PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia HP


alemanniafreak
18.08.2009, 15:53
Hallo zusammen, kommt eigentlich irgendwann auf der hp auch daten zur damenmannschaft?
oder bin ich blind und übersehe diese einfach????

Gruß

Spielerin
18.08.2009, 16:42
Hallo zusammen, kommt eigentlich irgendwann auf der hp auch daten zur damenmannschaft?
oder bin ich blind und übersehe diese einfach????

Gruß

Nein, du bist nicht blind :wink_b: Es gibt noch keine Daten über die Spielerinnen auf der HP ...

WoT
18.08.2009, 18:07
Nein, du bist nicht blind :wink_b: Es gibt noch keine Daten über die Spielerinnen auf der HP ...
Ich glaube, der junge Kollege interessiert sich auch nicht so direkt und plump für die "Daten" der Spielerinnen und meinte, auf der Seite des Vereins werde (zB in der Fußleiste jeder Seite) zwar noch auf die weggegangene Badmintonabteilung verwiesen, nicht jedoch auf die neugewonnenen Fußballdamen.

Und bezüglich der Homepage des Vereins kann die Antwort auf jede Fage im Grunde nur lauten: "Et ess hald jeheimnissvoll!".

Gruß

BigBandi
18.08.2009, 18:17
Ich glaube, der junge Kollege interessiert sich auch nicht so direkt und plump für die "Daten" der Spielerinnen und meinte, auf der Seite des Vereins werde (zB in der Fußleiste jeder Seite) zwar noch auf die weggegangene Badmintonabteilung verwiesen, nicht jedoch auf die neugewonnenen Fußballdamen.

Und bezüglich der Homepage des Vereins kann die Antwort auf jede Fage im Grunde nur lauten: "Et ess hald jeheimnissvoll!".

Gruß

Gestattet mir die Off-Topic-Bemerkung:
Auf die offizielle gehe ich nur noch, wenn ich es nicht vermeiden kann. Furchtbar - Werbung überall, völlig zugekleistert mit allem.

WoT
18.08.2009, 19:20
Gestattet mir die Off-Topic-Bemerkung:
Auf die offizielle gehe ich nur noch, wenn ich es nicht vermeiden kann. Furchtbar - Werbung überall, völlig zugekleistert mit allem.Immer noch OT: Nimm halt Firefox mit den Erweiterungen Noscript und Adblockplus. Schon plöppt und blinkt da nichts mehr.

Gruß

AlemAix
18.08.2009, 22:14
Die haben eine eigene: www. alemannia-frauenfussball.de

Gestern im Stadion sind die wenigstens mit dem größten Applaus begrüßt worden, also von den Jugendteams. Wir sind halt echte Kavaliere!!!!:klatschen::klatschen::klatschen:

Markus
18.08.2009, 22:26
Die haben eine eigene: www. alemannia-frauenfussball.de

Gestern im Stadion sind die wenigstens mit dem größten Applaus begrüßt worden, also von den Jugendteams. Wir sind halt echte Kavaliere!!!!:klatschen::klatschen::klatschen:

Aber wer mit dem Internet nicht so viel am Hut hat, findet die Seite erst gar nicht.

BigBandi
18.08.2009, 23:41
Immer noch OT: Nimm halt Firefox mit den Erweiterungen Noscript und Adblockplus. Schon plöppt und blinkt da nichts mehr.

Gruß


Wieder OT :biggrins:: Das mache ich schon, aber mir ging es darum, dass man versucht, den User vollzuhauen mit Werbung. Wenn ich das ins Verhältnis zur transportierten Information setze, dann ..., aber lassen wir das, denn bei anderen Vereinen ist es auch nicht besser, was das angeht.

a.tetzlaff
18.08.2009, 23:44
Wieder OT :biggrins:: Das mache ich schon, aber mir ging es darum, dass man versucht, den User vollzuhauen mit Werbung. Wenn ich das ins Verhältnis zur transportierten Information setze, dann ..., aber lassen wir das, denn bei anderen Vereinen ist es auch nicht besser, was das angeht.

Du bist eben ein antiquierter Purist.
Vielen macht das garnichts oder es gefällt ihnen sogar.

BigBandi
19.08.2009, 00:25
Du bist eben ein antiquierter Purist.
Vielen macht das garnichts oder es gefällt ihnen sogar.

Hehe, ein elitärer Altinternetuser. :biggrins:

Viele Grüße
BigBandi

Spielerin
19.08.2009, 13:28
[...]

Gestern im Stadion sind die wenigstens mit dem größten Applaus begrüßt worden, also von den Jugendteams. Wir sind halt echte Kavaliere!!!!:klatschen::klatschen::klatschen:


Ja, das war echt toll!! Vielen Dank dafür!!! :biggrins:

Aix Trawurst
19.08.2009, 13:43
Mal eine - nee sogar zwei - ganz doofe Fragen:
Wir haben doch jetzt mehrere Frauenmannschaften bei der Alemannia, oder?
Also wo waren den dann eigentlich all unsere Nachwuchsdamen bei der Eröffnung?

neu alemanne
19.08.2009, 16:45
soweit ich weiß durfte nur eine mannschaft von uns einlaufen und dann auch nur mit 18 spielerinnen oder so...

genau weiß ich das auch net...