PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberliga 10. Spieltag Alemannia II - KFC Uerdingen


Leo Führens Erbe
29.09.2007, 15:53
0:1 nach 12 Minuten, hier gehts zum Live-Ticker: http://liveticker.kfc-online.de/

LaPalma
29.09.2007, 16:43
Alemannia spielt mit Polenz und Krontiris:

Hohs - Pawolka (46. Miljkovic), Sabacinski, Kaiser, Haas, Niewiadomski, Polenz, Schmitz, Özgen, Mamachaibou, Krontiris

LaPalma
29.09.2007, 17:25
Endergebnis Alemannia - Uerdingen 0:2

Das wird Ärger geben: lt. Ticker Uerdingen war Niewiadomski von der 61. bis zur 70. Minute doppelt auf dem Platz:

Hohs - Pawolka (46. Miljkovic), Sabacinski, Kaiser, Haas, Niewiadomski (70. Hajri), Polenz, Schmitz, Özgen, Mamachaibou (61. Niewiadomski), Krontiris (Quelle: Liveticker Homepage KFC Uerdingen)

dönertier
29.09.2007, 18:08
Support war heute ziemlich gut, so wie es immer sein sollte.

Zum Spiel: Erste Viertelstunde verpennt danach spielbestimmend und auf den Ausgleich drückend dann kam das schöne 2:0 der uerdinger und der Wiederstand von uns war dann aber gebrochen. Krontiris ackerte und kämpfte blieb aber sonst blass. Polenz deutete hin und wieder seine Fahigkeiten blieb aber auch oft hängen.

Lutz O*H
30.09.2007, 02:26
Mehr zum Spiel...

http://www.ochehoppaz.de/index3.html

Uerdinger
30.09.2007, 15:01
Gibt es eigentlich noch ein anderes Alemannia Forum? Hier ist die Resonanz ja recht dürftig.

Die Zuschauerzahl beim Spiel gestern auf jeden Fall positiv, jedenfalls auf Aachener Seite. Hätte nicht mit so vielen von euch gerechnet.

Unser KFC Torwart wird bestimmt auch nicht mehr euer Freund :biggrins:

dönertier
30.09.2007, 15:23
Das war ja wohl unter aller sau was der da abgezogen hat und nachdem spiel dann noch ein bisschen am zaun provozieren. Der kann froh sein, dass ein zaun dazwischen war.:mad:

Uerdinger
30.09.2007, 16:25
Das war ja wohl unter aller sau was der da abgezogen hat und nachdem spiel dann noch ein bisschen am zaun provozieren. Der kann froh sein, dass ein zaun dazwischen war.:mad:

War doch nur das "scheiß Alemannia" und die provozierende Geste nach der Humba. ;) Er ist halt einer ausm Fanblock. Aber mal neutral gesehen, gehört sich sowas natürlich nicht für einen Spieler.

Was habt ihr denn noch mit unserm Stürmer Knappmann am Zaun diskutiert? :biggrins: