PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Spieltag: Alemannia - FSV Frankfurt (während des Spiels)


webwolf
27.08.2009, 22:54
Alles während des Spiels bitte nach hier.

Shamrock
30.08.2009, 13:34
Aufstellung heute:

Stuckmann - Casper, Herzig, Olajenbesi, Achenbach - Burkhardt, Fiel, Junglas, Milchraum - Auer, Gueye

Hoffentlich läufts im zweiten Heimspiel deutlich besser

Volltreffer
30.08.2009, 13:39
Danke vorab!

Urbi et orbi
30.08.2009, 13:39
Gibt es heute keinen Link?

Daniela und Thomas
30.08.2009, 13:42
Hab hier nur konferenz.......nebenbei radio 90elf laufen

http://stadium-live.com/#inscore_ifheight_xdc_7428

blue_lagoon
30.08.2009, 13:42
Danke vorab!

Keine Torchancen bisher, ein "Schüsschen" von Junglas ca. 2 Meter am Tor vorbei aus ca. 20-30 Metern.
Ansonsten viel Geplänkel im Mittelfeld. Der Sky-Moderator spricht davon, daß der FSV defensiv "SEHR GUT" steht.

Urbi et orbi
30.08.2009, 13:42
Hab hier nur konferenz.......nebenbei radio 90elf laufen

http://stadium-live.com/#inscore_ifheight_xdc_7428

Danke, danke!:wink_b:

blue_lagoon
30.08.2009, 13:43
Tor, Auer zum 1:0, Flanke von Bobbycar

Shamrock
30.08.2009, 13:44
12 Minuten rum noch nicht großartiges zu vermelden.

Aachen hat mehr Ballbesitz, ist ja aber auch das Heimteam.
Bisher nur ein Schuss auf Tor von Junglas.

Bis gerade!!!
1:0 durch Benny Auer!!!!
Klasse Aktion von Gueye über links und Benny vollendet klasse.

Stephanie
30.08.2009, 13:44
Danke vorab!

Recht leer ist es im Stadion. Das fällt auf.

Daniela und Thomas
30.08.2009, 13:44
Danke, danke!:wink_b:

Bitte bitte

SUS
30.08.2009, 13:45
:klatschen::klatschen:
Gueye's tolle Vorarbeit wird mit dem Tor von Bomber Benny belohnt ;D
Yeah

Paco
30.08.2009, 13:45
1-0! Geile Flanke von Gueye (ich sag doch, der ist ne Kanone!) und dann Auer, der den Torwart anschießt, der aber wohl schon hinter der Linie steht.
Stadion sieht, sorry, aus wie beim MSV, viele Plätze frei...:(

blue_lagoon
30.08.2009, 13:47
1-0! Geile Flanke von Gueye (ich sag doch, der ist ne Kanone!) und dann Auer, der den Torwart anschießt, der aber wohl schon hinter der Linie steht.
Stadion sieht, sorry, aus wie beim MSV, viele Plätze frei...:(

Wieviel sind eigentlich da? Laut Kicker 24.000? Kommt das hin?

Stephanie
30.08.2009, 13:49
Wieviel sind eigentlich da? Laut Kicker 24.000? Kommt das hin?

bei Sky hieß es, maximal 22.000; hinterm Tor ist es eine Katastrophe, weil dort PK2 ist; so drängen sich die Leute in den Ecken.

blue_lagoon
30.08.2009, 13:49
Ui, Coullibaly semmelt aus 15 Metern volley drüber, das hätte klingeln können .. der Sky - Moderator spricht davon, daß die Frankfurter die falschen Schuhe angezogen haben (rutschen viel weg)

Tom2605
30.08.2009, 13:51
bei mir läuft es nicht, hat jemand was anderes gefunden?

blue_lagoon
30.08.2009, 13:53
Genau DESHALB brauchen wir Ola :)

tsunamiAC
30.08.2009, 13:59
Die Konferenz ist mal wieder zum Abgewöhnen.

10 min bei jedem Spiel, nur 1 min nach Aachen geschaltet. War ja klar...

