PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Florian Müller


Seiten : [1] 2

nilson
03.06.2008, 21:39
http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/538704?_link=topnews&skip=&_g=Florian-Mueller-kommt-fuer-Reghe

"...Schnell hat Schmadtke nach Informationen dieser Zeitung einen Nachfolger auf der Position gefunden. Florian Müller wechselt ablösefrei vom 1. FC Magdeburg. Der 21-Jährige gilt als hoch talentiert. 2005 erhielt der U-19- und U-20-Auswahlspieler als bester Nachwuchsmann die Fritz-Walter-Ehrenmedaille des DFB vor Manuel Neuer (Schalke) und dem damilgen Gladbacher Eugen Polanski. Im letzten Jahr wurde Marko Marin ausgezeichnet.
Jetzt sucht Schmadtke nur noch einen Stürmer."

Na dann herzlich willkommen... :D

Tanja
03.06.2008, 21:41
passt ja in sein beuteschema... :crazy:
jetzt kann die alemannia auch ausnahmsweise mal 400.000€ für reisinger springen lassen... :daumen_oben:

Öcher Tivoli
03.06.2008, 21:41
Super :daumen_oben:

Klööss_vom_Driesch
03.06.2008, 21:42
http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/538704?_link=topnews&skip=&_g=Florian-Mueller-kommt-fuer-Reghe

"...Schnell hat Schmadtke nach Informationen dieser Zeitung einen Nachfolger auf der Position gefunden. Florian Müller wechselt ablösefrei vom 1. FC Magdeburg. Der 21-Jährige gilt als hoch talentiert. 2005 erhielt der U-19- und U-20-Auswahlspieler als bester Nachwuchsmann die Fritz-Walter-Ehrenmedaille des DFB vor Manuel Neuer (Schalke) und dem damilgen Gladbacher Eugen Polanski. Im letzten Jahr wurde Marko Marin ausgezeichnet.
Jetzt sucht Schmadtke nur noch einen Stürmer."

Na dann herzlich willkommen... :D


Tach auch!:daumen_oben:

Klööss

DerLängsteFan
03.06.2008, 21:43
Hört sich gut an, auf jeden Fall ein Spieler mit Zukunft.

nilson
03.06.2008, 21:44
passt ja in sein beuteschema... :crazy:

Was willst du denn damit sagen....
Hört sich doch gut an....
1,80m, beidfüßiger Spieler, U20-Nationalspieler, Marktwert 175.000 €....

Klenkes
03.06.2008, 21:44
Na dann herzlich Willkommen. Mal sehen was wir an ihm haben werden.

Tanja
03.06.2008, 21:46
Was willst du denn damit sagen....
Hört sich doch gut an....
1,80m, beidfüßiger Spieler, Nationalspieler, Marktwert 175.000 €....
ja das hört sich wirklich gut an... mit der aussage meinte ich, dass er wegen dem »ablösefrei« in sein beuteschema passt... das ist weder positiv noch negativ gegen schmadtke und/oder müller gemeint... nur eine übliche feststellung :)

Decemlineatus
03.06.2008, 21:47
Ein bisschen Druck auf das Mittelfeld kann garnicht schaden, wenn alles im Mannschaftsrahmen bleibt. - Schmadtke sollte es mal als "Pokerface Jay" versuchen, könnte vielleicht die Ablösesumme für einen guten Stürmer einspielen:kater:!

Aix Trawurst
03.06.2008, 21:48
Na, das ist ja ein Tempo... hui da kommt man ja kaum noch mit, wer alles kommt und geht.

Flutlicht
03.06.2008, 22:06
Sehr gut,
wobei ich sehr, sehr gerne für die Position auch den Düsseldorfer Lambertz, der mal in der Presse gehandelt wurde, gesehen hätte.

Er wäre nochmal jemand mit publikumswirksamen Kampfschweincharakter gewesen, was dem Team häufig fehlt. Spielerisch vielleicht nicht so talentiert wie Müller (wenn man die AZ-Meldung über Müller so liest), aber immerhin Kapitän des Regionalliga-Dritten und eben mit den uns fehlenden oben genannten Qualitäten.

Aber nun gut (Lambertz war noch bei Lautern und Osna im Gespräch, dann wird´s ja wohl jetzt Letzteres), Müller hört sich ja auch vielversprechend an und kann sich jetzt ein Nachwuchsduell mit Brinkmann um die Position liefern. Wird sicher interessant.

Herzlich Willkommen!

Flamebird
03.06.2008, 22:07
Müller gilt wohl als Offensiv-Allrounder. Das wäre eine interessante Verpflichtung, vor allem, da mit Lasnik schon so jemand geholt wurde. Vielleicht sind das die Leute, die das Vakuum hinter den Spitzen einmal füllen können, auch wenn ihr Schwerpunkt erst einmal auf den Flügeln liegt.
Eine interessante Verpflichtung!

Herzlich Willkommen!

Alles wird gut!
03.06.2008, 22:09
Und genau deshalb glaube ich nicht, daß unser neuer Stürmer Reisinger heißt. Der Name ist schon viel zu lange und ausführlich durch die Presse gegangen. Wobei ich mit ihm nicht unzufrieden wäre.

Sehr gut,
wobei ich sehr, sehr gerne für die Position auch den Düsseldorfer Lambertz, der mal in der Presse gehandelt wurde, gesehen hätte.

Er wäre nochmal jemand mit publikumswirksamen Kampfschweincharakter gewesen, was dem Team häufig fehlt. Spielerisch vielleicht nicht so talentiert wie Müller (wenn man die AZ-Meldung über Müller so liest), aber immerhin Kapitän des Regionalliga-Dritten und eben mit den uns fehlenden oben genannten Qualitäten.

Aber nun gut (Lambertz war noch bei Lautern und Osna im Gespräch, dann wird´s ja wohl jetzt Letzteres), Müller hört sich ja auch vielversprechend an und kann sich jetzt ein Nachwuchsduell mit Brinkmann um die Position liefern. Wird sicher interessant.

Herzlich Willkommen!

Flamebird
03.06.2008, 22:09
Sehr gut,

wobei ich sehr, sehr gerne für die Position auch den Düsseldorfer Lambertz, der mal in der Presse gehandelt wurde, gesehen hätte.


Ich kann deine Argumente gut nachvollziehen, aber ich habe irgendwo gelesen, dass die Ausstiegsklausel von Lambertz bei ca. 400000€ liegt.
Unter der Bedingung wäre mir Müller lieber! Bei gleichem Preis würde ich mit die einher gehen.

RexRegius
03.06.2008, 22:10
Super! Das wird im nächsten Jahr ein richtiges Perspektivteam - da soll Bielefeld mal aufpassen. Wieder ein junger, der das Zeug dazu hat. Und ich hoffe, wir haben auch die nötige Geduld. Herzlich willkommen bei uns!

Black-Postit
03.06.2008, 22:12
Herzlich Willkommen am Tivoli. Hört sich gut an!

Aix Trawurst
03.06.2008, 22:18
Dann bekommen wir ja langsam schon eine richtig ordentliche Flexibilität in Sachen offensive. Da scheinen sich ja im Mittelfeld bald eine ganze Menge möglicher Varianten zu ergeben, wie man offensiv so auftreten kann. Jetzt würd ich mir nur noch einen für den Sturm und eventuell auch noch einen passenden Defensivmann wünschen und dann einfach mal hoffen das die Neuzugänge alle bei uns satt einschlagen.

atsvchris
03.06.2008, 22:19
wäre eine super verpflichtung. weiß denn einer ob das alles schon perfekt ist, denn es steht ja noch nichts auf der hp des vereins.

Blackthorne
03.06.2008, 22:22
weiß denn einer ob das alles schon perfekt ist

Die AN schreibt, dass es perfekt ist. Die Alemannia-Homepage ist schon mal öfters etwas spät dran.

:)

Flutlicht
03.06.2008, 22:33
Die ersten Reaktionen in Magdeburg lassen auch auf eine gute Verpflichtung schließen, wenn man das mal als Referenz nehmen darf:

http://www.fcmfans.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=724&sid=bd56f32f3b1f0da6b4dbe8f1f3cdfb33

bartman99999
03.06.2008, 22:55
Kommt dazu noch aus der Bayern Schule wie Klitze!
Haben wir ja schon gute Erfahrung mit.
Willkommen!

Alles wird gut!
03.06.2008, 23:06
Hört sich gut an:

Aus dem FCM-Forum:

Kurz gesagt:

Schwächen: Keine

Stärken: werdet ihr schon sehen. Viel Spaß mit dem zukünftigen Nationalspieler

------------------------

Stärken:
ruhiger besonnener Typ, sehr wenig Foulspiel, defensiv und offensiv gleichermassen stark, technisch sehr gut, laufstark

Schwächen:
vor dem gegnerischen Tor könnte er noch kaltschnäuziger werden


Prognose: Wenn er sich so weiterentwickelt, ist Aachen auch nur eine Zwischenstation für ihn.

-----------------

Stärken: Schnelligkeit, Flanken, Technik, ruhiges Gemüt

Schwächen: Abschluss, physische Durchsetzungskraft, könnte manchmal zeitiger abspielen

-----------------

Flanken würde ich nicht unbedingt zu den Stärken zählen, daran darf ruhig noch gearbeitet werden. Sind für seine Position ja unverzichtbar.

Die physische Durchsetzungskraft vermisse ich nicht. Er ist kein Brecher, aber er kann Gegner ausspielen, und als Flügelläufer muss er eben auch nicht brechen.

Guevara1983
03.06.2008, 23:11
Herzlich Willkommen, Herr Müller!!!

nilson
03.06.2008, 23:19
mit der aussage meinte ich, dass er wegen dem »ablösefrei« in sein beuteschema passt... das ist weder positiv noch negativ gegen schmadtke und/oder müller gemeint... nur eine übliche feststellung :)

na dann war wohl der Vogelzeig-Smilie irreführend...

Tanja
03.06.2008, 23:38
na dann war wohl der Vogelzeig-Smilie irreführend...

ja das ist doch der "crazy" smily :crazy: sollte in diesem fall heißen "das kenn ich doch..."

aber egal :klatschen:

Death Dealer
04.06.2008, 00:10
Liest sich ganz gut was der heutige Tag gebracht hat, erst der Unruheherd weg dann direkt ein junger, scheinbar sehr talentierter Nachfolger gefunden. :klatschen:

svenc
04.06.2008, 01:13
Was willst du denn damit sagen....
Hört sich doch gut an....
1,80m, beidfüßiger Spieler, U20-Nationalspieler, Marktwert 175.000 €....

zusammen mit Holtby haben wir dann ja schon mal zwei deutsche Nationalspieler im Kader ;-)
das heisst dann also, dass wir demnächst dauernd Löw bei uns zu Gast haben.

"de Prominenz kütt" ;)

Gruss

svenc

svenc
04.06.2008, 01:32
Und genau deshalb glaube ich nicht, daß unser neuer Stürmer Reisinger heißt. Der Name ist schon viel zu lange und ausführlich durch die Presse gegangen. Wobei ich mit ihm nicht unzufrieden wäre.

vielleicht läuft es aber auch wieder ganz Schmadtke-like.
Die Presse und die Fans schauen gebannt nur auf das Reisinger-Transfer-Theater, während er im Hintergrund schon wieder ganz andere Sachen an den Start bringt.
Vielleicht bleiben wir im Beuteschema U21-Nationalmannschaft.
Wie wäre es mit Rouwen Hennings...
17 Spiele bei der U21, 13 Tore... ablösefrei von Osnabrück zu bekommen. Allerdings scheint dieser westfälische Perspektivverein auch interessiert zu sein.
Ich fände so ein paar junge Kerls toll. Wenn man die mit guten Verträgen ausstattet (auch mit Ausstiegsklausel) bekommen wir Spieler für lau und können nach 1-2 Jahren mal 1-2 Mio. bekommen. Das ist doch eine realistische Perspektive.
Zusammen mit den erfahrenen Leuten (Straub, Klitze (wenn er bleibt), Daun, Nemeth, Stehle, etc....) könnte das eine sehr gute Mischung ergeben.

Die jungen Spieler scheinen eh mit Seeberger gut klarzukommen. Seitdem Seeberger Trainer ist, hat sich der Altersdurchschnitt der Stammelf ja deutlich reduziert (Straub, Klitze, Reghe, etc.. raus... Stuckmann, Scheng, Brinkmann rein..)...

Meistens sind die jungen Spieler noch nicht ganz so abgezockt, die wollen Fußball spielen und das in einem sympathischen Team. Die freuen sich, wenn sie mit Leuten, wie Nemeth, Lehmann, Daun, Milchraum, Plasse spielen dürfen (also Leuten, die schon in höheren Ligen und/oder größeren Vereinen gespielt haben), weil sie davon profitieren.

Und ich glaube auch, dass die auch mal bereitwillig in der zweiten Mannschaft ein paar Spiele machen, um sich für die erste Mannschaft zu empfehlen. Die wollen meist keine exorbitanten Gehälter und sind bereit, Anweisungen des Trainers zu befolgen, da sie meist noch Respekt vor ihm haben.

Wir haben mit Holtby, Müller, Polenz, Hohs ja schon einige solcher Leute im Kader....

Gruss

svenc

schnarchhase
04.06.2008, 06:41
vielleicht läuft es aber auch wieder ganz Schmadtke-like.
Die Presse und die Fans schauen gebannt nur auf das Reisinger-Transfer-Theater, während er im Hintergrund schon wieder ganz andere Sachen an den Start bringt.
Vielleicht bleiben wir im Beuteschema U21-Nationalmannschaft.
Wie wäre es mit Rouwen Hennings...
17 Spiele bei der U21, 13 Tore... ablösefrei von Osnabrück zu bekommen. Allerdings scheint dieser westfälische Perspektivverein auch interessiert zu sein.
Ich fände so ein paar junge Kerls toll. Wenn man die mit guten Verträgen ausstattet (auch mit Ausstiegsklausel) bekommen wir Spieler für lau und können nach 1-2 Jahren mal 1-2 Mio. bekommen. Das ist doch eine realistische Perspektive.
Zusammen mit den erfahrenen Leuten (Straub, Klitze (wenn er bleibt), Daun, Nemeth, Stehle, etc....) könnte das eine sehr gute Mischung ergeben.

Die jungen Spieler scheinen eh mit Seeberger gut klarzukommen. Seitdem Seeberger Trainer ist, hat sich der Altersdurchschnitt der Stammelf ja deutlich reduziert (Straub, Klitze, Reghe, etc.. raus... Stuckmann, Scheng, Brinkmann rein..)...

Meistens sind die jungen Spieler noch nicht ganz so abgezockt, die wollen Fußball spielen und das in einem sympathischen Team. Die freuen sich, wenn sie mit Leuten, wie Nemeth, Lehmann, Daun, Milchraum, Plasse spielen dürfen (also Leuten, die schon in höheren Ligen und/oder größeren Vereinen gespielt haben), weil sie davon profitieren.

Und ich glaube auch, dass die auch mal bereitwillig in der zweiten Mannschaft ein paar Spiele machen, um sich für die erste Mannschaft zu empfehlen. Die wollen meist keine exorbitanten Gehälter und sind bereit, Anweisungen des Trainers zu befolgen, da sie meist noch Respekt vor ihm haben.

Wir haben mit Holtby, Müller, Polenz, Hohs ja schon einige solcher Leute im Kader....

Gruss

svenc
Rouwen Hennings war von Osnabrück nur ausgeliehen, :shocked:und daher liegen die Transferrechte beim Hamburger SV und da will Hennings sich in der Spielzeit 08/09 durchsetzen.:laut:Hat noch Vertrag bis 2009..

ZappelPhilipp
04.06.2008, 06:58
Das klingt sehr erfreulich und stimmt mich wieder ein wenig mehr optimistisch!

Gut gemacht, Jörg Schmadtke.

Und zum Spieler: Freu dich auf den Tivoli - herzlich Willkommen!

Willi
04.06.2008, 08:18
http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/538704?_link=topnews&skip=&_g=Florian-Mueller-kommt-fuer-Reghe

"...Schnell hat Schmadtke nach Informationen dieser Zeitung einen Nachfolger auf der Position gefunden. Florian Müller wechselt ablösefrei vom 1. FC Magdeburg. Der 21-Jährige gilt als hoch talentiert. 2005 erhielt der U-19- und U-20-Auswahlspieler als bester Nachwuchsmann die Fritz-Walter-Ehrenmedaille des DFB vor Manuel Neuer (Schalke) und dem damilgen Gladbacher Eugen Polanski. Im letzten Jahr wurde Marko Marin ausgezeichnet.
Jetzt sucht Schmadtke nur noch einen Stürmer."

Na dann herzlich willkommen... :D

hört sich gut an -
U-10 und U-20 passt auch zu mir U-60

Also auf gehts, packen wir es an
Willi

Die Aufsteiger
04.06.2008, 09:02
hört sich gut an -
U-10 und U-20 passt auch zu mir U-60

Also auf gehts, packen wir es an
Willi
Kein Wehmut......lieber U 60 wie Ü 60.
Willkommen in Aachen F.Müller
Solche Jungens haben Perspektive und stimmen mich zuversichtlich.

Die Aufsteiger
04.06.2008, 09:09
Zum Thema Schmaddi.......schaut mal wer denn alles so an ihn interessiert war...
Gut gemacht J.S.
» Florian Müller zu Carl Zeiss J? (http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/263149/anzeige.html)» Hansa Rostock interessiert ... (http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/279682/anzeige.html)» Erzgebirge Aue interessiert ... (http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/280168/anzeige.html)» Florian Müller zu MSV Duisburg? (http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/305614/anzeige.html)» Florian Müller zu Alem. Aachen? (http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/317929/anzeige.html)

marco_g
04.06.2008, 10:54
sehr sehr schön...

finds immer wieder lustig wenn ich sehe dass alle hier (oder fast alle) schmadtke zu seinen entscheidungen gratulieren, und die bild verzweifelt versucht den eindruck zu erzeugen dass hier das totale chaos herrschen würde (achtung, politisch: fast wie bei der SPD :aetsch:)

bestärkt mich in meiner vermutung dass ein stürmer kommen wird den 60% der foristen hier erstmal googeln müssen. mich eingeschlossen :) und wenns irgendein jugendspieler aus der dritten ist: kostet wenigstens wenig, hängt sich rein und drückt vielleicht nen lasnik-freistoß ein-zweimal über die linie... das wär doch schön

hach, ich freu mich auf die neue saison

Blackthorne
04.06.2008, 11:25
finds immer wieder lustig wenn ich sehe dass alle hier (oder fast alle) schmadtke zu seinen entscheidungen gratulieren

Weniger lustig wird es dann später, wenn sich ein Spieler als Fehlgriff herausstellen sollte. Dann gibt es hier auch wieder eine Menge Leute, die das alles schon bei der Verpflichtung geahnt haben - dann ist JS mal wieder unfähig und sollte gehen.

:crazy:

circo
04.06.2008, 11:42
Weniger lustig wird es dann später, wenn sich ein Spieler als Fehlgriff herausstellen sollte. Dann gibt es hier auch wieder eine Menge Leute, die das alles schon bei der Verpflichtung geahnt haben - dann ist JS mal wieder unfähig und sollte gehen.

:crazy:

Wieso erst dann?

Nicht alle verfallen in Euphorie wenn ein neuer Spieler/Trainer kommt. Nüchtern willkommen heißen, verbunden mit der Hoffnung auf einer erfolgreichen Alemannia-Zeit, tut es auch.

AC Boy
04.06.2008, 12:17
Wer weiß, vllt will uns die Alemannia Reisinger und Müller zusammen auf der HP präsentieren? :D

Black-Postit
04.06.2008, 12:31
Hier mal ne Einschätzung aus Berlin und Magdeburg:

Neidisch nach Aachen schauend, Flori ist ein Guter. Den hätte ich sehr gern wieder an der AF gesehen, aber er hat mehr drauf als 3.liga zu spielen. Technisch sehr gut und sehr schnell. Torgefährlicher könnte er sicher noch werden.
...
Die Magedeburger können sicher mehr zu seinem aktuellen Können sagen, aber ihr werdet viel Freude an dem Jungen haben.


Nein. Das ist schon eine gute Beschreibung.
Der Mann ist schnell, dribbelstark, technisch einmalig, auf der rechten Seite einfach eine Granate. DER Spieler der Saison bei uns. Dazu mit 21 noch entwicklungsfähig. Dazu charakterlich top, nie Beschwerden, die ganze Saison auf hohem Niveau gespielt und nahezu immer eine Top-Leistung gebracht- und das in dieser Mannschaft, in der es echt nicht rund lief.
Tore schießt er allerdings nur gegen Union...

Hört sich gut an, finde ich. :klatschen:

oecherdrake
04.06.2008, 12:37
Welkomen in Aken:klatschen::klatschen::klatschen:

Aber mit den Vorschusslorbeeren sollte man aufpassen, was ist aus den osteuropäischen Torschützenkönigen geworden?:spitz:...

Ravanelli
04.06.2008, 13:28
Aber mit den Vorschusslorbeeren sollte man aufpassen, was ist aus den osteuropäischen Torschützenkönigen geworden?:spitz:...

Stimmt! Und dass er in der Regionalliga eine Granate war, muss noch nicht heißen, dass er auch in der 2.Liga alle an die Wand spielt... Aber auf jeden Fall eine sehr positive Nachricht!

Am besten finde ich fast, dass mit der Müller-Verpflichtung endlich auch ein bisschen Leistungsdruck auf unserem schöngefönten Winterneuzugang Daniel Brinkmann lastet. Der hatte ja bisher keine wirkliche Konkurrenz auf der rechten Seite. Bin gespannt, was aus dem noch rauszukitzeln ist. Viel gezeigt hat er nämlich meiner Meinung nach noch nicht...

Mia Schwarz Gelb
04.06.2008, 14:19
Ob das stimmt mit Florian Mueller?Genau wie mit Reisinger,es kommt ja keine Bestaetigung seitens Alemannia.Waere schoen wenn beide kaemen. :klatschen:

dizoe
04.06.2008, 14:38
Ob das stimmt mit Florian Mueller?Genau wie mit Reisinger,es kommt ja keine Bestaetigung seitens Alemannia.


Sehe ich ähnlich. Solange es nicht in der Prawda ... äähhm ... Alemannia-Homepage offiziell bekannt gegeben wird, bleibe ich zu einem gewissen Prozentsatz noch skeptisch

Nun ja, beim Müller bin ich noch weitestgehend optimistisch, beim Reisinger mache ich mir aber keine großen Hoffnungen mehr.

Eilendorfer
04.06.2008, 14:40
Herzlich Wilkommen am Tivoli!:klatschen:

RexRegius
04.06.2008, 14:42
Ob das stimmt mit Florian Mueller?Genau wie mit Reisinger,es kommt ja keine Bestaetigung seitens Alemannia.Waere schoen wenn beide kaemen. :klatschen:

Das stimmt - auf seiner offiziellen Homepaitsch schweigt der Gute sich jedenfalls noch ganz schön aus:


http://www.florian-mueller-bhv.de/

dizoe
04.06.2008, 14:45
http://www.florian-mueller-bhv.de/

Na, ob dieser Link zu "unserem" Florian Müller führt ;) ?
Oder ist der nebenbei noch Versicherungsvertreter bei der Allianz :biggrins:

RexRegius
04.06.2008, 14:52
Na, ob dieser Link zu "unserem" Florian Müller führt ;) ?
Oder ist der nebenbei noch Versicherungsvertreter bei der Allianz :biggrins:

Nicht?
Aber dieser hier scheint trotzdem recht sportlich zu sein:

"Der Sport bestimmte schon immer mein Leben.
17 jahre Eishockey , 2 Jahre Tischtennis und mittlerweile 19 Jahre Fußball sind das bisherige Ergebniss meiner aktiven sportlichen Laufbahn!Auch sonst bin ich für jede Sportart zu haben."

Vielleicht könnte man ihn ja trotzdem verpflichten. Das würde dann für heilloses Durcheinander bei den gegnerischen Manndeckern sorgen. :biggrins:

Aix Trawurst
04.06.2008, 14:55
Also "Offensiv Allrounder" passt doch eigentlich zu fast allen Allianzvertretern. :lach:
Könnte natürlich mit unserem Hauptsponsor Probleme geben.
Naja egal, Hauptsache der Heiko trifft wieder und alles ist versichert...

Flutlicht
04.06.2008, 15:10
Ob das stimmt mit Florian Mueller?Genau wie mit Reisinger,es kommt ja keine Bestaetigung seitens Alemannia.

Naja, das wir hier den Reisinger-Deal als nahezu perfekten Deal diskutiert haben, liegt ja einzig und allein daran, dass "ATSV-Mow" einen Thread mit einem irreführenden Titel eröffnet hat, wohinter sich nur eine Spekulation verbarg.
Offiziell und in der Presse war Reisinger ein Spieler an dem Interesse besteht und wo es schon Gespräche gab....wie bei vielen anderen Spielern auch.

Verstehe nicht, warum der Reisinger-Thread-Titel nicht mal angepasst wurde bzw. der Thread mit dem anderen Spekulations-Thread zusammengefasst wird.

Naja, wenn der Transfer nicht zustande kommt, wovon ich eigentlich schon seit dem Labbadia-Wechsel ausgehe, haben die Profi-Vereins-Kritiker zumindest einen Grund zu meckern, dass ein "eigentlich schon perfekter Deal" am Ende doch noch geplatzt ist.

ToGo
04.06.2008, 15:13
Kann nitt sein...erst die Freundin, dann der Fußball....der muß falsch sein :lach:

Jedenfalls habe wir hiermit die Hit-Rate seiner Page enorm gesteigert

vollepulle
04.06.2008, 15:17
das läßt sich ja gut an ( wenn es denn stimmt). Viel Erfolg in Aachen:)Die ersten Reaktionen in Magdeburg lassen auch auf eine gute Verpflichtung schließen, wenn man das mal als Referenz nehmen darf:

http://www.fcmfans.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=724&sid=bd56f32f3b1f0da6b4dbe8f1f3cdfb33

Blackthorne
04.06.2008, 15:19
haben die Profi-Vereins-Kritiker zumindest einen Grund zu meckern, dass ein "eigentlich schon perfekter Deal" am Ende doch noch geplatzt ist.

Genau!

Wenn Schmadtke wirklich gut wäre, hätte er verhindert, dass Labbadia zu Leverkusen wechselt. Das wäre doch das Mindeste gewesen.

:)

RexRegius
04.06.2008, 15:19
Jedenfalls habe wir hiermit die Hit-Rate seiner Page enorm gesteigert

Thomas Mayerbär (mayerbaer@yahoo.com) schrieb am 04.06.2008:
Hi Florian! Wünsche die viel Klück bei der Alemannia. Und hoffe du hast eine tolle Sesong mit viele Tore! Thomas

:lach:

dizoe
04.06.2008, 15:26
Thomas Mayerbär (mayerbaer@yahoo.com) schrieb am 04.06.2008:
Hi Florian! Wünsche die viel Klück bei der Alemannia. Und hoffe du hast eine tolle Sesong mit viele Tore! Thomas



Vielleicht sollten wir alle einen Eintrag in dessen Gästebuch machen (OK, vielleicht mit einer etwas anderen Orthographie). :lach:

ToGo
04.06.2008, 15:37
Thomas Mayerbär (mayerbaer@yahoo.com) schrieb am 04.06.2008:
Hi Florian! Wünsche die viel Klück bei der Alemannia. Und hoffe du hast eine tolle Sesong mit viele Tore! Thomas

:lach:

Wo spielt der denn nochmal?

s-blocker
04.06.2008, 16:20
Thomas Mayerbär (mayerbaer@yahoo.com) schrieb am 04.06.2008:
Hi Florian! Wünsche die viel Klück bei der Alemannia. Und hoffe du hast eine tolle Sesong mit viele Tore! Thomas

:lach:


So'n Blödsinn .... Säsong schreibt man mit "ä" ... :biggrins:

burjan
04.06.2008, 16:43
Thomas Mayerbär (mayerbaer@yahoo.com) schrieb am 04.06.2008:
Hi Florian! Wünsche die viel Klück bei der Alemannia. Und hoffe du hast eine tolle Sesong mit viele Tore! Thomas

:lach:

Ganz falsch. Die richtige Version lautet:
........ Wünsche die viel Klück bei dr Alemannia. Und hovve du hast eine dolle Seesong mit viele Dore!
Domas

Aachener Alemanne
04.06.2008, 18:05
Jetzt auch endlich auf der HP!

