PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 4. Spieltag


webwolf
27.08.2009, 22:26
Die Spielpaarungen:

28.08. 18:00 Karlsruher SC - FC St. Pauli
28.08. 18:00 RW Ahlen - TSV 1860 München
28.08. 18:00 TuS Koblenz - Energie Cottbus

29.08. 13:00 SpVgg Gr. Fürth - Arminia Bielefeld
29.08. 13:00 Hansa Rostock - RW Oberhausen

30.08. 13:30 Alemannia Aachen - FSV Frankfurt
30.08. 13:30 FC Augsburg - Union Berlin
30.08. 13:30 SC Paderborn - Kaiserslautern

31.08. 20:15 MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf

Ramazzotti
28.08.2009, 18:49
Karlsruher SC - FC St. Pauli 0:1

Supertor von Matze :)

Alles wird gut!
28.08.2009, 18:55
Wäre bei uns drei Meter drüber gegangen.

Stephanie
28.08.2009, 19:13
Wäre bei uns drei Meter drüber gegangen.

Und jetzt ist er wieder drin. :)

ZappelPhilipp
28.08.2009, 19:13
Du kriegst die Tür nicht zu.

Matze zum 2. mit Freistosstor.

Bei uns knallt der die Dinger übers Fangnetz und für Pauli trifft der schon zum 3. Mal im 4. Spiel. :kater:

War bestimmt auch Seeberger Schuld, wa!

Ramazzotti
28.08.2009, 19:14
Karlsruher SC - FC St. Pauli 0:2

Schon wieder Matze :wink_b:

Was erlauben Seeberger :spitz:

Death Dealer
28.08.2009, 19:19
Mh, vielleicht macht dem Matze Fußball wieder Spaß und er konzentriert sich auf das spielen. Wenn man im Dauerstreit mit dem Trainer liegt ist das eher nicht leistungsfördernd.

Stephanie
28.08.2009, 19:20
Du kriegst die Tür nicht zu.

Matze zum 2. mit Freistosstor.

Bei uns knallt der die Dinger übers Fangnetz und für Pauli trifft der schon zum 3. Mal im 4. Spiel. :kater:

War bestimmt auch Seeberger Schuld, wa!

Ich sehe da auf dem Rasen zumindest etwas, das a) nach einer Mannschaft und b) nach einem System aussieht. Vielleicht tut ihm das gut? :nixweiss:

Und ich dachte, der KSC kann die Serie der Paulianer stoppen.

Kleeblatt4TSV
28.08.2009, 19:20
.....................

War bestimmt auch Seeberger Schuld, wa!


Na klar !!! Der Lehmann hat dem Seeberger halt jeden Tribünentreffer gewidmet !!! :kater:

Alemannia_Yimbo
28.08.2009, 19:23
Ich denke, das wir in dieser Saison noch einige Tore von ihm sehen werden. Ich frage mich nur was in Aachen so schlecht war, das er so einen Unmut hatte, das er dieses nicht zeigen konnte. Das ist echt merkwürdig

Stephanie
28.08.2009, 19:25
Na klar !!! Der Lehmann hat dem Seeberger halt jeden Tribünentreffer gewidmet !!! :kater:

Nach dem heutigen Zeitungsbericht zu urteilen, hat ihm Seeberger vielleicht gesagt, er solle nicht so kreativ spielen. :clown:

ZappelPhilipp
28.08.2009, 19:28
Ich sehe da auf dem Rasen zumindest etwas, das a) nach einer Mannschaft und b) nach einem System aussieht. Vielleicht tut ihm das gut? :nixweiss:

Und ich dachte, der KSC kann die Serie der Paulianer stoppen.

Wobei Du sicherlich Recht hast - bist aber mittlerweile ein Hardcore-Seeberger-Gegner.

:)

Hennings macht übrigens gerade das 0:3 für Pauli ...
Die spielen wirklich sensationell gut dieses Jahr. Respekt.

Alemannia_Yimbo
28.08.2009, 19:29
Wobei Du sicherlich Recht hast - bist aber mittlerweile ein Hardcore-Seeberger-Gegner.

:)

Hennings macht übrigens gerade das 0:3 für Pauli ...
Die spielen wirklich sensationell gut dieses Jahr. Respekt.


Und das mit einem Etat der gut 25% unter dem uns von uns liegt. Wie machen die das nur frag ich mich :nixweiss:

ZappelPhilipp
28.08.2009, 19:32
Und das mit einem Etat der gut 25% unter dem uns von uns liegt. Wie machen die das nur frag ich mich :nixweiss:

Stephanie würde antworten: Stanislavski.

Übrigens ... Ebbe badet nicht nackt - er trifft wieder.

:)

Stephanie
28.08.2009, 19:35
Wobei Du sicherlich Recht hast - bist aber mittlerweile ein Hardcore-Seeberger-Gegner.

:)



Hab eben auch meine Quellen. :wink_b:

Im Ernst: Da ich ihn noch nie persönlich gesprochen habe, nach seinen ersten Interviews dachte, das hat Hand und Fuß, was er sagt, bin ich enttäuscht über das, was (fast) Woche zu Woche zu sehen ist. Vor allem weil ich glaube, dass mehr in der Mannschaft steckt und der Umgang mit der Mannschaft auch menschlicher sein könnte.

Wenn ich aber endlich erkennen könnte, dass sich die Mannschaft findet und entwickelt, ein System und eine Handschrift erkennbar wäre, dann kann er von mir aus auch Trainer bleiben. Ich möchte nur nicht, dass wir uns weiter so unter Wert verkaufen.

Stephanie
28.08.2009, 19:41
Stephanie würde antworten: Stanislavski.



:party: :zunge:

Das ist sicher ein guter Trainer-Typ, paßt aber auch zu 100% zu Pauli. Und irgendwie scheint da gerade alles zu passen. Muss man aber auch mal abwarten, wie lange das anhält.

Aber ich habe auf den KSC heute gewettet und lag damit voll daneben. Aber da ist ja auch Feuer unter dem Dach.

Und das Spiel Ahlen - 1860 ist auch ein Leckerbissen. Nichts für schwache Nerven, denen zuzuschauen.

ZappelPhilipp
28.08.2009, 19:50
Hab eben auch meine Quellen. :wink_b:

Und ich einen leeren Briefkasten. :)

Im Ernst: Da ich ihn noch nie persönlich gesprochen habe, nach seinen ersten Interviews dachte, das hat Hand und Fuß, was er sagt, bin ich enttäuscht über das, was (fast) Woche zu Woche zu sehen ist. Vor allem weil ich glaube, dass mehr in der Mannschaft steckt und der Umgang mit der Mannschaft auch menschlicher sein könnte.

Wenn ich aber endlich erkennen könnte, dass sich die Mannschaft findet und entwickelt, ein System und eine Handschrift erkennbar wäre, dann kann er von mir aus auch Trainer bleiben. Ich möchte nur nicht, dass wir uns weiter so unter Wert verkaufen.

Da liegen wir ziemlich gleich auf.
Nur sträube ich mich immer, es einzig und alleine am Trainer fest zu machen.
Mittlerweile hat unser Trainer aber auch bei mir eine Menge Kredit verspielt.

Ich wüsste so gerne mal, wie es mit der gleichen Mannschaft parallel unter einem anderen Trainer aussähe. Hmm, geht aber leider nicht.

Stephanie
28.08.2009, 19:54
Nur sträube ich mich immer, es einzig und alleine am Trainer fest zu machen.

Ich wüsste so gerne mal, wie es mit der gleichen Mannschaft parallel unter einem anderen Trainer aussähe. Hmm, geht aber leider nicht.

Das stimmt schon, da passen sicherlich auch andere Dinge nicht so optimal. Hat heute hier auch jemand so schön geschrieben: Derzeit paßt viele (s) nicht so richtig zur Alemannia. Da ich aber auch fest mit einem Sieg am Sonntag rechne, bleibt eh alles beim Alten.

Haben wir nicht noch irgendwo Verwendung für Rolf Dohmen? Ich glaube, der braucht eine Luftveränderung.

ACUnited
28.08.2009, 20:00
Schon ne gute Auwärtsbilanz von Pauli: 2 Spiele, 2 Siege, 9-0 Tore!!! 13 Tore insgesamt... Alter Schwede: langsam werden die mir unheimlich!

Kleeblatt4TSV
28.08.2009, 20:19
Schon ne gute Auwärtsbilanz von Pauli: 2 Spiele, 2 Siege, 9-0 Tore!!! 13 Tore insgesamt... Alter Schwede: langsam werden die mir unheimlich!

Quatsch !!! Bei DEN Exalemannen ist das doch nicht verwunderlich :wink_b:

Sepulcrum Aquisgranum
28.08.2009, 20:19
Eine echte Ohrfeige von Lehmann nach dem Spiel an die Aachener Fans im Gespräch mit dem Sky Kommentator ..:mad:

Stephanie
28.08.2009, 20:20
Quatsch !!! Bei DEN Exalemannen ist das doch nicht verwunderlich :wink_b:

Genau... Wir bilden die mühselig aus und andere Vereine fahren die Ernte ein. So eine Frechheit. :biggrins:

Kleeblatt4TSV
28.08.2009, 20:21
Eine echte Ohrfeige von Lehmann nach dem Spiel an die Aachener Fans im Gespräch mit dem Sky Kommentator ..:mad:

Naja, was die Pauli Fans angeht, da steht Lehmann ja noch unter Welpenschutz. Aber wenn es bei Pauli mal so läuft wie es bei uns gelaufen wird, dann wird sich sein Urteil sicherlich dahin gehend revidieren, als das alle Fans in der Enttäuschung ob des eigenen Teams, gleich reagieren !!!