SUS
30.08.2009, 13:59
MAaaaaaaan Auer... wieder Pfosten! Geht dat scho wieder los :lach:

blue_lagoon
30.08.2009, 14:01
MAaaaaaaan Auer... wieder Pfosten! Geht dat scho wieder los :lach:

War das Pfosten? So, Ecke jetzt ...

blue_lagoon
30.08.2009, 14:01
Schöne Kopfball-Chance Herzig, knapp drüber

Jupp
30.08.2009, 14:01
Na ja das ist wieder nichts berauschendes was ich da sehe :traurig:

blue_lagoon
30.08.2009, 14:02
Na ja das ist wieder nichts berauschendes was ich da sehe :traurig:

Hab mich nicht getraut das zu sagen, aber wir führen und haben wesentlich mehr vom Spiel auch wenn Dauerchancen nicht zu verzeichnen sind.

blue_lagoon
30.08.2009, 14:04
Junglas macht das 2:0

blue_lagoon
30.08.2009, 14:04
Wieso sagt der blöde Sky-***** "Das ist zu einfach"? Das muss man auch erst mal so machen.

Paco
30.08.2009, 14:05
Weil der Reporter noch nie Fussball in seinem Leben gespielt hat.
Sehr schönes Ding von Junglas.

blue_lagoon
30.08.2009, 14:08
Und "Das ist kein Sprinter" scheint seine Lieblingsphrase zu sein, bringt er jetzt schon beim dritten Spieler an.

Stephanie
30.08.2009, 14:09
Wieso sagt der blöde Sky-***** "Das ist zu einfach"? Das muss man auch erst mal so machen.

Der meint damit, dass die Frankfurter sich zu banal anstellen. War nicht auf Junglas bezogen, sondern das taktische "Nicht-Verhalten" der Frankfurter.

blue_lagoon
30.08.2009, 14:11
Der meint damit, dass die Frankfurter sich zu banal anstellen. War nicht auf Junglas bezogen, sondern das taktische "Nicht-Verhalten" der Frankfurter.

Das hab ich schon verstanden, troztdem gehen solche Bälle bei einem ganz großen Teil der Versuche links und rechts vorbei oder fett drüber.

mistajericho
30.08.2009, 14:14
Recht leer ist es im Stadion. Das fällt auf.

War auch mein Gedanke. Kommt optisch schlecht besucht rüber das Spiel. Man sieht jede Menge gelbe Sitze. So dünn besiedelte Tribünen passt irgendwie gar nicht zu Aachen. Sieht ein bischen trostlos aus:nixweiss:

AAFC
30.08.2009, 14:23
Gott sei Dank ein Abstiegskanditat... aber mein Gott:

Hau ruck und rein....Gott sei Dank, Auer, unser Knipser!
Kurzpassspiel - katastrophal... wird mit diesem Trainer eine schwere Saison!
Hoffentlich ist Seeberger bald weg!

Grus aus Rhein-Main

Wolle

webwolf
30.08.2009, 14:25
War auch mein Gedanke. Kommt optisch schlecht besucht rüber das Spiel. Man sieht jede Menge gelbe Sitze. So dünn besiedelte Tribünen passt irgendwie gar nicht zu Aachen. Sieht ein bischen trostlos aus:nixweiss:

Hinter dem Tor auf der Nordtribüne sieht es mau aus. Alle Leute drängen sich in die Ecke Richtung Ost, da es a) preiswerter ist und man b) an den Haifischnetzen vorbei schauen kann. Auf der Osttribüne sind natürlich auch viele 40 Euro-Plätze leer. 40 € für den 16. gegen 17. in der 2. Liga muss man sich natürlich auch erst mal gönnen können und wollen.

BTW: Die DK-Preise wurden lt. Tivoli-Echo nach dem 1. Spiel gar nicht angepasst. Heißt das, man bezahlt jetzt die ganze Saison den vollen Preis für immer weniger Spiele?

Fyllyp
30.08.2009, 14:28
hm konferenz läuft bei mir nicht mehr :spitz:


naja sieht aber nach nem dreier aus, auf gehts!!:klatschen:

Malibonus
30.08.2009, 14:30
Gott sei Dank ein Abstiegskanditat... aber mein Gott:

Hau ruck und rein....Gott sei Dank, Auer, unser Knipser!
Kurzpassspiel - katastrophal... wird mit diesem Trainer eine schwere Saison!
Hoffentlich ist Seeberger bald weg!

Grus aus Rhein-Main

Wolle

Kannst Du eigentlich nur motzen und stänkern? Bis jetzt ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft mit viel Engagement.

Daniela und Thomas
30.08.2009, 14:30
[quote=Fyllyp;123369]hm konferenz läuft bei mir nicht mehr :spitz:


Mach dir nichts drauß...bei uns auch nix mehr...:traurig::mad:

SUS
30.08.2009, 14:31
Nun, ich finde auch dass Seeberger es einfach nicht hinbekommt einzelheiten zu vermitteln! Kurzpassspiel ist seit Hecking nicht mehr erfolgreich vorhanden. Lange Pässe schon gar nicht, Pässe in die Tiefe ebenfalls nicht. Also so gut wie gar nicht.
Die Tore und wie sie herausgearbeitet wurden - Schön! Aber das elementare Passspiel wie schon jemand vor mir erwähnt, muss deutlich (locker mal 300%) gesteigert werden. Dazu die Laufbewegungen und Manndeckung sind katastrophal! Lediglich unsere Abwehrspieler verstehen was davon. Aber frühes stören scheint der rest gar nicht zu kennen. Da muss man besser stehen und Passwege einfach abschneiden so dass der Gegner zu anderen Aktionen gezwungen ist/wird.

Ansonsten läuft's heute ja ganz gut.

Stephanie
30.08.2009, 14:34
Nun, ich finde auch dass Seeberger es einfach nicht hinbekommt einzelheiten zu vermitteln! Kurzpassspiel ist seit Hecking nicht mehr erfolgreich vorhanden. Lange Pässe schon gar nicht, Pässe in die Tiefe ebenfalls nicht. Also so gut wie gar nicht.
Die Tore und wie sie herausgearbeitet wurden - Schön! Aber das elementare Passspiel wie schon jemand vor mir erwähnt, muss deutlich (locker mal 300%) gesteigert werden. Dazu die Laufbewegungen und Manndeckung sind katastrophal! Lediglich unsere Abwehrspieler verstehen was davon. Aber frühes stören scheint der rest gar nicht zu kennen. Da muss man besser stehen und Passwege einfach abschneiden so dass der Gegner zu anderen Aktionen gezwungen ist/wird.

Ansonsten läuft's heute ja ganz gut.


Der Gegner spielt derzeit natürlich auch unterirdisch.

SUS
30.08.2009, 14:36
Der Gegner spielt derzeit natürlich auch unterirdisch.

Das bestreite ich auch gar nicht - Wäre St. Pauli wieder hier, dann naja... ne ich sag's nicht

Fyllyp
30.08.2009, 14:39
boah das is ja ätzend bei 90elf, man hört ja die ganze zeit den krakeler im hintergrund mit seinem megafon...

AAFC
30.08.2009, 14:40
Kannst Du eigentlich nur motzen und stänkern? Bis jetzt ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft mit viel Engagement.

...aber ich bin wohl nicht der Einzige, der das so sieht!
Ist doch schön, wenn für Dich alles toll ist!

Soll wird erfüllt - mehr nicht!

Gruss aus Rhein-Main
Wolle

Blutsvente
30.08.2009, 14:41
...aber ich bin wohl nicht der Einzige, der das so sieht!
Ist doch schön, wenn für Dich alles toll ist!

Soll wird erfüllt - mehr nicht!

Gruss aus Rhein-Main
Wolle


mit klitzpera würden wir bestimmt schöner kombinieren. der fehlt uns, mein fazit.