Willkommen Florian Mueller!:klatschen:

Nora
04.06.2008, 18:08
Sehr schön!

Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt! :daumen_oben:

Wenn man sich so im Forum vom FC Magdeburg umsieht, dann werden wir ja anscheinend viel Freude an dem Jungen haben. Hoffen wir's! :biggrins:

vollepulle
04.06.2008, 18:23
.... und viel Erfolg in Aachen:klatschen:

Rhein Sieg Alemanne
04.06.2008, 18:24
Hartelijk Welkom Au Hur !

burjan
04.06.2008, 18:31
Wurde soeben auf der Alemannia-HP bestätigt.
3-Jahresvertrag
:daumen_oben:

http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/index.htm

Blackthorne
04.06.2008, 18:48
Säsong schreibt man mit "ä" ... :biggrins:

Heißt das nicht Session?

:)

Decemlineatus
04.06.2008, 19:16
Heißt das nicht Session?

:)
Die wird er (hoffentlich!) auch noch kennen lernen: "Oche, alaaf!" - Üb schon mal, Flori (heißt übrigens der Freund meiner Hündin, s.o.):biggrins:

romitz
04.06.2008, 19:35
Mit der 16 - wie Ebbers!
Hoffentlich ist der Jung genauso symphatisch!

Freu mich jedenfalls, dass er kommt. Wünschen wir ihm eine gute Zeit in Aachen.

RexRegius
04.06.2008, 19:42
Entschlossener Blick und nicht unsympathisch. Von der Wolle könnte gut was runter, vor allem bei dem warmen Wetter - Pintos Friseur kann das übernehmen.

svenc
04.06.2008, 19:44
Entschlossener Blick und nicht unsympathisch. Von der Wolle könnte gut was runter, vor allem bei dem warmen Wetter - Pintos Friseur kann das übernehmen.

ich würde da Seebergers Friseur empfehlen. Der hat ja auch keine Hemmungen und schneidet "alte Zöpfe" ab... ;)

Gruss

svenc

nöbbel
04.06.2008, 21:45
Da möchte ich mich anschließen! Herzlich Willkommen! Ich denke,da haben wir nen Guten verpflichtet. Jetzt noch einen bis zwei Knipser,dann kann es losgehen!Norbert

Alles wird gut!
04.06.2008, 22:14
Hier ist ein Video (http://de.youtube.com/watch?v=JKZqjeJTof0) mit einem Tor und einer Vorlage von ihm im Bayerntrikot.
Müßte dieses Spiel (http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1292746.html) gewesen sein.

Hier (http://de.youtube.com/watch?v=5Ac5kxd7PiU) sind auch ein paar Szenen, sonst aber eher uninteressant.

Mia Schwarz Gelb
04.06.2008, 23:01
Toll das er bei Alemannia unterschrieben hat! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Herzlich wilkommen Florian. :)

CF 999
05.06.2008, 08:31
Ein Hallo an alle Öcher und Alemannia-Fans von der Elbe.
Mit FloMü habt ihr unseren besten Spieler der letzten Saison bekommen und wird euch sicher in der Offensive, vor allem auf rechts ungemein helfen können. Denke auch, dass er besser als Lambertz ist, hat schließlich auch in DüDo ein Tor von uns vorbereitet und 2 Tore selbst geschossen gegen Union Berlin. Alle FCM-Fans bedauern seinen Weggang, aber er ist bei dem Potential für die 4.Liga viel zu schade. Vielleicht wird er ja bei Euch auch zum Publikums-Liebling, da er in jedem Spiel bei uns immer vollen Einsatz gezeigt hat.
Denke auch dass er mit Aachen (Verein und Stadt) eine gute Wahl getroffen hat und mit Euch vielleicht sogar wieder um den Aufstieg mitspielen kann.
War in den letzten 2 Jahren selbst oft in eurer schönen Stadt und wünsche Euch viel Erfolg im alten und im neuen "Tivoli"-Stadion.

BWG - ein FCM-Fan

susu besar
05.06.2008, 08:40
Von der Wolle könnte gut was runter,- Pintos Friseur kann das übernehmen.Da sieht man das Pavel Nedved sein Sportliches Idol ist

Die Aufsteiger
05.06.2008, 08:42
Eine bescheidene Frage habe ich: Was für Musik hört FM?

Bingo Boy
05.06.2008, 08:54
Eine bescheidene Frage habe ich: Was für Musik hört FM?



und ist er linksträger? :confused:

Decemlineatus
05.06.2008, 09:21
und ist er linksträger? :confused:
Sicher ist das "interessant", aber von "trägen" Spielern hatten wir letzte Saison genug. :biggrins:Hoffe doch, dass er "Pfeffer im Hi... hat":

#14
05.06.2008, 10:13
Entschlossener Blick und nicht unsympathisch. Von der Wolle könnte gut was runter, vor allem bei dem warmen Wetter - Pintos Friseur kann das übernehmen.

Klingt wie ein Swingerclub- Casting- Profil....
Da sind wir auch schon wieder bei BingoBoys Frage und natürlich drängt sich dann auch folgender Schluss auf:

alemannia- alles kann, nichts muss
#14

Bingo Boy
05.06.2008, 10:21
Klingt wie ein Swingerclub- Casting- Profil....
Da sind wir auch schon wieder bei BingoBoys Frage und natürlich drängt sich dann auch folgender Schluss auf:

alemannia- alles kann, nichts muss
#14


80% hygiene,100% diskretion...

:biggrins:

Aachen-Vespe
05.06.2008, 11:32
Ein Hallo an alle Öcher und Alemannia-Fans von der Elbe.
Mit FloMü habt ihr unseren besten Spieler der letzten Saison bekommen und wird euch sicher in der Offensive, vor allem auf rechts ungemein helfen können. Denke auch, dass er besser als Lambertz ist, hat schließlich auch in DüDo ein Tor von uns vorbereitet und 2 Tore selbst geschossen gegen Union Berlin. Alle FCM-Fans bedauern seinen Weggang, aber er ist bei dem Potential für die 4.Liga viel zu schade. Vielleicht wird er ja bei Euch auch zum Publikums-Liebling, da er in jedem Spiel bei uns immer vollen Einsatz gezeigt hat.
Denke auch dass er mit Aachen (Verein und Stadt) eine gute Wahl getroffen hat und mit Euch vielleicht sogar wieder um den Aufstieg mitspielen kann.
War in den letzten 2 Jahren selbst oft in eurer schönen Stadt und wünsche Euch viel Erfolg im alten und im neuen "Tivoli"-Stadion.

BWG - ein FCM-Fan

Danke für die Info und Herzlich Wilkommen Flori.
Hört sich ja klasse an.
Grüße an die Elbe, die hoffentlich mit den Wassermassen klar kommt.

franz-jupp
05.06.2008, 11:44
sehr sehr schön...
finds immer wieder lustig wenn ich sehe dass alle hier (oder fast alle) schmadtke zu seinen entscheidungen gratulieren, und die bild verzweifelt versucht den eindruck zu erzeugen dass hier das totale chaos herrschen würde (achtung, politisch: fast wie bei der SPD :aetsch:)
hach, ich freu mich auf die neue saison Nochmal zu Jörg Schmadtke: Bisher bin ich genau wie du mit den Transfers zufrieden und die Vorfreude auf die neue Saison hat auch bei mir den Frust über die vielen "Missverständnisse" der letzten Saison (vor allem Kolev, Pecka, Weigelt und Mosquera) schon fast verdrängt. Trotzdem sollte nicht unerwähnt bleiben, dass beispielsweise auch die Fehlentscheidung, Klitze mit einem 3-Jahres-Rentenvertrag auszustatten (der jetzt wieder gelöst werden soll) zumindest mit auf Schmaddis Kappe geht. Im Übrigen könnten wir uns von der Art und Weise, wie andere Vereine mit zukunftsträchtigen Spielern Verträge abschließen, wirklich ein paar Scheiben abschneiden. Beispiel Mainz: Gestern wurde gemeldet, dass deren Subotic seinem Trainer nach Dortmund folgt, und zwar für schlappe 3,5 Mio Ablöse. Es geht im Profifußball also offenbar doch ohne die berüchtigen "Ausstiegsklauseln". Zusammen mit Zidan (auch keine Klausel) hat Mainz so in einem Jahr mal eben 10 Milli****** eingesackt. Unser Gegenbeispiel: Für Rolfes, Schlaudraff (heute beides Nationalspieler) und Ibisevic kassierten wir zusammen ca. 2,5 Mios! Das ist gelinde gesagt doch etwas suboptimal! Es darf nicht (mehr) sein, dass junge Leute wie Achenbach, Müller oder Holtby usw. ebenfalls mal für eine "Appel und Ei"-Ablöse gehen müssen.

Aix Trawurst
05.06.2008, 12:41
...beispielsweise auch die Fehlentscheidung, Klitze mit einem 3-Jahres-Rentenvertrag auszustatten...
...Es darf nicht (mehr) sein, dass junge Leute wie Achenbach, Müller oder Holtby usw. ebenfalls mal für eine "Appel und Ei"-Ablöse gehen müssen. Und was schlägst Du vor wie man das besser machen könnte? Ich jedenfalls war begeistert als ich erfahren hab klitze hat verlängert, ich war auch froh, dass Reghe blieb und nicht nach Köln ging. Sogar bei Schlaudraff hab ich gedacht, gut dass sie den nicht gleich zur Winterpause weggegeben haben...das wäre doch ein viel zu großes Risiko im Anstiegskampf gewesen.
Nun ich hab mich dabei jedesmal getäuscht! Schmaddi lag ja zumindest bei Schlaudraff noch richtig.

Das Problem das wir ständig junge gute Spieler weggeben müssen, ist doch auch ebenso unvermeidbar. Die kommen doch nun wahrlich nicht deswegen zu uns, weil sie hier bei uns wieder Uefacup spielen wollen! Nein, die kommen häufig deswegen, weil wir so ein gutes Karrieresprungbrett darstellen. Und weil sie sich erhoffen bei uns soweit zu kommen, dass sie dann danach woanders Uefacup spielen.
Es wurde ja schon zig mal rauf und runter durchgekaut. Es gibt kein Patentrezept. Und um zu beurteilen wie gut ein Vertrag ist, reicht es auch nicht sich im Nachhinein einzig nur die Ablösesumme oder Ausstiegsklausel anzuschauen. Aber all die anderen Vertragsdetails erfährt man ja nun einmal leider nicht.
Nur Mosquera war ein wirklich grottenschlechtes Leihgeschäft. Weigelt war auch ein ziemlicher Griff ins Klo. Bei Kolev und Pecka seh ich das aber anders. Das waren beides Leihgeschäfte mit guten Optionen und extrem wenig Risiko. Kolev hat bei uns in seinen wenigen Einsätzen immerhin doch noch ordentlich Tore gemacht, passt aber leider nicht so recht zu uns. Pecka passt noch weniger, ist aber auch kein schlechter Fußballer denke ich, der braucht aber definitiv ein ganz anderes Umfeld als bei uns. Nun, bei den letzten beiden Deals (Kolev und Pecka) haben wir doch im Grunde auch nix verloren. Und gerade Kolev war doch auf Grund der 5 Tore doch sein Geld ganz sicherlich wert.

Decemlineatus
05.06.2008, 12:54
Hier liegt ja das Problem: Wenn man von vorneherein wüsste, ob sich der Vertrag im Nachhinein lohnt, und was für den Verein dabei heraus springt, hätte man längst Uhhhiii Höneß bei Bayern abgelöst, oder zumindest wär man Manager von Real Madrid. - Also, da man im Moment Schmaddi freie Hand zu gewähren scheint (bis auf den Finanzrahmen), sieht es so aus als ob bisher noch kein "Schuss in die kalte Heizung" bei den Neuverpflichtungen dabei wäre. Hoffen wir, dass sich dies bestätigt. Die Saison 08/09, "die entscheidende dieses Jahres":biggrins:, wird es zeigen. :laut:"Nur Mut, und wenn es Übermut ist!"

Heidewitzka sätt de Frau Molls
05.06.2008, 12:55
Bei Kolev und Pecka seh ich das aber anders. Das waren beides Leihgeschäfte mit guten Optionen und extrem wenig Risiko.



Soweit ich mich noch entsinne, kosteten beide Leihgebühr im etwas höheren 6-stelligen Bereich.
Also so günstig waren beide auch nicht, als dass man von guten Optionen sprechen kann. Und an Gehalt und Handgeld wird da wohl auch nicht wenig geflossen sein. Meiner Meinung nach zwei teure Griffe in Klo.

Heya Alemannia
05.06.2008, 15:50
Den Willkommensgrüßen für Florian Müller schließe ich mich an.
Das was noch fehlt, ist ein torgefährlicher Stürmer. Ob Stefan Reisinger da der richtige wäre, wage ich zu bezweifeln, obwohl ich ihn als Spieler nicht schlecht finde. Doch haben wir für mehrere Verpflichtungen ( noch ) kein Geld, solange Klitzpera, Weigelt und Leiwakabessy noch nicht abgegeben sind. Was nicht unbedingt schlecht sein muss. Dem Nachwuchs eine Chance.
Aber der einzige in unserem Kader, der schonmal ab und an trifft ist Nemeth und dann ist Schicht.
Das ist mir noch zu dünn. Da ist sonst keiner bei, der üblicherweise auf mehr als 4-6 Tore per anno kommt.

franz-jupp
05.06.2008, 17:03
Das Problem das wir ständig junge gute Spieler weggeben müssen, ist doch auch ebenso unvermeidbar. Die kommen doch nun wahrlich nicht deswegen zu uns, weil sie hier bei uns wieder Uefacup spielen wollen! Nein, die kommen häufig deswegen, weil wir so ein gutes Karrieresprungbrett darstellen. Und weil sie sich erhoffen bei uns soweit zu kommen, dass sie dann danach woanders Uefacup spielen.
Damit das klar ist: Ich will hier Schmaddi nicht niedermachen und bin froh, dass er hier noch die Fäden zieht, aber im letzten Jahr hatte er wirklich ne Menge Missgriffe. Ich denke z.B. auch an die Winterpause im Erste-Liga-Jahr, als er (trotz schlechter Abwehr) viel Kohle für einen Stürmer (Thygesen )lockermachen wollte, und als dieser dann nach Klappdach ging, offensichtlich kein "Plan B" existierte. Ich bin sicher nicht als einziger der Meinung, dass wir mit einer vernünftigen Abwehrverstärkung die Klasse hätten halten können. Aber das ist kalter Kaffee - ok., shit happens, und auch Schmaddi darf mal danebenliegen. Nochwas zum Thema junge Spieler: Nicht nur in Mainz, auch in Freiburg sitzen kluge Leute, denen es immer wieder gelingt, junge, talentierte Spieler langfristig an den Klub zu binden, und zwar o h n e die verfl.. Klauseln. Nachzulesen heute im KICKER: Matmour geht für mehr als 2 Mio Euro zu MG, weil auch er einen Vertrag "ohne jede Ausstiegsklausel" hatte.

a.tetzlaff
05.06.2008, 17:49
... Nochwas zum Thema junge Spieler: Nicht nur in Mainz, auch in Freiburg sitzen kluge Leute, denen es immer wieder gelingt, junge, talentierte Spieler langfristig an den Klub zu binden, und zwar o h n e die verfl.. Klauseln. Nachzulesen heute im KICKER: Matmour geht für mehr als 2 Mio Euro zu MG, weil auch er einen Vertrag "ohne jede Ausstiegsklausel" hatte.


Der Vergleich mit Mainz und Freiburg bezüglich junger Spieler ist gut. Beide haben aber offenbar mehr Geld als wir und können deshalb auch verträge machen ohne diese Klauseln.
Es ist ja klar, dass es bei einer Verpflichtung eines Spielers um das Gesamtpaket geht. Wenn man also nicht viel zahlen kann wie wir, geht es nur mit Klausel oder fester Ablöse.
Der Schmadtke schliesst doch nicht ohne Not solche Verträge ab.

Ramazzotti
08.08.2009, 12:18
Steht laut AZ auf dem Wunschzettel einiger Bundesligisten.

Wandern die nächsten Millionen auf unser Konto?

Christoph.Ac
08.08.2009, 12:18
Steht laut AZ auf dem Wunschzettel einiger Bundesligisten.

Wandern die nächsten Millionen auf unser Konto?

War abzusehen...hoffe der bleibt uns noch erhalten!

atsvchris
08.08.2009, 13:22
wo in der AZ steht das?

RexRegius
08.08.2009, 13:24
War abzusehen...hoffe der bleibt uns noch erhalten!

Ja, ist leider in der Tat abzusehen. Müller hat einfach sehr viel Potential und gehört bei uns zu den Spielern, die sich kontinuierlich entwickeln. Ich würde ihn auch gerne langfristig an uns gebunden wissen, fürchte aber, dass das seine letzte Spielzeit bei uns sein wird.

petrocelli
08.08.2009, 13:27
Steht laut AZ auf dem Wunschzettel einiger Bundesligisten.

Wandern die nächsten Millionen auf unser Konto?

Abwarten. Müllers Vertrag ist noch ein Schmadtke-Erbe. Daher ist eine Klausel wohl garantiert, das war ja Schmadtkes Steckenpferd.

ACUnited
08.08.2009, 13:28
Abwarten. Müllers Vertrag ist noch ein Schmadtke-Erbe. Daher ist eine Klausel wohl garantiert, das war ja Schmadtkes Steckenpferd.

*Horrorszenario an* Genau: der wechselt am 31.08.09 um 21 Uhr nach Hoffenheim für 250.000 €... *Horrorszenario aus*

Manfred
08.08.2009, 13:38
wo in der AZ steht das?

Bei den Einzelkritiken. Eher nebenbei.

RexRegius
08.08.2009, 13:42
Wobei man da auch ohne Quellenangaben nicht unbedingt Prophet sein muss, um das sagen zu können. Müller ist in erster Linie richtig gut und in zweiter noch jung. Da müsste man als Bundesligist schon mächtig Tomaten auf den Augen haben, wenn man sich den nicht zumindest notiert.

DerLängsteFan
09.08.2009, 21:08
Wobei man da auch ohne Quellenangaben nicht unbedingt Prophet sein muss, um das sagen zu können. Müller ist in erster Linie richtig gut und in zweiter noch jung. Da müsste man als Bundesligist schon mächtig Tomaten auf den Augen haben, wenn man sich den nicht zumindest notiert.
So ist es.
Aber ich denke in dieser Saison können wir noch sicher mit ihm planen.

RexRegius
18.08.2009, 20:57
So ist es.
Aber ich denke in dieser Saison können wir noch sicher mit ihm planen.

Ja, wie man gesehen hat...leider kann man mit dem größten Teil der restlichen Mannschaft wohl nicht mehr so recht planen. :spitz:

PhL-AC
25.10.2009, 16:42
Müller wird erstmal ne' Zeit fehlen:


Nach einem Zweikampf ging Florian Müller zu Boden, mit Verdacht auf einen Innenbandriss im Knie musste er ausgewechselt werden

vollepulle
25.10.2009, 16:49
Müller wird erstmal ne' Zeit fehlen:

erst einmal gute Besserung

AIXtremist
25.10.2009, 18:38
Oha, sah ja schon direkt nach was schlimmeren aus, Schade um ihn!

Gute & schnelle Genesung für den Flo!

Daniela und Thomas
25.10.2009, 18:48
aua.....
na dann gute besserung flo...

kopf hoch,das wird wieder

King Madness
25.10.2009, 19:17
Scheint nicht ganz so schlimm zu sein...
Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Aachens Florian Müller am Knie - es ist aber wohl nicht der befürchete Kreuzbandriss.
Quelle : kicker.de (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/516125/artikel_Union-verschaerft-Aachens-Krise.html)

ZappelPhilipp
25.10.2009, 19:50
Na ja, also wenn es ein Innenbandriss ist - trotzdem gute Nacht.
Defektes Kreuzband wäre sicherlich wesentlich schlimmer, aber auch schon so böse genug,
wenn sich der Verdacht bestätigen sollte.

Gute Besserung Flo!

Mia Schwarz Gelb
26.10.2009, 00:03
Schade,Flo ist einer der besten Spieler :traurig: Gute Besserung.

adler
26.10.2009, 15:46
Kreuzbandriss! Jetzt kommt es knüppeldick!
http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/19995.news_detail.htm

ALLES ALLES erdenklich Gute!

SonicAC
26.10.2009, 16:13
so eine riesige *******... :(:(:(

alles Gute.

x florian müller x <3
26.10.2009, 16:15
Gute Besserung an Flo:traurig:

Maddin
26.10.2009, 16:17
Gute Besserung auch von mir, kopf hoch hatte es auch schon zweimal!!!:traurig:

Dirk
26.10.2009, 16:34
Kreuzbandriss! Jetzt kommt es knüppeldick!
http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/19995.news_detail.htm

Das ist verdammt bitter, jetzt fällt der konstanteste Spieler der ersten 10 Spiele auch noch für mehr oder weniger den Rest der Spielzeit aus.

Gute Besserung Florian!

Jannes
26.10.2009, 16:36
Bullshit!!
Gute Besserung, Flo!!!

Michi Müller
26.10.2009, 16:44
sofort moritz volz verpflichten!!! ist verteidiger, ehemaliger junioren nationalspieler und erzeit ohne vertrag...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4048/volz-moritz/profil.html

hanswurst
26.10.2009, 16:45
alles gute für flo!
immerhin wird uludag jetzt wo seine chance bekommen...

ACUnited
26.10.2009, 16:48
Sch...e!!!

Bei 6 Monaten Pause darf man damit rechnen, dass er nicht mehr zurückkommt diese Saison.... :(

Alles Gute, Flo! Du warst diese Saison bislang einer der wenigen Lichtblicke und jetzt das...

Da muss eine Verpflichtung von de Wit immer mehr in den Fokus rücken - jetzt brauchen wir auch noch mindestens einen für die rechte Mittelfeldseite - hoffentlich kann wenigstens der Polenz bald wieder spielen, sonst wird's rechts ziemlich dünn...

Mann, Mann, ey: Bislang sind wir echt vom Verletzungspech verfolgt...

Es kann nur besser werden! :(

Michi Müller
26.10.2009, 17:44
hoffentlich kann wenigstens der Polenz bald wieder spielen,

der ist gut... SO EINEN brauchen wir jetzt auch...
:lach: :lach: :lach:

ich bleib dabei, man sollte nemeth mal im offensiven mittelfeld aufstellen - was haben wir noch zu verlieren?

FeiK
26.10.2009, 17:48
Das fehlte uns gerade noch, sone *******.

Wie oben schon erwähnt: Gute Besserung, Flo

Black-Postit
26.10.2009, 17:50
Gute Besserung Flo. Du wirst fehlen. :(

gumgum
26.10.2009, 18:15
der ist gut... SO EINEN brauchen wir jetzt auch...
:lach: :lach: :lach:

ich bleib dabei, man sollte nemeth mal im offensiven mittelfeld aufstellen - was haben wir noch zu verlieren?

:daumen_unten: Sorry, mag ja sein dass du nicht viel von Polenz hälst, aber bei unserer dünnen Personaldecke, können wir froh sein, wenn er schnell wieder fit ist...auch wenn er nur als Alternative für das rechte Mittelfeld bereit steht - besser als keine Alternative zu haben.
Polenz Position ist eh eher im rechten Mittelfeld als hinten rechts...

Mit Nemeth geben ich dir vollkommen recht, aber das hat doch nichts damit zu tun, dass Polenz hoffentlich schnell wieder einsatzbereit ist fürs rechte Mittelfeld - Nemeth spielt doch eh wenn im zentralen offensiven Mittelfeld, oder wo siehst du da einen Zusammenhang?

Wie dem auch sei, gute Besserung Flo...

Kalle-TSV
26.10.2009, 18:55
Das ist verdammt bitter, jetzt fällt der konstanteste Spieler der ersten 10 Spiele auch noch für mehr oder weniger den Rest der Spielzeit aus.

Gute Besserung Florian!

Dem schließe ich mich an, gute Besserung Flo!:daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben:

Kalle-TSV
26.10.2009, 19:01
sofort moritz volz verpflichten!!! ist verteidiger, ehemaliger junioren nationalspieler und erzeit ohne vertrag...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4048/volz-moritz/profil.html

Ist dies so eine Art Mitgefühl für einen jungen und hervorragenden Fußballspieler nach so einer Verletzung?:crazy::confused:

ZappelPhilipp
26.10.2009, 20:09
Bullshit.

Ist doch der worst case eingetreten.

Alles Gute Flo, nimm dir Zeit und werde wieder fit!

crank
26.10.2009, 20:38
Gute Besserung Florian , dein Kampfgeist war immer Vorbildlich.
Werde bald wieder Gesund , die Mannschaft wird dich noch dringend
brauchen !

franz-jupp
26.10.2009, 20:59
:daumen_unten: Sorry, mag ja sein dass du nicht viel von Polenz hälst, aber bei unserer dünnen Personaldecke, können wir froh sein, wenn er schnell wieder fit ist...auch wenn er nur als Alternative für das rechte Mittelfeld bereit steht - besser als keine Alternative zu haben.
Polenz Position ist eh eher im rechten Mittelfeld als hinten rechts...

Mit Polenz hast du vollkomen recht.Ich sehe ihn rechts offensiv stärker als Junglas, ein RV ist er ohnehin nicht aus meiner Sicht. Nur das präzise Flanken muss man ihm noch beibringen. Zu Nemeth: Ein Versuch mit ihm im OM wäre wirklich mal angebracht. So könnte eine kommende Elf aussehen:

Stuckmann/Hohs?
Demai-Herzig-Ola-Achenbach
Polenz-Burkhardtoder Fiel - Nemeth-Adlung/Uludag
Gueye-Auer

Tak47
26.10.2009, 21:23
Verdammte ******* :traurig:

Komm schnell wieder auf die Beine!

Wir stehen hinter dir!...vill sollte man das beim nächsten heimspiel auch zum ausdruck bringen..

Mia Schwarz Gelb
26.10.2009, 22:01
Schade Florian,das ist bitter.Ein grosser Verlust fuer das Team,wuensche Dir eine schnelle Genesung.:traurig:

DerLängsteFan
26.10.2009, 22:44
Auch von mir die beste Genesungwünsche, Florian.
Ich hoffe du kommst rasch wieder auf die Beine.

TheElk
26.10.2009, 22:50
Schei...!

Endlich kommt der Junge mal wieder auf die Füsse und dann das...

Gute Besserung und möge der "Verletzungsfluch" nun endlich andere Teams heimsuchen!

Jonas
26.10.2009, 23:02
Herber Rückschlag für uns.....einziger mit konstanter Leistung:traurig:

Michi Müller
26.10.2009, 23:22
:daumen_unten: Sorry, mag ja sein dass du nicht viel von Polenz hälst, aber bei unserer dünnen Personaldecke, können wir froh sein, wenn er schnell wieder fit ist...auch wenn er nur als Alternative für das rechte Mittelfeld bereit steht - besser als keine Alternative zu haben.
Polenz Position ist eh eher im rechten Mittelfeld als hinten rechts...

Mit Nemeth geben ich dir vollkommen recht, aber das hat doch nichts damit zu tun, dass Polenz hoffentlich schnell wieder einsatzbereit ist fürs rechte Mittelfeld - Nemeth spielt doch eh wenn im zentralen offensiven Mittelfeld, oder wo siehst du da einen Zusammenhang?

Wie dem auch sei, gute Besserung Flo...

ok, gesund darf er natürlich werden :wink_b:

BIT
27.10.2009, 01:07
Mal wieder ein Leistungsträger verletzt.
Sehr schade und sehr bitter.

Gutes und schnelles Gesundwerden! :laut:

BIT
27.10.2009, 01:17
Sch...e!!!

Bei 6 Monaten Pause darf man damit rechnen, dass er nicht mehr zurückkommt diese Saison.... :(
(

Hey, lass doch so was mal. Das ist mir zu pessimistisch. Was soll Flo Müller denn in der Reha denken?
"Ufff, n halbes Jahr? ... Dann komm ich diese Saison eh nicht mehr zurück ... kann ich mir ja Zeit lassen ..." ???

Nee, Krankheitsverläufe sind sehr unterschiedlich. Ich wünsche Flo, dass er zur Rückrunde wieder da ist.
Punkt.
Aus.
Basta.
:klatschen:

lousberg12
27.10.2009, 03:21
sofort moritz volz verpflichten!!! ist verteidiger, ehemaliger junioren nationalspieler und erzeit ohne vertrag...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4048/volz-moritz/profil.html


Keine Sorge der kommt nicht, der hat vor der Saison Angebote von Köln, Duisburg und den Bauern abgelehnt. Der will minimum 500.000 netto verdienen und das bei unserem Steuersatz nicht möglich

AIXtremist
27.10.2009, 03:27
...

Nee, Krankheitsverläufe sind sehr unterschiedlich. Ich wünsche Flo, dass er zur Rückrunde wieder da ist.

...

Wenn du einen noch lebenden Jesus kennst, der Wunder vollbringen kann... ^^

Kreuzbandriss und nur 3 Monate später wieder fit? Vielleicht, wenn wir im 24. Jahrhundert mit Star Trek unterwegs wären, aber ich kenne kaum Kreuzbandriss-Geschädigte, die es unter 4 bis 5 Monaten geschaffft haben, wieder in ein Training einzusteigen, Rückstand aufzuholen etc.!

Natürlich wäre es schön, wenn es schneller geht, aber lieber richtig verheilt und wieder top fit, als die Gefahr einzugehen, es nicht vollständig auskurieren zu können und eine erneute Verletzung zu riskieren.

BIT
27.10.2009, 04:10
Wenn du einen noch lebenden Jesus kennst, der Wunder vollbringen kann... ^^

Kreuzbandriss und nur 3 Monate später wieder fit? Vielleicht, wenn wir im 24. Jahrhundert mit Star Trek unterwegs wären, aber ich kenne kaum Kreuzbandriss-Geschädigte, die es unter 4 bis 5 Monaten geschaffft haben, wieder in ein Training einzusteigen, Rückstand aufzuholen etc.!

Natürlich wäre es schön, wenn es schneller geht, aber lieber richtig verheilt und wieder top fit, als die Gefahr einzugehen, es nicht vollständig auskurieren zu können und eine erneute Verletzung zu riskieren.

Hast ja Recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also lass uns hoffen und ihn moralisch unterstützen :)

rübinho
27.10.2009, 05:09
Wenn du einen noch lebenden Jesus kennst, der Wunder vollbringen kann... ^^

Kreuzbandriss und nur 3 Monate später wieder fit? Vielleicht, wenn wir im 24. Jahrhundert mit Star Trek unterwegs wären, aber ich kenne kaum Kreuzbandriss-Geschädigte, die es unter 4 bis 5 Monaten geschaffft haben, wieder in ein Training einzusteigen, Rückstand aufzuholen etc.!

Natürlich wäre es schön, wenn es schneller geht, aber lieber richtig verheilt und wieder top fit, als die Gefahr einzugehen, es nicht vollständig auskurieren zu können und eine erneute Verletzung zu riskieren.

Richtig! Die Profis haben zwar eine top Reha-Abteilung, aber trotzdem können die nicht zaubern!

Ich hatte bereits 2 Kreuzbandrisse zu verzeichnen. Das vordere Kreuzand ist doch um einiges schlimmer als das hintere. Deswegen stand beispielsweise eine Markus Miller wieder nach gut 3 Monaten im Tor - es war halt "nur" das hintere. Flo sollte sich selbst genug Zeit geben um wieder vollkommen fit zu werden und lieber einen Monat, oder dann eben auch erst zur neuen Saison wieder einsteigen, anstatt voreilig die Gesundheit (und damit sicherlich auch die Karriere) aufs Spiel zu setzen!

Eilendorfer
27.10.2009, 09:58
Gute Besserung Flo!

DesertFox
27.10.2009, 11:35
Gute Besserung Flo!

Schliesse mich an ...

ErnieEbbers
27.10.2009, 12:05
Auch von meiner Seite gute Besserung Flo

Yogibär
27.10.2009, 19:25
Auch von mir gute Besserung und kurier die Verletzung in aller Ruhe aus.

twin-sven
27.10.2009, 22:40
Alles Gute und baldige Genesung. Typen wie Flo Müller können wir gut gebrauchen.

Black-Postit
14.04.2010, 17:08
Der Flo hüpft wieder! :klatschen:

http://static.alemannia-aachen.de/cache/a911fec38d36e298c3675f712807f5a3-2659.jpeg

Acceptus AC
14.04.2010, 17:11
Der Flo hüpft wieder! :klatschen:

http://static.alemannia-aachen.de/cache/a911fec38d36e298c3675f712807f5a3-2659.jpeg

Ich freu´ mir :klatschen:

Leider wird er in die letzten Spiele wohl nicht mehr eingreifen können.
Aber vielleicht kann er durchstarten in die nächste Saison :)

SAG Alemannia
14.04.2010, 17:14
Der Flo hüpft wieder! :klatschen:

http://static.alemannia-aachen.de/cache/a911fec38d36e298c3675f712807f5a3-2659.jpeg
Ich freue mich auch:klatschen:

easy
14.04.2010, 18:07
Ich freue mich auch:klatschen:

.. fast wie im "Freudenhaus" ;)

Dirk
14.04.2010, 20:55
Der Flo hüpft wieder! :klatschen:

http://static.alemannia-aachen.de/cache/a911fec38d36e298c3675f712807f5a3-2659.jpeg

Endlich mal wieder eine gute Nachricht!

Mia Schwarz Gelb
14.04.2010, 22:24
Endlich mal wieder ein Lichtblick,Florian!Willkommen zurück.:klatschen:

1900eV
07.08.2010, 15:18
Ich bin nicht so ganz dabei in der Vorbereitung und evtl ist mir da etwas entgangen.

Was ist eigentlich mit Flo Müller? Warum ist er bei den letzten Tests nicht eingesetzt worden?

Wieder verletzt? Trainingsrückstand? Aussortiert?
Ist ja nun einer der Hoffnungsträger für die kommende Saison.

Black-Postit
07.08.2010, 16:49
Ich bin nicht so ganz dabei in der Vorbereitung und evtl ist mir da etwas entgangen.

Was ist eigentlich mit Flo Müller? Warum ist er bei den letzten Tests nicht eingesetzt worden?

Wieder verletzt? Trainingsrückstand? Aussortiert?
Ist ja nun einer der Hoffnungsträger für die kommende Saison.

Anhaltende muskuläre Probleme nach der langen Verletzungspause. Daher Schonprogramm.

Bad Aachen
25.10.2010, 15:28
Müller hat sich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen

http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1443401/Florian-Mueller-erleidet-erneut-Kreuzbandriss

carlos98
25.10.2010, 15:30
Müller hat sich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen

http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1443401/Florian-Mueller-erleidet-erneut-Kreuzbandriss


Megasch...! Gute Besserung!!!!

Mia Schwarz Gelb
25.10.2010, 15:32
Müller hat sich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen

http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1443401/Florian-Mueller-erleidet-erneut-Kreuzbandriss

Bitter für Florian und die Alemannia.Gute Besserung :traurig:

Alemanniabubbes
25.10.2010, 15:37
Jetzt hat er sich gerade wieder rangekämpft und endlich war die rechte Seite mal wieder sicherer und nun das!

Alles Gute!!

Acceptus AC
25.10.2010, 15:41
Müller hat sich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen
http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1443401/Florian-Mueller-erleidet-erneut-Kreuzbandriss

Gerade wieder rangekämpft und dann so ein Rückschlag :kopfschuettel:

Florian fällt nun wohl fast bis zum Ende dieser Saison aus.
Der Vertrag läuft auch noch nächsten Sommer aus.

Sollte man ihm nicht jetzt eine Vertragsverlängerung anbieten (um ein Jahr) als "Motivationshilfe" ?

Rolli Kucharski
25.10.2010, 15:42
Müller hat sich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen

http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1443401/Florian-Mueller-erleidet-erneut-Kreuzbandriss

Fuck!
Er war gerade wieder richtig drin.
Gute Besserung Flo.

I LOV IT
25.10.2010, 15:47
Da bekomme ich echt das kalte k_otzen...Jute Besserung Flo!

Simon
25.10.2010, 15:50
Der Fussballgott ist einfach grausam manchmal:traurig: Schade für Flo. Hoffentlich verkraftet er das. Er soll bloß nicht aufgeben. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung für eine Saison mit entsprechenden Klauseln zur Absicherung sollte ihm gegeben werden als Motivation. Aber ich denke Erik wird das schon fair regeln.

petrocelli
25.10.2010, 15:52
Schöne Shice! Aber er kommt wieder, da bin ich mir sicher!

easy
25.10.2010, 15:52
... zwei Mal kurz hintereinander so ´ne schwere Verletzung am gleichen Knie - bin ja kein Mediziner aber - das wird schwer. Irgendwer hat mal vor geraumer Zeit hier im Forum gepostet "kaputtes Knie heilt nie" - ich hoffe, das trifft nicht auf Florian Müller zu!

hanswurst
25.10.2010, 15:54
Gerade wieder rangekämpft und dann so ein Rückschlag :kopfschuettel:

Florian fällt nun wohl fast bis zum Ende dieser Saison aus.
Der Vertrag läuft auch noch nächsten Sommer aus.

Sollte man ihm nicht jetzt eine Vertragsverlängerung anbieten (um ein Jahr) als "Motivationshilfe" ?
das dürfte wohl das einzig gute an seiner verletzung sein, erik wird zu guten konditionen eine verlängerung anbieten können.

alles gute, nur nicht unterkriegen lassen

printenduevel
25.10.2010, 15:58
Mist! Gute Besserung und Kopf hoch!

ZappelPhilipp
25.10.2010, 16:01
Das ist eine niederschmetternde Diagnose.

Viel Kraft für die harte Zeit, Flo!

dizoe
25.10.2010, 16:09
Gute Besserung und komme wieder schnell auf die Beine!

FeiK
25.10.2010, 16:18
Damn...

Gute Besserung !!!

Oecher in OWL
25.10.2010, 16:26
Da bekommt man einen Kloß im Hals... sah schon im TV nicht gut aus, weil von schräg hinten das Knie verdreht wurde. Mußte da schon an das Spiel gegen Union denken, war für mich ein Deja-Vu, denn da war der Schlag auch von dieser Seite aus gekommen.

Lass Dich nicht unterkriegen! Du schaffst das wieder!

Jonas
25.10.2010, 17:29
Es ist einfach zum heulen...

Black-Postit
25.10.2010, 17:33
Shice! Gute Besserung Flo.
Gerade als es aufwärts ging. :traurig:

DesertFox
25.10.2010, 18:22
Zum heulen!!!

twin-sven
25.10.2010, 18:55
Zum heulen!!!
Was für ein verdammter Mist. Flo war drauf und dran wieder ganz 'der Alte' zu werden und nun das...
Gute Besserung Flo! Ich hoffe, wir sehen dich noch oft im Alemannia-Trikot spielen:klatschen:

Kalle-TSV
25.10.2010, 18:59
So ein Bullshit! So lange auf das Comeback gewartet, wieder richtig gut drauf und dann so etwas!:kopfschuettel: Kopf hoch, Flo, Du schaffst das auch noch mal! :daumen_oben::daumen_oben:

Kosh
25.10.2010, 19:02
Auch von mir Gute Besserung!

Nicht aufgeben und kämpfen, so wie auf'm Platz!
Hoffe du spielst noch lange für die Alemannia!!!

Gruß,
Guido

hemingway
25.10.2010, 19:52
Shit, so ein Pech.
Flo, halt durch, Du schaffst das schon.

schwarz-gelb-ist-die-Welt
25.10.2010, 20:07
war da eigentlich ein bochumer dran beteiligt? konnte es nicht sehen weil ich zum örtchen musste.

Grätsche
25.10.2010, 20:13
Gute Besserung!

Du bist noch jung. Da geht noch was!

Eine schwere Prüfung für den armen Flo.

Kalle-TSV
25.10.2010, 20:19
war da eigentlich ein bochumer dran beteiligt? konnte es nicht sehen weil ich zum örtchen musste.

War ein Foul eines Bochumers, er wurde schon auf dem Platz behandelt!

AC-support-CH
25.10.2010, 20:22
Das ist richtig bitter.

Nach so einem erneuten Rückschlag kann ich nur hoffen, dass Du Dich davon nicht unterkriegen lässt.

Es gibt zwei Möglichkeiten, auf so einen Niederschlag zu reagieren: Resignation oder Jetzt-erst-recht. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für die zweite Option!

Kopf hoch!

Ein betroffener Alemannia-Fan

alimentator
25.10.2010, 20:47
schöne Sch..... :traurig:

Du packst dass Junge :daumen_oben:

schwarz-gelb-ist-die-Welt
25.10.2010, 20:55
War ein Foul eines Bochumers, er wurde schon auf dem Platz behandelt!

es wird langsam mal zeit dass sich ein spieler traut eine strafanzeige wegen fahrlässiger oder vorsätzlicher körperverletzung zu stellen!
wenn ich diesen bochumer nun als hu..sohn bezeichne hätte ich ne anzeige wegen beleidigung am hals.

DerLängsteFan
25.10.2010, 21:01
Lese es gerade erst mit Bestürzung.

Flo, ich wünsche Dir ein gutes Heilfleisch und einen eisernen Willen.

Alles Gute und niemals Resignation.

Flutlicht
25.10.2010, 21:53
So ein Mist!

Gute Besserung, Florian!!!

Verrückt. Lese es im Videotext, gehe in diesen Thread, blätter 2-3 Seiten zurück, um zu lesen, was schon dazu geschrieben wurde. Sehe die ersten Postings vom 25.10. und das Thema Kreuzbandriss und fange an zu lesen....und merke überhaupt nicht, dass ich im völlig falschen Jahr bin. Alle Kommentare passten. Exakt vor einem Jahr schon mal dieses Sch...thema.

Der Florian ist noch jung, Körper und Psyche werden das noch wegstecken, davon bin ich überzeugt.

TheElk
26.10.2010, 00:06
Dann doch mit einem Tränchen im Auge - Jung, mach es nochmal gut. Mach es noch besser, denn schlimmer kann es Dich kaum erwischen!

Du packst das und ich bin mir ganz sicher, dass Du hier im Frühjahr locker einen neuen Vertrag bekommen wirst.

Nimm Dir Rolfes als Gesprächspartner, der hat genug Knieprobleme hinter sich und steht einfach immer wieder auf.

Und am 25.10.2011 hast Du spiel- und trainingsfrei! ;)

Michi Müller
26.10.2010, 12:45
So leid es mir für meinen Namensvetter tut, aber er sollte sich wohl damit abfinden die Schuhe an den Nagel hängen zu müssen. Wer in solch jungen Jahren schon zwei so schwerwiegende Verletzungen hat, dessen Körper ist den Anforderungen des Leistungssports anscheinend nicht gewachsen. Bevor ich mich immer wieder durchbeisse, mich immer wieder zurückkämpfe um dann nach wenigen Wochen die nächste Verletzung zu haben, da suche ich mir lieber einen anderen Job. Er ist jung genug und bestimmt nicht dumm um auch so nen anständigen Job zu bekommen.

Auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse, ich gehe nicht davon aus das es nur "Zufall" war und sein Körper irgendwann dauerhaft solchen Belastungen standhällt - ich find seinen Spielstil sehr gut und ihn als Typen ebenfalls! Wäre schade drum... :traurig:

Aix-la-Chapelle
26.10.2010, 14:09
es wird langsam mal zeit dass sich ein spieler traut eine strafanzeige wegen fahrlässiger oder vorsätzlicher körperverletzung zu stellen!
wenn ich diesen bochumer nun als hu..sohn bezeichne hätte ich ne anzeige wegen beleidigung am hals.

Der eigentlich Schuldige ist für mich der Schiedsrichter!

Als der Maric nach 10 Minuten Kevin Kratz in Kamikaze - Manier mit den Stollen voraus ins Knie rutschte, passierte nichts. Anstatt ein Zeichen zu setzen und die eigentlich klare gelbe Karte zu zeigen, gabs zur Belohnung wegen Behandlung das Gegentor. In der Folgezeit gab es vermehrt Fouls der Bochumer gegen die technisch überlegenen Aachener. Motto: - bei dem Schiedsrichter kann man sich alles erlauben!!!! Wer durch geht, wird gefoult.

Genau dies führte meiner Ansicht nach auch zu dem verhängnisvollen Foulspiel gegen Müller, das natürlich ebenso ungeahndet blieb.

ps.: Ach ja, in diesem Spiel gab es zwei gelbe Karten. Gegen Achenbach und Arslan. Hoffe, diesen Idiot.en von Robert Hartmann nie mehr als Schiedsrichter erleben zu müssen.

Michi Müller
26.10.2010, 19:41
Der eigentlich Schuldige ist für mich der Schiedsrichter!

Als der Maric nach 10 Minuten Kevin Kratz in Kamikaze - Manier mit den Stollen voraus ins Knie rutschte, passierte nichts. Anstatt ein Zeichen zu setzen und die eigentlich klare gelbe Karte zu zeigen, gabs zur Belohnung wegen Behandlung das Gegentor. In der Folgezeit gab es vermehrt Fouls der Bochumer gegen die technisch überlegenen Aachener. Motto: - bei dem Schiedsrichter kann man sich alles erlauben!!!! Wer durch geht, wird gefoult.

Genau dies führte meiner Ansicht nach auch zu dem verhängnisvollen Foulspiel gegen Müller, das natürlich ebenso ungeahndet blieb.

ps.: Ach ja, in diesem Spiel gab es zwei gelbe Karten. Gegen Achenbach und Arslan. Hoffe, diesen Idiot.en von Robert Hartmann nie mehr als Schiedsrichter erleben zu müssen.


... und die Karten gab es jeweils für Ball wegschlagen... aber das die Bochumer NACH einem Abseitspfiff noch passen UND aufs Tor schiessen war egal... :crazy:

printenduevel
26.10.2010, 19:45
Herrlich diese Regelexperten hier! :lach:

Bingo Boy
26.10.2010, 20:03
So leid es mir für meinen Namensvetter tut, aber er sollte sich wohl damit abfinden die Schuhe an den Nagel hängen zu müssen. Wer in solch jungen Jahren schon zwei so schwerwiegende Verletzungen hat, dessen Körper ist den Anforderungen des Leistungssports anscheinend nicht gewachsen. Bevor ich mich immer wieder durchbeisse, mich immer wieder zurückkämpfe um dann nach wenigen Wochen die nächste Verletzung zu haben, da suche ich mir lieber einen anderen Job. Er ist jung genug und bestimmt nicht dumm um auch so nen anständigen Job zu bekommen.

Auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse, ich gehe nicht davon aus das es nur "Zufall" war und sein Körper irgendwann dauerhaft solchen Belastungen standhällt - ich find seinen Spielstil sehr gut und ihn als Typen ebenfalls! Wäre schade drum... :traurig:


Super Michi. Das baut den Jungen sicher auf. :kopfschuettel:

Flo, Du machst das!

Aquisgrana1900
26.10.2010, 20:09
Ist das Forum hier zum "aufbauen"? Ich denke man muss hier realistisch denken. Ich habe einen hier im Ort, der hat sich dieses Jahr auch einen Kreuzbandriss zugezogen. Ich weiss zwar nicht in welcher Spezialklinik er war, aufjedenfall erzählte er mir, dass dort auch Profifussballer bei Knieproblemen operiert werden. Des weiteren meinte er, sein Arzt habe ihm gesagt, das auch die meisten Profifussballer nach Kreuzbandriss kein Fussball mehr spielen sollten, da die Knie in 15 Jahren sehr geschädigt wären. Aber es ist natürlich klar, dass es sich für den Profifussballer lohnt die 15 Jahre lang eine "Altersvorsorge" anzuspielen. Aber ich denke nach 2 Kreuzbandrissen, sollte man auch mal vernünftig bleiben und ich glaube es ist fpr Florians Körper besser, wenn er den Plan-B geht.

Trotzdem gute Besserung!

Mfg Aquisgrana1900

12. Mann schwarz gelb
26.10.2010, 20:12
Der eigentlich Schuldige ist für mich der Schiedsrichter!

Als der Maric nach 10 Minuten Kevin Kratz in Kamikaze - Manier mit den Stollen voraus ins Knie rutschte, passierte nichts. Anstatt ein Zeichen zu setzen und die eigentlich klare gelbe Karte zu zeigen, gabs zur Belohnung wegen Behandlung das Gegentor. In der Folgezeit gab es vermehrt Fouls der Bochumer gegen die technisch überlegenen Aachener. Motto: - bei dem Schiedsrichter kann man sich alles erlauben!!!! Wer durch geht, wird gefoult.

Genau dies führte meiner Ansicht nach auch zu dem verhängnisvollen Foulspiel gegen Müller, das natürlich ebenso ungeahndet blieb.

ps.: Ach ja, in diesem Spiel gab es zwei gelbe Karten. Gegen Achenbach und Arslan. Hoffe, diesen Idiot.en von Robert Hartmann nie mehr als Schiedsrichter erleben zu müssen.

Selbst wenn es nach dem Foul an Kratz eine gelbe Karte gegeben hätte, so war das Gegentor keinesfalls eine Belohnung durch den Schiedsrichter sondern eher Dummheit des Trainers. Er hätte in über 5 Min. lange auswechseln können.:eek:

Alles gute Flo.

B-18Plus
26.10.2010, 20:15
Ich könnte kotzen.

Alles alles gute für Flo auf dass er in Zukunft wieder zur vollen gesundheit zurückfindet und irgendwann auch wieder aufm Fussballplatz stehen kann!

printenduevel
26.10.2010, 20:23
Leute, die Situation mit Kratz war einfach ein blöder Zusammenprall, nichts anderes. Der Bochumer zieht sogar noch die Beine an um den zusammenprall abzuschwächen. Das Ding, was zur Verletzung von Flo führte war eine VW.

Michi Müller
26.10.2010, 21:08
Herrlich diese Regelexperten hier! :lach:

du kapierst wohl den Sinn der Aussagen nicht:

gegen den Ball treten = gelbe Karte

gegen den Gegenspieler treten = nix

Natürlich wird kein Spieler der Welt bei einer Grätsche denken "hoffentlich treffe ich ihn so das er einen doppelten Bänderriss hat"...

Michi Müller
26.10.2010, 21:12
Ist das Forum hier zum "aufbauen"? Ich denke man muss hier realistisch denken. Ich habe einen hier im Ort, der hat sich dieses Jahr auch einen Kreuzbandriss zugezogen. Ich weiss zwar nicht in welcher Spezialklinik er war, aufjedenfall erzählte er mir, dass dort auch Profifussballer bei Knieproblemen operiert werden. Des weiteren meinte er, sein Arzt habe ihm gesagt, das auch die meisten Profifussballer nach Kreuzbandriss kein Fussball mehr spielen sollten, da die Knie in 15 Jahren sehr geschädigt wären. Aber es ist natürlich klar, dass es sich für den Profifussballer lohnt die 15 Jahre lang eine "Altersvorsorge" anzuspielen. Aber ich denke nach 2 Kreuzbandrissen, sollte man auch mal vernünftig bleiben und ich glaube es ist fpr Florians Körper besser, wenn er den Plan-B geht.

Trotzdem gute Besserung!


Mfg Aquisgrana1900


Guck Dir Daun an, oder damals Ben Manga... es muss doch auch psychisch total deprimierend sein wenn man 3/4 Jahr "kämpft", voller Optimismus in die ersten Spiele geht und dann wieder so einen Rückschlag erhält! Das ganze dann 2...3...4 mal hintereinander???

12. Mann schwarz gelb
26.10.2010, 21:14
du kapierst wohl den Sinn der Aussagen nicht:

gegen den Ball treten = gelbe Karte

gegen den Gegenspieler treten = nix

Natürlich wird kein Spieler der Welt bei einer Grätsche denken "hoffentlich treffe ich ihn so das er einen doppelten Bänderriss hat"...

Da wäre ich mir seit Vinnie Jones nicht so sicher.:lach:

petrocelli
26.10.2010, 21:22
[/b]

Da wäre ich mir seit Vinnie Jones nicht so sicher.:lach:

Einen Vinnie (http://4.bp.blogspot.com/_6w3v9YZEuNE/SPQ-BWKwsdI/AAAAAAAAA4o/CGjxXxf9jjs/s400/vj.jpg) Jones (http://www.wanderinggoblin.com/wp-content/uploads/2009/05/vinnie-jones-ball-grab-2.jpg) könnten wir morgen sehr gut gebrauchen. Da wären die Bruchbudenboys mit ihren Tricksereien schnell durch.

SAG Alemannia
26.10.2010, 21:24
Ich wünsche unseren Florian alles Gute und das er bals gesund wird.

12. Mann schwarz gelb
26.10.2010, 21:35
Einen Vinnie (http://4.bp.blogspot.com/_6w3v9YZEuNE/SPQ-BWKwsdI/AAAAAAAAA4o/CGjxXxf9jjs/s400/vj.jpg) Jones (http://www.wanderinggoblin.com/wp-content/uploads/2009/05/vinnie-jones-ball-grab-2.jpg) könnten wir morgen sehr gut gebrauchen. Da wären die Bruchbudenboys mit ihren Tricksereien schnell durch.

Wir haben auch eine Axt.:biggrins:

Kalle-TSV
26.10.2010, 22:51
Ist das Forum hier zum "aufbauen"? Ich denke man muss hier realistisch denken. Ich habe einen hier im Ort, der hat sich dieses Jahr auch einen Kreuzbandriss zugezogen. Ich weiss zwar nicht in welcher Spezialklinik er war, aufjedenfall erzählte er mir, dass dort auch Profifussballer bei Knieproblemen operiert werden. Des weiteren meinte er, sein Arzt habe ihm gesagt, das auch die meisten Profifussballer nach Kreuzbandriss kein Fussball mehr spielen sollten, da die Knie in 15 Jahren sehr geschädigt wären. Aber es ist natürlich klar, dass es sich für den Profifussballer lohnt die 15 Jahre lang eine "Altersvorsorge" anzuspielen. Aber ich denke nach 2 Kreuzbandrissen, sollte man auch mal vernünftig bleiben und ich glaube es ist fpr Florians Körper besser, wenn er den Plan-B geht.

Trotzdem gute Besserung!

Mfg Aquisgrana1900

Wieviele Kreuzbandrisse hast Du denn schon gehabt? 3, 4, etc....:kopfschuettel: Du kennst Einen der kannte Einen .............. etc. etc.

Aquisgrana1900
27.10.2010, 16:44
Ich hatte noch keinen!
Aber es ist einfach so. Kannst ja z.B. mal Jens Nowotny fragen ;) Ich kenn ihn jetzt nicht persönlich. Aber der musste auch vor ein paar jahren wegen wiederkehrenden Kniebeschwerden aufhören.

Ich glaube der Text ist verständlich genug formuliert. Wenn du mir nicht glauben willst ist es mir egal. Nur ich bin eindeutig auf der "Seite" des Mediziners.

ToGo
30.10.2010, 16:37
So leid es mir für meinen Namensvetter tut, aber er sollte sich wohl damit abfinden die Schuhe an den Nagel hängen zu müssen. Wer in solch jungen Jahren schon zwei so schwerwiegende Verletzungen hat, dessen Körper ist den Anforderungen des Leistungssports anscheinend nicht gewachsen. Bevor ich mich immer wieder durchbeisse, mich immer wieder zurückkämpfe um dann nach wenigen Wochen die nächste Verletzung zu haben, da suche ich mir lieber einen anderen Job. Er ist jung genug und bestimmt nicht dumm um auch so nen anständigen Job zu bekommen.

Auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse, ich gehe nicht davon aus das es nur "Zufall" war und sein Körper irgendwann dauerhaft solchen Belastungen standhällt - ich find seinen Spielstil sehr gut und ihn als Typen ebenfalls! Wäre schade drum... :traurig:

Mal den Ball flach halten...de Witt spielt gerade nach drei Kreuzbandrissen für K'lautern 1.Bundesliga...
Wir sind bei Dir, Flo!

hanswurst
15.12.2010, 14:10
sein vertrag wurde laut time2talk gestern vorzeitig verlängert. weiß jemand genaues? in den medien wurde meines wissens nach nichts publiziert.

Willi
15.12.2010, 14:32
So leid es mir für meinen Namensvetter tut, aber er sollte sich wohl damit abfinden die Schuhe an den Nagel hängen zu müssen. Wer in solch jungen Jahren schon zwei so schwerwiegende Verletzungen hat, dessen Körper ist den Anforderungen des Leistungssports anscheinend nicht gewachsen. Bevor ich mich immer wieder durchbeisse, mich immer wieder zurückkämpfe um dann nach wenigen Wochen die nächste Verletzung zu haben, da suche ich mir lieber einen anderen Job. Er ist jung genug und bestimmt nicht dumm um auch so nen anständigen Job zu bekommen.

Auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse, ich gehe nicht davon aus das es nur "Zufall" war und sein Körper irgendwann dauerhaft solchen Belastungen standhällt - ich find seinen Spielstil sehr gut und ihn als Typen ebenfalls! Wäre schade drum... :traurig:

Hi Michi,
aufgeben, in dem Alter, niemals.
Das ganze Leben ist ein Kampf.
Als ich noch jung und schön war, habe ich tagtäglich Kampfsport
betrieben - ich hatte laufend irgendwelche Verletzungen.
Ich musste meine Mutter immer beruhigen und habe ihr erzählt -
das Blut auf den weißen Anzügen wäre von den anderen.

Man muss dem Flo Mut machen und nicht in die Tonne kloppen.

Mach et jut
Willi

Mia Schwarz Gelb
15.12.2010, 14:33
sein vertrag wurde laut time2talk gestern vorzeitig verlängert. weiß jemand genaues? in den medien wurde meines wissens nach nichts publiziert.
Gestern wurde gesagt,das sie Florian Müller gerne behalten würden.

hanswurst
15.12.2010, 14:37
Gestern wurde gesagt,das sie Florian Müller gerne behalten würden.
heute stand in den AN dass sein vertrag bereits verlängert wurde? :verwirrt:
vielleicht hat der schreiberling da nur was falsch verstanden.

Flutlicht
15.12.2010, 14:51
sein vertrag wurde laut time2talk gestern vorzeitig verlängert. weiß jemand genaues? in den medien wurde meines wissens nach nichts publiziert.Das ist eine gute Frage.

Die Trainer haben halt (natürlich) deutlich gemacht, dass Florian ganz wichtig für das Team ist und man mit ihm plant und darauf baut, dass er zur nächsten Saisonvorbereitung wieder auf dem Platz steht.
Achim Kaiser fragte Müller dann kurze Zeit später, wie wichtig oder schön es denn für ihn wäre, dass der Verein ihm vertraut und trotz dieser Verletzung mit ihm den Vertrag verlängert....worauf Müller dann halt antwortete, wie toll das für ihn ist.....halt diese Schmuseinterviews, in dem Fall als tröstende Aufbauhilfe ja auch angebracht.

Die Frage die wir uns nach der Veranstaltung auf der Heimfahrt stellten war: Hat Kaiser die Traineraussagen jetzt halt mal so interpretiert, dass man vorzeitig verlängert (hat)? Ich habe das spontan als eine ungenaue und unbedachte Wiedergabe des voherigen Trainerstatements gesehen.
Mein Mitfahrer meinte aber, dass ja schließlich keiner in irgendeiner Weise was korrigiert hätte, so dass die vorzeitige Vertragsverlängerung doch eher Fakt zu sein scheint.

Keine Ahnung.

Florian berichtete übrigens, dass der Heilungsprozess schlechter angelaufen sei als beim letzten Mal. Ich hoffe, das wird wieder was. Aber der Junge ist 23, wenn man etwas Geduld hat, bin ich guter Hoffnung. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall von ganzem Herzen.

hanswurst
15.12.2010, 14:56
Das ist eine gute Frage.

Die Trainer haben halt (natürlich) deutlich gemacht, dass Florian ganz wichtig für das Team ist und man mit ihm plant und darauf baut, dass er zur nächsten Saisonvorbereitung wieder auf dem Platz steht.
Achim Kaiser fragte Müller dann kurze Zeit später, wie wichtig oder schön es denn für ihn wäre, dass der Verein ihm vertraut und trotz dieser Verletzung mit ihm den Vertrag verlängert....worauf Müller dann halt antwortete, wie toll das für ihn ist.....halt diese Schmuseinterviews, in dem Fall als tröstende Aufbauhilfe ja auch angebracht.

Die Frage die wir uns nach der Veranstaltung auf der Heimfahrt stellten war: Hat Kaiser die Traineraussagen jetzt halt mal so interpretiert, dass man vorzeitig verlängert (hat)? Ich habe das spontan als eine ungenaue und unbedachte Wiedergabe des voherigen Trainerstatements gesehen.
Mein Mitfahrer meinte aber, dass ja schließlich keiner in irgendeiner Weise was korrigiert hätte, so dass die vorzeitige Vertragsverlängerung doch eher Fakt zu sein scheint.

Keine Ahnung.

Florian berichtete übrigens, dass der Heilungsprozess schlechter angelaufen sei als beim letzten Mal. Ich hoffe, das wird wieder was. Aber der Junge ist 23, wenn man etwas Geduld hat, bin ich guter Hoffnung. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall von ganzem Herzen.
vielen dank für deinen bericht! gab es sont noch was spannendes/wissenswertes? der artikel in den AN war leider nicht sehr aufschlussreich.
danke

Flutlicht
15.12.2010, 15:27
gab es sont noch was spannendes/wissenswertes? der artikel in den AN war leider nicht sehr aufschlussreich.dankeNö, eigentlich nichts, was man nicht schon x-mal gehört hat. Die Ansichten von Müller zu seiner Misere waren aus erster Hand sicherlich ganz interessant.

Ansonsten: Hyballa und v.d.Luer sind nach eigener Ansicht ein verrücktes Team mit eigener Philosophie, machen ein besonderes Training, man macht zu wenig Punkte, spielt aber ganz gut, viel besser als letztes Jahr, es macht Spaß mit den Jungs zu trainieren, man ist derzeit ganz zufrieden mit dem Erreichten, auf dem richtigen Weg und irgendwann kommen auch die Punkte, Hyballa war noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt, manchmal steht Auer für sein Kind auf, meistens seine Frau, Heyen sagte, es ist finanziell nicht rosig, er malte aber auch keinen Teufel an die Wand, Investoren-Interessenten gäbe es...usw.usw.

Viel Substanz hat so ´ne Veranstaltung ja in der Regel nicht. Am Anfang war es recht zäh, gegen Ende, als sie warm wurden, kam dann doch noch der von mir erhoffte Unterhaltungswert von Hyballa und van der Luer etwas zum Tragen....besonders als v.d.L. von seiner Bayern-Hospiz oder den Erfahrungen mit den vierten Schiedrichtern erzählte.

Ach ja: Wenn es denn machbar ist, soll vor allem eine Achenbach-Alternative her und evtl. ein Stürmer. Nur wenn welche kommen, kämen Abgänge in Frage. Es würden sich viele junge Spieler bei der Alemannia anbieten, weil Alemannia den Ruf bekommen hat, dass junge Spieler Einsatzchancen haben.

So, das war es was mir einfällt.

WoT
22.12.2010, 20:30
Das ist eine gute Frage.

Die Trainer haben halt (natürlich) deutlich gemacht, dass Florian ganz wichtig für das Team ist und man mit ihm plant und darauf baut, dass er zur nächsten Saisonvorbereitung wieder auf dem Platz steht.
Achim Kaiser fragte Müller dann kurze Zeit später, wie wichtig oder schön es denn für ihn wäre, dass der Verein ihm vertraut und trotz dieser Verletzung mit ihm den Vertrag verlängert....worauf Müller dann halt antwortete, wie toll das für ihn ist.....halt diese Schmuseinterviews, in dem Fall als tröstende Aufbauhilfe ja auch angebracht.

Die Frage die wir uns nach der Veranstaltung auf der Heimfahrt stellten war: Hat Kaiser die Traineraussagen jetzt halt mal so interpretiert, dass man vorzeitig verlängert (hat)? Ich habe das spontan als eine ungenaue und unbedachte Wiedergabe des voherigen Trainerstatements gesehen.
Mein Mitfahrer meinte aber, dass ja schließlich keiner in irgendeiner Weise was korrigiert hätte, so dass die vorzeitige Vertragsverlängerung doch eher Fakt zu sein scheint.

Keine Ahnung.

Florian berichtete übrigens, dass der Heilungsprozess schlechter angelaufen sei als beim letzten Mal. Ich hoffe, das wird wieder was. Aber der Junge ist 23, wenn man etwas Geduld hat, bin ich guter Hoffnung. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall von ganzem Herzen.Vertrag mit Florian Müller verlängert - Verletzter Mittelfeldspieler bleibt bis 2012 am Tivoli – Meijer: „Wir vertrauen ihm“ (http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Vertrag-mit-Florian-Mueller-verlaengert-21051U/), TSV vom 22. Dezember 2010
Alemannia hält zu Florian Müller (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/546555/artikel_Alemannia-haelt-zu-Florian-Mueller.html), Kicker vom 22. Dezember 2010

Freut mich.

Dirk
23.12.2010, 00:17
Vertrag mit Florian Müller verlängert - Verletzter Mittelfeldspieler bleibt bis 2012 am Tivoli – Meijer: „Wir vertrauen ihm“ (http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Vertrag-mit-Florian-Mueller-verlaengert-21051U/), TSV vom 22. Dezember 2010
Alemannia hält zu Florian Müller (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/546555/artikel_Alemannia-haelt-zu-Florian-Mueller.html), Kicker vom 22. Dezember 2010

Freut mich.

Das war die erste gute Nachricht heute im Stadion. Sind ja später noch einige gefolgt :-).

SAG Alemannia
23.12.2010, 00:37
Ich bin sehr froh, das er bleibt.:klatschen::klatschen:

karl
23.12.2010, 15:13
Warum wurde mit dem Sportinvaliden verlängert:kopfschuettel:

Weil der Junge noch gar keiner ist.

Itchymann
23.12.2010, 17:43
Warum wurde mit dem Sportinvaliden verlängert:kopfschuettel:

Kann mal irgendjemand diesen Denkinvaliden entfernen!?

twin-sven
23.12.2010, 20:57
Warum wurde mit dem Sportinvaliden verlängert:kopfschuettel:
[X] geh sterben, du VOLLIDIOT!

@Wolfgang: kannst du diesen User bitte aus dem Board entfernen?

Zum Thema: Ich finde es klasse, dass Florian Müller verlängert hat, auch das Zeichen der Alemannia ihm in dieser schwierigen Situation beizustehen, ist mehr als bemerkenswert:daumen_oben:!

Miesepeter
23.12.2010, 21:08
...............

@Wolfgang: kannst du diesen User bitte aus dem Board entfernen?

Nee keine Sorge, hier werden keine Provokateure gesperrt, dafür aber User mit pösen pösen Signaturen die gegen die nicht vorhanden Signaturregel verstoßen :biggrins:

Zum Thema: Ich finde es klasse, dass Florian Müller verlängert hat, auch das Zeichen der Alemannia ihm in dieser schwierigen Situation beizustehen, ist mehr als bemerkenswert:daumen_oben:!

Jepp finde ich auch. Das zeigt, dass die Alemannia langsam wieder eine Einheit wird. Das man Leistungen honoriert und eben auch bei Verletzungen zum Spieler hält. Das hebt meiner Meinung nach auch das Ansehen der Alemannia bei den Mitbewerbern. Was ja nicht schlecht sein kann, wenn es um das Buhlen von Spielern geht, die man evt. verpflichten will !

Ich freue mich jedenfalls sowohl für Florian Müller als auch für die Alemannia. Und wir Fans werden an ihm sicherlich noch manche Freude haben.

LaPalma
23.12.2010, 21:27
Nee keine Sorge, hier werden keine Provokatöre gesperrt, dafür aber User mit pösen pösen Signaturen die gegen die nicht vorhanden Signaturregel verstoßen :biggrins:


Da gebe ich Dir völlig Recht; es tauchen hier immer wieder offensichtlich nur auf Provokation abstellende Teilnehmer auf, die ungehindert ihren Flachsinn verbreiten dürfen.
Am besten natürlich, man ignoriert sie.
Noch besser allerdings: man sperrt sie.

TSV (:
23.12.2010, 22:48
Warum wurde mit dem Sportinvaliden verlängert:kopfschuettel:

Sportinvalide ? Du hast den Knall wohl auch noch nicht gehört.
Ich freue mich jedenfalls sehr darüber. Flo ist in meinen Augen ein wichtiger Spieler in unserem System. Hoffe das er schnell wieder fit wird ;)

Roda-Alemanne
24.12.2010, 00:21
Warum wurde mit dem Sportinvaliden verlängert:kopfschuettel:


Du bist ein wirklich übler Krauvogel!!


Ich hege langsam den Verdacht, dass du mit der Absicht andere User zu verärgern solch einen Mist absonderst. Schäm dich... ab sofort ein "Doppel-Ignore".

Keine Grüße!

dj-sveni
27.12.2010, 16:20
Warum wurde mit dem Sportinvaliden verlängert:kopfschuettel:

Dir hat man auch in's Hirn geschissen..

-

Es ist eine schöne Geste der Alemannia, dass man so viel Vertrauen in den jungen Spieler steckt. Der Jung soll gucken, dass er in der Reha Fortschritte macht. Der soll sich nicht darum kümmern müssen, wo er nächstes Jahr dann spielen wird :daumen_oben:

Andreas
27.12.2010, 16:23
Dir hat man auch in's Hirn geschissen..

-

Es ist eine schöne Geste der Alemannia, dass man so viel Vertrauen in den jungen Spieler steckt. Der Jung soll gucken, dass er in der Reha Fortschritte macht. Der soll sich nicht darum kümmern müssen, wo er nächstes Jahr dann spielen wird :daumen_oben:

Wenn ihr mal nicht alle auf Auer88 antworten würdet, dann würde ihn hier gar keiner mehr lesen müssen. Die Ignore-Funktion bringt nämlich nur was, solange der Penner nicht zitiert wird.

schwarz-gelb-ist-die-Welt
27.12.2010, 16:48
Warum wurde mit dem Sportinvaliden verlängert:kopfschuettel:

Ich erachte nicht nur diesen Beitrag von User Auer88, aber diesen insbesondere als menschenverachtend. Noch dazu es hier in einer unsachlichen Art und Weise über ein sportlich aktives Mitglied unserer schwarz-gelben Alemannia-Familie geht. Die Beiträge insgesamt sollten Anlass sein den User endgültig aus dem Forum zu entfernen.
Hierfür erwarte ich von den anderen Usern Unterstützung insofern dass alle gleichfalls so denkenden diese Forderung an den Webmaster stellen.

