PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia Aachen II - Rot-Weiß Essen II


Bad Aachen
01.09.2009, 19:20
Zur Info:

NRW-Liga: Mittwoch, 02.09.2009, 19:00 Uhr im alten Tivoli:

Alemannia Aachen II - Rot-Weiß Essen II

LaPalma
01.09.2009, 20:28
Zur Info:

NRW-Liga: Mittwoch, 02.09.2009, 19:00 Uhr im alten Tivoli:

Alemannia Aachen II - Rot-Weiß Essen II

Auf der Alemannia-Homepage steht: "Essen gut, alles gut" ... :lach:

Max
01.09.2009, 22:00
Auf der Alemannia-Homepage steht: "Essen gut, alles gut" ... :lach:

Da kenn ich einen anderen schönen Spruch mit Essen.

Alles wird gut!
01.09.2009, 22:11
Da kenn ich einen anderen schönen Spruch mit Essen.

...nicken und vergessen?

Aachener Alemanne
01.09.2009, 22:28
...nicken und vergessen?

Sprachnehler?:wink_b:

LaPalma
01.09.2009, 22:44
Da kenn ich einen anderen schönen Spruch mit Essen.

Ehe der Aachener Alemanne jetzt wieder ins Landwirtschaftliche abgleitet :spitz:, sei der vermeintliche Spruch verraten:
"Was Krupp für Essen, das sind wir für's Trinken".
Oder meintest Du noch einen anderen?

Aachener Alemanne
01.09.2009, 23:04
Ehe der Aachener Alemanne jetzt wieder ins Landwirtschaftliche abgleitet :spitz:, ...

Sorry! Tut mir echt leid. Ich gelobe mich zu bessern und Deine Beitraege in Zukunft mit vollstem Respekt zu behandeln. Gehe jetzt in Dein Lieblingsrestaurant und trinke Dein Lieblingsgetraenk auf meine Rechnung.:kater:

Partykult
01.09.2009, 23:27
Mit ESSEN spielt man nicht!

AC-HH
01.09.2009, 23:57
Im Spielbericht Homepage steht: Vermutlich letztes Flutlichtspiel/alter Tivoli ever. Weiß jemand, welche Tribünen geöffnet sind und mit wieviel Eintritt man in etwa rechnen muss?

a.tetzlaff
02.09.2009, 00:01
Sorry! Tut mir echt leid. Ich gelobe mich zu bessern und Deine Beitraege in Zukunft mit vollstem Respekt zu behandeln. Gehe jetzt in Dein Lieblingsrestaurant und trinke Dein Lieblingsgetraenk auf meine Rechnung.:kater:

Für diese Transaktion braucht man aber die IBAN .

Ich empfehle, nen Schein per Brief zu schicken , das ist einfacher.

Aachener Alemanne
02.09.2009, 00:04
Für diese Transaktion braucht man aber die IBAN .

Ich empfehle, nen Schein per Brief zu schicken , das ist einfacher.

Natuerlich mit "Gruss in die Sonne"!:clown:

Mia Schwarz Gelb
02.09.2009, 00:04
S-Block ist geoeffnet.Eintritt 5 Euro, Dauerkarteninhaber umsonst.:)


Im Spielbericht Homepage steht: Vermutlich letztes Flutlichtspiel/alter Tivoli ever. Weiß jemand, welche Tribünen geöffnet sind und mit wieviel Eintritt man in etwa rechnen muss?

a.tetzlaff
02.09.2009, 00:07
Natuerlich mit "Gruss in die Sonne"!:clown:

Ist es Dir eigentlich abends in Wuppertal langweilig ?

In Deinem jugendichen Alter von geschätzt 40 bin ich noch jeden Abend auf die Piste gegangen.

Bei mir läuft ja nix mehr.

Ich mein ja nur, wo es so elend ist mit Alemannia.
Ich darf beim nächsten Heimspiel wegbleiben,, weil meine Tante 90 wird.

Aachener Alemanne
02.09.2009, 00:53
Ist es Dir eigentlich abends in Wuppertal langweilig ?

In Deinem jugendichen Alter von geschätzt 40 bin ich noch jeden Abend auf die Piste gegangen.



