PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shuttle-Service der ASEAG


Emzo
07.08.2009, 11:38
Ist bekannt, wo die ASEAG uns Fans (gemeint ist der Shuttle-Service Bushof-Stadion) VOR dem Spiel absetzen wird? Die alte Position ist ja nun doch etwas weit vom Schuss...

Gruß Emzo

Frisco
07.08.2009, 12:00
Ist bekannt, wo die ASEAG uns Fans (gemeint ist der Shuttle-Service Bushof-Stadion) VOR dem Spiel absetzen wird? Die alte Position ist ja nun doch etwas weit vom Schuss...


Sowie ich gehört habe, ist die Direktzufahrt in die Blöcke nicht mehr rechtzeitig zur Saison fertig geworden.

Deswegen würd' ich sagen: Vor dem Stadion? :)

Kleeblatt4TSV
07.08.2009, 12:06
Ist bekannt, wo die ASEAG uns Fans (gemeint ist der Shuttle-Service Bushof-Stadion) VOR dem Spiel absetzen wird? Die alte Position ist ja nun doch etwas weit vom Schuss...

Gruß Emzo


Die haben wohl Deine Frage gelesen :wink_b:

So wurde es auch möglich, zwischen Albert-Servais-Allee und Südtribüne des Stadions sieben Haltestellen zu installieren. Auf diesem Weg wurden die Kapazitäten geschaffen, damit die Busse aus dem Stadtgebiet - zum Beispiel ab Hauptbahnhof Haltestelle 2 oder Bushof ab Haltestelle 4 - in kurzen Taktzeiten Richtung Sportpark Soers fahren können. Die Nagelprobe erfolgt in zehn Tagen, dann ist echter Teamgeist außerhalb des Stadions gefragt.

http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/1002595?_link=topnews&skip=&_g=Schnell-und-stressfrei-zu-moeglichst-vielen-Siegen.html

Emzo
07.08.2009, 12:18
VOR dem Stadion hatte ich ja irgendwie vermutet...
Ich war mir nur nicht ganz sicher ob es stadtauswärts wäre (an der alten Füßgängerbrücke) oder stadteinwärts (direkt vor dem Stadion). D. h. aber, dass die Gelenkbusse dann in die AS-Allee einfahren, eine Runde um den Kreisel drehen und sich dann Richtung Stadt halten, oder machen die eine "Power-Halse" auf der Kreuzung...:biggrins:

Gruß Emzo

Black-Postit
07.08.2009, 15:14
VOR dem Stadion hatte ich ja irgendwie vermutet...
Ich war mir nur nicht ganz sicher ob es stadtauswärts wäre (an der alten Füßgängerbrücke) oder stadteinwärts (direkt vor dem Stadion). D. h. aber, dass die Gelenkbusse dann in die AS-Allee einfahren, eine Runde um den Kreisel drehen und sich dann Richtung Stadt halten, oder machen die eine "Power-Halse" auf der Kreuzung...:biggrins:

Gruß Emzo

Stadtauswärts müßte der Halt vor dem Finanzamt sein. Da ist ja jetzt auch eine dicke Busspur eingerichtet.