PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitung: Bojan Prasnikar neuer Cheftrainer bei FC Energie Cottbus


r-s-k-alemanne
28.09.2007, 14:29
Energie Cottbus hat nach Informationen der «Lausitzer Rundschau» den Slowenen Bojan Prasnikar als Nachfolger für den beurlaubten Cheftrainers Petrik Sander gefunden. Der Fußball- Bundesligist hatte am späten Donnerstagabend eine Einigung bekannt gemacht, aber noch keinen Namen genannt. Wie die Zeitung
(Freitagausgabe) schrieb, trainierte der 54-jährige Prasnikar schon drei Mal die Nationalmannschaft Sloweniens. Manager Steffen Heidrich, der noch in der Nacht die letzten Details klärte, bestätigte offiziell zunächst nur, dass der Trainer aus Osteuropa kommt. Der neue Coach soll an (diesem) Freitag um 14.30 Uhr auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden.

zum quällchen: druckst du hier!!! (http://www.transfermarkt.de/de/news/17467/28092007_0924/news/anzeigen.html)