PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poinky raus aus diesem Forum!


Christoph.Ac
22.08.2009, 16:49
Liebes Forum,

Poinky treibt sich hier nur herum um zu Provozieren. Seine Postings haben keinerlei Sinn. Ich möchte das er aus diesem Forum gebannt wird!

Ich habe jetzt einen eigenen Thread aufgemacht weil es mir und sicher auch anderen langsam echt aufn Sack geht. Ich Antworte ja nichmal mehr auf seine Postings aber seine Art und Weise wie er hier mit anderen spricht und über Themen wie zb. WF Fahne schreibt, möchte ich hier nicht mehr sehen.

Also such dir ein anderes Forum Poinky! Du bist hier nicht mehr willkommen!

a.tetzlaff
22.08.2009, 16:52
Liebes Forum,

Poinky treibt sich hier nur herum um zu Provozieren. Seine Postings haben keinerlei Sinn. Ich möchte das er aus diesem Forum gebannt wird!

Ich habe jetzt einen eigenen Thread aufgemacht weil es mir und sicher auch anderen langsam echt aufn Sack geht. Ich Antworte ja nichmal mehr auf seine Postings aber seine Art und Weise wie er hier mit anderen spricht und über Themen wie zb. WF Fahne schreibt, möchte ich hier nicht mehr sehen.

Also such dir ein anderes Forum Poinky! Du bist hier nicht mehr willkommen!

Man muss hier auch ignorieren können!
Wer das nicht kann, ist falsch hier.
Schönen Tach noch, die Sonne scheint.:)

EinEchterBreiniger
22.08.2009, 17:05
Also such dir ein anderes Forum Poinky! Du bist hier nicht mehr willkommen!

Meinungsfreiheit ?
Es handelt sich schließlich um ein Forum, dazu gehört andere Meinungen zu akzeptieren.

Ob hier jemand willkommen ist oder nicht, wird nicht durch Dich oder sonst wen entschieden !!!

Dirk
22.08.2009, 17:11
Meinungsfreiheit ?
Es handelt sich schließlich um ein Forum, dazu gehört andere Meinungen zu akzeptieren.

Du kennst die Beiträge von P. nicht, sonst hättest Du nicht solchen Unsinn geschrieben.

Ob hier jemand willkommen ist oder nicht, wird nicht durch Dich oder sonst wen entschieden !!!

Doch. Jeder kann für sich entscheiden, ob jemand willkommen ist oder nicht. Auf P. Beiträge werde ich zumindest bis auf Weiteres nicht mehr antworten (hab' ihn eh' schon mehr oder weniger ignoriert); hier gibt es die wunderbare Funktion des Ignorierens. Ich kann nur allen raten, es ähnlich zu machen. Das Problem regelt sich dann von alleine.

Christoph.Ac
22.08.2009, 17:17
Du kennst die Beiträge von P. nicht, sonst hättest Du nicht solchen Unsinn geschrieben.



Doch. Jeder kann für sich entscheiden, ob jemand willkommen ist oder nicht. Auf P. Beiträge werde ich zumindest bis auf Weiteres nicht mehr antworten (hab' ihn eh' schon mehr oder weniger ignoriert); hier gibt es die wunderbare Funktion des Ignorierens. Ich kann nur allen raten, es ähnlich zu machen. Das Problem regelt sich dann von alleine.

Wie kann man jemanden ignorieren? gibts da wirklich ne Funktion? Sag mir bitte wie!

EinEchterBreiniger
22.08.2009, 17:17
Du kennst die Beiträge von P. nicht, sonst hättest Du nicht solchen Unsinn geschrieben. Doch. Jeder kann für sich entscheiden, ob jemand willkommen ist oder nicht.

Doch, die kenne ich.
Trotzdem bin ich der Meinung, das es total daneben ist, wenn sich hier jemand aufspielt und meint anderen zu sagen ob sie willkommen sind oder nicht !
Wie Du schreibst, das muss jeder für sich entscheiden.



...; hier gibt es die wunderbare Funktion des Ignorierens....

Genau ! Also sollen diejenigen ihn ignorieren, mehr aber eben nicht !

EinEchterBreiniger
22.08.2009, 17:18
Wie kann man jemanden ignorieren? gibts da wirklich ne Funktion? Sag mir bitte wie!

Als "Vielschreiber" sollte man sich mit den Funktionen des Forums vertraut gemacht haben !

Christoph.Ac
22.08.2009, 17:19
Als "Vielschreiber" sollte man sich mit den Funktionen des Forums vertraut gemacht haben !

Ja du bist halt viel besser informiert als ich:crazy:

EinEchterBreiniger
22.08.2009, 17:21
Ja du bist halt viel besser informiert als ich:crazy:

Richtig, und deshalb ignoriere ich User wenn ich möchte und verfasse keine Themen und behaupte jemand sei hier unerwünscht !

Christoph.Ac
22.08.2009, 17:28
ok hab verstanden

Poinky
22.08.2009, 17:28
Oh mann, ist doch so schönes Wetter. Geh doch mal vor die Tür Christoph.

Ich bin nicht hier um bewusst zu provozieren. Und das ein Grossteil nicht meiner Meinung ist, das ist ja nun mal nicht mein Problem.

Das hier jedoch JEDER gebasht wird der nicht der Mainstream Meinung ist, das ist ja mal nix neues.

Ich ignoriere auch einige User hier und wenn dir meine Posts nicht gefallen, dann steht es dir doch frei, dies auch bei mir zu tun.

Achim
22.08.2009, 17:30
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Poinky auf deiner Ignorier-Liste befindet.

EinEchterBreiniger
22.08.2009, 17:33
ok hab verstanden


wie in der pn geschrieben... :lechz:

Christoph.Ac
22.08.2009, 17:34
Oh mann, ist doch so schönes Wetter. Geh doch mal vor die Tür Christoph.

Ich bin nicht hier um bewusst zu provozieren. Und das ein Grossteil nicht meiner Meinung ist, das ist ja nun mal nicht mein Problem.

Das hier jedoch JEDER gebasht wird der nicht der Mainstream Meinung ist, das ist ja mal nix neues.

Ich ignoriere auch einige User hier und wenn dir meine Posts nicht gefallen, dann steht es dir doch frei, dies auch bei mir zu tun.

Ah Poinky,

nett das du dich seit Wochen mal wieder mit einem netten Beitrag meldest. Ich bin auch nicht immer der Mainstream Meinung. Deine Postings sind aber nun wirklich sehr sehr oft reine Provokation. Ich hatte dir vor Wochen mal geschrieben das du deine Meinung vielleicht mal mit ein paar Fakten untermauerst anstatt einfach 3 Worte zu schreiben. Ich habe nichts gegen deine Meinung aber die Art und Weise wie du sie hier schreibst. Ich hoffe du nimmst dir das mal zu Herzen sonst würde ich es begrüßen wenn du dir ein anderes Forum suchst. Du machst mir oft den Eindruck, dass du hier niemanden aus der Mannschaft, dem Stadion oder der Tradition des Vereins magst. Dann ist das Forum sicher nicht der richtige Ort für dich.

Du solltest wissen das ich hier keinen von denen bin, die dich beleidigen oder ständig andere beschimpfen?!

Grüß dich

Blackthorne
22.08.2009, 17:49
Wenn so jemand ausgeschlossen werden würde, könnte er sich direkt wieder mit einem anderen Künstlernamen anmelden - das Ganze würde also nichts bringen.

Ich hab' ihn auf die Ignore-Liste gesetzt umd muss jetzt nur noch etwas von ihm lesen, wenn andere ihn zitieren. Und damit kann ich leben.

:)

Kalle-TSV
22.08.2009, 23:10
Oh mann, ist doch so schönes Wetter. Geh doch mal vor die Tür Christoph.

Ich bin nicht hier um bewusst zu provozieren. Und das ein Grossteil nicht meiner Meinung ist, das ist ja nun mal nicht mein Problem.

Das hier jedoch JEDER gebasht wird der nicht der Mainstream Meinung ist, das ist ja mal nix neues.

Ich ignoriere auch einige User hier und wenn dir meine Posts nicht gefallen, dann steht es dir doch frei, dies auch bei mir zu tun.

Du bist doch wohl als Kind zu viel mit dem Klammerbeutel gepudert worden!

Wenn ich schon Deine Signatur lese, wird mir speiübel. Du bist hier im falschen Forum! Hier geht es um unseren Verein und alles was drumherum geschieht. Du hast anscheinend andere Interessen und siehst wohl auch die 12 Apostel für eine Räuberbande an! Wenn dich mal jemand fragen sollte "Was ist eigentlich Hirn?" wirst Du ihm sicher antworten "las mich in Ruhe, ich habe was Anderes im Kopf"!:mad:

Poinky
23.08.2009, 11:39
Du bist doch wohl als Kind zu viel mit dem Klammerbeutel gepudert worden!

Wenn ich schon Deine Signatur lese, wird mir speiübel. Du bist hier im falschen Forum! Hier geht es um unseren Verein und alles was drumherum geschieht. Du hast anscheinend andere Interessen und siehst wohl auch die 12 Apostel für eine Räuberbande an! Wenn dich mal jemand fragen sollte "Was ist eigentlich Hirn?" wirst Du ihm sicher antworten "las mich in Ruhe, ich habe was Anderes im Kopf"!:mad:

Fertig mit deinen Beleidigungen?

Wolltest du mir eigentlich auch was mitteilen oder fährst du wie soviele andere auch einfach die "Poinky-immer-auf-die-Fresse-hauen-Schiene"?

Kalle-TSV
23.08.2009, 19:10
Fertig mit deinen Beleidigungen?

Wolltest du mir eigentlich auch was mitteilen oder fährst du wie soviele andere auch einfach die "Poinky-immer-auf-die-Fresse-hauen-Schiene"?

Hast Du irgendwelche Komplexe oder Schwierigkeiten, denn Sinn meiner Worte zu interpretieren? :crazy:

Deine Art und Weise, wie Du dich in diesem Forum ausläßt, ist genau wie Deine Signatur völlig fehl am Platze!:mad: