PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werner Fuchs Fahne


Prophet
18.08.2009, 09:26
Hi, ich weiss, dass es ein "Neues Stadion -Was ist gutund schlecht" Thread gibt. Aber ich finde dieses Thema ist zu wichtig und verdient einen eigenen.

Ist in der Presse und auf der Website nicht angekündigt worden, dass die Werner Fuchs Fahne über den Logen hängen wird?
Was macht sie auf der Gegengrade? Müssen die Fans jetzt Geld sammeln, damit sie auf dem ihr bestimmten Platz hängt und nicht irgendwo im Hintergrund versteckt wird???

Klenkes
18.08.2009, 11:15
Wird wohl auch so kommen, die alte Uhr hing ja auch noch nicht unter dem Business bereich.

Hi, ich weiss, dass es ein "Neues Stadion -Was ist gutund schlecht" Thread gibt. Aber ich finde dieses Thema ist zu wichtig und verdient einen eigenen.

Ist in der Presse und auf der Website nicht angekündigt worden, dass die Werner Fuchs Fahne über den Logen hängen wird?
Was macht sie auf der Gegengrade? Müssen die Fans jetzt Geld sammeln, damit sie auf dem ihr bestimmten Platz hängt und nicht irgendwo im Hintergrund versteckt wird???

Aix Trawurst
18.08.2009, 13:42
Wobei man eigentlich auch fast eher froh darüber sein könnte, denn die gegengerade ist die, die man am meisten im TV zu sehen bekommt.
Aber auf der Haupttribüne wäre mir persönlich die Werner Fuchs Fahne doch auch lieber.
Nur finde ich sollte sie dort nicht unbedingt direkt über der Stadionuhr hängen.
Ich fände es doch besser, wenn man solch emotionale Dinge im Stadion etwas verteilt.

Prophet
18.08.2009, 14:03
Die Fahne juckt aber doch niemanden im TV...und schliesslich wurde versprochen für sie einen prominenten Platz zu finden, nämlich über den Logen...aber wahrscheinlich hat da jemand ein Problem damit, wenn neben den Logos der Logeninhaber eine mitgenommene alte Fahne hängt.

Würde mich freuen, wenn z.B. die Ultras vielleicht mitdenken und ihre Zaunfahne etwas zur Seite nehmen und die WF-Fahne dann zentral vor der Südtribüne angebracht wird, schliesslich liegt uns Werner auch mehr am Herzen als der Gmbh!!

Droverjong
18.08.2009, 20:58
Ich schließ mich hier ganz deutlich an, die Fahne braucht nen klar besseren Platz. Die fällt da gar nicht auf.
Ob der TV sie sieht oder nicht, das ist mir schnurzpiep egal, aber ich glaube dass sie besser rüberkommt, wenn sie an der Logen-Wand hängt
LG
Fredde

Poinky
22.08.2009, 09:52
Eigentlich gehört die gar nicht ins Stadion, genau wie die Uhr.

Am besten hätten wir noch die alten Flutlichtmasten und die Sitze mit rübergenommen...:crazy:

Schmunky
22.08.2009, 10:43
Eigentlich gehört die gar nicht ins Stadion, genau wie die Uhr.

Am besten hätten wir noch die alten Flutlichtmasten und die Sitze mit rübergenommen...:crazy:

:crazy: :confused: :crazy:

BigBandi
22.08.2009, 10:44
Eigentlich gehört die gar nicht ins Stadion, genau wie die Uhr.

Am besten hätten wir noch die alten Flutlichtmasten und die Sitze mit rübergenommen...:crazy:

Spätestens jetzt bist du für mich nur noch ignored.

Don't feed the troll!

petrocelli
22.08.2009, 10:50
Spätestens jetzt bist du für mich nur noch ignored.

Don't feed the troll!


Richtig. Da aber dieser User ausschließlich auf das Provozieren aus ist und das mit dem Deckmantel der (freien) Meinungsäusserung verkauft, sollten die Admins ihn wirklich kaltstellen.

BigBandi
22.08.2009, 10:54
Richtig. Da aber dieser User ausschließlich auf das Provozieren aus ist und das mit dem Deckmantel der (freien) Meinungsäusserung verkauft, sollten die Admins ihn wirklich kaltstellen.

Wenn keiner ihm mehr antwortet, verliert er aber daran auch bald die Lust. Ist wie mit einem Kind, das immer mit dem Kopf gegen die Wand rennt, um seinen Willen durchzusetzen. Das hört irgendwann auf - selbst wenn die Wand nachgibt! :biggrins:

petrocelli
22.08.2009, 10:57
Wenn keiner ihm mehr antwortet, verliert er aber daran auch bald die Lust. Ist wie mit einem Kind, das immer mit dem Kopf gegen die Wand rennt, um seinen Willen durchzusetzen. Das hört irgendwann auf - selbst wenn die Wand nachgibt! :biggrins:

Da höre ich den Pädagogen...:wink_b:
Aber Recht hast Du natürlich!

WoT
22.08.2009, 10:59
Richtig. Da aber dieser User ausschließlich auf das Provozieren aus ist und das mit dem Deckmantel der (freien) Meinungsäusserung verkauft, sollten die Admins ihn wirklich kaltstellen.Laß mal, Sperrungen bringen wenig, wenn derselbe unter anderem Namen wieder aufkreuzt. Es würde nur den einen oder anderen recht sorgfältig austarierten Spamfilter stören.

Gruß

wampie
22.08.2009, 11:02
Wenn keiner ihm mehr antwortet, verliert er aber daran auch bald die Lust. Ist wie mit einem Kind, das immer mit dem Kopf gegen die Wand rennt, um seinen Willen durchzusetzen. Das hört irgendwann auf - selbst wenn die Wand nachgibt! :biggrins:

Besser spät als nie :biggrins:. Ich hab den Scherzkeks von Anfang an ignoriert.

Kalex
22.08.2009, 15:08
Spätestens jetzt bist du für mich nur noch ignored.

Don't feed the troll!

Ich hoffe, da werden einige langsam mal folgen und nicht jedes mal auf seine Provozierungen reagieren.

Papa Schlumpf und Kaiser Franz sind wir ja auch los geworden...

Poinky
22.08.2009, 15:14
Wieviele hängen denn wirklich noch an Werner Fuchs? Wieviele waren denn beim letzten Gedenktag mit auf dem Friedhof?

Die ACU bezeichnet ihr immer als Randgruppe, aber das die paar männeken die noch an Werner Fuchs hängen an 2 Händen abgezählt werden können daran stört sich keiner, NEIN, die kriegen sogar noch nen Ehrenplatz für ne vermodderte Fahne.

Eure dummen ignoranten Kommentare kommentiere ich mal nicht, das langweilt mich langsam...

lousberg12
22.08.2009, 15:23
Wieviele hängen denn wirklich noch an Werner Fuchs? Wieviele waren denn beim letzten Gedenktag mit auf dem Friedhof?

Die ACU bezeichnet ihr immer als Randgruppe, aber das die paar männeken die noch an Werner Fuchs hängen an 2 Händen abgezählt werden können daran stört sich keiner, NEIN, die kriegen sogar noch nen Ehrenplatz für ne vermodderte Fahne.

Eure dummen ignoranten Kommentare kommentiere ich mal nicht, das langweilt mich langsam...


----> dann wäre das Ziel ja fast schon errreicht, dich zu langweilen!

crank
22.08.2009, 15:52
Was nutzt es mir mir das ich diesen schizzo auf meine Ignore-Liste
gesetzt habe , wenn ihr ihn ständig zitiert , dann hab ich den Troll
ja wieder auf meinem Lap ! :mad:
Also bitte : KOMPLETTE ISOLATION
(Sonst brech ich irgendwann in die Tasten)

Manfred
22.08.2009, 16:02
Wieviele hängen denn wirklich noch an Werner Fuchs? Wieviele waren denn beim letzten Gedenktag mit auf dem Friedhof?

Ich war noch nie an einem "Gedenktag" an seinem Grab.Sonst auch nie.
Ja, ich weiß sogar nicht, wo Werner Fuchs begraben ist.
Ich zünde auch nicht jeden Tag eine Kerze an, um an Werner Fuchs zu denken.
Auch gehe ich nicht mit schweren Gedanken zu einem Spiel unserer Alemannia.
Ich kann mich sogar freuen wenn Alemannia gewinnt.

Trotzdem weiß ich um die Verdienste dieses Mannes.
Ich weiß, das er mit ganzem Herzen bei Alemannia war.
Ich weiß, das er ein einwandfreier Charakter war.
Ich weiß, das er sein großes Ziel welches er erreicht hat, nicht mehr miterleben durfte.
Ich weiß, das jeder, der damals in irgendeiner Form diese Tragödie miterleben musste, Werner Fuchs irgendwo in seinem Herzen trägt.
Frage mich in 30 jahren, und ich kann dir genau sagen, wer Werner Fuchs war.

