PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Block S6


David
20.08.2009, 20:38
Hallo zusammen,

ist jemand hier der im Block S6 steht / sitzt?

Wer kann mal berichten? Wie ist die Sicht? Gabs Probleme wenn man während des Spiels stehen wollte??

Thx
David

Holtby18
20.08.2009, 20:40
War direkt daneben, dort is ne super Sicht!
Und fast alle standen, da gibts keine probleme:wink_b:

Tsv-Twin
21.08.2009, 18:03
...hab da mein neues Domizil gefunden. Hoffe ich zumindest...

Sehen kann man alle Ecken und die Seitenlinien komplett.
Gestanden hat wohl die obere Hälfte ; von meinem Platz ( 4 Reihe oberhalb des Mundlochs) runter und die beiden Reihen hinter mir saßen alle brav. Es gab jedoch kein Gemecker, wenn jemand aufstand- ich z.B. stand bis zur 30 Min. als einzige in unserer Reihe und hinter mir saß man- wie gesagt ohne Gemecker.

Stehen ist okay, da die Stehfläche groß genug, das etwas nach oben hin ansteigende Stück unterhalb des Sitzes ist nicht störend.
Zudem muß man ja nicht unbedingt auf dem ausgeklappten Sitz Platz nehmen, meist reicht die Sitzkante auch zum anlehnen und bequem gucken.

Und für das rechte Ohr einen Schallschutz mitbringen, die Lautstärke vom Stehblock ist schon gewaltig.
Wenn da mal das erste Tor für uns fällt, dürfen wir im S 6 bestimmt einen Tinitus unser Eigen nennen....:party:

MICHAEL1977
21.08.2009, 19:02
Hey....Ja ich saß auch in S6 mit 9 Leuten und meinem 3 jährigen Sohn, wir saßen direkt über dem Mundloch,ich muss echt sagen die Sicht war mehr als perfekt!!!
Ich war mit meinen 32 Jahren schon mehr als in 50 grossen Fussballstadien, aber so gut habe ich echt noch kein Fussballspiel sehen können!!!!!!
Da wir direkt in der 1. Reihe saßen konnte man echt super sitzen, konnte ja keiner mehr vor uns stehen ;-) , aber hat sich auch niemand beschwert und ich bin zur jeder einigermassen gefährlichen Situation für UNS oder für St.Pauli aufgestanden, ist halt wie ein Domino Effekt steht einer vorne auf, machts der Grossteil der sich dahinter befindenen Fans auch...

Also dafür :daumen_oben:

Gruss Michael