PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Wappen in den Stadionecken?


Lorenzius
10.08.2009, 14:42
:nixweiss:Sorry, habe soeben gehört,dass es aus Kostengründen wohl keine Wappen in den Stadionecken geben soll. Ist da irgendwas an mir vorbei
gegangen, oder stimmt das wirklich?Sind wir tatsächlich so pleite, oder ist das ein schlechter Witz?? Wenn´so ist, wäre das sehr bedenklich..

Eilendorfer
10.08.2009, 15:36
:nixweiss:Sorry, habe soeben gehört,dass es aus Kostengründen wohl keine Wappen in den Stadionecken geben soll. Ist da irgendwas an mir vorbei
gegangen, oder stimmt das wirklich?Sind wir tatsächlich so pleite, oder ist das ein schlechter Witz?? Wenn´so ist, wäre das sehr bedenklich..

Stimmt und ausserdem soll der "Alemannia" Schriftzug auf den Ecken der Haupttribühne auch erstmal wegbleiben, soll aber später nachmontiert werden wenn es Geldmäßig besser aussieht!!:kater:

Hab ich gestern irgendwo gelesen.

Klenkes
10.08.2009, 15:40
Jepp, ist so. Aber bedenklich ist das nicht. Für sowas kann man später noch Geld ausgeben. Unnötig im Moment.

:nixweiss:Sorry, habe soeben gehört,dass es aus Kostengründen wohl keine Wappen in den Stadionecken geben soll. Ist da irgendwas an mir vorbei
gegangen, oder stimmt das wirklich?Sind wir tatsächlich so pleite, oder ist das ein schlechter Witz?? Wenn´so ist, wäre das sehr bedenklich..

Rolli Kucharski
10.08.2009, 15:55
Jepp, ist so. Aber bedenklich ist das nicht.


Und ob !



Für sowas kann man später noch Geld ausgeben.


Hoffentlich ...

Klenkes
10.08.2009, 16:06
Und ob !

Meinst du Alemannias Zukunft hängt an den Wappen/Schrifzug ?
Alemannia steht nicht vor der Insolvenz. Das Geld kann man sparen und anderswo besser investieren. Dient doch eh nur zum Aufhübschen.



Hoffentlich ...

Na klar.

Kleeblatt4TSV
10.08.2009, 16:11
............Das Geld kann man sparen und anderswo besser investieren..................


Aha ..........., dann hat mal wohl hier :

http://www.diekartoffelkaefer.de/bilder/stadionneubau/Tivoli%20Stadion%20Neubau%2040/slides/DSC_7385.html

investiert :biggrins:

Rolli Kucharski
10.08.2009, 16:15
Meinst du Alemannias Zukunft hängt an den Wappen/Schrifzug ?.

Nö, aber das "und ob" bezog sich auf die Bedenklichkeit, daß jetzt schon an solchen "Kleinigkeiten" gespart werden muss.


Alemannia steht nicht vor der Insolvenz. Das Geld kann man sparen und anderswo besser investieren. Dient doch eh nur zum Aufhübschen.


der TSV Alemannia nicht .. :biggrins:

Nein, natürlich werden wir nicht kurz vor der Insolvenz stehen.
Wenn wir das Geld denn tatsächlich "anderswo" investieren (sprich: sportlicher Bereich), ist das auch vollkommen o.k.

Aufhübschen kann man dann sicherlich auch später noch.

Aber leider habe ich (haben wir) doch schon zu viele Nachtigallen trapsen hören !?

Klenkes
10.08.2009, 16:22
Sehr Aufmerksam :biggrins:

Aha ..........., dann hat mal wohl hier :

http://www.diekartoffelkaefer.de/bilder/stadionneubau/Tivoli%20Stadion%20Neubau%2040/slides/DSC_7385.html

investiert :biggrins:

Klenkes
10.08.2009, 16:23
Na, sollen sie erstmal alles fertig kriegen...dann sind wir schon mal auf der sicheren Seite :wink_b:

Nö, aber das "und ob" bezog sich auf die Bedenklichkeit, daß jetzt schon an solchen "Kleinigkeiten" gespart werden muss.



der TSV Alemannia nicht .. :biggrins:

Nein, natürlich werden wir nicht kurz vor der Insolvenz stehen.
Wenn wir das Geld denn tatsächlich "anderswo" investieren (sprich: sportlicher Bereich), ist das auch vollkommen o.k.

Aufhübschen kann man dann sicherlich auch später noch.

Aber leider habe ich (haben wir) doch schon zu viele Nachtigallen trapsen hören !?