PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. Spieltag: Alemannia - TSV 1860 München (vor dem Spiel)


webwolf
11.09.2009, 19:55
Sonntag, 20.9.2009 - 13.30 Uhr: Alemannia Aachen - TSV 1860 München

Alles vor dem Spiel bitte nach hier

Öcher1980
12.09.2009, 19:14
Noch ca. 7400 Tickets im Onlineshop und nach dem Sieg von 1860 heute werden sich von dort sicher auch noch ein paar mehr aufmachen.

Jetzt liegt es an der Mannhschaft morgen was zu holen und dann denke ich werden wir eine sehr sehr ordentliche Zuschauerzahl erleben. Ist es zwar jetzt schon, aber vielleicht würde die Begeisterung für das neue Stadion wieder zurückkehren nach den ganzen Rükschlägen.

Morgen geht es für mich daher in Oberhausen nicht nur um drei Punkte sondern auch ne ganze Menge Geld. Ich denke der ganze VVK für die nächsten Spiele würde durch einen Auswärtssieg aufgebessert.

Gegen 1860 könnte es dann das erste Knallerspiel unserer Mannschaft gegen einen starken Gegner geben.

Aber alles noch Spekulation...

Celtic
12.09.2009, 22:14
Jetzt liegt es an der Mannhschaft morgen was zu holen und dann denke ich werden wir eine sehr sehr ordentliche Zuschauerzahl erleben. Ist es zwar jetzt schon, aber vielleicht würde die Begeisterung für das neue Stadion wieder zurückkehren nach den ganzen Rükschlägen.

Meine fehlende Begeisterung für das neue Stadion liegt aber eher am neuen Stadion (und Teilen der Besucher) als an irgendwelchen Rückschlägen. Welchen Rückschlägen überhaupt, die eine Niederlage?


Morgen geht es für mich daher in Oberhausen nicht nur um drei Punkte sondern auch ne ganze Menge Geld.

Dann wünsch ich Dir gutes Gelingen.

Sepulcrum Aquisgranum
13.09.2009, 17:08
Da die Manschaft die Leistung verweigert, verweigere ich den Aufenthalt auf dem Tivoli gegen '60!
Wenn ich mir Sonntags einen Gesangschor antuen will, der an Wunder glaubt, geh ich in die Kirche..

B-18Plus
13.09.2009, 17:21
Noch ca. 7400 Tickets im Onlineshop und nach dem Sieg von 1860 heute werden sich von dort sicher auch noch ein paar mehr aufmachen.

Und nach der Antileistung von unserer Truppe heute werden sich noch ein paar mehr denken dass es sich lohnen könnte. :mad::mad:

hustler1310
13.09.2009, 19:56
Da die Manschaft die Leistung verweigert, verweigere ich den Aufenthalt auf dem Tivoli gegen '60!
Wenn ich mir Sonntags einen Gesangschor antuen will, der an Wunder glaubt, geh ich in die Kirche..


:lach::lach:

haste eigentlich vollkommen recht wa!!
ich überlegs mir noch bis dahin.. aber werde bestimmt rückfällig :(..

Manfred
13.09.2009, 20:06
ich überlegs mir noch bis dahin.. aber werde bestimmt rückfällig :(..

Seid doch mal ehrlich.
Sonntag sind wir wieder alle da. :biggrins:

Ananas
13.09.2009, 20:20
Seid doch mal ehrlich.
Sonntag sind wir wieder alle da. :biggrins:

Natürlich sind wir das - wie immer !
Und ich glaube einfach, das es besser wird !
Es muß.................:laut:

sivan
14.09.2009, 14:38
Natürlich sind wir das - wie immer !

Und ich glaube einfach, das es besser wird !

Es muß.................:laut:

Schlechter geht es ja auch nicht mehr!!!!!!!!!!!:mad:

Man da ist man mal 5 wochen in Urlaub und hier läuft alles drunter und drüber.:aetsch:
Ich hab ja nen Schock bekommen, ws die sich da zusammen gespielt haben.:shocked:

cxxxx
14.09.2009, 15:11
Bin mal gespannt wieviele Leute da sein werden...

Öcher1980
14.09.2009, 15:27
Bin mal gespannt wieviele Leute da sein werden...

Der VVK ist eigentlich gar nicht schlecht gelaufen. Ich tippe auf 24000 - 25000.
Die Mannschaft hat auf jeden Fall ne Menge Geld für den Verein weggeschmissen. Es wäre die Chance gewesen noch ein mal ein bisschen Eröffnungsspieeuphorie in den nächsten Spietag zu bringen. Saison auf 0 sozusagen. Aber die Herren hatten ja was anders vor.

Es ist echt schade zu sehen, dass bis Sonntag jeden Tag einige hundert Karten täglich über den Tresen gingen und jetzt doch wesentlich weniger.

Wenn man an das Blabla nach dem FSV-Spiel denkt, dann wäre das wirklich mal die Gelegenheit gewesen die Tribünen zu füllen.

cxxxx
14.09.2009, 15:33
Finde das hier: http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/19622.news_detail.htm
übrigens genau die richtige Reaktion des Trainers. Scheint genauso verzweifelt wie wir zu sein, wobei dir Frage ist, inwiefern er für den Auftritt in OB verantwortlich ist.

B-18Plus
14.09.2009, 15:39
Finde das hier: http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/19622.news_detail.htm
übrigens genau die richtige Reaktion des Trainers. Scheint genauso verzweifelt wie wir zu sein, wobei dir Frage ist, inwiefern er für den Auftritt in OB verantwortlich ist.

So ist richtig :)
und zur Frage...wenn man ihm glauben darf & ich ihn richtig verstanden hat, hat die Mannschaft einfach nichts von dem umgesetzt was der Trainer ihnen vermittelt hat / vermitteln hat wollen.
Vllt bzw. hoffentlich klappts diese Woche dann besser, mehr Training steht ja schonmal aufm Plan :)

cxxxx
14.09.2009, 15:45
So ist richtig :)
und zur Frage...wenn man ihm glauben darf & ich ihn richtig verstanden hat, hat die Mannschaft einfach nichts von dem umgesetzt was der Trainer ihnen vermittelt hat / vermitteln hat wollen.
)

Vielleicht kann dieser Mann als Trainer der Mannschaft nichts vermitteln, oder die Mannschaft kann vielleicht einfach NICHTS , egal von wem es kommt, umsetzen.
:kater:

Öcher1980
14.09.2009, 16:02
Vielleicht kann dieser Mann als Trainer der Mannschaft nichts vermitteln, oder die Mannschaft kann vielleicht einfach NICHTS , egal von wem es kommt, umsetzen.
:kater:

Nur wer kann dann der Mannschaft etwas vermitteln? Anscheinend niemand.

Das ist einer der hauptgründe warum ich mich so über die Mannschaft aufrege. Die Herren nehmen sich komplett aus der Verantwortung. Erst die Trainer mit absägen und dann die Schultern zucken.

oecherprint
14.09.2009, 16:27
Gegen 1860 ist es, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht, immer gut gelaufen. So gesehen bräuchten wir uns "eigentlich" keine Sorgen zu machen. "Eigentlich!!!" Aber wenn man das letzte Spiel in Oberhausen bedenkt...

Ich bin mal echt gespannt, ob diese "Mannschaft" nun endlich Reaktion zeigt. Sollten unsere Jungs dieses Spiel auch noch verlieren oder gar wieder schlecht spielen... ich glaube dann brennt der Tivoli.

7107 Karten stehen noch zum Verkauf!

Eilendorfer
14.09.2009, 16:34
Leider sehe ich Schwarz. 1:3 für 60ig. So wie wir momentan spielen kann das nix werden!

Kosh
14.09.2009, 16:44
Gegen 1860 ist es, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht, immer gut gelaufen.....

Jo, bis auf das Pokalspiel wo wir innerhalb von Minuten drei Dinger kassiert haben :kater:

oecherprint
14.09.2009, 16:53
Jo, bis auf das Pokalspiel wo wir innerhalb von Minuten drei Dinger kassiert haben :kater:

Ja das stimmt. Das war nicht so toll. Dafür haben wir aber, 2004 im Pokal gegen TSV 1860 München (1:1 n.V., 5:4 i.E) gewonnen und kamen bis ins Finale. Tja, das waren noch Zeiten.

ledo
16.09.2009, 10:42
da hast du recht :crazy: nach einer 2-0 Führung haben wir noch 2-3 verloren, gut gelaufen ist für mich anders


Gegen 1860 ist es, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht, immer gut gelaufen. So gesehen bräuchten wir uns "eigentlich" keine Sorgen zu machen. "Eigentlich!!!" Aber wenn man das letzte Spiel in Oberhausen bedenkt...

Ich bin mal echt gespannt, ob diese "Mannschaft" nun endlich Reaktion zeigt. Sollten unsere Jungs dieses Spiel auch noch verlieren oder gar wieder schlecht spielen... ich glaube dann brennt der Tivoli.

7107 Karten stehen noch zum Verkauf!

DerLängsteFan
16.09.2009, 11:08
7107 Karten stehen noch zum Verkauf!
Dann wird es ja doch eine ansehnliche Kulisse, einige werden wohl noch verkauft werden

B-18Plus
16.09.2009, 11:42
Dann wird es ja doch eine ansehnliche Kulisse, einige werden wohl noch verkauft werden

man darf aber nicht davon ausgehen dass alle Dauerkarteninhaber anwesend sind..

hanswurst
16.09.2009, 11:54
man darf aber nicht davon ausgehen dass alle Dauerkarteninhaber anwesend sind..
ganz egal wo du spielst, gegen welchen Verein, wir werden bei dir sein :klatschen:
hört doch mal mit dieser ******* negativ stimmung auf :party:

Crakok
16.09.2009, 12:30
ganz egal wo du spielst, gegen welchen Verein, wir werden bei dir sein :klatschen:
hört doch mal mit dieser ******* negativ stimmung auf :party:

Auch ich plädiere für eine Bombenstimmung am Sonntag, wir müssen uns einfach wieder selber feiern. Wir sind der Verein!