SUS
30.08.2009, 14:43
Nun, 3 Punkte sind halt nicht 3 Punkte...
Wenn man nur über stolpern und kriechen sowas hinkriegt ist das nicht grad "Leistungsentsprechend" sondern charmant.. und ich will erzwungene Siege, keine glücklichen! Weil Glück hilft uns nicht lange weiter...

Meine Fresse Milchraum... nicht schlecht!

Daniela und Thomas
30.08.2009, 14:44
boah das is ja ätzend bei 90elf, man hört ja die ganze zeit den krakeler im hintergrund mit seinem megafon...

Wollte ich grad sagen....dat is ja schlimm mit dem ochsen...nehmt ihm dat ding wech ,oder schiebt es ihm in den Rachen:mad::mad:

Fyllyp
30.08.2009, 14:45
Meine Fresse Milchraum... nicht schlecht!



ich glaube an Milchraum ham wir diese Saison noch viel spaß. Der is meiner meinung letztes jahr zu sehr untergegangen.

SUS
30.08.2009, 14:46
ich glaube an Milchraum ham wir diese Saison noch viel spaß. Der is meiner meinung letztes jahr zu sehr untergegangen.

Nun, er hatte ja auch Holtby als Konkurrenten! Nur scheint Lewis nicht gut in Schalke anzukommen... dafür aber der andere junge...

Stephanie
30.08.2009, 14:47
Das bestreite ich auch gar nicht - Wäre St. Pauli wieder hier, dann naja... ne ich sag's nicht

War nicht auf Dich bezogen, sondern nur eine allgemeine Feststellung des Dargebotenen. :wink_b:

AAFC
30.08.2009, 14:48
mit klitzpera würden wir bestimmt schöner kombinieren. der fehlt uns, mein fazit.

... ich bin schon enttäuscht wie sich die Saison darstellt. Eins steht fest: Mit diesem Trainer wird es unterirdisch!!!....
Mir graut es schon vor OB....

Kurzpassspiel = NULL

Gruss Wolle

Stephanie
30.08.2009, 14:49
Nun, er hatte ja auch Holtby als Konkurrenten! Nur scheint Lewis nicht gut in Schalke anzukommen... dafür aber der andere junge...

Falsches Thema. :biggrins:

Fyllyp
30.08.2009, 14:49
hui, kratz kommt. Auf den bin ich auch gespannt, der hat gegen Lautern auch nen guten Eindruck auf mich gemacht.


Ja stimmt, Milchraum stand total im Schatten von Holtby. Mal schauen wies mit Lewis weiter geht, sieht ja nich so gut aus. Schade eigentlich, ich würde es ihm gönnen :(

Daniela und Thomas
30.08.2009, 14:50
Ist das ein schreihammel....boahhhh,das nervt total:crazy:,gibt dem mal einer nen bud spencer hammer,:lach:

mistajericho
30.08.2009, 14:50
Spiel dümpelt so vor sich hin...:schnarch:

Kaum schreib ich das, setzt Frankfurt einen Freistoß ans Lattenkreuz. Glaube Stucki war noch bischen dran.

webwolf
30.08.2009, 14:50
boah das is ja ätzend bei 90elf, man hört ja die ganze zeit den krakeler im hintergrund mit seinem megafon...

Ist das doch ein Megafon? Ich dachte schon, es wäre ein Overlay eines anderen Senders, wo ein Indianerfilm läuft ...

Daniela und Thomas
30.08.2009, 14:51
Ist das doch ein Megafon? Ich dachte schon, es wäre ein Overlay eines anderen Senders, wo ein Indianerfilm läuft ...


:lach::lach::lach::lach:

SUS
30.08.2009, 14:53
Naja, ich seh das genauso kritisch! Ich sehe das Spiel nicht als gut an.. auch wenn wir jetzt am Ende echt gewinnen! Die einzigen Hoffnungsträger sind gerade Auer, Gueye, Stuckmann, Ola und Herzig! Der Rest, da mache ich mir Sorgen! Es muss ein neuer Wind her, da fehlt sehr viel Spielverständnis und eine wirkliche Taktik besteht gar nicht - Zumindest erkenne ich keine. Selbst bei einem 2-0 würde ich niemals meiner Mannschaft sagen "Spielt das ding locker runter" sondern "Jetzt erst recht"...
Aber ich bin ja auch kein Trainer..

Fyllyp
30.08.2009, 14:55
N Die einzigen Hoffnungsträger sind gerade Auer, Gueye, Stuckmann, Ola und Herzig! Der Rest, da mache ich mir Sorgen! Es muss ein neuer Wind her
Aber ich bin ja auch kein Trainer..

in meinen Augen fehlt ganz klar Milchraum in deiner Auflistung


allerdings hab ich auch nur die erste hälfte gesehn, aber das hörte sich eigtl ganz gut an von wegen "alles läuft über Milchraum"

AC-support-CH
30.08.2009, 14:57
Naja, ich seh das genauso kritisch! Ich sehe das Spiel nicht als gut an.. auch wenn wir jetzt am Ende echt gewinnen! Die einzigen Hoffnungsträger sind gerade Auer, Gueye, Stuckmann, Ola und Herzig! Der Rest, da mache ich mir Sorgen! Es muss ein neuer Wind her, da fehlt sehr viel Spielverständnis und eine wirkliche Taktik besteht gar nicht - Zumindest erkenne ich keine. Selbst bei einem 2-0 würde ich niemals meiner Mannschaft sagen "Spielt das ding locker runter" sondern "Jetzt erst recht"...
Aber ich bin ja auch kein Trainer..

Ich glaube, mit dir als Trainer würden wir häufiger 5 und mehr Tore für die Alemannia sehen. Ob wir aber auch mehr Punkte in einer Saison hätten? Das ist nämlich die einzige Bilanz, die bisher für Seeberger spricht, und darauf kommt es wohl in dem Vertrag an, den er mit der GmbH geschlossen hat.

mistajericho
30.08.2009, 14:59
Union führt in Augsburg. Die haben momentan echt einen Lauf...

AAFC
30.08.2009, 14:59
...fährt da eine Strassenbahn im Augsburger Stadion?....:biggrins:

Fast so "geil" wie unser "ASEAG"-Jingle....:daumen_unten:

Gruss aus Pfungstadt

Wolle

Stephanie
30.08.2009, 14:59
Ich glaube, mit dir als Trainer würden wir häufiger 5 und mehr Tore für die Alemannia sehen. Ob wir aber auch mehr Punkte in einer Saison hätten? Das ist nämlich die einzige Bilanz, die bisher für Seeberger spricht, und darauf kommt es wohl in dem Vertrag an, den er mit der GmbH geschlossen hat.

Wenn ich mir aber die leeren Ränge anschaue, weiß ich nicht, ob dieser Vertrag mit der GmbH so sinnvoll ist bzw. ob die Taktik aufgeht.

mistajericho
30.08.2009, 15:02
:laut:: So kommt Jungs. Auch bei 2:0. Die letzten 20 min muss nochmal ein bischen mehr Schliff rein. Das ist alles ziemlich halbgar nach vorne.

Stephanie
30.08.2009, 15:02
Ist das doch ein Megafon? Ich dachte schon, es wäre ein Overlay eines anderen Senders, wo ein Indianerfilm läuft ...

Warum läuft der 1. Linienrichter immer im Feld rum mit seiner Fahne? Ist der kurzsichtig oder hat das einen anderen tieferen Sinn?

SUS
30.08.2009, 15:02
Nun, runterspielen verstehe ich unter Verwaltung ohne wirklichen Versuch nach vorne zu spielen.
Deswegen, mag Interpretationssache sein. Ein Freund von "Auf Konter lauern" bin ich nicht! Lieber kombinationsfußball und den Gegner mit dem Rücken zur Wand drücken. Was braucht man dafür? Passspiel, Taktisches Verständnis, vernünftige Laufwege und vorallem: Fitness!
Klar gibt's auch mal Pechtage, das lässt sich nicht vermeiden. Die Bilanz von Seeberger stimmt, aber das "Klima" stimmt nicht. Dennoch waren auch sehr sehr viele Spiele (und da übertreibe ich nicht) einfach Glück und kein erzwungener Sieg. Nicht weil die Alemannia so gut gespielt hat, nein - Weil der Gegner seine Chancen nicht genutzt hatte. Sobald aber ein Team wie St. Pauli kommt... naja, wir haben es ja gesehen.
Nur wenn man sagt "Aachen soll in Liga 1" (Anspruch mancher), dann sollte man sich unter diesem Trainer bewusst sein dass die letzten paar Spieltage in Liga 1 echt noch harmlos waren, so würde vielmehr die ganze Saison aussehen!

AAFC
30.08.2009, 15:05
:laut:: So kommt Jungs. Auch bei 2:0. Die letzten 20 min muss nochmal ein bischen mehr Schliff rein. Das ist alles ziemlich halbgar nach vorne.

...echt mau gegen so ein Team!

Gruss
Wolle

mistajericho
30.08.2009, 15:07
lol, so kann man natürlich auch klären, wenn man den Mann tot springt:kater:

Augsburg hat ausgeglichen zum 1:1.

gut gehalten mit dem Fuss. Man kriegt fast den Eindruck, wenn Frankfurt mal einen rein macht, könnte es nochmal eng werden :-(

Stephanie
30.08.2009, 15:08
lol, so kann man natürlich auch klären, wenn man den Mann tot springt:kater:

:lach: schön gesagt...

AAFC
30.08.2009, 15:13
...können wohl noch zufrieden sein mit 2:0.

Junge, Junge!

SUS
30.08.2009, 15:13
"Der gefühlte 125te Fehlpass in der zweiten Hälfte, Frankfurt wieder am Ball"...
oh je..

Subsanaty
30.08.2009, 15:13
Was für eine langweilige zweite Halbzeit.Als ob unsere Jungs ihr soll erfüllt hätten,und nur noch das Ergebnis halten wollen.
So wird das Stadion auch nicht voller... :(

Stephanie
30.08.2009, 15:16
Was für eine langweilige zweite Halbzeit.Als ob unsere Jungs ihr soll erfüllt hätten,und nur noch das Ergebnis halten wollen.
So wird das Stadion auch nicht voller... :(

Beschwer Dich nicht, dass ist Wiedergutmachung Teil 2. Ich erahne jetzt schon die Stimmen zum Spiel... Mit 4 Punkten aus 2 Spielen nach dieser bitteren Niederlage gegen Pauli...


Edit: Schönes 3:0...

mistajericho
30.08.2009, 15:16
Traumtor Auer

AAFC
30.08.2009, 15:16
... der Junge ist unserer Zuverlässigste!

SUS
30.08.2009, 15:17
Benny is back
3 Scorer Punkte

2 Tore, 1 Vorlage
Lmaa

WoT
30.08.2009, 15:17
[...] Mal schauen wies mit Lewis weiter geht, sieht ja nich so gut aus. Schade eigentlich, ich würde es ihm gönnen :(Im Augenblick ist es finanziell für S04 viel zu riskant, Holtby zu bringen.

Sobald Schalke wieder etwas Geld hat, die Nachschläge auf Holtbys Ablöse zu zahlen, bekommt der bestimmt auch 'ne Chance, die Zuschläge für den TSV zu einzuspielen. Aber selbst der Rafinha-Deal ist ja gerade geplatzt, es wird also noch etwas dauern.

Cheers
PS Und Auer läßt hier wohl einige gerade heftig in die Tastatur beißen.

Subsanaty
30.08.2009, 15:17
Die Zuschauer wachen nochmal auf,und reiben sich verwundert die Augen.... es steht 3:0 für Aachen. :biggrins:

mistajericho
30.08.2009, 15:20
So das wars.

