PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia II - Bielefeld II


aachenfan86
12.09.2009, 16:20
0:1 hinten seit der 7. Minute...

irgendwie läuft bei unseren Amas diese Saison nich viel zusammen.:nixweiss:

ATSV-Mow
12.09.2009, 17:32
0-1 aus.

Eilendorfer
12.09.2009, 17:45
soviel zum Thema EvdL :nixweiss:

ACUnited
12.09.2009, 17:57
soviel zum Thema EvdL :nixweiss:

Das is Quatsch!!!

Alemannia war die ganze Partie überlegen, hatte gute Schusschancen und einen Lattentreffer...

Außerdem waren doch eh nur 12 Mann richtig fit, oder so.

Is dumm gelaufen, Bielefeld stand eigentlich nur hinten drin und hat auf Konter gelauert, die teilweise recht gefährlich waren, aber EvdL dafür verantwortlich zu machen, ist einfach nur Quatsch, wenn man das Spiel gesehen hat...

Trotzdem bin ich nicht für EvdL als Chefcoach der ersten Mannschaft, aber unabhängig von seinem (guten) Job bei der II.

Lutz O*H
12.09.2009, 21:32
Mehr zum Spiel:

http://www.ochehoppaz.de/index4.html