PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BTB Aachen


Jannes
27.09.2007, 10:11
Ich möchte an dieser Stelle Werbung für die Bandits machen. Sie spielen in der Handball Regionalliga und sind damit das höchst spielende Handball Team der Region. Ihr System ist auf Tempohandball angelegt, sie spielen sehr offensiv und attraktiv. Der Verein wird getragen von einer hervorragenden Jugendarbeit, was man auch an den Spielern Matti Flohr (1. Bundesliga HSV Hamburg), David Breuer (letzte Saison Bayer Dormagen, nun 2. Bundesliga TV Korschenbroich) und Simon Breuer (2. Bundesliga TV Korschenbroich) sehen kann.
Diese Saison ist der BTB in die Halle Nord an der Neuköllner Straße umgezogen. Aufgrund von der notwendigen Ausgliederung des Leistungsspielbetriebs und der seit dem Aufstieg gestiegenen Kosten engagiert sich die Stawag in großem Maße für den Verein.
Beim ersten Spiel der Bandits waren gute 400 Zuschauer in der Halle Nord: Diese Zahl ist sicherlich nicht schlecht, aber für eine sportbegeisterte Stadt wie Aachen bestimm noch zu steigern. Die Jungens verdienen eine breitere Öffentlichkeit. Leider hält sich die lokale Presse noch sehr zurück, was die Berichterstattung angeht. Ich hoffe, den einen oder anderen zu einem Besuch bei den Bandits bewegen zu können.
Weitere Infos findet ihr auf www.btb-aachen.de

ZappelPhilipp
27.09.2007, 14:47
Wenn ich Zeit habe, werde ich mir demnächst ein Spiel der Bandits ansehen.

Als ehemaliger Rückraumspieler fast schon ein Muss.
Nur war ich Alemanne und kein Burtscheider.

Bis denne