PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NRW-Liga: 1:0 zum Saisonauftakt gegen den MSV


WoT
12.08.2009, 21:46
Duisburg startete vor rd 150 Zuschauern etwas stärker. Danach war das Spiel etwa ausgeglichen, Aachen hatte die besseren/häufigeren Chancen, die allerdings teilweise kläglich vergeben wurden. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr Leute kamen aus dem Neubautest herüber bis sich die Zuschauerzahl zuletzt wohl verdoppelt hatte. Um die 80. Minute herum fiel endlich das schön herausgespielte Siegtor.

WoT
12.08.2009, 22:06
Alemannia II: Unterhaltsamer Auftakt mit Happy-End (http://www.alemannia-aachen.de/v1/nachwuchs/nachrichten/19332.news_detail.htm), TSV vom 12. August 2008

Zebras fehlte im Angriff das Glück (http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1933), MSV vom 12. August 2009

MSV II kassiert 0:1-Niederlage in Aachen (http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/8/12/news-128930711/detail.html),NRZ/Kristaniak vom 12. August 2009

"Hätte auch 7:7 ausgehen können" (http://www.reviersport.de/91257---msv-0-1-pleite-aachern-tivoli.html), Reviersport/Richter vom 12. August 2009

Mia Schwarz Gelb
12.08.2009, 23:27
War auch da,das Tor von Engelbrecht war schoen herausgespielt durch Lasnik.
Profis bitte nachmachen. :klatschen:

Lutz O*H
13.08.2009, 01:21
Duisburg startete vor rd 150 Zuschauern etwas stärker. Danach war das Spiel etwa ausgeglichen, Aachen hatte die besseren/häufigeren Chancen, die allerdings teilweise kläglich vergeben wurden. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr Leute kamen aus dem Neubautest herüber bis sich die Zuschauerzahl zuletzt wohl verdoppelt hatte. Um die 80. Minute herum fiel endlich das schön herausgespielte Siegtor.

Mehr zum Spiel:
http://www.ochehoppaz.de/index5.html

Heya Alemannia
13.08.2009, 12:06
Mehr zum Spiel:
http://www.ochehoppaz.de/index5.html

Sehr treffender Spielbericht. In puncto Organisation der Defensive liegt aber noch ein gutes Stück Arbeit vor Eric und seinen Mannen.