PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarz-Weiss Essen - Alemannia Aachen II


Hansi Hinterseer
06.10.2007, 10:11
So Leute,
morgen findet das Spiel am Uhlenkrug in Essen gegen den Tabellenführer statt.

Da ich sehr gerne dorthin fahren mag ( allerdings nicht alleine ) wollte ich al nachfragen, ob jmd. hin fahren möchte, aber nicht wie wie er dahin kommt...
Wir können zusammen finden. :aetsch:

Wollte so um 12 Uhr in Aachen losfahren und dann gen Essen...

Alles weitere können wir gerne per PN klären... :lechz:
Bin heute wohl erst gegen 19 Uhr wieder daheim,... also keine Sorge ... ich melde mich

Gruß
Sascha

Grenzwolf
07.10.2007, 17:02
Endstand

ETB - TSV 0-1 :tanz:

Acceptus AC
07.10.2007, 17:03
Einfach genial, 1:0 Sieg in Essen.
Homburg und Bonn verloren.
Neuer Tabellenplatz 11 !!! (über dem Strich) :tanz:

jawohl, und morgen vielleicht auch noch einmal drei Punkte ?

wimkifft
07.10.2007, 17:51
Ja, die Punkte konnten wir gut gebrauchen, und ob die ganzen Zuschauer, die bei SW Essen aufgrund der 1000 Zuschauer Aktion da waren, auch wiederkommen werden, darf bezweifelt werden. Hatte der Stadionsprecher bei der Mannschaftsaufstellung noch in Superlativen ohne Ende (talentiertester Abwehrspieler der Oberliga, erfolgreichster Torwart, bester Torjäger, Torschütze des Jahrtausends etc.) vorgestellt, war es im ersten Durchgang ein ausgeglichenes Spiel ohne zwingende Chancen auf beiden Seiten. Nach der Halbzeit verpasste zunächst Raymond Schmitz nach einem Lupfer nach schöner Kombination das 1-0, das Emil Miljkovic dann nach einem Konter "reinwürgte". In dieser Phase hatte Alemannia dan Glück, das der Ball mehrer Male frei im 5 Meter Raum kullerte, aber kein Essener davon profitieren konnte. In den letzten 20 Minuten hatte Aachen dann noch etliche sehr sehr gute Konterchancen, die jedoch ziemlich kläglich vergeben wurden (hier sollte man dringend dran arbeiten). Essen drückte zwar noch, konnte aber keine wirklich zwingende Chance mehr herausspielen, einmal wurde von Essen noch Handelfmeter gefordert, der Ball wurde aber von Pawolka (glaube ich) klar per Brust geklärt.
So langsam scheint sich die Mannschaft gefunden zu haben, und wenn Abdul Özgen wieder fit ist, werden dann auch vielleicht die Chancen besser genutz.

wimkifft
07.10.2007, 21:16
Bericht auf der SW Essen Homepage:
http://www.etb-fussball.de/berichte/zeige_bericht.asp?bid=165

Lutz O*H
07.10.2007, 22:20
... und auch hier Bericht mit einigen Fotos:

http://www.ochehoppaz.de/index4.html

Achim
07.10.2007, 22:43
Am nächsten Wochenende wird die erste Runde des Mittelrheinpokals erstmals ohne Zweitvertretungen von Profivereinen ausgetragen

Was heißt das genau? Werden die Zweitvertretungen komplett ausgeschlossen oder steigen sie erst in der zweiten Runde in den Wettbewerb ein?

Lutz O*H
07.10.2007, 23:30
Was heißt das genau? Werden die Zweitvertretungen komplett ausgeschlossen oder steigen sie erst in der zweiten Runde in den Wettbewerb ein?

Der Qualifikationsmodus für den DFB-Pokal ändert sich 2008 durch Einführung der 3. Liga. 2008/09 können keine Zweitvertretungen am DFB-Pokal teilnehmen, deswegen nehmen sie diese Saison gar nicht erst an den einzelnen Verbandspokalwettbewerben teil.

Dankwart
08.10.2007, 05:00
... und auch hier Bericht mit einigen Fotos:

http://www.ochehoppaz.de/index4.html

Lutz, das Euschenfoto? Ist doch hoffentlich ernst gemeint?

Lutz O*H
09.10.2007, 10:06
Lutz, das Euschenfoto? Ist doch hoffentlich ernst gemeint?

Ich hatte meine Fotosammlung von Winni Hannes gerade nicht gefunden, also musste das herhalten ;)