PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Beiträge suchen...


Kleeblatt4TSV
28.08.2009, 18:00
also ich hab ja nix gegen eine zeitliche Begrenzung, aber 60 Sekunden halte ich doch irgendwie etwas für arg lang :shocked: !!


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.

LaPalma
28.08.2009, 19:19
also ich hab ja nix gegen eine zeitliche Begrenzung, aber 60 Sekunden halte ich doch irgendwie etwas für arg lang :shocked: !!

Dem schließe ich mich an; 10 sec war in Ordnung, aber 60 sec nerven!
Wenn es nicht technisch bedingt ist: bitte ändern!!!

webwolf
28.08.2009, 20:22
Bin im Moment dabei alle möglichen Optimierungsmöglichkeiten auszuprobieren, um solche Abstürze wie zuletzt zu verhindern.

Habe die 60 sec. jetzt auf 20 reduziert. Mal schau'n, was dieser Kompromiss bringt.

Kleeblatt4TSV
28.08.2009, 20:39
Bin im Moment dabei alle möglichen Optimierungsmöglichkeiten auszuprobieren, um solche Abstürze wie zuletzt zu verhindern.

Habe die 60 sec. jetzt auf 20 reduziert. Mal schau'n, was dieser Kompromiss bringt.


Mercie vielmals, mit 20 Sec. kann man äähhhhh Frau leben :wink_b:

LaPalma
18.09.2009, 20:16
Bin im Moment dabei alle möglichen Optimierungsmöglichkeiten auszuprobieren, um solche Abstürze wie zuletzt zu verhindern.

Habe die 60 sec. jetzt auf 20 reduziert. Mal schau'n, was dieser Kompromiss bringt.

Hat dieser Kompromiss etwas gebracht?
Ich habe festgestellt, dass man zum Lesen fast aller Beiträge weniger als 20sec braucht und dann wieder beim Anklicken auf "Neue Beiträge" in der Warteschleife hängt.
Wenn's also nichts gebracht hat: bitte wieder auf 10sec zurücksetzen!