Fazit: etwas glanzloses 3:0. Die Punkte waren nicht wirklich in Gefahr, aber auseinandergenomen haben wir den Gegner auch nicht. Vor allem in der 2. Halbzeit ging mir zu wenig nach vorne. Zudem hatte Frankfurt einige Chancen.
Auers 3:0 ist das Highlight.

Fyllyp
30.08.2009, 15:22
Im Augenblick ist es finanziell für S04 viel zu riskant, Holtby zu bringen.

Sobald Schalke wieder etwas Geld hat, die Nachschläge auf Holtbys Ablöse zu zahlen, bekommt der bestimmt auch 'ne Chance, die Zuschläge für den TSV zu einzuspielen. Aber selbst der Rafinha-Deal ist ja gerade geplatzt, es wird also noch etwas dauern.



Das kannst du nicht ernst meinen. Das ist doch ironisch. Warum haben sie sich denn dann auf den Deal eingelassen? Warum verprassen die dann 3 millionen? Nur um ihn dann nicht einzusetzen? Ich glaube die heftigen Nachschläge gibts erst bei richtig heftigen Ereignissen, z.B. Nationalelfdebüt etc.

Jupp
30.08.2009, 15:22
3:0 hört sich besser an als das spiel war :wink_b:

WoT
30.08.2009, 15:40
OT
Warum haben sie sich denn dann auf den Deal eingelassen? Warum verprassen die dann 3 millionen? Nur um ihn dann nicht einzusetzen?
Nun, weils halt Schalke ist? Da (und nicht nur da) gehört Verprassen doch zur Tradition.
[...] Ich glaube die heftigen Nachschläge gibts erst bei richtig heftigen Ereignissen, z.B. Nationalelfdebüt etc. [...]
Ja, wahrscheinlich. Und solange er nicht spielt, mindet das zB die Gefahr, daß er in die Nationalmannschaft berufen wird. Ein anderer Grund ist doch wohl kaum zu sehen. Der Junge ist verdammt gut. Magath wollte ihn unbedingt haben und hat schließlich sein ganzes Transferbudget in die Sache gesteckt. Warum soll er dann nicht spielen? Wegen eines einzelnen nicht mit Übersicht gespielten Passes?

Cheers
Das kannst du nicht ernst meinen. Das ist doch ironisch. [...]Ich? Ironie? Nie!

AIXtremist
30.08.2009, 16:04
bei Sky hieß es, maximal 22.000; hinterm Tor ist es eine Katastrophe, weil dort PK2 ist; so drängen sich die Leute in den Ecken.

Also laut Tivoli selber waren es ja etwas mehr als 23.000... davon circa knappe 60 Frankfurter?!

AIXtremist
30.08.2009, 16:06
...

BTW: Die DK-Preise wurden lt. Tivoli-Echo nach dem 1. Spiel gar nicht angepasst. Heißt das, man bezahlt jetzt die ganze Saison den vollen Preis für immer weniger Spiele?


Also wenn Du mal auf www.alemannia-tickets.de gehst siehst du, das dies falsch ist, selbstverständlich werden die DK nach JEDEM Spiel wieder billiger!

PK 1 Stand jetzt gerade: 475,60€, vor dem ersten Heimspiel waren dies 539,-€ ;)

Stephanie
30.08.2009, 16:24
Also laut Tivoli selber waren es ja etwas mehr als 23.000... davon circa knappe 60 Frankfurter?!

Also, hmmmmm, wie soll ich das jetzt umschreiben... Ob das nun 22.000 oder 23.000 waren, insgesamt sah es ziemlich leer aus. Und das, obwohl Sky echt versucht hat durch Kameraeinstellungen einiges zu retten, indem sie entweder die Stehtribüne gezeigt haben oder die Anschnitte so gewählt haben, dass es nicht so leer wirkt.

Als ich in den Tagen vor dem Spiel hier aber gelesen habe, wieviel angeblich verkauft ist, hatte ich die Hoffnung, dass es etwas voller ist. Am Ende aber erinnerte es doch, wie ein anderer User hier schrieb, an andere halbleere Stadien. Und das kann nicht im Sinne der GmbH sein.