Diese Fahne gehört ins Stadion!

Poinky
22.08.2009, 16:15
Was nutzt es mir mir das ich diesen schizzo auf meine Ignore-Liste
gesetzt habe , wenn ihr ihn ständig zitiert , dann hab ich den Troll
ja wieder auf meinem Lap ! :mad:
Also bitte : KOMPLETTE ISOLATION
(Sonst brech ich irgendwann in die Tasten)

Jau, KOMPLETTE ISOLATION bräuchte hier so mancher :lach:

Ich war noch nie an einem "Gedenktag" an seinem Grab.Sonst auch nie.
Ja, ich weiß sogar nicht, wo Werner Fuchs begraben ist.
Ich zünde auch nicht jeden Tag eine Kerze an, um an Werner Fuchs zu denken.
Auch gehe ich nicht mit schweren Gedanken zu einem Spiel unserer Alemannia.
Ich kann mich sogar freuen wenn Alemannia gewinnt.

Trotzdem weiß ich um die Verdienste dieses Mannes.
Ich weiß, das er mit ganzem Herzen bei Alemannia war.
Ich weiß, das er ein einwandfreier Charakter war.
Ich weiß, das er sein großes Ziel welches er erreicht hat, nicht mehr miterleben durfte.
Ich weiß, das jeder, der damals in irgendeiner Form diese Tragödie miterleben musste, Werner Fuchs irgendwo in seinem Herzen trägt.
Frage mich in 30 jahren, und ich kann dir genau sagen, wer Werner Fuchs war.

Dummes Geschwätz. Ich weiss in 30 Jahren auch noch wer Honecker war und trotzdem hab ich keine Fahne von dem im Wohnzimmer...


Diese Fahne gehört ins Stadion!

Deine Meinung

Manfred
22.08.2009, 16:22
Dummes Geschwätz. Ich weiss in 30 Jahren auch noch wer Honecker war und trotzdem hab ich keine Fahne von dem im Wohnzimmer...

Ein prickelnder Vergleich. Alle Achtung.

Poinky
22.08.2009, 16:25
Ein prickelnder Vergleich. Alle Achtung.

Es ging mir nicht drum Fuchs mit Honecker zu vergleichen, sondern einfach darum dir die sinnlosigkeit deines Getippsels nahezulegen.

Wenn wir von jedem den ich in 30 Jahren noch kenne und der was tolles für Alemannia gemacht hat, ne Fahne ins Stadion hängen, dann siehste bald nur noch Fahnen. Schwachsinn also. Die Fahne gehört nicht ins Stadion.

Christoph.Ac
22.08.2009, 16:34
Fahne muss an einen schönen Platz im Stadion!

Manfred
22.08.2009, 16:35
Es ging mir nicht drum Fuchs mit Honecker zu vergleichen, sondern einfach darum dir die sinnlosigkeit deines Getippsels nahezulegen.

Klar.
Nur eine Bitte.
Versuche bitte nicht, mir irgendetwas Nahe zulegen.

Bill Collins
22.08.2009, 16:36
Es ging mir nicht drum Fuchs mit Honecker zu vergleichen, sondern einfach darum dir die sinnlosigkeit deines Getippsels nahezulegen.

Wenn wir von jedem den ich in 30 Jahren noch kenne und der was tolles für Alemannia gemacht hat, ne Fahne ins Stadion hängen, dann siehste bald nur noch Fahnen. Schwachsinn also. Die Fahne gehört nicht ins Stadion.


Na Andy, oder soll ich Strassenköter sagen, wenn du an jedem Thema dein Beinchen hebst und deine Duftmarke hinterlässt!?

Poinky
22.08.2009, 16:36
Klar.
Nur eine Bitte.
Versuche nicht mir irgendetwas Nahe zulegen.
Nun gut es sei, ich werde dir deinen Frieden lassen. Jedoch stellt sich mir die eine Frage: Warum bist du dann in einem Diskussionsforum. :nixweiss:

Poinky
22.08.2009, 16:37
Na Andy, oder soll ich Strassenköter sagen, wenn du an jedem Thema dein Beinchen hebst und deine Duftmarke hinterlässt!?

Du schon wieder :lach:

Hab dich in einem anderem Thread schonmal gefragt wer Andy ist, bzw. was der mit mir zu tun hat :nixweiss:

Und mein Beinchen heb ich da wo ich es für richtig halte.:klatschen:

petrocelli
22.08.2009, 16:53
Und mein Beinchen heb ich da wo ich es für richtig halte.


Na dann hoffe ich mal für Dich, dass Dir niemand in diesem besagten Moment mal dahin tritt, wo es besonders weh tut.:lach:

AC-Patriot
22.08.2009, 19:08
Die Fahne juckt aber doch niemanden im TV...und schliesslich wurde versprochen für sie einen prominenten Platz zu finden, nämlich über den Logen...

Auch auf die Gefahr hin, ein Sakrileg zu begehen und dafür Keile zu beziehen...:biggrins:
Wären die Fahne und auch die Uhr nicht am besten in der Fan-Kneipe aufgehoben?
Dort kann sie jeder aus nächster Nähe bewundern (oder auch anbeten..:heilig::)) und dort könnte man zumindest die Uhr auch wieder einer sinnvollen Nutzung zuführen.

Beider Nutzen im Stadion selbst kann ich leider nicht erkennen.:nixweiss:

Gruss

Kleeblatt4TSV
22.08.2009, 19:08
..................

Und mein Beinchen heb ich da wo ich es für richtig halte.:klatschen:


Dann mach mal hinne !! Am besten SO (http://www.myvideo.de/watch/1413508/Elektrozaun_Pinkeln)

Markus
22.08.2009, 20:06
Was nutzt es mir mir das ich diesen schizzo auf meine Ignore-Liste
gesetzt habe , wenn ihr ihn ständig zitiert , dann hab ich den Troll
ja wieder auf meinem Lap ! :mad:
Also bitte : KOMPLETTE ISOLATION
(Sonst brech ich irgendwann in die Tasten)

Ja darum bitte ich auch.
Wenn ihm unbedingt jemand antworten muss, bitte ohne Zitat!

Poinky
22.08.2009, 20:12
Dir hingegen kann ich das hier empfehlen, probiers mal einfach aus:

http://www.youtube.com/watch?v=lXtSVPFWsIs&feature=PlayList&p=E9FF4A005D58C437

Eschweiler
22.08.2009, 21:07
Eigentlich gehört die gar nicht ins Stadion, genau wie die Uhr.

Am besten hätten wir noch die alten Flutlichtmasten und die Sitze mit rübergenommen...:crazy:


Du bist kein Alemanne.
Bitte den Typen sperren.

Poinky
22.08.2009, 21:56
Du bist kein Alemanne.
Bitte den Typen sperren.

Ich bin kein Alemanne, weil ausgedientes auch wirklich ausgedient hat und ich nicht an irgendwelchen Dingen hänge die ihren Dienst längst getan haben?

Und deshalb soll ich gesperrt werden? Oh mann, welch Kleingeist...

Eschweiler
22.08.2009, 22:43
Ich bin kein Alemanne, weil ausgedientes auch wirklich ausgedient hat und ich nicht an irgendwelchen Dingen hänge die ihren Dienst längst getan haben?

Und deshalb soll ich gesperrt werden? Oh mann, welch Kleingeist...

wo bist du im Stadion gegen Frankfurt zu finden?
........aber du hast eh keine Eier.

Mia Schwarz Gelb
22.08.2009, 23:22
Langsam wirds Du wirklich unverschaemt.:mad: Dieser Alemanne wird nie vergessen,er war ein feiner Mensch,was man von Dir nicht behaupten kann.Uebrigens,ich war auf dem Friedhof.



Wieviele hängen denn wirklich noch an Werner Fuchs? Wieviele waren denn beim letzten Gedenktag mit auf dem Friedhof?

Die ACU bezeichnet ihr immer als Randgruppe, aber das die paar männeken die noch an Werner Fuchs hängen an 2 Händen abgezählt werden können daran stört sich keiner, NEIN, die kriegen sogar noch nen Ehrenplatz für ne vermodderte Fahne.

Eure dummen ignoranten Kommentare kommentiere ich mal nicht, das langweilt mich langsam...

a.tetzlaff
22.08.2009, 23:30
Langsam wirds Du wirklich unverschaemt.:mad: Dieser Alemanne wird nie vergessen,er war ein feiner Mensch,was man von Dir nicht behaupten kann.Uebrigens,ich war auf dem Friedhof.

Richtig , aber an der Fahne hängt das auch nicht.
Die kann man besser ins Museum hängen.
Im neuen Stadion sieht die eh keiner.

Mit geht der (Fahnen ) - Kult auch langsam auf den Geist.

Steppenwolf
23.08.2009, 00:35
Poinky:
Die Anonymität des Internets machte ihn stärker als die Jungs aus der parallelklasse der Grundschule, die ihn immer verkloppten.
Im Internet hat er nun endlich eine Waffe gefunden um Dampf und Frust abzulassen.
Glaub mir. Irgendwann platzt mir der Kragen Endgültig...

Poinky
23.08.2009, 01:56
Langsam wirds Du wirklich unverschaemt.:mad: Dieser Alemanne wird nie vergessen,er war ein feiner Mensch,was man von Dir nicht behaupten kann.Uebrigens,ich war auf dem Friedhof.

Nie hab ich bestritten das Werner Fuchs ein feiner Mensch und zudem noch wichtig und sehr wertvoll für die Alemannia war. Ohne ihn wären wir heute nicht da wo wir jetzt sind.
Wenn du auf dem Friedhof warst, dann weisst du ja das noch nicht mal 20 Leute den Weg gefunden haben.
Das hat jedoch nichts, aber auch gar nichts mit dieser Fahne zu tun. Müssen wir denn alle alten Sachen vom alten Tivoli mit rüberschleppen?
Können wir nicht auch mal was neues anbrechen und daraus einen Kult machen?

Richtig , aber an der Fahne hängt das auch nicht.
Die kann man besser ins Museum hängen.
Im neuen Stadion sieht die eh keiner.

Mit geht der Kult auch langsam auf den Geist.

Jau, da würde ich sie auch gerne sehen. Fankneipe z.B., dort gehört wenn überhaupt auch die Uhr für mich hin aber NICHT ins Stadion.

Poinky:
Die Anonymität des Internets machte ihn stärker als die Jungs aus der parallelklasse der Grundschule, die ihn immer verkloppten.
Im Internet hat er nun endlich eine Waffe gefunden um Dampf und Frust abzulassen.
Glaub mir. Irgendwann platzt mir der Kragen Endgültig...

Ja ne is klar. Und was passiert dann? :nixweiss:

AIXtremist
23.08.2009, 11:40
Einige von Euch hier muß man wirklich fragen, warum ihr Euch darauf immerzu einlaßt, obwohl ihr euch darüber aufregt, was er schreibt?! Ich lese seine Beiträge gerne und denke immer wieder an den Einstein'schen Spruch, der ihn bestätigt, dann ist mein Tag gerettet, weil ich zum lachen gebracht wurde...

Klar ist doch: das er nicht richtig tickt, weiß er wahrscheinlich selber und er kann damit leben, unklar aber ist: wenn er Euch aufregt, warum gebt ihr ihm dann eure aufmerksamkeit, lasst euch drauf ein und lasst ihn so immer weiter "gewinnen"???

Was die Werner Fuchs Fahne angeht ist es wirklich eine Angelegenheit, wo sich die Geister ewig drüber streiten können oder werden. Viele "neue" Fans wissen nicht viel damit anzufangen und selbst einige der älteren Generation denken mittlerweile schon: muß man alles mitnehmen?

Alle Meinungen sind verständlich und nachvollziehbar, ich für meinen Teil benötige keine Fahne, um an Werner Fuchs denken zu müssen! Die Fahne ist nur ein Symbol, was an damals erinnert, was dieser Mann damals für diesen Verein geleistet und wie er den Aufbau vorangebracht hat, ohne den die Alemannia womöglich jetzt nicht da stehen würde, wo sie steht!

Ob die Fahne dann letztendlich in der Kneipe, an der Ost-, West- oder Äquator-Tribüne hängt ist mir ehrlich gesagt wurscht ;)

Poinky
23.08.2009, 11:45
Einige von Euch hier muß man wirklich fragen, warum ihr Euch darauf immerzu einlaßt, obwohl ihr euch darüber aufregt, was er schreibt?! Ich lese seine Beiträge gerne und denke immer wieder an den Einstein'schen Spruch, der ihn bestätigt, dann ist mein Tag gerettet, weil ich zum lachen gebracht wurde...

