PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonbeginn 2010...


echteralemanne
03.08.2009, 13:05
.. ist zwar noch lange hin, aber ich möchte meinen Urlaub buchen und würde diesen gerne vor den Saisonstart, dann wahrscheinlich ja mit Heimspiel, legen! Konnte bisher nirgendwo was finden! Da WM bis Anfang Juli geht, wird der Start wohl eher was später sein!

Für Antwort, evtl. mit Quelle, wäre ich dankbar!

Gruß
Werner


Sorry, ggf. in Fanforum verschieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

svenc
03.08.2009, 20:58
.. ist zwar noch lange hin, aber ich möchte meinen Urlaub buchen und würde diesen gerne vor den Saisonstart, dann wahrscheinlich ja mit Heimspiel, legen! Konnte bisher nirgendwo was finden! Da WM bis Anfang Juli geht, wird der Start wohl eher was später sein!

Für Antwort, evtl. mit Quelle, wäre ich dankbar!

Gruß
Werner


Sorry, ggf. in Fanforum verschieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast Probleme... ;)

Gruss

svenc

Mike242
03.08.2009, 21:01
Ey ich hab meinen Urlaub vom 15.08. auf dem 17.8. und letztendlich auf den 18.08. gelegt. Jetzt fehlen mir halt ein Paar Tage. Aber ich fahr doch nicht weg, wenn die Saison los geht. :crazy:

Fussballjunkie
03.08.2009, 21:07
DFB/DFL wird den Rahmenterminplan für 10/11 erst im Oktober oder November bekanntgeben, ein Blick in die Vergangenheit würde auf einen Ligastart Mitte August tippen lassen, also eine Woche später als in einem Jahr ohne EM/WM.