PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Titel für Alemannia bei den Kreismeisterschaften im 10 km Straßenlauf


Oldiefan
12.08.2009, 15:26
In Dürwiß wurden die Kreismeister im 10 km Straßenlauf ermittelt. Obwohl wir u. a. wegen der Urlaubszeit nicht in voller Besetzung starten konnten holten wir 5 Titel.
Raoul Genich-Giammarino wurde Meister der M 45 in 36:45 Min. Den Titel in der M 55 holte Gerald Stüber in 38:08 Min.
Gesamtsiegerin und damit Meisterin der Frauenhauptklassen wurde in 40:36 Min. Theresa Körtgen. In dieser Klasse belegten wir durch Nora Honke (2. in 41:46 Min.) und Inga Sieven (3. in 47:11 Min.) gleich die ersten drei Plätze.
Heike Herma wurde Meisterin der W 35 in 42:04 Min.
Theresa, Nora und Heike gewannen überlegen den Mannschaftstitel.
Weitere gute Ergebnisse und Platzierungen rundeten unseren gelungenen Auftritt ab.
Viele Grüße
Euer Oldiefan

Oldiefan
13.08.2009, 15:00
Ein in meinem Bericht nicht namentlich erwähntes Forumsmitglied verfehlte die 50 Minutengrenze lediglich um 2 Sekunden. Die 50 Minuten werden sicher kurzfristig unterboten, er trainiert seit kurzem bei uns Langstrecklern mit. Dreimal dürft Ihr raten wer das ist!
Viele Grüße
Oldiefan, als Trainer von der Gruppe Sklaventreiber genannt.

petrocelli
15.08.2009, 09:11
Ein in meinem Bericht nicht namentlich erwähntes Forumsmitglied verfehlte die 50 Minutengrenze lediglich um 2 Sekunden. Die 50 Minuten werden sicher kurzfristig unterboten, er trainiert seit kurzem bei uns Langstrecklern mit. Dreimal dürft Ihr raten wer das ist!
Viele Grüße
Oldiefan, als Trainer von der Gruppe Sklaventreiber genannt.

Mmh, wer läuft gerne und schreibt im Forum?:nixweiss:
Fährt derjenige vielleicht auch bei Zeiten auch mal mit dem Drahtesel?:aetsch:

Bär
19.08.2009, 21:57
Mmh, wer läuft gerne und schreibt im Forum?:nixweiss:
Fährt derjenige vielleicht auch bei Zeiten auch mal mit dem Drahtesel?:aetsch:

Die Person die Du meinst geht fremd :lach:.
Er ist leider Mitglied im DLC Aachen :traurig: .