PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3:2 – Generalprobe gelungen


webwolf
26.07.2009, 21:26
Eine Woche vor der 1. DFB-Pokalrunde und vierzehn Tage vor Ligastart zeigten sich die Schwarz-Gelben in einem weiteren Abschiedsspiel vom Tivoli von ihrer besten Seite und gewannen gegen den Pokalsieger und UEFA-Cup Finalisten Werder Bremen mit 3:2. Szilard Nemeth (14.), Florian Müller (43.) und Benjamin Auer (45.) legten bis zur Pause eine 3:0 Führung vor, ehe Neuzugang Marko Marin (53.) und Boubacar Sanogo (83.) für Werder verkürzen konnten.

Bereits vor der Partie waren einige tausend Fans an den Tivoli gekommen, um sich auf dem Saisoneröffnungsfest zwischen Soccer Golf, Spinning Ball und Quadro Jump über die neue Mannschaft zu informieren. Nach dem Spiel sorgten Wunderkerzen und Feuerwerk zum Abschied vom Tivoli für so manch feuchte Augen. Größer ist allerdings bei den meisten Fans die Vorfreude auf das neue Stadion, das zwar ganz selbstbewusst auch Tivoli genannt werden will, dies aber wirklich erst noch beweisen muss.
wp