Dirk
16.09.2009, 12:32
Auch ich plädiere für eine Bombenstimmung am Sonntag, wir müssen uns einfach wieder selber feiern. Wir sind der Verein!

YEP. Selber feiern. Wir liegen zurück und machen immer noch Paaaty. Nein, nicht mit mir.

I LOV IT
16.09.2009, 12:36
Auch ich plädiere für eine Bombenstimmung am Sonntag, wir müssen uns einfach wieder selber feiern. Wir sind der Verein!

Klar machen wir Radau aber wenn die Manschaftsauftslelung kommt gibt es nur einen Nachnamen für alle Spieler und der lautet "Alemannia". Wenn ich keine Stimmung will, gehe ich in die Kirche oder in die Allianz Arena....

Wir müssen halt was machen, dass die Spieler sehen und merken, dass wir da sind und auch bereit sind hinter ihnen zu stehen. Ich denke mit so einer Aktion machen wir weder uns noch die Spieler lächerlich setzen aber gleichzeitig ein Zeichen.

Theo
16.09.2009, 12:36
YEP. Selber feiern. Wir liegen zurück und machen immer noch Paaaty. Nein, nicht mit mir.
Am Anfang vom Spiel liegt man noch gar nicht zurück. Auch Alemannia nicht.

Öcher1980
16.09.2009, 12:51
man darf aber nicht davon ausgehen dass alle Dauerkarteninhaber anwesend sind..

Glaube ich nicht beim dritten Heimspiel im neuen Stadion. Ich kaufe mir doch keine teure Sitzplatzkarte für ein neues Stadion und gehe dann nach ein paar Spielen, die ich ******* fand nicht mehr hin.

I LOV IT
16.09.2009, 12:58
Glaube ich nicht beim dritten Heimspiel im neuen Stadion. Ich kaufe mir doch keine teure Sitzplatzkarte für ein neues Stadion und gehe dann nach ein paar Spielen, die ich ******* fand nicht mehr hin.
Vor allem wenn bei der Alemannia auf eines Verlass ist: Man weiss echt nie wie das nächste Spiel wird!:biggrins:

svenc
16.09.2009, 13:41
YEP. Selber feiern. Wir liegen zurück und machen immer noch Paaaty. Nein, nicht mit mir.

"3:0 im Rückstand steht das Spiel, aber das bedeutet ja nicht viel...." ;)

Erinnere Dich mal an das Vereinslied...

Gruss

svenc

hanswurst
16.09.2009, 14:26
Klar machen wir Radau aber wenn die Manschaftsauftslelung kommt gibt es nur einen Nachnamen für alle Spieler und der lautet "Alemannia". Wenn ich keine Stimmung will, gehe ich in die Kirche oder in die Allianz Arena....

Wir müssen halt was machen, dass die Spieler sehen und merken, dass wir da sind und auch bereit sind hinter ihnen zu stehen. Ich denke mit so einer Aktion machen wir weder uns noch die Spieler lächerlich setzen aber gleichzeitig ein Zeichen.

wie weit hat sich das rumgesprochen? auf jedenfall keine schlechte idee, wenn allerdings nur 300 mann davon wissen bringt das ganze nicht.

Rabauke12
16.09.2009, 14:42
also ich werde da sein,

mit ca. 22000 anderen..

mehr werden es wohl nicht, also wieder leere Ränge....das ist gursellig!!!

hoffen wir das die Sitzplatzbesitzer diesmal ein wenig mehr feuer im A... haben und mitmachen... wenn wir unser TEAM anfeuern.


Vorteil... wenn wir TSV anstimmen können auch die Gästefans antworten (soweit denn welche kommen).

und auf der trainerbank sitzt..... GERHARD PROKOP... reaktivert :-D, weil der erfüllt alle Anforderungen ;-)

erfahrung in der ersten und zweiten Liga als Spieler und als Trainer in der zweiten Liga, Erfolgsbilanz auch voll OK (Vizemeister, Pokalendspiel und und und)
Kostet bestimmt auch nicht viel, da er mit 70 schon Rente bezieht... also für den verein bezahlbar....

RABAUKE

I LOV IT
16.09.2009, 14:46
wie weit hat sich das rumgesprochen? auf jedenfall keine schlechte idee, wenn allerdings nur 300 mann davon wissen bringt das ganze nicht.

Das kann ich leider nicht beantworten aber wenn es alleine alle die hier im Forum lesen weitergeben und auch alle im Stadion das sagen, kann es klappen! Ich werde es auf jeden Fall so durchziehen und die 15-20 Leute neben mir auch, die sind schon informiert und auch begeistert von der Idee!

Crakok
16.09.2009, 14:59
YEP. Selber feiern. Wir liegen zurück und machen immer noch Paaaty. Nein, nicht mit mir.

Stimmung nur bei Führung? Modefan! :lechz:

Ich gehe zum Tivoli aufgrund der Atmosphäre, weil ich sehen will, dass WIR AACHENER die Besten sind. Das auf dem Platz sind keine Aachener, sie werden niemals welche sein. Sie sollten im Idealfall nur für uns spielen und kämpfen. Wenn alles nicht mehr zu helfen scheint wie jetzt, sollte man sich wenigstens selbst feiern können. Alemannia soll für jeden ein Stück Lebensqualität bringen, da ist es nicht hilfreich, wenn man sich von den Spielern die Laune verderben lässt. Wie gesagt: Wir sind der Verein!

100% PRO POSITIV-STIMMUNG

hustler1310
16.09.2009, 15:17
Gegen 1860 ist es, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht, immer gut gelaufen. So gesehen bräuchten wir uns "eigentlich" keine Sorgen zu machen. "Eigentlich!!!" Aber wenn man das letzte Spiel in Oberhausen bedenkt...

Ich bin mal echt gespannt, ob diese "Mannschaft" nun endlich Reaktion zeigt. Sollten unsere Jungs dieses Spiel auch noch verlieren oder gar wieder schlecht spielen... ich glaube dann brennt der Tivoli.

7107 Karten stehen noch zum Verkauf!

ähem... gut gelaufen? darf ich mal ans pokalspiel erinnern? dort führte die alemannia mit 2:0.. glaube sogar bis zur 82./83. minute.. was dann kam(3 gegentore und das ausscheiden ausm pokal) war absolut unglaublich.. im negativen natürlich:aetsch:..und dat is noch gar net lange her wa.. ejal, wollte ich nur nochmal "erwähnen.."

hustler1310
16.09.2009, 15:20
Das kann ich leider nicht beantworten aber wenn es alleine alle die hier im Forum lesen weitergeben und auch alle im Stadion das sagen, kann es klappen! Ich werde es auf jeden Fall so durchziehen und die 15-20 Leute neben mir auch, die sind schon informiert und auch begeistert von der Idee!


die idee in nem andern thread schon gehabt, denke es werden hier ausm forum mehrere wissen! nur is die frage ob auch der 10 minuten boykott(und danach "richtigen support" bringen) durchkommt.. was haltet ihr davon??

I LOV IT
16.09.2009, 15:22
die idee in nem andern thread schon gehabt, denke es werden hier ausm forum mehrere wissen! nur is die frage ob auch der 10 minuten boykott(und danach "richtigen support" bringen) durchkommt.. was haltet ihr davon??

Boykott ist der falsche Weg! Die Spieler müssen Gänsehaut bekommen, es muss auf den Rängen zur Sache gehen aber nicht durch Schweigen. Durch Schweigen steigern wir die Verunsicherung und die Angst die ja in der Mannschaft steckt - wenn wir sie anfeuern aber so, dass sie auch drüber nachdenken, halte ich das für die bessere Wahl.

Rabauke12
16.09.2009, 15:25
die idee in nem andern thread schon gehabt, denke es werden hier ausm forum mehrere wissen! nur is die frage ob auch der 10 minuten boykott(und danach "richtigen support" bringen) durchkommt.. was haltet ihr davon??

NIX...

wenn dann richtig guten Support vom Start her... und wenn die dann wieder mit der Hose voll spielen (weil der gute Support blockiert) und nach einer halben Stunde immer noch nix auf den Rasen passiert, dann sollten wir einfach nix mehr tun. Alle schweigen... stecknadel muss man dann fallen hören.. evt. scshockt das dann 1860.. und ist der beste Support für unsere Luschen

Rabauke
der
PROKOP als Trainer vorschlägt,
ein echter Alemanne

Rabauke12
16.09.2009, 15:28
Dann wird es ja doch eine ansehnliche Kulisse, einige werden wohl noch verkauft werden

keine 23 tausend Zuschauer ansehnlich? wieso das denn? habe wir doch gegen Frankfurt gesehen wie dann die Stimmung ist, vorallem von den Sitzplätzen

RABAUKE

hanswurst
16.09.2009, 15:46
Das kann ich leider nicht beantworten aber wenn es alleine alle die hier im Forum lesen weitergeben und auch alle im Stadion das sagen, kann es klappen! Ich werde es auf jeden Fall so durchziehen und die 15-20 Leute neben mir auch, die sind schon informiert und auch begeistert von der Idee!
willst du sonst nicht vielleicht noch ein extra fred hier im forum aufmachen, damit auch alle die nur mal kurz reinschauen es mitbekommen?
ich könnte es im transfermarkt.de forum verbreiten!
also statt spielernachname :laut: ALEMANNIA:laut:
aber dann ab der ersten minute vollgas und nicht erst nach 10min, oder!?