Klar ist doch: das er nicht richtig tickt, weiß er wahrscheinlich selber und er kann damit leben, unklar aber ist: wenn er Euch aufregt, warum gebt ihr ihm dann eure aufmerksamkeit, lasst euch drauf ein und lasst ihn so immer weiter "gewinnen"???

Was die Werner Fuchs Fahne angeht ist es wirklich eine Angelegenheit, wo sich die Geister ewig drüber streiten können oder werden. Viele "neue" Fans wissen nicht viel damit anzufangen und selbst einige der älteren Generation denken mittlerweile schon: muß man alles mitnehmen?

Alle Meinungen sind verständlich und nachvollziehbar, ich für meinen Teil benötige keine Fahne, um an Werner Fuchs denken zu müssen! Die Fahne ist nur ein Symbol, was an damals erinnert, was dieser Mann damals für diesen Verein geleistet und wie er den Aufbau vorangebracht hat, ohne den die Alemannia womöglich jetzt nicht da stehen würde, wo sie steht!

Ob die Fahne dann letztendlich in der Kneipe, an der Ost-, West- oder Äquator-Tribüne hängt ist mir ehrlich gesagt wurscht ;)

Na dann bin ich ja mal gespannt ob du nun auch so gesteinigt wirst, wie ich. Wahrscheinlich nicht. Denn nicht nur bei unserer GmbH muss man eine Lobby haben.

Tante Käthe
23.08.2009, 12:08
Na dann bin ich ja mal gespannt ob du nun auch so gesteinigt wirst, wie ich. Wahrscheinlich nicht. Denn nicht nur bei unserer GmbH muss man eine Lobby haben.



Wer hat´s gehört ... ?? :shocked:

Hat er JEHOVA gesagt ... ?? :aetsch:

AIXtremist
23.08.2009, 12:14
Na dann bin ich ja mal gespannt ob du nun auch so gesteinigt wirst, wie ich. Wahrscheinlich nicht. Denn nicht nur bei unserer GmbH muss man eine Lobby haben.

Ich denke bei uns beiden ist der Unterschied, wie man Sachen anspricht, der Ton macht die Musik... Bei sehr vielen Deiner Ansichten muß ich schon den Kopf schütteln und frag mich: was is mit dem Jungen bloß los? Nur was bringt es mir, das ich mich drüber aufrege? Du bist eben so, wie Du bist, daran kann und will ich nichts ändern, ist auch niemals meine Aufgabe ;)

Ich werde auch bestimmt nicht jeden Deiner Beiträge kommentieren, einige sind es nicht wert, kommentiert zu werden, aber ich find es gehört eben in jedem Forum auch mindestens ein schwarzes Schaf dazu, auch wenn du schwärzer als schwarz erscheinst, den meisten zumindest.

Ob man eine Lobby benötigt oder nicht, mag ich jetzt nicht beurteilen, ich habe und vertrete meine Meinung, die ich habe, es kommt aber auch schon mal vor, das jemand bessere und stichhaltigere Argumente hat, die mich dann von etwas "anderem" überzeugen können, so das sich auch mal die Meinung ändern kann, davon sollte sich niemand freisprechen können, auch Du nicht.

Ich versteh eben nicht, warum du so stark Contra bist und hier so viel Streß aufkommen läßt, worin der Sinn deines Mitteilungsbedürfnisses liegt und warum Du es nicht mal für Dich schaffst, die Klappe zu halten, statt nen blöden Kommentar abzugeben, der Dich im schlechtesten Licht erstrahlen lässt, wo du dich danach dann noch versuchst für zu rechtfertigen?!

Ich kenne Dich nicht persönlich und - auch wenn ich noch nicht lange hier bin - lege da auch keinen besonderen Wert drauf, ist nicht persönlich gemeint, kann ja sein, das du im wahren Leben ein lieber netter Kerl sein kannst... Aber hier benimmst du dich einfach daneben, verhälst dich wie ein arrogantes & egozentrisches A****loch, das darum bettelt, gebasht zu werden!

Wenn du manchmal nur vor dem schreiben oder absenden nochmal nachdenken würdest, welche Konsequenzen dein Posting haben könnte, würde es wesentlich seltener zu Auseinandersetzungen kommen.

In der letzten Zeit hier (auch wenn ich erst kurz angemeldet bin kenne ich das Forum vom lesen her schon lange) verkommt das Alemannia-Forum immer mehr zum "Poinky-contra-Rest"-Forum, was den Sinn dieses Forums zunichte macht und du trägst brav deinen Teil dazu bei, statt dem mal entgegen zu wirken, und das macht den Unterschied zwischen uns beiden denke ich mal aus!