Alemannia_Yimbo
28.08.2009, 20:24
Eine echte Ohrfeige von Lehmann nach dem Spiel an die Aachener Fans im Gespräch mit dem Sky Kommentator ..:mad:


Was hat er denn gesagt? Bin leider jemand ohne Sky. Kleines Statement wäre sehr nett

ZappelPhilipp
28.08.2009, 20:24
Eine echte Ohrfeige von Lehmann nach dem Spiel an die Aachener Fans im Gespräch mit dem Sky Kommentator ..:mad:

Lass mich nicht dumm sterben!
Bei Bundesliga Total hatte ich schon umgeschaltet, wenn es überhaupt gesendet worden ist.

Was hat Matze denn gesagt?

Stephanie
28.08.2009, 20:30
Lass mich nicht dumm sterben!
Bei Bundesliga Total hatte ich schon umgeschaltet, wenn es überhaupt gesendet worden ist.

Was hat Matze denn gesagt?

Er ist nach den Unterschieden der drei Traditionsvereine München, Aachen und Pauli gefragt worden. München wäre es nur München Giesing gewesen, Aachen wär eine etwas kleinere Stadt und bei Siegen hätte die ganze Stadt hinter dem Verein und der Mannschaft gestanden, bei Niederlagen sei es aber ein wenig negativ gewesen. Und in Pauli sei alles enger und noch extremer, sei alles positiv, man würde immer zusammenstehen, die Fans würden sie immer nach vorne peitschen, egal was in der Woche zuvor war.

Ich habe es extra für Dich nochmal zurückgespult und nochmal angehört, damit ich Dir nichts Falsches sage.

Alles wird gut!
28.08.2009, 20:30
Sinngemäß: In St. Pauli wird immer angefeuert, egal, wie es auf dem Platz läuft, während es in Aachen immer etwas schwierig ist, wenn es nicht so läuft.

Läßt sich einfach sagen, bei 13:0 Toren und 9:0 Punkten. Kommen auch andere Zeiten.

Lass mich nicht dumm sterben!
Bei Bundesliga Total hatte ich schon umgeschaltet, wenn es überhaupt gesendet worden ist.

Was hat Matze denn gesagt?

blue_lagoon
28.08.2009, 20:31
Und das mit einem Etat der gut 25% unter dem uns von uns liegt. Wie machen die das nur frag ich mich :nixweiss:

Bei denen läuft es anscheinend einfach zur zeit, hat doch jedes Team mal (*VerzweifeltNachVerharmlosungSuch*)

Außerdem relativiert sich doch auch so unser 5er-Klatsche gegen die so ein bissl.

svenc
28.08.2009, 20:33
Sinngemäß: In St. Pauli wird immer angefeuert, egal, wie es auf dem Platz läuft, während es in Aachen immer etwas schwierig ist, wenn es nicht so läuft.


da stimme ich ihm aber zu. In Aachen wird nur angefeuert, wenn es gut läuft...


Läßt sich einfach sagen, bei 13:0 Toren und 9:0 Punkten. Kommen auch andere Zeiten.

so extrem, wie in Aachen, wird es in Pauli nicht werden.

Gruss

svenc

ZappelPhilipp
28.08.2009, 21:02
Er ist nach den Unterschieden der drei Traditionsvereine München, Aachen und Pauli gefragt worden. München wäre es nur München Giesing gewesen, Aachen wär eine etwas kleinere Stadt und bei Siegen hätte die ganze Stadt hinter dem Verein und der Mannschaft gestanden, bei Niederlagen sei es aber ein wenig negativ gewesen. Und in Pauli sei alles enger und noch extremer, sei alles positiv, man würde immer zusammenstehen, die Fans würden sie immer nach vorne peitschen, egal was in der Woche zuvor war.

Ich habe es extra für Dich nochmal zurückgespult und nochmal angehört, damit ich Dir nichts Falsches sage.

:bussi: Danke schön. Nett von dir.

Sinngemäß: In St. Pauli wird immer angefeuert, egal, wie es auf dem Platz läuft, während es in Aachen immer etwas schwierig ist, wenn es nicht so läuft.

Läßt sich einfach sagen, bei 13:0 Toren und 9:0 Punkten. Kommen auch andere Zeiten.

Auch dir gilt meine Dank.
Lässt sich ja wirklich jetzt gut sagen. Bekommen die mal ein Paar auf die Nuss, dann hören wir Matze noch mal im Interview.
Aachen ist aber auch anders, wir sind eben Öcher ...

:wink_b: