PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ticketinfos Freiburg, Bochum, Osnabrück und Hoffenheim


Alemannia HP Info
05.10.2007, 11:50
Für das Heimspiel gegen Freiburg sind noch ausreichend Tickets für den Aachener- und den Würselener Wall sowie Sitzplatzkarten erhältlich. Die Frühkassen öffnen am Montag um 16.15 Uhr.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10625.detail.htm)

adler
05.10.2007, 12:31
Ist ein wenig enttäuschend, dass für so ein wichtiges Top-Spiel immer noch 1300 Karten übrig sind, aber es geht ja noch.
Heftiger find ich, dass es für das Bochumspiel (ein Erstligist aus der Nähe!) noch über 7000(!!) Stück gibt. Alemannia wieder out?

djzackzack
05.10.2007, 12:38
[...]
Alemannia wieder out?


Mal ganz ehrlich, hast Du etwas anderes erwartet ?

Fahnenschwenker
05.10.2007, 12:48
Wie war das doch wieder letztes Jahr........

Da waren doch auch "nur" 13.000 auf´m Tivoli als es gegen Aue ging.

!!!da spielten wir noch 1e Liga !!!!!


....Stimmung war trotzdem :aetsch:

Urbi et orbi
05.10.2007, 13:44
Wie war das doch wieder letztes Jahr........

Da waren doch auch "nur" 13.000 auf´m Tivoli als es gegen Aue ging.

!!!da spielten wir noch 1e Liga !!!!!


....Stimmung war trotzdem :aetsch:

Das ist richtig. Aber dass es bei einem Spitzenspiel wie gegen Freiburg noch Sitzplätze gibt? :nixweiss:

Sascha
05.10.2007, 13:48
....Stimmung war trotzdem :aetsch:

Nicht "trotzdem", sondern "weil"!

Dirk
05.10.2007, 14:40
Ist ein wenig enttäuschend, dass für so ein wichtiges Top-Spiel immer noch 1300 Karten übrig sind, aber es geht ja noch.
Heftiger find ich, dass es für das Bochumspiel (ein Erstligist aus der Nähe!) noch über 7000(!!) Stück gibt. Alemannia wieder out?

Das Problem an diesem Spiel ist für mich (und damit bin ich sicher nicht allein), die noch fehlende Terminierung. Ich kann nämlich nur kommen, wenn das Spiel am Mittwochabend 20:00 Uhr (oder später) stattfindet. Ich bin wirklich gespannt, wenn die Pokalspiele aber auch die weiteren Ligaspiele endlich mit fixen Terminen versehen werden.

cu -> Dirk

webwolf
05.10.2007, 15:36
Ich bin wirklich gespannt, wenn die Pokalspiele aber auch die weiteren Ligaspiele endlich mit fixen Terminen versehen werden.

cu -> Dirk

Am Dienstag (12 Uhr) ist Gruppenauslosung im UEFA Cup. Anschließend werden die weiteren Buli-Termine festgelegt. Ich gehe davon aus, dass wir Mittwoch, spätestens Donnerstag etwas hören.

Bucki
05.10.2007, 16:17
Ist ein wenig enttäuschend, dass für so ein wichtiges Top-Spiel immer noch 1300 Karten übrig sind, aber es geht ja noch.


Also Freiburg ist TOP, aber Aachen....?:D

Leo Führens Erbe
05.10.2007, 17:59
die Sitzplätze für das Freiburg Spiel sind Rückläufer aus Freiburg!