Natürlich kann es mir passieren, das ich hier und da mal auf andere Meinungen treffe, aber dann kann man versuchen, sachlich zu diskutieren, ohne doofe Kommentare, Provokationen, aber mit guten Argumenten und einem gewissen Maß an Anstand!

Denk mal drüber nach ;)

In diesem Sinne auf hoffentlich keine Niederlage gegen den FCK!

Poinky
24.08.2009, 08:14
Ich denke bei uns beiden ist der Unterschied, wie man Sachen anspricht, der Ton macht die Musik... Bei sehr vielen Deiner Ansichten muß ich schon den Kopf schütteln und frag mich: was is mit dem Jungen bloß los? Nur was bringt es mir, das ich mich drüber aufrege? Du bist eben so, wie Du bist, daran kann und will ich nichts ändern, ist auch niemals meine Aufgabe ;)

Ich werde auch bestimmt nicht jeden Deiner Beiträge kommentieren, einige sind es nicht wert, kommentiert zu werden, aber ich find es gehört eben in jedem Forum auch mindestens ein schwarzes Schaf dazu, auch wenn du schwärzer als schwarz erscheinst, den meisten zumindest.

Ob man eine Lobby benötigt oder nicht, mag ich jetzt nicht beurteilen, ich habe und vertrete meine Meinung, die ich habe, es kommt aber auch schon mal vor, das jemand bessere und stichhaltigere Argumente hat, die mich dann von etwas "anderem" überzeugen können, so das sich auch mal die Meinung ändern kann, davon sollte sich niemand freisprechen können, auch Du nicht.

Ich versteh eben nicht, warum du so stark Contra bist und hier so viel Streß aufkommen läßt, worin der Sinn deines Mitteilungsbedürfnisses liegt und warum Du es nicht mal für Dich schaffst, die Klappe zu halten, statt nen blöden Kommentar abzugeben, der Dich im schlechtesten Licht erstrahlen lässt, wo du dich danach dann noch versuchst für zu rechtfertigen?!

Ich kenne Dich nicht persönlich und - auch wenn ich noch nicht lange hier bin - lege da auch keinen besonderen Wert drauf, ist nicht persönlich gemeint, kann ja sein, das du im wahren Leben ein lieber netter Kerl sein kannst... Aber hier benimmst du dich einfach daneben, verhälst dich wie ein arrogantes & egozentrisches A****loch, das darum bettelt, gebasht zu werden!

Wenn du manchmal nur vor dem schreiben oder absenden nochmal nachdenken würdest, welche Konsequenzen dein Posting haben könnte, würde es wesentlich seltener zu Auseinandersetzungen kommen.

In der letzten Zeit hier (auch wenn ich erst kurz angemeldet bin kenne ich das Forum vom lesen her schon lange) verkommt das Alemannia-Forum immer mehr zum "Poinky-contra-Rest"-Forum, was den Sinn dieses Forums zunichte macht und du trägst brav deinen Teil dazu bei, statt dem mal entgegen zu wirken, und das macht den Unterschied zwischen uns beiden denke ich mal aus!

Natürlich kann es mir passieren, das ich hier und da mal auf andere Meinungen treffe, aber dann kann man versuchen, sachlich zu diskutieren, ohne doofe Kommentare, Provokationen, aber mit guten Argumenten und einem gewissen Maß an Anstand!

Denk mal drüber nach ;)

In diesem Sinne auf hoffentlich keine Niederlage gegen den FCK!

Jau, sicherlich bin ich manchmal provokant, das streite ich auch gar nicht ab. Ob das dann jedoch Grund genug ist mich hier aufs übelste zu beleidigen oder mir PN´s mit "Ich fi** deine Mutter in den Ar***" z.B. zu schicken lasse ich mal dahingestellt sein.
Kann man denn nicht auf eine vielleicht provokante Frage/Antwort auch entsprechend und nicht direkt primitiv antworten?

Schwarzes Schaf? Naja, sicher "braucht" jedes Forum sowas, aber wenn ich mir hier so manchen Beitrag anschaue...

Durch ordentliche Argumente bin auch sicher bereit meine Meinung ggf. zu ändern, denn auch ich bin (auch wenn viele meinen das ich das so sehe) nicht allwissend. Jedoch sind mir bisher seltenst Argumente, sondern meist nur Beleidigungen entgegen gekommen, wie z.B. in diesem Thread. Da werden dann sogar Threads eröffnet in denen man meine Sperrung fordert, weil ich die Fahne nicht im Stadion als nötig ansehe.

Zum Thema Contra: Ich vertrete halt meine Meinung. Das die oftmals Contra ist mag sein, deshalb muss ich ja aber nicht damit hinterm Berg halten, oder? Wie ich persönlich bin und das du und einige andere keinen Wert darauf legen mich kennen zu lernen (obwohl, Mord und Schläge hat man mir auch schon angedroht:crazy:) ist doch völlig in Ordnung. Man muss und kann ja auch nicht mit jedem. Dennoch bin ich der Überzeugung das einige sich wundern würden wie gut man mit mir auskommen kann.

Das mit keiner Niederlage gegen den FCK hat doch gut funktioniert :wink_b:

Was anderes noch: Da sich ja viele an meiner Signatur stören, werde ich diese als Zeichen meines guten Willens ändern. Damit sollte dann zumindest schonmal ein Streitpunkt vom Tisch sein.

Poinky
25.08.2009, 17:00
Interessant das hierdrauf NIEMAND reagiert hat, wo sich doch sonst immer alle so auf mich stürzen :nixweiss:

Klenkes
25.08.2009, 17:16
Vielleicht weil du bei den meisten auf "ignore" stehst ? :wink_b:

Interessant das hierdrauf NIEMAND reagiert hat, wo sich doch sonst immer alle so auf mich stürzen :nixweiss:

Tante Käthe
25.08.2009, 17:26
Jau, sicherlich bin ich manchmal provokant, das streite ich auch gar nicht ab. Ob das dann jedoch Grund genug ist mich hier aufs übelste zu beleidigen oder mir PN´s mit "Ich fi** deine Mutter in den Ar***" z.B. zu schicken lasse ich mal dahingestellt sein.
Kann man denn nicht auf eine vielleicht provokante Frage/Antwort auch entsprechend und nicht direkt primitiv antworten?

Schwarzes Schaf? Naja, sicher "braucht" jedes Forum sowas, aber wenn ich mir hier so manchen Beitrag anschaue...

Durch ordentliche Argumente bin auch sicher bereit meine Meinung ggf. zu ändern, denn auch ich bin (auch wenn viele meinen das ich das so sehe) nicht allwissend. Jedoch sind mir bisher seltenst Argumente, sondern meist nur Beleidigungen entgegen gekommen, wie z.B. in diesem Thread. Da werden dann sogar Threads eröffnet in denen man meine Sperrung fordert, weil ich die Fahne nicht im Stadion als nötig ansehe.

Zum Thema Contra: Ich vertrete halt meine Meinung. Das die oftmals Contra ist mag sein, deshalb muss ich ja aber nicht damit hinterm Berg halten, oder? Wie ich persönlich bin und das du und einige andere keinen Wert darauf legen mich kennen zu lernen (obwohl, Mord und Schläge hat man mir auch schon angedroht) ist doch völlig in Ordnung. Man muss und kann ja auch nicht mit jedem. Dennoch bin ich der Überzeugung das einige sich wundern würden wie gut man mit mir auskommen kann.

Das mit keiner Niederlage gegen den FCK hat doch gut funktioniert

Was anderes noch: Da sich ja viele an meiner Signatur stören, werde ich diese als Zeichen meines guten Willens ändern. Damit sollte dann zumindest schonmal ein Streitpunkt vom Tisch sein.



Poinky, ich bin echt froh das es Dich gibt. :aloa:

Irgendeiner muß doch hier der Buhmann sein. Ich war es ja lange genug .... :nixweiss:

Kopf hoch, "Läbbe geeeht weider" ....;)

Poinky
26.08.2009, 00:49
Vielleicht weil du bei den meisten auf "ignore" stehst ? :wink_b:

DAS wäre natürlich möglich :biggrins:
Poinky, ich bin echt froh das es Dich gibt.

Irgendeiner muß doch hier der Buhmann sein. Ich war es ja lange genug .... :nixweiss:

Kopf hoch, "Läbbe geeeht weider" ....

Gerne doch...ist wie auf der Intensivstation, da darfste auch nur ne bestimmte Zeit arbeiten, dann wirste abgelöst. :lach: