unverschämtheit. "Klick" macht es übrigens immer bei mir, wenn ich den Abzug meiner H&K betätige:party:[/quote]

"klick... H&K..." ???
Was bist Du doch für ein armes Licht.
Eine Woche Zeit gehabt und nichts verstanden...
Ich werde Dich ab heute nicht mehr lesen müssen.

blue_lagoon
13.09.2009, 17:04
Hättest Du das zu mir gesagt, würdest Du zeitnah Post von der Polizei bekommen!

Heul doch .. benehm dich mal wie nen Mann und hör auf zu heulen!! Polizei .. tse .. Lappen

Poinky
13.09.2009, 17:06
Davon mal abgesehen habe ich das ZU niemandem gesagt, sondern allgemein. :kater:

Also stellt das jetzt mal nicht hierhin als ob ich Stefanie damit gedroht hätte.:spitz:

blue_lagoon
13.09.2009, 17:07
Hab nie gesagt das ich die auf jemanden gerichtet habe, aber dreht mir ruhig mal wieder die Worte im Mund rum. Ist ja euer aller Lieblingshobby :daumen_unten:

Du hast schon manchmal komische Ansichten, daß muss man einfach wirklich mal so sagen.
Ich für meinen Teil kann damit aber sehr gut umgehen, weil Gelassenheit im Kopf beginnt.

Ich weiß nicht, ob du das hier für eine behördliche Institution hältst, weil du von Zensur sprichst.
Aber lerne, das dieses Board hier dem Betreiber gehört, und er hier - wie in seinem Wohnzimmer - tun und lassen kann was er will.

Auch wenn es ungerecht erscheint, aber so ist das, lebe damit. :-)

Und die ganzen anderen Schreihälse hier:
Benehmt euch mal wie Menschen und nicht wie Mimosen.
Wenn ihr jemanden nicht mögt, dann beschäftigt euch nicht mit ihm, ignore hilft da weiter (also für die schwachen jetzt, die es nicht schaffen, User wie Poinky "auszuhalten").

Immer dieses allgegenwärtige Gejammer ... nervt

Poinky
13.09.2009, 17:10
Ich weiß nicht, ob du das hier für eine behördliche Institution hältst, weil du von Zensur sprichst.
Aber lerne, das dieses Board hier dem Betreiber gehört, und er hier - wie in seinem Wohnzimmer - tun und lassen kann was er will.

Auch wenn es ungerecht erscheint, aber so ist das, lebe damit. :-)



Ähm...lese mal im GG nach was unter dem Wort Zensur zu verstehen ist. Da kann das Ding hier gehören wem will.

Mein Haus gehört auch mir, trotzdem darf ich da nicht machen was ich will.

blue_lagoon
13.09.2009, 17:11
Ähm...lese mal im GG nach was unter dem Wort Zensur zu verstehen ist. Da kann das Ding hier gehören wem will.

Mein Haus gehört auch mir, trotzdem darf ich da nicht machen was ich will.

Der Betreiber wird hier aber gggfls. im Rahmen der Drittstörerhaftung für Beleidigungen, Drohungen und Straftaten etc in Anspruch genommen.
Und daher MUSS er hier gar nichts, er KANN.

Und mit dem GG hat das hier auch nichts zu tun, die Zensur im GG-Begriff bezieht sich auf Journalistische Berichterstattung und ähnlichem, nicht aber auf die private Wohnung oder im konkreten Fall "private" Webforen.

petrocelli
13.09.2009, 17:12
Heul doch .. benehm dich mal wie nen Mann und hör auf zu heulen!! Polizei .. tse .. Lappen

Ich weiß ja nicht in welch' edlen Kreisen Du Dich aufhälst, aber wenn das normal für Dich ist, scheinen Deine Eltern Dich wohl in der Gosse großgezogen zu haben. Außerdem hat das weniger etwas mit Heulsuse zu tun, vielmehr hört bei so etwas der Spaß definitv auf.

blue_lagoon
13.09.2009, 17:16
Ich weiß ja nicht in welch' edlen Kreisen Du Dich aufhälst, aber wenn das normal für Dich ist, scheinen Deine Eltern Dich wohl in der Gosse großgezogen zu haben. Außerdem hat das weniger etwas mit Heulsuse zu tun, vielmehr hört bei so etwas der Spaß definitv auf.

Wieso beschimpfst du meine Eltern? Was können die dafür, daß du hier die Heulsuse raushängen lässt? Ich beschimpfe ja auch deine Eltern nicht, was können die für deinen Hang zum jammern? Nix vermutlich.
Wenn einer zu dir "*****" sagst, rennst du auch sofort zur Polizei, oder? Du bist auch einer von denen, die sofort das Ordnungsamt anrufen, wenn sie was beobachtet haben, oder? "Ich weiss was, ich weiss was!"

Reiß dich einfach mal zusammen, und lerne, Dinge auszuhalten, du bist sehr dünnhäutig, daß hab ich schon oft wahrgenommen hier.

Manfred
13.09.2009, 17:20
Dieser ganze Thread ist schei.ße überflüssig und dumm.

webwolf
13.09.2009, 17:26
Thread geschlossen, provoziert nur Streit.
Da der User Poinky scheinbar in der Woche nichts dazu gelernt hat, musste die Sperre verlängert werden. Mache ich eigentlich nur ungerne, aber wenn es nicht anders geht. Wir werden es nicht zulassen, dass versucht wird, das Forum kaputt zu machen.