PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 1. Spieltag


webwolf
06.08.2009, 20:35
Die Spiele:

07.08. 18:00 FC St. Pauli - RW Ahlen
07.08. 18:00 RW Oberhausen - Union Berlin
07.08. 18:00 Karlsruher SC - Alemannia Aachen

08.08. 13:00 Kaiserslautern - SpVgg Gr. Fürth
08.08. 13:00 Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn

09.08. 13:30 FSV Frankfurt - MSV Duisburg
09.08. 13:30 Energie Cottbus - FC Augsburg
09.08. 13:30 TSV 1860 München - TuS Koblenz

10.08. 20:15 Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

Flutlicht
08.08.2009, 12:41
Sooo, Samstags-morgen-Einkäufe erledigt, getankt,..und alles was man
Samstags vormittags so macht, gerade nochmal die Zeitung zur Hand gernommen....und da fällt es mir nochmal so richitg auf:
....in 20 Minuten wird tatsächlich schon Profi-Fußball gespielt!!!
Mein Gott, ist das fürchterlich! Was für eine unpassende Zeit.

nilson
08.08.2009, 13:24
Sooo, Samstags-morgen-Einkäufe erledigt, getankt,..und alles was man
Samstags vormittags so macht, gerade nochmal die Zeitung zur Hand gernommen....und da fällt es mir nochmal so richitg auf:
....in 20 Minuten wird tatsächlich schon Profi-Fußball gespielt!!!
Mein Gott, ist das fürchterlich! Was für eine unpassende Zeit.

gibts es eigentlich ne Regeländerung? Ich dachte immer bei Ball-gespielt gibts keinen Freistoß.... Naja, geschenk angenommen : 2:0 Lautern :(

BTW: Was geht mir das Bild bei Sky auf den Sender... :mad:
die Qualität hat dermaßen nachgelassen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es letztes Jahr so ******* war... man sieht überall Fragmente der MPEG Komprimierung... jeder spieler ist unscharf als ob man gesoffen hätte (nein, hab ich nicht). Die sparen wohl gerade am falschen Ende die Bandbreiten ein....
Und wieso gibt es keine Konferenz??? Scheiß Spieltagssplitting :(
Alles ******* heute ;)

RexRegius
08.08.2009, 13:29
Sooo, Samstags-morgen-Einkäufe erledigt, getankt,..und alles was man
Samstags vormittags so macht, gerade nochmal die Zeitung zur Hand gernommen....und da fällt es mir nochmal so richitg auf:
....in 20 Minuten wird tatsächlich schon Profi-Fußball gespielt!!!
Mein Gott, ist das fürchterlich! Was für eine unpassende Zeit.

Absolute Zustimmung...das hat was zutiefst Bizarres. Aber offenbar wird es klaglos hingenommen: 30.000 in Lautern, 23.000 in Düsseldorf, alles in der prallen Mittagshitze und zwischen Waschstraße und Familieneinkauf im Real. :spitz:

RexRegius
08.08.2009, 13:43
Hören diese Scheiß-Düsseldorfer heute auch noch mal mit dem Toreschießen auf? Das macht einem ja Angst. :(

Manfred
08.08.2009, 13:52
Ich realisiere gerade am Samstagmittag um kurz vor zwei, das die erste Halbzeit der Zweitligaspiele schon vorbei ist.

Jetzt frage ich mich gerade wirklich. Haben die den Knall nicht gehört?:mad:

Was soll diese Schei.e?

Stephanie
08.08.2009, 14:26
....in 20 Minuten wird tatsächlich schon Profi-Fußball gespielt!!!
Mein Gott, ist das fürchterlich! Was für eine unpassende Zeit.

Jetzt sei aber mal nicht so unflexibel... :party:

Stephanie
08.08.2009, 14:31
Und wieso gibt es keine Konferenz???

Das frage ich mich auch bzw. ich dachte, es liegt an unseren Geräten, der Karte oder so.

Nesro
08.08.2009, 15:03
kam mir das nur bei der dsf-übertragung nur so vor, oder trugen ein paar RWO-spieler trauerflor? wenn ja, weiß da jemand was genaueres?

DüsseldorfACer
08.08.2009, 15:22
Habe gerade mal einen unserer Gegner beobachtet....
Starkes 3:0 gegen PB. Muß auch ehrlich sagen, dass es mich freut.

Abwehr ist nicht sattelfest. Konzentriert spielend sollte das am Tage der bundestagswahl was werden.....

webwolf
08.08.2009, 16:27
...
BTW: Was geht mir das Bild bei Sky auf den Sender... :mad:
die Qualität hat dermaßen nachgelassen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es letztes Jahr so ******* war... man sieht überall Fragmente der MPEG Komprimierung... jeder spieler ist unscharf als ob man gesoffen hätte (nein, hab ich nicht). Die sparen wohl gerade am falschen Ende die Bandbreiten ein....


Ach so, liegt also nicht an mir. Ich habe schon alle Kabelverbindungen überprüft, weil ich dachte, der Pixelmatsch wäre meine Anlage schuld. Kabel oder Satellit?

Preise unverschämt erhöhen, Service reduzieren und an der Qualität sparen. Super Marketing-Strategie. Williams go home.

Stephanie
08.08.2009, 16:48
Ach so, liegt also nicht an mir. Ich habe schon alle Kabelverbindungen überprüft, weil ich dachte, der Pixelmatsch wäre meine Anlage schuld. Kabel oder Satellit?

Preise unverschämt erhöhen, Service reduzieren und an der Qualität sparen. Super Marketing-Strategie. Williams go home.

Und warum ist die Jessica nicht eingespart worden? :traurig: Ich persönlich finde die ja furchtbar, vor allem weil sie so dermaßen auffällig und viel von ihren Karten abliest und dadurch die Fragen manchmal sowas von künstlich rüber kommen, aber irgendwie bleibt die trotz Einsparungen erhalten.

Ich finde übrigens das Bild jetzt bei der Bundesligakonferenz auch nicht besser.

Black-Postit
08.08.2009, 17:36
Ich finde übrigens das Bild jetzt bei der Bundesligakonferenz auch nicht besser.

Hab ich erwähnt, dass das Bild bei Liga Total total gut ist. :biggrins:

ACUnited
09.08.2009, 15:30
Tja, keine Überraschungen heute:

Frankfurt - Duisburg: 1-2
Cottbus - Augsburg: 3-1
1860 - Koblenz: 2-0

Bisher war unser Spiel das einzige Unentschieden!

Black-Postit
09.08.2009, 15:35
Tja, keine Überraschungen heute:

Frankfurt - Duisburg: 1-2
Cottbus - Augsburg: 3-1
1860 - Koblenz: 2-0

Bisher war unser Spiel das einzige Unentschieden!

Das Cottbus die Augsburger so klar dominiert, hat mich schon ein wenig überrascht.

Ruhrpott Alemanne
09.08.2009, 21:22
Das Cottbus die Augsburger so klar dominiert, hat mich schon ein wenig überrascht.

Mich eherlich gesagt auch!!

ZappelPhilipp
10.08.2009, 22:25
Hab ich erwähnt, dass das Bild bei Liga Total total gut ist. :biggrins:

Wie recht Du hast!,
aber habe ich dir gesagt, dass ich die Barthaare jedes einzelnen Spielers in Großaufnahme Dank HD zählen, konnte?
Und dass, obwohl ich noch wirklich gerade aus gucken konnte, da die gefeierte Hochzeit der Nacht zuvor noch deutlich ihren Tribut forderte?

:biggrins:

Die Salamispieltage sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei, so viel Fussball kann doch niemand gucken ...