I LOV IT
16.09.2009, 15:49
aber dann aber der ersten minute vollgas und nicht erst nach 10min, oder!?
Genau:biggrins:

Öcher Will
16.09.2009, 15:54
"3:0 im Rückstand steht das Spiel, aber das bedeutet ja nicht viel...." ;)
Gruss

svenc

Genau. Dann kassiert man nämlich noch zwei.:wink_b:

Gruß

Öcher Will

hustler1310
16.09.2009, 15:55
najut... hätten eh nicht alle mitgemacht...
dann macht ihr das mal.. wenn ihr meint das dies ausreicht, ok..
wurde in dem anderen thread anders gesehen..

I LOV IT
16.09.2009, 16:09
najut... hätten eh nicht alle mitgemacht...
dann macht ihr das mal.. wenn ihr meint das dies ausreicht, ok..
wurde in dem anderen thread anders gesehen..

Da hast du ja auch (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=129409#post129409) (genau wie hier) von 10 Minuten "Schnüss" halten gesprochen. Lies mal, was ich vorgeschlagen habe, wer dort dafür war (das vergleiche dann mit deinen Reaktionen) und dann überleg ob Du da nicht gerade was falsch verstanden hast.:spitz:

hustler1310
16.09.2009, 16:21
Da hast du ja auch (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=129409#post129409) (genau wie hier) von 10 Minuten "Schnüss" halten gesprochen. Lies mal, was ich vorgeschlagen habe, wer dort dafür war (das vergleiche dann mit deinen Reaktionen) und dann überleg ob Du da nicht gerade was falsch verstanden hast.:spitz:


kann schon sein ja - aber komm, vergiss et...
dann bin ich ja mal gespannt wieviel leute wir anregen können, da mitzumachen..

B-18Plus
16.09.2009, 16:39
kann schon sein ja - aber komm, vergiss et...
dann bin ich ja mal gespannt wieviel leute wir anregen können, da mitzumachen..

wird schon :) ...spätestens nach 3 Namen sollten das sowieso alle verstanden haben :D

I LOV IT
16.09.2009, 16:54
kann schon sein ja - aber komm, vergiss et...

Habe ich schon! Und böse wars auch nicht gemeint. Ist mir auch gerade erst anhand deiner Antwort aufgefallen, dass ich das hätte schon drunter schreiben sollen - letztlich hast Du Dir ja auch Gedanken gemacht wie wir was Positives vermitteln könen und wie wir es weitergeben! :wink_b:

dann bin ich ja mal gespannt wieviel leute wir anregen können, da mitzumachen..

Mundpropaganda :laut:

Jannes
16.09.2009, 17:02
Bis eben waren 22000 Karten verkauft. Quelle: http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/19641.news_detail.htm

Ich tippe darauf, dass 25000 + X kommen werden.Davon werden gut 24000 auf eine endlich mal ansprechende Leistung hoffen.

hustler1310
16.09.2009, 17:14
Habe ich schon! Und böse wars auch nicht gemeint. Ist mir auch gerade erst anhand deiner Antwort aufgefallen, dass ich das hätte schon drunter schreiben sollen - letztlich hast Du Dir ja auch Gedanken gemacht wie wir was Positives vermitteln könen und wie wir es weitergeben! :wink_b:



Mundpropaganda :laut:

allet klar! dann werd ich die proganda-maschinerie in gang setzen und soviele leute anquatschen wie möglich!! willste nich n thread aufmachen??? dann weiss das komplette forum bescheid und kanns weitegeben! mach dat mal, mr. goebbels :zunge:.. hehe, is auch net bös jemeint..

AndreasS
16.09.2009, 17:37
Klar machen wir Radau aber wenn die Manschaftsauftslelung kommt gibt es nur einen Nachnamen für alle Spieler und der lautet "Alemannia". Wenn ich keine Stimmung will, gehe ich in die Kirche oder in die Allianz Arena....

Wir müssen halt was machen, dass die Spieler sehen und merken, dass wir da sind und auch bereit sind hinter ihnen zu stehen. Ich denke mit so einer Aktion machen wir weder uns noch die Spieler lächerlich setzen aber gleichzeitig ein Zeichen.


Grundsätzlich finde ich die aktion gut. Würde aber Vorschlagen jeden Spieler den Nachnamen "Aachen" zu geben. Dies kann kürzer und lauter gerufen werden, als das "lange" Alemannia.

Aber spätestens nach dem 3 "Nachnamen" werden wir wissen, was die Anheizer entschieden haben....

Gruß
Andreas

I LOV IT
16.09.2009, 17:41
Ich habe hier dazu mal einen neuen Thread aufgemacht (http://www.alemannia-brett.de/forums/search.php?searchid=1030194)

hustler1310
16.09.2009, 17:42
Ich habe hier dazu mal einen neuen Thread aufgemacht (http://www.alemannia-brett.de/forums/search.php?searchid=1030194)


:daumen_oben:

HW
16.09.2009, 22:04
Denkt daran, euch Trillerpfeifen zu besorgen, falls Frau Tim wieder das Mikro ergreift!

Naseweis
17.09.2009, 00:03
Stimmung nur bei Führung? Modefan! :lechz:

Ich gehe zum Tivoli aufgrund der Atmosphäre, weil ich sehen will, dass WIR AACHENER die Besten sind. Das auf dem Platz sind keine Aachener, sie werden niemals welche sein. Sie sollten im Idealfall nur für uns spielen und kämpfen. Wenn alles nicht mehr zu helfen scheint wie jetzt, sollte man sich wenigstens selbst feiern können. Alemannia soll für jeden ein Stück Lebensqualität bringen, da ist es nicht hilfreich, wenn man sich von den Spielern die Laune verderben lässt. Wie gesagt: Wir sind der Verein!

100% PRO POSITIV-STIMMUNG

Iss ja geil......
Die Jungens auf dem Platz werden sich richtig wohlfühlen, so wie sie von dir warmherzig angenommen und integriert werden.
Den Aachener sollte auch auszeichnen das er integriert und nicht ausgrenzt.
Spielen kämpfen und gewinnen ja, aber angenommen werden nein?
Nur damit die Aachener sich selber feiern können?
Ich glaube ich kann da nicht mehr folgen.....:mad:

printenue
17.09.2009, 11:06
Interessante
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/6/938355/spielvorschau_alemannia-aachen-110_1860-muenchen-5.html


Sehr interessante Mannschaftsaufstellung die uns der Kicker da für Sonntag offeriert.
Stuckmann
Müller - Herzig - Olajengbesi - Casper
- Fiel-
Junglas - Demai - Gueye
Auer - Nemeth
Damit könnte ich echt leben!:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

hemingway
17.09.2009, 11:15
Interessante
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/6/938355/spielvorschau_alemannia-aachen-110_1860-muenchen-5.html


Sehr interessante Mannschaftsaufstellung die uns der Kicker da für Sonntag offeriert.
Stuckmann
Müller - Herzig - Olajengbesi - Casper
- Fiel-
Junglas - Demai - Gueye
Auer - Nemeth
Damit könnte ich echt leben!:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Wirklich interessant! Woher kriegen die die eigentlich? Vom Pracht oder tippen die einfach mal so los?

printenue
17.09.2009, 11:16
Wirklich interessant! Woher kriegen die die eigentlich? Vom Pracht oder tippen die einfach mal so los?

Ich glaube die raten einfach mal so drauf los:verwirrt:

Crakok
17.09.2009, 11:17
Iss ja geil......
Die Jungens auf dem Platz werden sich richtig wohlfühlen, so wie sie von dir warmherzig angenommen und integriert werden.
Den Aachener sollte auch auszeichnen das er integriert und nicht ausgrenzt.
Spielen kämpfen und gewinnen ja, aber angenommen werden nein?
Nur damit die Aachener sich selber feiern können?
Ich glaube ich kann da nicht mehr folgen.....:mad:

Wir sollen in der aktuellen Situation versuchen, die Spieler zu integrieren? Das können die Spieler nur selbst schaffen.

Und ob sich die Spieler aktuell wohlfühlen, ist mir ziemlich egal. Es gibt keine einzige Entschuldigung dafür, dass sie sich in OB nicht den ***** aufgerissen haben.

Paco
17.09.2009, 11:22
Meine Wunschaufstellung:

--------Stuckmann

Demai -----Herzig------Ola------Korte

----------Kratz

Müller--------------------Gueye

----------Nemeth

----Junglas---------Auer

golfyankee
17.09.2009, 11:22
Sehr interessante Mannschaftsaufstellung die uns der Kicker da für Sonntag offeriert.
Stuckmann
Müller - Herzig - Olajengbesi - Casper
- Fiel-
Junglas - Demai - Gueye
Auer - Nemeth
Damit könnte ich echt leben!:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Ich habe schon nicht mehr darauf zu hoffen gewagt ! Endlich ist der Mut da, in der Verteidigung die Aussenpositionen zu tauschen. Die Schwäche der linken Seite war ( wie schon desöfteren von mir gepostet ) nicht nur an der Person Milchraum festzumachen, sondern eben leider eben auch an Achenbach - zuletzt bewiesen am Gegentor in Oberhausen. Gruss, golfyankee

Die Aufsteiger
17.09.2009, 11:23
Nemeth muss aufjedenfall spielen....er ist der einzige der spielkultur reinbringt.und durch einen wasserträger ist er noch stärker!

Öcher1980
17.09.2009, 11:35
Auf der Alemannia HP steht was von 22000 verkauften Karten.
Also 1500 mehr als gegen des FSV. ich denke mal da ist das Gästekontingent noch nicht eingerechnet. 500 Löwen werde es doch wohl mindestens, oder?

Ich rechne wie ich schon mal gesagt habe mit 24.000 - 25.000. Nur die Hintertortribüne wird wieder recht leer werden denke ich!

Andreas
17.09.2009, 13:52
Aktuell ohne Gästekarten 23431 Karten verkauft.

Rechnung:

32960 - 3296 (10 % Gästekarten) - Restkarten lt. Alemannia-Tickets.de

25000 solltens werden...

AC1900
17.09.2009, 14:03
Ich würde es mit folgender Aufstellung für Sonnatg versuchen:

----------------Stuckmann--------------
Müller------Herzig--------Ola-------Casper
-----------------Fiel--------------------
Junglas-------------Kratz---------Gueye
-----------Auer----------Nemeth--------

Da Demai nun auch wieder voll im Mannschaftstraining ist, wäre dieser sicherlich auch noch eine Option, wobei ihm jedoch noch Spielpraxis fehlen wird und sicherlich noch nicht bei 100% ist.

Auf 3 Punkte und ein hoffentlich mal schönes Spiel unserer Mannschaft.

Aix Trawurst
17.09.2009, 14:37
Ich würde es mit folgender Aufstellung für Sonnatg versuchen:

----------------Stuckmann--------------
Müller------Herzig--------Ola-------Casper
-----------------Fiel--------------------
Junglas-------------Kratz---------Gueye
-----------Auer----------Nemeth--------

Da Demai nun auch wieder voll im Mannschaftstraining ist, wäre dieser sicherlich auch noch eine Option, wobei ihm jedoch noch Spielpraxis fehlen wird und sicherlich noch nicht bei 100% ist.

Auf 3 Punkte und ein hoffentlich mal schönes Spiel unserer Mannschaft.

Ich würde Fiel sogar auch rausnehmen und auf die Bank setzen. Er gehört für mich zu den Spielern, die in Oberhausen nicht umgesetzt haben was Kronhardt offenbar so an minimalen Vorgaben gefordert hat.

Damit sähe meine Aufstellung dann wohl notgedrungen in etwa so aus, wobei Ich diese Aufstellung noch für stark Verbesserungswürdig und nicht 100%-ig sinnvoll halte:

----------------Stuckmann--------------
Müller------Herzig--------Ola-------Casper
-----------------Kratz--------------------
Junglas-------------Nemeth---------Gueye
-----------Auer----------Oussale--------

Da müsste man wohl das System noch irgendwie halbwegs brauchbar
umstellen oder für Kratz jemand anderes finden, um mit den Spielern Erfolg haben zu können, weil die 6er Position in meinen Augen so nicht wirklich sehr passend besetzt ist.

Naseweis
17.09.2009, 14:39
Wir sollen in der aktuellen Situation versuchen, die Spieler zu integrieren? Das können die Spieler nur selbst schaffen.

Und ob sich die Spieler aktuell wohlfühlen, ist mir ziemlich egal. Es gibt keine einzige Entschuldigung dafür, dass sie sich in OB nicht den ***** aufgerissen haben.

Das die zuletzt gezeigten Leistungen indiskutabel und bei weitem nicht dem Potential der Mannschaft entsprechen ist klar.
Was ich an deinem Beitrag bemängelt habe ist deine Grundhaltung zu den Spielern. Wir alle bemängeln eine Gewisse Söldnermentalität bei vielen Spielern.
Wir alle wünschen uns mehr Identifikation der Spieler mit dem Verein.
Ich finde es also wenig hilfreich, die Spieler mit einer solchen Grundhaltung zu konfrontieren.
Völlig klar ist, daß ich von einem Profi eine gewisse Grundleistung und Arbeitsmoral erwarten darf. Aber alles was einmal darüber hinaus entstehen kann bedarf eines Gefühls des sich wohl- und angenommen fühlens.
Diese Bereitschaft der Fans sollte also eine Grundvoraussetzung sein.
Diese vermisse ich halt bei dir.
Aber: Jeder so wie er gestrickt:wink_b:

AC1900
17.09.2009, 16:26
Ich würde Fiel sogar auch rausnehmen und auf die Bank setzen. Er gehört für mich zu den Spielern, die in Oberhausen nicht umgesetzt haben was Kronhardt offenbar so an minimalen Vorgaben gefordert hat.

Damit sähe meine Aufstellung dann wohl notgedrungen in etwa so aus, wobei Ich diese Aufstellung noch für stark Verbesserungswürdig und nicht 100%-ig sinnvoll halte:

----------------Stuckmann--------------
Müller------Herzig--------Ola-------Casper
-----------------Kratz--------------------
Junglas-------------Nemeth---------Gueye
-----------Auer----------Oussale--------

Da müsste man wohl das System noch irgendwie halbwegs brauchbar
umstellen oder für Kratz jemand anderes finden, um mit den Spielern Erfolg haben zu können, weil die 6er Position in meinen Augen so nicht wirklich sehr passend besetzt ist.


Fiel würde ich persönlich nicht aus der Mannschaft schmeißen, da er auch in Oberhausen viele Bälle gefordert hat nur dies dann etwas unglücklich umgesetzt hat. Derweil finde ich es etwas riskant mit 5 nominellen Stürmern eine Aufstellung zu wählen, so könnte es in der Rückwärtsbewegung gefährlich werden, auch weil Kratz als 6er unerfahren ist. Wenn Kronhard bis dato noch Trainer sein sollte, wurde ja bereits von Ihm angekündigt, dass es Änderungen geben wird. Also lassen wir uns mal überraschen. ;-)

svenc
17.09.2009, 17:33
Interessante
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/6/938355/spielvorschau_alemannia-aachen-110_1860-muenchen-5.html


Sehr interessante Mannschaftsaufstellung die uns der Kicker da für Sonntag offeriert.
Stuckmann
Müller - Herzig - Olajengbesi - Casper
- Fiel-
Junglas - Demai - Gueye
Auer - Nemeth
Damit könnte ich echt leben!:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

das geht definitiv in die richtige Richtung. Obwohl ich Casper als LV nicht sehen möchte. Er braucht genauso eine Gedenkpause, wie Achenbach, Burkhardt, Milchraum. Auch Fiel hat sich mal ein Spiel Pause im Sitzen verdient.

Dann doch lieber Schattner dort einsetzen.

ODER so (wenn man mal beim 4:1:3:2 bleibt), Demai ist doch als RV verpflichtet worden... (ok, Seebergers Idee, vielleicht sieht Willi ihn mehr als Mittelfeldspieler denn als Verteidiger.)

------------ Stuckmann -----------
Demai - Ola - Herzig - Schattner
--------------- Kratz ---------------
-Junglas ----- Müller ---- Gueye--
------ Auer -------Nemeth ----

egal, welche der beiden Aufstellungen kommt, es wäre auf jeden Fall mal ein Schnitt

Gruss

svenc

Acceptus AC
17.09.2009, 17:40
http://www.an-online.de/lokales/aachen-detail-an/1051806?_link=&skip=&_g=Zum-Meisterschaftsspiel-verstaerkt-die-Aseag-ihr-Linienverkehrsangebot.html

DerLängsteFan
17.09.2009, 22:19
Meine Wunschaufstellung:

--------Stuckmann

Demai -----Herzig------Ola------Korte

----------Kratz

Müller--------------------Gueye

----------Nemeth

----Junglas---------Auer
Ob Korte oder Caspers darüber könnte man streiten, aber Müller auf jeden Fall richtig eingesetzt. Als RV ist er verschenkt.

ZappelPhilipp
17.09.2009, 23:13
Casper. immer noch Casper.

Denk' einfach an die Handpuppe.

:D

tjangoxxl
18.09.2009, 00:34
Für mich gehören folgende Spieler auf jeden Fall in die Mannschaft:

Kratz, Müller, Demai, Ola, Herzig, Casper, Stuckmann, Auer und Gueye

Folgende Spieler sollten erstmal raus und eine Denkpause bekommen:

Fiel, Burkhardt, Achenbach und Milchraum

Ich habe gegen niemanden etwas, aber nach Oberhausen sollten die 4 mal eine Erholungspasue bekommen

svenc
18.09.2009, 01:44
Für mich gehören folgende Spieler auf jeden Fall in die Mannschaft:

Kratz, Müller, Demai, Ola, Herzig, Casper, Stuckmann, Auer und Gueye

Folgende Spieler sollten erstmal raus und eine Denkpause bekommen:

Fiel, Burkhardt, Achenbach und Milchraum

Ich habe gegen niemanden etwas, aber nach Oberhausen sollten die 4 mal eine Erholungspasue bekommen

aber die Leistungen von Casper gehörten doch auch eher zu der Variante "schnell vergessen".
Ich würde ihn zumindest nicht in die Startformation aufnehmen...

Gruss

svenc

Rabauke12
18.09.2009, 08:47
Für mich gehören folgende Spieler auf jeden Fall in die Mannschaft:

Kratz, Müller, Demai, Ola, Herzig, Casper, Stuckmann, Auer und Gueye

Folgende Spieler sollten erstmal raus und eine Denkpause bekommen:

Fiel, Burkhardt, Achenbach und Milchraum

Ich habe gegen niemanden etwas, aber nach Oberhausen sollten die 4 mal eine Erholungspasue bekommen


Auer.. rein.. weil er steht ja nur rum.... war ne glatte 6 beim letzten Spiel
Demai.. rein.... weil der ist ja erst im Aufbautraining..... wird bestimmt laufen.. nur reicht das?#
Casper rein.... nun.... der braucht ne führungshand (SEEBERGER).. nicht mehr da.. wird also auch nix....

ne mene Fan... für mich gehört Auer auf die Tribüne.... Damai evt. auf die Bank, Casper auf die Bank, Fiel rein.. weil er rackert zu mindest..... und Achenbach, Milchraum und Burkhard zum Auer auf die Tribüne... keine kohle für die lauffaulen ........ möchte gern heulsusen Profis

Rabauke

Blackthorne
18.09.2009, 08:59
für mich gehört Auer auf die Tribüne.... Damai evt. auf die Bank, Casper auf die Bank, Fiel rein.. weil er rackert zu mindest..... und Achenbach, Milchraum und Burkhard zum Auer auf die Tribüne... keine kohle für die lauffaulen ........ möchte gern heulsusen Profis

Kriegen wir, wenn wir Deinen Vorschlägen folgen sollten, dann überhaupt noch 11 Mann auf den Platz?

:)

Rabauke12
18.09.2009, 09:29
Kriegen wir, wenn wir Deinen Vorschlägen folgen sollten, dann überhaupt noch 11 Mann auf den Platz?

:)


Klar bekommen wir das hin....
die zweite spielt ja am Samstag.... und die Rackern wenigstens

Weiterhin haben wir einen richtig vollen Kader... mit vielen jungen talenten die sich noch beweisen müssen, also allen Grund haben zu laufen, kämpfen...

rabauke

Waldi
18.09.2009, 10:58
Ich würde es mit folgender Aufstellung für Sonnatg versuchen:

----------------Stuckmann--------------
Müller------Herzig--------Ola-------Casper
-----------------Fiel--------------------
Junglas-------------Kratz---------Gueye
-----------Auer----------Nemeth--------

Da Demai nun auch wieder voll im Mannschaftstraining ist, wäre dieser sicherlich auch noch eine Option, wobei ihm jedoch noch Spielpraxis fehlen wird und sicherlich noch nicht bei 100% ist.

Auf 3 Punkte und ein hoffentlich mal schönes Spiel unserer Mannschaft.


ach ne das ist wieder Arbeitsverweigerung das muss nicht sein dass die Beiden Auer und Nemeth zusammen Spilen Keine gute Idee :crazy:

Koebes
18.09.2009, 12:18
........ möchte gern heulsusen Profis

Rabauke

Du möchtest gerne Heulsusen-Profis???:nixweiss:

ToGo
18.09.2009, 12:20
ach ne das ist wieder Arbeitsverweigerung das muss nicht sein dass die Beiden Auer und Nemeth zusammen Spilen Keine gute Idee :crazy:

Satz des Tages....:nixweiss:

Klitze
18.09.2009, 12:30
hauptsache achenbach fliegt mal raus. der geht mir krass auf den zeiger. verdient viel zu gut und ist immer gesetzt. n typischer söldner für mich. milchraum ist auch nur phlegmatisch und hat nicht verstanden, was profifußball bedeutet. nur nen guten schuß haben reicht nicht. hat sich null entwickelt die letzten zwei jahre. demai soll ruhig mal hinten rechts beginnen, vielleicht reisst er ja was und der ola war auch was abwesend die letzten spiele. durch casper ersetzen und korte mal hinten links. man sieht ja beim moritz auf schalke (danke noch herr seeberger), dass sowas auch mal gut klappen kann. vorne muss auf jeden gueye spielen, der wird sich noch sehr gut entwickeln.

Dirk
18.09.2009, 13:33
Du möchtest gerne Heulsusen-Profis???:nixweiss:

Die haben wir doch, die brauchen wir uns nicht zu wünschen :biggrins:

AIXtremist
18.09.2009, 13:35
Für mich gehören folgende Spieler auf jeden Fall in die Mannschaft:

Kratz, Müller, Demai, Ola, Herzig, Casper, Stuckmann, Auer und Gueye

Folgende Spieler sollten erstmal raus und eine Denkpause bekommen:

Fiel, Burkhardt, Achenbach und Milchraum

Ich habe gegen niemanden etwas, aber nach Oberhausen sollten die 4 mal eine Erholungspasue bekommen

Alter Falter... :kater:

Casper? Nee Danke ;)

Und wie du sagst: nach Oberhausen gehört auch ein "ich häng mich zwar rein, bin technisch aber von mal zu mal schlechter"-Fiel auf die Bank...


Ich würde es ja gerne so mal sehen, wenn Willi "Eier" hat und seinen Worten Taten folgen lässt:

- - - - - - - Stuckmann - - - - - - -
Demai - Herzig - Olajengbesi - Korte
- - - - - - - - Kratz - - - - - - - - -
- - - Müller - - - - - - Gueye - - - -
- - - - - - - Nemeth - - - - - - - - -
- - - - Auer - - - - - Oussalé - - - -

Eventuell auch Junglas statt Oussalé, das fänd ich mal interessant :)

Dirk
18.09.2009, 13:35
ach ne das ist wieder Arbeitsverweigerung das muss nicht sein dass die Beiden Auer und Nemeth zusammen Spilen Keine gute Idee :crazy:

Was soll uns dieser Wortverkettung inhaltlich mitteilen :nixweiss:?

Paco
18.09.2009, 13:53
Alter Falter... :kater:

Casper? Nee Danke ;)

Und wie du sagst: nach Oberhausen gehört auch ein "ich häng mich zwar rein, bin technisch aber von mal zu mal schlechter"-Fiel auf die Bank...


Ich würde es ja gerne so mal sehen, wenn Willi "Eier" hat und seinen Worten Taten folgen lässt:

- - - - - - - Stuckmann - - - - - - -
Demai - Herzig - Olajengbesi - Korte
- - - - - - - - Kratz - - - - - - - - -
- - - Müller - - - - - - Gueye - - - -
- - - - - - - Nemeth - - - - - - - - -
- - - - Auer - - - - - Oussalé - - - -

Eventuell auch Junglas statt Oussalé, das fänd ich mal interessant :)
Nachmacher! :wink_b:

Waldi
18.09.2009, 14:08
Was soll uns dieser Wortverkettung inhaltlich mitteilen :nixweiss:?


Das die wieder keine Lust zu Kämpfen und Laufen haben. Wenn einer nichts macht dann macht der Andere auch nichts.

AIXtremist
18.09.2009, 14:17
Nachmacher! :wink_b:

PAH ^^

Ich hatte diese Idee schon VOR dem RWO-Spiel nur bisher keine Zeit gehabt, das hier zu posten :zunge:

Ramazzotti
18.09.2009, 14:27
Aachen ist stark.:)

http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/aachen-ist-stark.html

AC-Sebi
18.09.2009, 14:52
Meine Aufstellung

------------------Stuckmann---------------------

Müller-----------Herzig---------Ola----------Casper

Adlung----------------Demai-----------------Gueye

-----------------------Kratz----------------------

----------------Auer-----------Nemeth

Wenn man Schnell spielt könnte das ganze auch dann in ein reines 4-3-3 übergehn wenn kratz nach links geht und gueye ins zentrum rückt. Demai kann absichern, denke mit der Ofensive brauchen wir Ihn da nicht so oft vorne

Fan us Rütsche
18.09.2009, 15:43
Alter Falter... :kater:

Casper? Nee Danke ;)


Kann mir mal einer erklären warum auf einmal alles Casper auf dem Kieker haben?! Was hat er denn Verbrochen, was andere Spieler besser gemacht haben?! Wenn auf einen eigtl immer Verlass war, dann auf Casper. Auch in OB ist er mir nicht besonders negativ aufgefallen (sofern bei dem Spiel noch die Möglichkeit bestand).

Darauf hätte ich gerne mal 'ne vernünftige Antwort. Bin mal gespannt ob eine kommt. Das wirkt für mich hier manchmal wie so'ne Affenbande. Einer brüllt's vor, die anderen schreien's nach.

Oder um es netter auszudrücken: is wie mein Opa. Der hat zwar keine wirkliche Ahnung vom Fußball, aber "die Jungens beim Skat ha'n jesaat die Alemannia steicht ab".

Kosh
18.09.2009, 16:41
Kann mir mal einer erklären warum auf einmal alles Casper auf dem Kieker haben?! Was hat er denn Verbrochen, was andere Spieler besser gemacht haben?! Wenn auf einen eigtl immer Verlass war, dann auf Casper. Auch in OB ist er mir nicht besonders negativ aufgefallen (sofern bei dem Spiel noch die Möglichkeit bestand).

Darauf hätte ich gerne mal 'ne vernünftige Antwort. Bin mal gespannt ob eine kommt. Das wirkt für mich hier manchmal wie so'ne Affenbande. Einer brüllt's vor, die anderen schreien's nach.

Oder um es netter auszudrücken: is wie mein Opa. Der hat zwar keine wirkliche Ahnung vom Fußball, aber "die Jungens beim Skat ha'n jesaat die Alemannia steicht ab".

Versteh ich auch nich ganz, also ich hab nichts gesehen was man ihm vorwerfen könnte :nixweiss:

Gruß,
Guido

Kosh
18.09.2009, 16:43
Also nach der Pressekonferenz bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Aufstellung!

Kronhardt nimmt ja nun wirklich kein Blatt vor den Mund!

Find ich klasse :klatschen:

Gruß,
Guido

AIXtremist
18.09.2009, 16:48
Kann mir mal einer erklären warum auf einmal alles Casper auf dem Kieker haben?! Was hat er denn Verbrochen, was andere Spieler besser gemacht haben?! Wenn auf einen eigtl immer Verlass war, dann auf Casper. Auch in OB ist er mir nicht besonders negativ aufgefallen (sofern bei dem Spiel noch die Möglichkeit bestand).

Darauf hätte ich gerne mal 'ne vernünftige Antwort. Bin mal gespannt ob eine kommt. Das wirkt für mich hier manchmal wie so'ne Affenbande. Einer brüllt's vor, die anderen schreien's nach.

Oder um es netter auszudrücken: is wie mein Opa. Der hat zwar keine wirkliche Ahnung vom Fußball, aber "die Jungens beim Skat ha'n jesaat die Alemannia steicht ab".

Weil es so ist :D

Nee, du wolltest ja was begründet haben: haut zu oft unkontrolliert Bälle zum Gegner oder ins Aus, Aufbau- und Stellungsspiel ist nicht mehr so, wie zu den Zeiten, als er IV gespielt hat, das reicht schon, um ihn mal rauszunehmen ;)


Und nach der PK von eben denke ich, das Willi hat durchsickern lassen, das Demai spielen wird, hörte sich stark danach an!

Schattner und Korte sind bei den Amas gegen Fortuna Köln, werden also Sonntag nicht dabei sein, Schade, aber vielleicht gibt es ja doch eine Alternative für Achenbach auf links?!

Mal schauen, wie die Aufstellung wird :)

Kosh
18.09.2009, 16:57
"Geleitet wird die Partie von Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus. Ihr assistieren an der Linie Thomas Gorniak und Marcel Unger. Vierter Offizieller ist Marc Frömel."Et Bibi is wieder da :klatschen:

Thunderstruck11
18.09.2009, 17:23
:zunge: ist Bibi eigentlich Single?

find die süß, würd die glatt heiraten

printenduevel
18.09.2009, 17:48
:zunge: ist Bibi eigentlich Single?

find die süß, würd die glatt heiraten

Die legt dir bestimmt auch Handschellen an! :party:

B-18Plus
18.09.2009, 17:52
Der Kronh. nimmt tasächlich kein Blatt vorn Mund, besser als das ewige rumgesülzew was man sonst zu hören bekommt.
Bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung :D

Jupp
18.09.2009, 18:02
:zunge: ist Bibi eigentlich Single?

find die süß, würd die glatt heiraten


Hier ist alles über Sie !!!

Jupp
18.09.2009, 18:04
Mein Tipp

TSV-1860

2:1

Hoffentlich!!!

Öcher1980
18.09.2009, 19:15
Sind gratistickets vergeben worden? Die Zahl der noch verfügbaren tickets hat sich dramatisch verkleinert und in N3 und N4 sind viele Reihen auf ein Mal vergeben worden.

hustler1310
18.09.2009, 19:19
Sind gratistickets vergeben worden? Die Zahl der noch verfügbaren tickets hat sich dramatisch verkleinert und in N3 und N4 sind viele Reihen auf ein Mal vergeben worden.


ja, es sind welche verteilt worde! ne freundin hat bestimmt 6 stück auf ihrer arbeit erhalten.naja, mein gott, dat ding wird halt demit was voller und hauptsache es sieht nicht mehr so schlimm wie gegen frankfurt aus..
von daher.. wir werden sehen. aktuell sinds 23.000 "verkaufte" karten für sonntag..

Ananas
18.09.2009, 19:30
:zunge: ist Bibi eigentlich Single?

find die süß, würd die glatt heiraten

Hauptsache Sie pfeift am Sonntag anständig !
Bis jetzt fand ich Sie als Schiedsrichter gut !
Denk dran: Auf dem Platz zählt !

Gruß Wolfgang

hustler1310
18.09.2009, 19:53
hab mir gerade die pk angesehen!
Ich finds so dermaßen geil wie der kronhardt drauf ist! eigentlich sollte man ihn behalten!!! wahnsinn!!! spricht klipp und klar alles konkret an, nimmt kein blatt vor den mund! sowas brauchen wir unbedingt:daumen_oben:.. nicht wie die ausgelutschten weichspüler die den spielern auch nach schlechten leistungen zucker in den ***** blasen.. RESPEKT mein herr! bitte weiter so!!! DANKE!!!

hemingway
18.09.2009, 20:01
hab mir gerade die pk angesehen!
Ich finds so dermaßen geil wie der kronhardt drauf ist! eigentlich sollte man ihn behalten!!! wahnsinn!!! spricht klipp und klar alles konkret an, nimmt kein blatt vor den mund! sowas brauchen wir unbedingt:daumen_oben:.. nicht wie die ausgelutschten weichspüler die den spielern auch nach schlechten leistungen zucker in den ***** blasen.. RESPEKT mein herr! bitte weiter so!!! DANKE!!!

Wäre schade, wenn wir ihn verlieren würden. Der nutzt seine Chance und macht auf sich aufmerksam. Nicht, dass wir gerade ein Original verlieren. Am Ende zieht er mit Greuther Furts oder Meiderich an uns vorbei.

Flutlicht
18.09.2009, 20:38
Jetzt wird getrickst!

In den „Problemblöcken“ auf Ost (jeweils die teuren O1, O2, O5, O6-Teile) sind die obersten 12 Reihen online nicht mehr buchbar!!! Zudem im N4 die obersten 6 Reihen.

Na, da will man wohl das TV-Bild was beschönigen (oder die Stimmung komprimieren). Ist ja fast wie in D´dorf, wo meistens der Oberrang nicht geöffnet wird.

littlefatman
18.09.2009, 20:48
hab mir gerade die pk angesehen!
Ich finds so dermaßen geil wie der kronhardt drauf ist! eigentlich sollte man ihn behalten!!! wahnsinn!!! spricht klipp und klar alles konkret an, nimmt kein blatt vor den mund! sowas brauchen wir unbedingt:daumen_oben:.. nicht wie die ausgelutschten weichspüler die den spielern auch nach schlechten leistungen zucker in den ***** blasen.. RESPEKT mein herr! bitte weiter so!!! DANKE!!!

Finde ich auch. Bevor man jetzt irgendeine halbgare Lösung aus dem Hut zaubert, sollte man es mal mit ihm versucht haben.

Entweder Butter bei die Fische, oder den Stall selber ausmisten.

hemingway
18.09.2009, 20:53
Jetzt wird getrickst!

In den „Problemblöcken“ auf Ost (jeweils die teuren O1, O2, O5, O6-Teile) sind die obersten 12 Reihen online nicht mehr buchbar!!! Zudem im N4 die obersten 6 Reihen.

Na, da will man wohl das TV-Bild was beschönigen (oder die Stimmung komprimieren). Ist ja fast wie in D´dorf, wo meistens der Oberrang nicht geöffnet wird.

Oder da sitzen überall Trainer.

AIXtremist
18.09.2009, 21:17
Oder da sitzen überall Trainer.

MUAHAHAAA :D

You made my day, für mich war das definitiv der "Spruch des Tages" :daumen_oben:

AIXtremist
18.09.2009, 21:20
Schön auch der Vorbericht auf der Alemannia-HP:


Mit veränderter Elf gegen die Löwen


Nach schwachen Spielen hat ein Trainer mehrere Möglichkeiten. Entweder er gibt demselben Personal die Gelegenheit zur Rehabilitation, oder er nimmt Änderungen vor. Bei der Alemannia hat sich Willi Kronhardt nach der 0:1-Pleite in Oberhausen zu Letzterem entschieden. „Es wird gravierende Veränderungen geben, nicht nur auf ein, zwei Positionen“, kündigte der Interimscoach an. ...

Na also mindestens 3 sollten dann raus sein, ich tippe mal stark auf Burkhardt, Milchraum uuuuuund... ähm... Casper ;)

Und mit etwas Glück werden es sogar 4 oder mehr Positionen :D

Flutlicht
18.09.2009, 21:41
Oder da sitzen überall Trainer.:biggrins:...allerdings glaube ich, der erste Trainer, der freiwillig in die Nähe unseres Stadions kommen möchte, wird gar nicht erst auf die Tribüne gelassen, sondern sofort an der Trainerbank festgekettet:spitz:

AIXtremist
18.09.2009, 21:50
:biggrins:...allerdings glaube ich, der erste Trainer, der freiwillig in die Nähe unseres Stadions kommen möchte, wird gar nicht erst auf die Tribüne gelassen, sondern sofort an der Trainerbank festgekettet:spitz:

An der gegnerischen beim Ewald? So als "Bank" wo er seine Notizen drauf legen kann? :D

Yannic17
18.09.2009, 22:29
Na, dann geb ich auchmal meine Wunschelf preis.

Stuckmann
Müller - Herzig - Ola - Casper
-Fiel - Demai
Junglas - Gueye
Ousalle - Auer

Zu Ousalle: Der Junge macht wenigsten Dampf da vorne, ähnlich wie Gueye. Deswegen sollte man meiner Meinung nach den beiden mal eine Chance zusammen von Anfang an geben. Ich glaube, die beiden könnten Gut zusammen agieren. Und, die Spritzigkeit vom Slowaken "Express" ist ja bekanntlich auch nicht gerade die beste. Außerdem sind die so oft congenialen Momente von Szilard auch, wie eigentlich vorher schon, garnicht mehr vorhanden.

Zur Verteidigung: Alle Konstellationen erwünscht, solang Timo mal nicht dabei ist. Sorry, aber ich finde, er ist ein echter Gefahrenpunkt in unserer Defensive.

Mittelfeld: Müsste man Nachvollziehen. Hoff ich doch :-).

Mit freundlichen Grüßen, Yannic

AIXtremist
18.09.2009, 23:13
Hoffentlich haben sich unsere Alemannia Spieler mal Paderborn heute angeschaut!

DAS war Leidenschaft und Wille, Kampf und Laufbereitschaft, auch wenn Cottbus heute nicht sonderlich gut war...

Celtic
19.09.2009, 00:03
Alter Falter... :kater:
Und wie du sagst: nach Oberhausen gehört auch ein "ich häng mich zwar rein, bin technisch aber von mal zu mal schlechter"-Fiel auf die Bank...


Also, ich war letzte Woche nicht in Oberhausen. Aber der Hauptkritikpunkt aller, die da waren, war doch: Wenn's nicht läuft, muss man wenigstens kämpfen. Da ist die "ich häng mich zwar rein"-Idee vom Fiel doch so übel nicht. Also da fielen mir schon noch einige andere ein, die ich eher draußen ließe.

svenc
19.09.2009, 01:39
hauptsache achenbach fliegt mal raus. der geht mir krass auf den zeiger. verdient viel zu gut und ist immer gesetzt. n typischer söldner für mich. milchraum ist auch nur phlegmatisch und hat nicht verstanden, was profifußball bedeutet. nur nen guten schuß haben reicht nicht. hat sich null entwickelt die letzten zwei jahre. demai soll ruhig mal hinten rechts beginnen, vielleicht reisst er ja was und der ola war auch was abwesend die letzten spiele. durch casper ersetzen und korte mal hinten links. man sieht ja beim moritz auf schalke (danke noch herr seeberger), dass sowas auch mal gut klappen kann. vorne muss auf jeden gueye spielen, der wird sich noch sehr gut entwickeln.

wir müssen andere Spiele gesehen haben, wenn Du Casper bessere Leistungen attestierst als Ola....

Gruss

svenc

svenc
19.09.2009, 01:46
Kann mir mal einer erklären warum auf einmal alles Casper auf dem Kieker haben?! Was hat er denn Verbrochen, was andere Spieler besser gemacht haben?! Wenn auf einen eigtl immer Verlass war, dann auf Casper. Auch in OB ist er mir nicht besonders negativ aufgefallen (sofern bei dem Spiel noch die Möglichkeit bestand).

Zweikampfquote geschätzt bei vielleicht 45%
Fehlpassquote geschäftzt bei vielleicht 50%


Darauf hätte ich gerne mal 'ne vernünftige Antwort. Bin mal gespannt ob eine kommt. Das wirkt für mich hier manchmal wie so'ne Affenbande. Einer brüllt's vor, die anderen schreien's nach.


Vorab: ich habe nichts gegen Casper, er hat letzte Saison sehr konstante und auch sehr gute/gute Leistungen gebracht.
Oberhausen ging aber gar nicht. Beide Aussenverteidiger waren quasi kaum existent..

Wenn Demai halbwegs fit ist, ruhig ihn mal als RV spielen lassen, dafür ist er doch eingekauft worden. Casper ist IV (und auf der Position hat er seine besten Leistungen gezeigt).
Allerdings kann man Ola und Herzig gegen Oberhausen sehr viel nicht vorwerfen (ausser dem einen Stellungsfehler von Ola beim Tor).

Wirklich einen Platz in der Startaufstellung verdient haben sich nach dem OB-Spiel nur Herzig, Kratz, Müller und Gueye . Hohs Leistung war auch ok, an ihm lag es nicht.

Gruss

svenc

svenc
19.09.2009, 01:50
MUAHAHAAA :D

You made my day, für mich war das definitiv der "Spruch des Tages" :daumen_oben:

da stimme ich zu.... ;)

Ein Ausflug des aktuellen Fußball-Lehrer-Lizenz-Jahrgangs der Sporthochschule Köln ;)

Gruss

svenc

hemingway
19.09.2009, 09:48
--------------------Stuckmann------------------------

Burkhard---------Ola............Herzig..........Milchraum

--------------Demai-------------Kratz--------------------

Müller-----------------Nemeth-------------------Gueye

--------------------------Auer----------------------------


Spielstark in der Mitte, offensive Ausrichtung, Druck auf den Flügeln, so wird Willi spielen lassen!!

AIXtremist
19.09.2009, 11:22
--------------------Stuckmann------------------------

Burkhard---------Ola............Herzig..........Milchraum

--------------Demai-------------Kratz--------------------

Müller-----------------Nemeth-------------------Gueye

--------------------------Auer----------------------------


Spielstark in der Mitte, offensive Ausrichtung, Druck auf den Flügeln, so wird Willi spielen lassen!!

Also ich zweifel daran, das er eine Doppel-6 spielen lassen will, wo er das schon gegen RWO nicht wollte und Burkhardt auf RV kann ich mir auch kaum vorstellen...

Holtby18
19.09.2009, 11:40
Also, alle sagen er ist schlecht(stimmt hat zur Zeit ein Formtief), aber wer ist grade wirklich gut?

Dann möchte ich sagen als Linksverteidiger(meine Position im Fußballverein), wenn man keinen Mann im LM hat, der mit anch hinten arbeitet kann in LV so gut sein wie er will, da hat man keine Chance, weil man immer in Unterzahl is!
Anderer Punkt: Wenn Acki(Ich auch) Eckbälle schießen muss einer auf die LV Position nur wird das wie in den letzten Spielen leider auch nicht gemacht!
Man muss auch bedenken, das Acki(ich eig. auch) ein LOV sind (Linksverteidiger mit Offensivdrang) ist, die gehen einfach mal nah vorne und überlaufen den LM Spieler aber dann muss einer nach hinten rücken!
Und wenn das ncht funktioniert kannst du den besten LV haben!

Musste mal gesagt werden!

Gruß,

Holtby18

AIXtremist
19.09.2009, 12:12
Also, alle sagen er ist schlecht(stimmt hat zur Zeit ein Formtief), aber wer ist grade wirklich gut?

Dann möchte ich sagen als Linksverteidiger(meine Position im Fußballverein), wenn man keinen Mann im LM hat, der mit anch hinten arbeitet kann in LV so gut sein wie er will, da hat man keine Chance, weil man immer in Unterzahl is!
Anderer Punkt: Wenn Acki(Ich auch) Eckbälle schießen muss einer auf die LV Position nur wird das wie in den letzten Spielen leider auch nicht gemacht!
Man muss auch bedenken, das Acki(ich eig. auch) ein LOV sind (Linksverteidiger mit Offensivdrang) ist, die gehen einfach mal nah vorne und überlaufen den LM Spieler aber dann muss einer nach hinten rücken!
Und wenn das ncht funktioniert kannst du den besten LV haben!

Musste mal gesagt werden!

Gruß,

Holtby18

Klar, das da jemand die Lücke füllen müsste, aber warum denn überhaupt? Weder Flanken noch Ecken noch sonst was von Timo kommen mal vernünftig an, Ecken verhungern teilweise schon vor dem kurzen Pfosten und er hat damit den weitesten Weg, muss also verdammt viel Kraft verbrauchen im Spiel, total unnötig!

Offensive Verteidiger... siehe van Gaal, der hat Lucio wegen seiner offensiven Art weggeschickt, weil er in seinem System keinen solchen Spieler sehen will, der seiner Aufgabe nicht nachgeht. Und daran sollte sich Achenbach auch mal halten bzw. das sollte ihm mal beigebracht werden, das er LV ist und da seine Aufgaben hat. Wenn jemand seine Lücke auffüllt, muss dessen Lücke auch gefüllt werden, ein Teufelskreis, weil immer irgendwer seine Position aufgeben muss, nur weil der Achenbach wieder ne Ecke von Rechts schießen muß.

Wenn das zumindest gefährliche Aktionen wären, aber sie bringen seit Ewigkeiten NICHTS. Und dazu läßt es mich zweifeln, ob wir nur EINEN EINZIGEN rechte-Ecken-Schießer im Team haben...

blue_lagoon
19.09.2009, 12:23
Mal den Teil angucken, wo Lienen über die Alemannia spricht, Balsam für die geschundene Alemannia-Seele :

http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/aachen-ist-stark.html

hustler1310
19.09.2009, 12:46
Mal den Teil angucken, wo Lienen über die Alemannia spricht, Balsam für die geschundene Alemannia-Seele :

http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/aachen-ist-stark.html


der lobt aachen(vor allem das stadion und atmosphäre) ja bis zum geht nicht mehr:biggrins:..
denke aber eher, dass er das noch aus seiner spielerzeit hat..

blue_lagoon
19.09.2009, 13:16
der lobt aachen(vor allem das stadion und atmosphäre) ja bis zum geht nicht mehr:biggrins:..
denke aber eher, dass er das noch aus seiner spielerzeit hat..

Ist doch egal, wenigstens einer der was positives sagen kann über uns in diesen Tagen :D

HW
19.09.2009, 14:28
Denkt an eure Trillerpfeiffen, falls Frau Tim wieder Moderatorin spielt!

printenduevel
19.09.2009, 15:08
Wenn wir 6:0 gewinnen sind wir schon auf dem 9. Platz! :party:

Holtby18
19.09.2009, 17:10
Denkt an eure Trillerpfeiffen, falls Frau Tim wieder Moderatorin spielt!

is egal was für ne trillerpfeiffe oder?
wenigstens laut, oder!?

Heya Alemannia
19.09.2009, 18:48
Hallo,

ich eröffne die spekulation mal mit meiner Wunschaufstellung:

-------------Stuckmann----------------
Müller -----Herzig---Ola------Casper

-----------Demai------------
Kratz---------------------Gueye

-----------Nemeth-----------
Junglas------Auer--------------

Ruhrpott Alemanne
19.09.2009, 20:04
Hallo,

ich eröffne die spekulation mal mit meiner Wunschaufstellung:

-------------Stuckmann----------------
Müller -----Herzig---Ola------Casper

-----------Demai------------
Kratz---------------------Gueye

-----------Nemeth-----------
Junglas------Auer--------------

Das ist eher eine Traueraufstellung als eine Wunschaufstellung!
Kratz und Gueye gehören jedenfalls nicht in diese Mannschaft und Müller ist hinten verschenkt der gehört vielmehr ins Mittelfeld.

d'r wahnsinnije
19.09.2009, 20:07
wieso gehört denn kratz nicht in diese mannschaft??:crazy:

www.youtube.com (http://www.youtube.com) die aufsteiger

Tak47
19.09.2009, 20:13
Und Gueye auch nicht?
In meinen Augen einer der Aktivsten und Bemühtesten in den letzten Spielen,wenn man das überhaupt sagen kann...

Crakok
19.09.2009, 20:15
Das ist eher eine Traueraufstellung als eine Wunschaufstellung!
Kratz und Gueye gehören jedenfalls nicht in diese Mannschaft und Müller ist hinten verschenkt der gehört vielmehr ins Mittelfeld.

Ist wohl so gemeint, dass Kratz und Gueye Besseres verdient haben als mit diesen Mitspielern zu kicken...

Ruhrpott Alemanne
19.09.2009, 20:19
Es gibt es auf Kratz eigentlicher Position DM bessere Alternativen wie Demai/Fiel/Plaßhenrich.RM sind es Adlung/Müller.

Ruhrpott Alemanne
19.09.2009, 20:26
Ist wohl so gemeint, dass Kratz und Gueye Besseres verdient haben als mit diesen Mitspielern zu kicken...

Gueye ist eher wie Oussalle der Kämpft und ackert,nur es kommt nicht viel bei raus besonders vorm Tor und er vertendelt den Ball zu oft leicht fertig.

Atreyu89
19.09.2009, 20:31
Meine Mannschaft für morgen sähe so aus :
----------Stuckmann----------
Demai---Herzig---Ola----Casper
------------Kratz(Fiel)---------
--Junglas--------------Adlung--
-------Gueye----Oussalé-------
-------------Auer--------------

Ruhrpott Alemanne
19.09.2009, 20:37
----------Stuckmann----------
Demai---Herzig---Ola----Casper
----------- Oussalé ---------
--Müller--------------Adlung--
-----------Burkhardt-------
-------Daun------Auer--------

Mir ist das ehrlich fast egal wer von den Versagern spielt.Möchte morgen das sie eine andere Einstellung an den Tag legen als zuletzt.Namen sollten da eher weniger eine Rolle spielen.

Itchymann
19.09.2009, 20:56
Also ich bin mir sicher, dass Demai spielt.
Meine Aufstellung sähe aber eigentlich so aus :

--------------Aachen-------------------
Aachen----Aachen----Aachen----Aachen
----------------Aachen-----------------
-----Aachen----------------Aachen-----
----------------Aachen-----------------
--------Aachen-------------------------
--------------------Aachen-------------

Ruhrpott Alemanne
19.09.2009, 20:59
Also ich bin mir sicher, dass Demai spielt.
Meine Aufstellung sähe aber eigentlich so aus :

--------------Aachen-------------------
Aachen----Aachen----Aachen----Aachen
----------------Aachen-----------------
-----Aachen----------------Aachen-----
----------------Aachen-----------------
--------Aachen-------------------------
--------------------Aachen-------------
Die Aufstellung gefällt mir richtig gut!:daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben: Das nenn ich mal ein Dream Team:biggrins:

Yannic17
19.09.2009, 21:43
----------Stuckmann----------
Demai---Herzig---Ola----Casper
----------- Oussalé ---------
--Müller--------------Adlung--
-----------Burkhardt-------
-------Daun------Auer--------

Mir ist das ehrlich fast egal wer von den Versagern spielt.Möchte morgen das sie einen andere Einstellung an den Tag legen als zuletzt.Namen sollten da eher weniger eine Rolle spielen.

Tu den Burkhardt raus, und tu dafür Kratz rein, und Daun geht für Gueye, dann bin ich zufrieden. Oussale DM, warum nicht. Schlechtere Pässe als Fiel kann er ja nicht spielen.

Ich würde gerne Links was anderes sehen. Mir fällt aber nichts ein. Sche...ää..Schade.

Ruhrpott Alemanne
19.09.2009, 21:57
Tu den Burkhardt raus, und tu dafür Kratz rein, und Daun geht für Gueye, dann bin ich zufrieden. Oussale DM, warum nicht. Schlechtere Pässe als Fiel kann er ja nicht spielen.

Ich würde gerne Links was anderes sehen. Mir fällt aber nichts ein. Sche...ää..Schade.

Ok,bei Kratz lass ich mich erweichen,nur bei Gueye nicht.Hab jedesmal Angst das er sich die Beine bricht wenn er läuft.Ousalle ist für mich die ideal Besetzung im DM.
Auf Links kann man nur Adlung stellen, Milchschaum spielt momentan einfach zu schlecht.Gibt es bei den Amas keinen bessere Alternative auf Links?

Itchymann
19.09.2009, 22:21
Tu den Burkhardt raus, und tu dafür Kratz rein, und Daun geht für Gueye, dann bin ich zufrieden. Oussale DM, warum nicht. Schlechtere Pässe als Fiel kann er ja nicht spielen.

Ich würde gerne Links was anderes sehen. Mir fällt aber nichts ein. Sche...ää..Schade.

Ich denke nicht, dass Oussale als DM taugt .
Man müsste es halt mal ausprobieren.
Daun ist sowieso laut Hp nicht fit, daher Gueye oder Nemeth.
Zwischen denen kann ich mich jedoch nicht entscheiden :)
Kratz würde ich auch anstatt Burkhardt setzen.
Vielleicht würde ich Burkhartd mal anstatt Müller probieren.
Sonst find ich sie gut ;D

Itchymann
19.09.2009, 22:22
Achja übrigens: Von Burkhardts Homepage :
Sonntag, 13.09.2009
MEIN 5. SPIELTAG

Rot-Weiß Oberhausen vs. Alemannia Aachen (1:0)

Über das Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Ich habe einfach katastrophal gespielt und als Mannschaft haben wir auch nicht wirklich viel besser agiert!

Nun sitze ich hier mach mir natürlich meine Gedanken. Ich frage mich was im Moment hier eigentlich so alles schief läuft, denn so kann und darf es für mich und die gesamte Mannschaft auf gar keinen Fall weiter gehen! Es muss sich nun schnell etwas ändern, denn so ist verständlicher Weise niemand zufrieden. Die Missstimmung, nicht nur unter den Fans, ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Wir sind ganz klar in der Pflicht und haben die Verantwortung das nun hin zu bekommen!

Bis Sonntag, Euer Thorsten

Ruhrpott Alemanne
19.09.2009, 22:29
Achja übrigens: Von Burkhardts Homepage :
Sonntag, 13.09.2009
MEIN 5. SPIELTAG

Rot-Weiß Oberhausen vs. Alemannia Aachen (1:0)

Über das Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Ich habe einfach katastrophal gespielt und als Mannschaft haben wir auch nicht wirklich viel besser agiert!

Nun sitze ich hier mach mir natürlich meine Gedanken. Ich frage mich was im Moment hier eigentlich so alles schief läuft, denn so kann und darf es für mich und die gesamte Mannschaft auf gar keinen Fall weiter gehen! Es muss sich nun schnell etwas ändern, denn so ist verständlicher Weise niemand zufrieden. Die Missstimmung, nicht nur unter den Fans, ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Wir sind ganz klar in der Pflicht und haben die Verantwortung das nun hin zu bekommen!

Bis Sonntag, Euer Thorsten

Wenn den Sätzen morgen Taten folgen wirds morgen ein gutes Spiel geben und 60 nichts zu lachen haben.

B-18Plus
20.09.2009, 10:04
Soo, bin dann mal aufm Weg, bis nachher im Stadion. Hoffe wir setzen das um was wir uns Stimmungstechnisch vorgenommen haben und die Herren auf dem Rasen legen auch mal mindestens 100% drauf ;)

d'r wahnsinnije
20.09.2009, 10:10
...gleich geht's los. ne, wat bin ich jespannt, wie d'r konrad die mannschaft aufstellt und was diese dann für ein gesicht zeigt!!!!

auf geht's alemannia, will drei punkte sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


www.youtube.com (http://www.youtube.com) die aufsteiger

Heinsberger LandEi
20.09.2009, 11:35
Auf Links kann man nur Adlung stellen, Milchschaum spielt momentan einfach zu schlecht.Gibt es bei den Amas keinen bessere Alternative auf Links?

Wenn ich nicht ganz verkehrt liege, haben doch sowohl Müller als auch Junglas schon gute Spiele als LM absolviert. Auch Gueye ist als offensiver LM einsetzbar.

webwolf
20.09.2009, 13:29
Aufstellung jetzt im Portal als Abstimmung