Diese Stadt ist erstmal das fieseste Drecksloch auf Erden!!! Ich konzentriere mich auf meine Arbeit und danach brauche ich meine Ration "Knoepfle" damit ich am naechsten morgen "voll motiviert" arbeiten gehen kann. Will ja nicht als Rentner so enden wie Du!:biggrins:

Auf der Piste war ich lange nicht mehr. Die Weiber sind eh alle feucht und den Alkohol trinkt man der Qualitaet wegen und nicht wegen der Quantitaet. Da kommt man aber erst drauf wenn man mal 8 Wochen 7 Tage am Stueck von 8-22 Uhr gearbeitet hat.:cool:

Ach ja, Du bist Off-Topic!!:biggrins:

Lutz O*H
03.09.2009, 01:04
Das Spiel endete 1:1 ...

http://www.ochehoppaz.de/index2.html

svenc
03.09.2009, 03:05
Das Spiel endete 1:1 ...

http://www.ochehoppaz.de/index2.html

schon recht enttäuschend, wenn man bedenkt, welche Leute da heute für die Alemannia auf dem Platz gestanden haben.
Scheinbar sind die Spieler, die bei den Profis trainieren von Seeberger so versaut, dass die auch unter EvdL nichts auf die Kette bekommen. Die Fehler/Probleme waren ja 1 zu 1 identisch mit denen der 1. Mannschaft...

Vielleicht sollte man diese Spieler (Kratz, Korte, Schattner, Adlung) mal bei EvdL trainieren lassen und dann mal "im Paket" in der 1. Mannschaft einsetzen ;)

Gruss

svenc

Volltreffer
03.09.2009, 06:59
Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Das Spiel endete 1:1 ...

http://www.ochehoppaz.de/index2.html

AC-Patriot
03.09.2009, 08:50
Das Spiel endete 1:1 ...


Ansehlich wurde die Alemannia erst nach der Essener Führung und hätte Lasnik zum 1:1 nicht nachgesetzt, wäre das Spiel auch noch verloren gegangen. :(

mit schwarz-gelbem Gruss

Öcher1980
03.09.2009, 10:51
schon recht enttäuschend, wenn man bedenkt, welche Leute da heute für die Alemannia auf dem Platz gestanden haben.
Scheinbar sind die Spieler, die bei den Profis trainieren von Seeberger so versaut, dass die auch unter EvdL nichts auf die Kette bekommen. Die Fehler/Probleme waren ja 1 zu 1 identisch mit denen der 1. Mannschaft...

Vielleicht sollte man diese Spieler (Kratz, Korte, Schattner, Adlung) mal bei EvdL trainieren lassen und dann mal "im Paket" in der 1. Mannschaft einsetzen ;)

Gruss

svenc

Also das jetzt dem Seeberger ind die Schuhe zu schieben halte ich für ein bisschen weit hergeholt.
Bisher ist die Punkteausbeute in der NRW-Liga für uns ja noch nicht so doll, aber Seeberger kann man DAS ausnahmsweise mal nicht vorwerfen.

Fände ich etwas daneben. Geht das dann runter bis zur A-jugend?

svenc
03.09.2009, 17:17
Also das jetzt dem Seeberger ind die Schuhe zu schieben halte ich für ein bisschen weit hergeholt.
Bisher ist die Punkteausbeute in der NRW-Liga für uns ja noch nicht so doll, aber Seeberger kann man DAS ausnahmsweise mal nicht vorwerfen.

Fände ich etwas daneben. Geht das dann runter bis zur A-jugend?

lies doch mal, was ich geschrieben habe ;)

Mehr als die halbe Mannschaft (Hohs, Kratz, Adlung, Lasnik, Schattner, Korte) trainieren (bzw. haben bis vor Kurzem trainiert) unter Seeberger, somit kann man die Spielweise (in diesem Spiel) auch ihm mit zur Last legen. Von EvdL kann man nicht erwarten, dass er die Jungs beim Warmmachen komplett "umtrainiert" ;)
Gruss

svenc

Kleeblatt4TSV
03.09.2009, 17:21
..................Von EvdL kann man nicht erwarten, dass er die Jungs beim Warmmachen komplett "umtrainiert" ;)
Gruss

svenc

Doch doch, als favorisierter Nachfolger von Seeberger, muss er das aber mal sowas von locker drauf haben ! :party:

svenc
03.09.2009, 17:30
Doch doch, als favorisierter Nachfolger von Seeberger, muss er das aber mal sowas von locker drauf haben ! :party:

natürlich, da hast Du natürlich vollkommen Recht! ;)
Man hätte dem Eric nur sagen sollen, dass er das machen soll ;)

Gruss

svenc