SUS
27.12.2010, 17:02
Ehrlich, ihr seid doch alle selbst schuld das er weiter macht.
Aufmerksamkeit kriegt er von euch ja genügend!

klenkes67
27.12.2010, 17:06
Hierfür erwarte ich von den anderen Usern Unterstützung insofern dass alle gleichfalls so denkenden diese Forderung an den Webmaster stellen.

Das wird/soll der Webmaster selber entscheiden.... wir sind alle hier nur
Gäste....

Und ne "Forenpolizei" hat mich auf anderen boards schon immer angekotzt.... Webmaster und Mods werden das tun.... was sie für angemessen halten.....

Jonas
27.12.2010, 17:36
Ich erachte nicht nur diesen Beitrag von User Auer88, aber diesen insbesondere als menschenverachtend. Noch dazu es hier in einer unsachlichen Art und Weise über ein sportlich aktives Mitglied unserer schwarz-gelben Alemannia-Familie geht. Die Beiträge insgesamt sollten Anlass sein den User endgültig aus dem Forum zu entfernen.
Hierfür erwarte ich von den anderen Usern Unterstützung insofern dass alle gleichfalls so denkenden diese Forderung an den Webmaster stellen.


Die PN an die Admins von mir, ist bis heute unbeantwortet und der Typ darf immernoch schreiben. Leider.

a.tetzlaff
27.12.2010, 18:21
Ich erachte nicht nur diesen Beitrag von User Auer88, aber diesen insbesondere als menschenverachtend. Noch dazu es hier in einer unsachlichen Art und Weise über ein sportlich aktives Mitglied unserer schwarz-gelben Alemannia-Familie geht. Die Beiträge insgesamt sollten Anlass sein den User endgültig aus dem Forum zu entfernen.
Hierfür erwarte ich von den anderen Usern Unterstützung insofern dass alle gleichfalls so denkenden diese Forderung an den Webmaster stellen.

Überlass das lieber mal dem Moderatoren.
Den Auer muss man einfach ignorieren.

ToGo
30.12.2010, 10:18
Alles Gute zum Geburtstag, Flo. Auf das das nächste Jahr erfolgreich und vor allem gesund verläuft...

Daniela und Thomas
30.12.2010, 10:55
Alles Gute zum Geburtstag, Flo. Auf das das nächste Jahr erfolgreich und vor allem gesund verläuft...


Dem können wir uns nur anschließen.....du schaffst daß Flo

SAG Alemannia
31.12.2010, 19:18
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!Wir freuen uns, wenn du endlich wieder spielen kannst.:klatschen:

Yogibär
01.01.2011, 17:46
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!Wir freuen uns, wenn du endlich wieder spielen kannst.:klatschen:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Alles Gute zum Geburtstag.

christianho
06.04.2011, 19:09
Schon lange nichts mehr von Florian Müller gehört. Auf Transfermarkt steht, dass er bis Ende April verletzt sei. Gibt es da weitere Infos? Klappt das wohl?

DerLängsteFan
06.04.2011, 20:36
Schon lange nichts mehr von Florian Müller gehört. Auf Transfermarkt steht, dass er bis Ende April verletzt sei. Gibt es da weitere Infos? Klappt das wohl?
Habe am Sonntag auf dem Weg zum Spiel ein Interview mit ihm auf 100,5 gehört. Diese Saison wird das nichts mehr. Aber in die Vorbereitung will er wieder voll einsteigen.

Flutlicht
06.04.2011, 21:41
Aber in die Vorbereitung will er wieder voll einsteigen.Wenn das dann schon klappt, kann man mehr als zufrieden sein. Wäre prima.

Tommytb
07.04.2011, 12:01
Habe am Sonntag auf dem Weg zum Spiel ein Interview mit ihm auf 100,5 gehört. Diese Saison wird das nichts mehr. Aber in die Vorbereitung will er wieder voll einsteigen.


Wobei man ja auch sehen muss, dass die Belastung in der Vorbereitung extrem hoch ist, wo ein Flo Müller nach so einer langen Pause sicher nicht ohne Probs einsteigen kann. Da wäre eine Vorlaufzeit mit behutsamer Belastungssteigerung sicher wünschenswerter...

DerLängsteFan
07.04.2011, 18:24
Wobei man ja auch sehen muss, dass die Belastung in der Vorbereitung extrem hoch ist, wo ein Flo Müller nach so einer langen Pause sicher nicht ohne Probs einsteigen kann. Da wäre eine Vorlaufzeit mit behutsamer Belastungssteigerung sicher wünschenswerter...
Das ist m.E. die Aufgabe der ReHa. Wenn er wieder "gesund " am Mannschaftstraining teilnimt, sollte er weitgehend belastbar sein.
Aber du hast insoweit recht, man sollte nichts überstürzen.
Lieber warten bis alles ausgeheilt ist.

SAG Alemannia
07.04.2011, 20:30
Wenn das dann schon klappt, kann man mehr als zufrieden sein. Wäre prima.

:klatschen::daumen_oben:

hanswurst
07.04.2011, 20:58
hatten die Aachener Nachrichten nicht mal gesagt sie wollten Flo in seiner Reha begleiten?
Ausser einem Beitrag kam da meines Wissens nach nichts mehr.

svenc
07.04.2011, 22:27
hatten die Aachener Nachrichten nicht mal gesagt sie wollten Flo in seiner Reha begleiten?
Ausser einem Beitrag kam da meines Wissens nach nichts mehr.

das ist halt die Begleitung durch die AZ ;)

Gruss

svenc

Tommytb
05.05.2011, 00:54
Hat Flo Müller eigentlich schon wieder einen Fuß in die Nähe des Trainingsplatzes gesetzt? Seie Auszeit beträgt nun schon 6,5 Monate. Bei De Wit waren es "nur" 5 Monate Auszeit nach seinem 2. Kreizbandriss.
Es wäre denke ich sehr wichtig, wenn Flo Müller zumindest teilweise die Vorbereitung zur neuen Saison mitmachen kann, da braucht er nach so langer Auszeit aber sicher auch einiges an Vorlaufzeit, um wieder voll belastbar zu werden und nicht wieder direkt mit muskelären Problemen auszuscheiden.

oecher
05.05.2011, 10:18
Hat Flo Müller eigentlich schon wieder einen Fuß in die Nähe des Trainingsplatzes gesetzt? Seie Auszeit beträgt nun schon 6,5 Monate. Bei De Wit waren es "nur" 5 Monate Auszeit nach seinem 2. Kreizbandriss.
Es wäre denke ich sehr wichtig, wenn Flo Müller zumindest teilweise die Vorbereitung zur neuen Saison mitmachen kann, da braucht er nach so langer Auszeit aber sicher auch einiges an Vorlaufzeit, um wieder voll belastbar zu werden und nicht wieder direkt mit muskelären Problemen auszuscheiden.

Ich würde nicht von de Wit auf Müller schliessen wenn es um die dauer eines Heilungsprozesses geht.Zudem es keinen Sinn macht jetzt am Ende der Saison mit der Mannschaft zu trainieren. Viel wichtiger ist, das Flo komplett ausgeheilt geistig und körperlich topfit zum Kader stösst schön wäre es zu, Start der Saison vorbereitung wäre - aber da gilt lieber später zum Kader stossen als zu früh.

ZappelPhilipp
05.05.2011, 18:31
Und ich hoffe inständig, dass ihm solch eine schwere Verletzung bis an sein Lebensende nun erspart bleibt. Weil ob er nach einem dritten Kreuzbandriss jemals zurück kommt ist wohl mehr als fraglich.

Also genau wie du es geschrieben hast. Mit Bedacht die Verletzung ganz auskurieren. Da ist keine Not vorhanden.

christianho
03.06.2011, 00:02
Hat jemand was zu Müller gehört? Wird er mit unseren Jungs zusammen die Vorbereitung angehen können? Spiele wird er dann ja wohl erstmal nur für unsere 2. Mannschaft machen oder?

neu alemanne
03.06.2011, 15:43
Hat jemand was zu Müller gehört? Wird er mit unseren Jungs zusammen die Vorbereitung angehen können? Spiele wird er dann ja wohl erstmal nur für unsere 2. Mannschaft machen oder?


laut hp... wird Florian Müller erst mal noch weiter Reha machen und bei Vorbereitungsstart nicht dabei sein.

christianho
03.06.2011, 16:15
laut hp... wird Florian Müller erst mal noch weiter Reha machen und bei Vorbereitungsstart nicht dabei sein.

Ja habs auch gerade gelesen :(

printenduevel
15.06.2011, 13:15
Es steht zwar auch im Pressethread, aber hier passt es auch.

Tagebuch Florian Müller: Es gibt dunkle und helle Tage (http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1713480?_link=&skip=&_g=Tagebuch-Florian-Mueller-Es-gibt-dunkle-und-helle-Tage.html)

Wenn man das so liest, hat der Junge noch eine lange Leidenszeit vor sich. Mit viel Glück, gibt es das Comeback zur Rückrunde in dieser Saison.

Gute Besserung und halt die Ohren steif.

Go
15.06.2011, 15:02
Es steht zwar auch im Pressethread, aber hier passt es auch.

Tagebuch Florian Müller: Es gibt dunkle und helle Tage (http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1713480?_link=&skip=&_g=Tagebuch-Florian-Mueller-Es-gibt-dunkle-und-helle-Tage.html)

Wenn man das so liest, hat der Junge noch eine lange Leidenszeit vor sich. Mit viel Glück, gibt es das Comeback zur Rückrunde in dieser Saison.

Gute Besserung und halt die Ohren steif.

Bakterien! Das klingt ja nach Behandlungsfehler!
Die Alemannia und der Spieler müssten der Sache auf den Grund gehen und evtl. Schadensersatzansprüche prüfen lassen.

Und Florian Müller wünsche ich von Herzen, dass er irgendwann wiederkommt.

Itchymann
15.06.2011, 15:33
Bakterien! Das klingt ja nach Behandlungsfehler!
Die Alemannia und der Spieler müssten der Sache auf den Grund gehen und evtl. Schadensersatzansprüche prüfen lassen.

Und Florian Müller wünsche ich von Herzen, dass er irgendwann wiederkommt.
Ich würde mich an seiner Stelle auch eher auf eine saftige Klage anstatt eine baldige Rückkehr konzentrieren.
Bakterien kommen immer mit, da kann man nichts machen.

Alles wird gut!
15.06.2011, 17:01
Ich würde mich an seiner Stelle auch eher auf eine saftige Klage anstatt eine baldige Rückkehr konzentrieren.
Bakterien kommen immer mit, da kann man nichts machen.

So ist das heute eben. Irgendjemand ist immer schuld.

ZappelPhilipp
15.06.2011, 20:47
Ich drücke ihm ganz fest einen Daumen, dass es noch mal was wird!

Allerdings habe ich meine große Sorge schon vor ein paar Seiten geäußert. Es wird ganz, ganz schwer ...

Hau rein, Alter! Alemannia braucht dich.

Didi 24.01.1970
16.06.2011, 10:02
Ich drücke ihm ganz fest einen Daumen, dass es noch mal was wird!

Allerdings habe ich meine große Sorge schon vor ein paar Seiten geäußert. Es wird ganz, ganz schwer ...

Hau rein, Alter! Alemannia braucht dich.
Ich drücke sogar alle verfügbaren Daumen,glaube aber ganz ehrlich
nicht an eine Wiederkehr.Die Verletzung ist einfach für einen Fußballer,
noch dazu zum zweitenmal in so kurzer Zeit,zu groß.
Trotzdem alles Gute Flo.
Gruß Didi

hanswurst
18.07.2011, 17:43
weiß jemand was flo macht? wieder im aufbautraining oder noch reha?
selbe frage bei cubukcu.

von offizieller seite hört man leider nichts und die von den AN angepriesene berichterstattung aus der reha hat auch nicht mehr als einen artikel hervorgebracht

corangar
18.07.2011, 18:58
habe vor ca 3 Wochen vom Pressesprecher Pracht auf Nachfrage hin beim Alemannia Training zu den beiden folgenden Stand mitgeteilt bekommen.

Müller- Man rechnet erst in der Rückrunde wieder mit ihm ( Trainingseinstieg )
Cubukcu: ca Oktober....

Volltreffer
18.07.2011, 19:21
Danke für die Info!

habe vor ca 3 Wochen vom Pressesprecher Pracht auf Nachfrage hin beim Alemannia Training zu den beiden folgenden Stand mitgeteilt bekommen.

Müller- Man rechnet erst in der Rückrunde wieder mit ihm ( Trainingseinstieg )
Cubukcu: ca Oktober....

hanswurst
19.10.2011, 11:51
habe vor ca 3 Wochen vom Pressesprecher Pracht auf Nachfrage hin beim Alemannia Training zu den beiden folgenden Stand mitgeteilt bekommen.

Müller- Man rechnet erst in der Rückrunde wieder mit ihm ( Trainingseinstieg )
Cubukcu: ca Oktober....
weiß vielleicht jemand inzwischen was neues bzgl. der beiden?

alemanniaole
09.01.2012, 16:09
Hat jemand Infos, wann der FM wieder am Start ist. Ich bin sicher, der hat das Potential - wenn er sich nicht nach einem Spiel wieder verletzt - die Mannschaft zu verstärken und positive Impulse zu setzen.

Über Infos freue ich mich!

Christoph.Ac
09.01.2012, 16:45
Ich habe ihn zumindest auf den Fotos zum Trainigsauftakt gesehen.

Tommytb
09.01.2012, 16:51
Ich habe ihn zumindest auf den Fotos zum Trainigsauftakt gesehen.

In der Halle?
Also ich habe ihn auf den 44 Bildern nirgends erkannt.

Flutlicht
09.01.2012, 16:58
Ich habe ihn zumindest auf den Fotos zum Trainigsauftakt gesehen.Schön wär´s, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Auf den AZ-Fotos war er auch nicht.
(Mich hat übrigens gewundert, dass Erb und Hartmann weiter im Training dabei sind. Normal heißt es doch bei der Alemannia immer: Mit dem man nicht mehr plant, der wird zur "Zweiten" abgeschoben und darf nicht mehr mitmachen.)

Müller habe ich nicht gesehen und er scheint auch noch einen langen Weg vor sich zu haben. Dass die damals angekündigte begleitende Reha-Story nie umgesetzt wurde, spricht Bände.