PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die liebe Stephanie feiert heute....


Urbi et orbi
15.08.2009, 11:14
und zwar einen gaaanz runden Geburtstag! :party:

Manfred und ich wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe, gaaanz viel Gesundheit und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.

1440 1441 1443 1442

Schönes Wetter, viele Geschenke und eine tolle Party natürlich auch.

Alles juute wah
Ingrid und Manfred

BigBandi
15.08.2009, 11:27
Liebe Stephanie!

:party::tanz:

Zu deinem runden Geburtstag (doch erst 50? :biggrins:) wünschen wir dir alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit, Zufriedenheit und alles, was man sich sonst so wünscht und für wichtig hält (z.B. pflegeleichte User hier im Board :))!

Lass dich hochleben und feier schön!

Silke und Bernd

Klenkes
15.08.2009, 11:27
Dem schließe ich mich einfach an und sage auch von dieser Stelle aus "herzlichen Glückwunsch" :klatschen:

Bingo Boy
15.08.2009, 12:43
auch von mir alles gute!

Yogibär
15.08.2009, 16:39
Na da schließ ich mich doch ganz hurtig der Gratulantenschar an......

Liebe Stephanie,

alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfest und viel Glück und Gesundheit
im neuen Lebensjahr.
Na dat jibt doch bestimmt ne richtig fette :party: mit :tanz: und fürs
Geburtstagskind ne Menge :bussi: und hoffentlich am nächsten Morgen
keinen :kater:.

Grüssle
Gerd

Sheng P(f)ui
15.08.2009, 17:17
Na und ich schliesse mich auch direkt mal an...

Und wehe es gibt keine Runde am Montag für die 32960 Peoples :lach:

Lass dich feiern Stephanie und hab nen schönen Tag.

Drekkes
15.08.2009, 18:45
...auch von mir.

einem Viel-Leser und weniger Schreiber.

Ich schätze deinen Einsatz für das Forum und deine Beiträge sehr.

Lass dich feiern und reich beschenken!

Liebe Grüsse

Drekkes

ZappelPhilipp
15.08.2009, 19:36
Auch von mir alles Gute und liebe Grüße!

Rolli Kucharski
15.08.2009, 21:18
Hallo Stephanie,

auch von mir liebe Geburtstagswünsche.
Lass es Dir gutgehen und feier schön

LG Didi

(und schöne Grüsse an Deinen Liebsten)

Stephanie
16.08.2009, 04:27
...an Euch alle. Dass Ihr an mich gedacht habt, freut mich sehr. So sehr, dass ich zu dieser vorgerückten Stunde noch schreibe.

Die letzten Gäste sind inzwischen auch gegangen und ich sehe, Ihr seid mal gut ohne uns Drei ausgekommen - wir haben aber an unsere User-Schar gedacht :biggrins:. Aber irgendwie... Wo seid Ihr alle gewesen? Wir hatten doch vor einiger Zeit mal gesagt, dass die Gartenparty zu meinem runden Geburtstag bei mir stattfinden würde. Wat gab et alles für Leckeres Zeug heute... Also außer Wolfgang und Jörg waren noch eine Menge andere Leute da, aber der Aixla und dat Tantchen, der Rolli und dat Urbi... Den Termin habt Ihr wohl verpennt. Die Fässer sind aber auch so leer geworden und das Essen auch (fast).

Nochmals vielen Dank für Eure Glückwünsche...

Liebe Grüße Stephanie

(Muss jetzt ins Bett, bin ja nicht mehr die Jüngste :wink_b:)

PS: Vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja am Montag im Stadion und dann feiern wir noch etwas Gartenparty nach.

Tante Käthe
16.08.2009, 12:19
...an Euch alle. Dass Ihr an mich gedacht habt, freut mich sehr. So sehr, dass ich zu dieser vorgerückten Stunde noch schreibe.

Die letzten Gäste sind inzwischen auch gegangen und ich sehe, Ihr seid mal gut ohne uns Drei ausgekommen - wir haben aber an unsere User-Schar gedacht :biggrins:. Aber irgendwie... Wo seid Ihr alle gewesen? Wir hatten doch vor einiger Zeit mal gesagt, dass die Gartenparty zu meinem runden Geburtstag bei mir stattfinden würde. Wat gab et alles für Leckeres Zeug heute... Also außer Wolfgang und Jörg waren noch eine Menge andere Leute da, aber der Aixla und dat Tantchen, der Rolli und dat Urbi... Den Termin habt Ihr wohl verpennt. Die Fässer sind aber auch so leer geworden und das Essen auch (fast).

Nochmals vielen Dank für Eure Glückwünsche...

Liebe Grüße Stephanie

(Muss jetzt ins Bett, bin ja nicht mehr die Jüngste :wink_b:)

PS: Vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja am Montag im Stadion und dann feiern wir noch etwas Gartenparty nach.



Liebe Stephanie ...

Nachträglich wünsche ich Dir zu Deinem runden Geburtstag Alles Gute !! Vor allen Dingen viel Gesundheit. Ich hätte mich bestimmt verfahren in Richtung Osten. Das ist so nicht mein Terrain.
Ich hatte aber auch einen guten Grund, der Gartenparty fernzubleiben. Nämlich den, der Geburtstagsparty meiner Frau im eigenen Garten beizuwohnen. Somit war für mich die Entscheidung einfacher nicht zu kommen, zumal Dirk eine Mitfahrgelegenheit suchte. Er ist ja immer für das Fischbuffet zuständig. Da hätte mein neues Auto wieder wochenlang nach Fischfabrik gestunken .... :rolleyes:

LG Udo

P.S.: Gruß auch an Deine bessere Hälfte !!

Black-Postit
16.08.2009, 23:23
So von Löwe zu Löwin: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :biggrins:

Stephanie
17.08.2009, 09:14
Liebe Stephanie ...

Nachträglich wünsche ich Dir zu Deinem runden Geburtstag Alles Gute !! Vor allen Dingen viel Gesundheit. Ich hätte mich bestimmt verfahren in Richtung Osten. Das ist so nicht mein Terrain.
Ich hatte aber auch einen guten Grund, der Gartenparty fernzubleiben. Nämlich den, der Geburtstagsparty meiner Frau im eigenen Garten beizuwohnen. Somit war für mich die Entscheidung einfacher nicht zu kommen, zumal Dirk eine Mitfahrgelegenheit suchte. Er ist ja immer für das Fischbuffet zuständig. Da hätte mein neues Auto wieder wochenlang nach Fischfabrik gestunken .... :rolleyes:

LG Udo

P.S.: Gruß auch an Deine bessere Hälfte !!

Also bitte... Meinst Du ich feiere im Osten meinen runden Geburtstag? Natürlich nicht... Richtige Gartenpartys laufen doch nur im Westen. :wink_b: Aber dat Du Dich dünne machst, war ja klar. Bin mal gespannt, ob ich Dich heute Abend sehen werde.

Stephanie
17.08.2009, 09:15
So von Löwe zu Löwin: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :biggrins:

Dankeschön... Du kannst heute Abend im Stadion ja rein feiern. Ich wünsche Dir in jedem Fall schon mal einen schönen Geburtstag morgen.

Black-Postit
17.08.2009, 10:31
Dankeschön... Du kannst heute Abend im Stadion ja rein feiern. Ich wünsche Dir in jedem Fall schon mal einen schönen Geburtstag morgen.

Danke, mein Geschenk hätte ich gerne heute Abend. :biggrins:

Poinky
18.08.2009, 19:38
Wenn das mal nicht das beschissenste Geschenk in deinem Leben war :lach: