PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt das Einlauflied?


Kolevfan
26.09.2007, 12:01
weiss einer von euch wie da slied heißt was immer beim einlaufen der mannschaften läuft?

Itchymann
26.09.2007, 12:02
weiss einer von euch wie da slied heißt was immer beim einlaufen der mannschaften läuft?

wild boys!?

http://youtube.com/watch?v=B0bHWri3zoU

Alfapower
26.09.2007, 12:06
Wild Boys von Duran Duran & Elevation von U2

Leo Führens Erbe
26.09.2007, 16:41
Es ist auf jeden Fall grauenhaft. Kein Wunder dass unsere Mannschaft da nicht aus den Puschen kommt.

Au Hur
26.09.2007, 17:59
Es ist auf jeden Fall grauenhaft. Kein Wunder dass unsere Mannschaft da nicht aus den Puschen kommt.

Da fällt mir doch gerade auf, dass wir in diesem Sommer gar keine fruchtbare Diskussion über die Einlaufmusik gehabt haben :lach:

JussipezTV
26.09.2007, 19:08
Da fällt mir doch gerade auf, dass wir in diesem Sommer gar keine fruchtbare Diskussion über die Einlaufmusik gehabt haben :lach:

hatten wir im alten Forum...

Tsv-Twin
26.09.2007, 20:35
hatten wir im alten Forum...


:schnarch:....hier wie dort - täglich grüßt das Murmeltier...alles kommt wieder .... :o

twin-sven
26.09.2007, 21:22
Es ist auf jeden Fall grauenhaft. Kein Wunder dass unsere Mannschaft da nicht aus den Puschen kommt.

Mir gefällts diesmal. Der Mix aus "Wild Boys" und "Elevation" klingt doch recht aggressiv. Das unserere Jungs so schläfrig sind, liegt sicherlich nicht an der Einlaufmucke.

Grüße

Sven

dizoe
26.09.2007, 21:32
:schnarch:....hier wie dort - täglich grüßt das Murmeltier...alles kommt wieder .... :o

in dem Zusammenhang frage ich mich, warum wir überhaupt so einen Quatsch wie eine Einlaufmusik benötigen. :biggrins:

Die "Einlaufmusik" hat von den Rängen zu kommen und fertig....

*und nun aber wech*

Klenkes
27.09.2007, 16:24
Wann kriegen wir mal eine neue Tormusik....8 Jahre sind auch genug.
:spitz:

Da fällt mir doch gerade auf, dass wir in diesem Sommer gar keine fruchtbare Diskussion über die Einlaufmusik gehabt haben :lach:

s-blocker
27.09.2007, 17:07
Mal ne blöde Frage:

War dieses Jahr nicht in Köln ... was haben eigentlich die Böcke für 'ne "Einlaufmusik" ???

Einer geht noch, einer geht noch rein ... ?!

:lach:

nilson
27.09.2007, 19:11
Mal ne blöde Frage:

War dieses Jahr nicht in Köln ... was haben eigentlich die Böcke für 'ne "Einlaufmusik" ???


War das nicht irgend so ein Karnevalslied???
Keine Ahnung, hab ich verdrängt.... :D

alemanniaflo
27.09.2007, 19:29
Mal ne blöde Frage:

War dieses Jahr nicht in Köln ... was haben eigentlich die Böcke für 'ne "Einlaufmusik" ???

Einer geht noch, einer geht noch rein ... ?!

:lach:

Schade das die Cöllner kein bischen Humor haben und das Cologne-Medley als Einlauflied nehmen. Das käm sicher bei den Auswärtsfans sehr gut an, die dann den Text extra für das Auswärtsspiel in Cölln auswenig lernen:aetsch:

Itchymann
27.09.2007, 20:44
Wann kriegen wir mal eine neue Tormusik....8 Jahre sind auch genug.
:spitz:


Also ich will die Tormusik behalten!

Aix Trawurst
27.09.2007, 23:37
Also ich will keinen Einlauf... auch nicht mit Musik!

Daniela und Thomas
28.09.2007, 11:00
schade das st.pauli schon Hells Bells von AC/DC hat.is ne supper mucke,aber leider schon vergeben.wir meinen das man das wild boys von duran duran komplett laufen lassen sollte.Nen versuch is es wert.
Unsere Tormusik....hmmm...könnte man ruhig lassen,is doch nicht verkehrt.
sollte aber mal ein wechsel in dieser hinsicht kommen,was nimmt man dann??
Da kommt uns ne doofe iddee,aber nicht böse sein.wie wäre es denn so : Ein tor für die alemannia fällt,dann kommt der torausruf von herbert zimmermann(finale 1954 in bern)...:laut:Tor,Tor,Tor und dann als musik..einer geht noch einer geht noch rein....lol......
Bitte nicht gleich lünchen jetzt...rot werden:aloa::aloa:

Yannic17
28.09.2007, 11:26
Wann kriegen wir mal eine neue Tormusik....8 Jahre sind auch genug.
:spitz:

Andere Vereine haben pro Spieler ihre eigene Tor-Musik.
Das ist dann mehr abwechslung. Vielleicht wäre das auch was für uns, oder?

MfG Yannic

Itchymann
28.09.2007, 13:08
Also ich will keinen Einlauf... auch nicht mit Musik!


:lach::lach::lach::lach:

Stolzer Alemanne
30.09.2007, 17:36
Die Idee mit dem "Tor Tor Tor Tor ..." von Herbert Zimmermann is ja eigentlich nich schlecht aber das machen die Gladbacher schon zwar ohne "einer geht noch einer geht noch rein" aber das von Herbert Zimmermann haben die auch wenn bei denen ein tor fällt und auf das niveau von den Gladbachern wollen wir uns doch nich herablassen oder?

Klenkes
30.09.2007, 17:45
Das ist aber keine Erfindung der Gladbacher, das haben andere Vereine auch schon lange...Schalke zum Beispiel. Herbert Zimmermann ist eben cool :lechz:

Die Idee mit dem "Tor Tor Tor Tor ..." von Herbert Zimmermann is ja eigentlich nich schlecht aber das machen die Gladbacher schon zwar ohne "einer geht noch einer geht noch rein" aber das von Herbert Zimmermann haben die auch wenn bei denen ein tor fällt und auf das niveau von den Gladbachern wollen wir uns doch nich herablassen oder?

Aix Trawurst
01.10.2007, 00:35
Herbert Zimmermann ist unbestreitbar cool, ja saugeil!!!
Aber den hier bei uns als Tor"musik" zu spielen find ich persönlich inzwischen sehr unoriginell. Zu abgeleiert. Da sollt schon was anderes her.
Man könnte ja vielleicht diese herrlichen ausländischen reporter mal abspielen die so bei den WM rückblicken gerne abgespielt werden. bei jedem Tor ein neuer Reporter der auf einer anderen Sprache ausflippt. Quasi nach dem "Sendung mit der Maus Prinzip" und dannach dann: " das war Russisch" - oder Spanisch - Griechisch... etc.etc.etc.
Fänd ich jedenfalls besser als wieder einer der Vereine mit dem "ach sooooo originellen" Zimmerman. So cool der ist, nach spätestens 5 torreichen Spielen könnte ich Persönlich den wohl langsam nicht mehr ertragen...

AndreAC
01.10.2007, 14:57
Ich mein mal gehört zu haben, dass "Öcher Jonge" als Tormusik ernsthaft diskutiert wurde/wird... weiß da einer was?

twin-sven
01.10.2007, 16:31
Ich mein mal gehört zu haben, dass "Öcher Jonge" als Tormusik ernsthaft diskutiert wurde/wird... weiß da einer was?

Das wäre absolut klasse,... obwohl - klingt dann wieder nach Karneval/Mainz... ach was, ich finde die Idee genial. Besser als Schalwedeln zu "I will survive" ist's auf jeden Fall.

Grüße
Sven

Colombo
31.10.2007, 10:53
gibts den rmx iwo zum download?

Oecher im Pott
31.10.2007, 11:35
Hallo zusammen,
ich bin strikt gegen Einlauf-, Tor- oder sontwas für eine Musik. Das Vereinslied vor Anpfiff, das wars. Der Rest sollte von den Rängen kommen. Wer beim Tor noch Musikunterstützung zum Jubeln braucht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
es grüßt der Oecher im Pott.

Heidewitzka sätt de Frau Molls
31.10.2007, 12:35
Hallo zusammen,
ich bin strikt gegen Einlauf-, Tor- oder sontwas für eine Musik. Das Vereinslied vor Anpfiff, das wars. Der Rest sollte von den Rängen kommen. Wer beim Tor noch Musikunterstützung zum Jubeln braucht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
es grüßt der Oecher im Pott.


Insbesondere die Einlaufmusik ist grauenvoll. Ich kann mich noch daran erinnern, wie die gegnerischen Spieler schon den Köttel in de Bux hatten, als sie am Ende des Spielertunnels auftauchten und denen die Atmosphäre und Lautstärke von den Rängen wie ein Sturm entgegenpeitschte. Kein Wunder, dass der Tivoli schon lange keine uneinnehmbare Festung mehr ist, wenn man als Spieler von der tosenden Stimmung im Stadion aufgrund eigener Konzentration im Spiel nichts oder wenig mitbekommt und der Weg bis zum Anpfiff mit irgendwelcher "Lalla" untermalt ist, die alles an Atmosphäre aufsaugt.
Auf den Werbekram vor dem Spiel kann man aus wirtschaftlichen Dingen nicht verzichten, auf die nervige Einlaufmusik wohl. Manchmal ist halt weniger mehr.

Urbi et orbi
31.10.2007, 12:41
Auf den Werbekram vor dem Spiel kann man aus wirtschaftlichen Dingen nicht verzichten, auf die nervige Einlaufmusik wohl. Manchmal ist halt weniger mehr.


Aber bilde ich mir das nur ein, oder ist der Werbekram allgemein etwas leiser geworden? Ist mir schon beim Spiel geen Hoffenheim aufgefallen.

Vollzahler
31.10.2007, 12:58
Ich mein mal gehört zu haben, dass "Öcher Jonge" als Tormusik ernsthaft diskutiert wurde/wird... weiß da einer was?

Das wäre ultracool! :daumen_oben:

Jenne
31.10.2007, 13:08
Aber bilde ich mir das nur ein, oder ist der Werbekram allgemein etwas leiser geworden?


Ich weiss nicht ob er leiser, oder lauter geworden ist, aber auf jeden Fall finde ich es schon immer einen braunen stinkenden Haufen, dass alles und jedes von irgendwelchen Sponsoren präsentiert wird.
Hmm! Klar braucht die Alemannia die Kohle aus den Werbeeinnahmen und die kommt unserer Mannschaft und dem Neubau und somit letztendlich auch uns zugute, aber nerven tut es schon.
Denke aber, dass es mehr wird, auch wenn es schwer vorstellbar ist, aber ich wundere mich schon längere Zeit, dass mich auf meiner Serviette keine "attraktive" Fünfzigjährige anlacht und mir erklärt, wie toll doch der Halt ihres Gebisse ist.

Aber was noch nicht ist, ....

Grüsse

Urbi et orbi
31.10.2007, 13:10
ich wundere mich schon längere Zeit, dass mich auf meiner Serviette keine "attraktive" Fünfzigjährige anlacht und mir erklärt, wie toll doch der Halt ihres Gebisse ist.

Aber was noch nicht ist, ....

Grüsse

Mensch Duuu... Jetzt bring die nicht noch auf Ideen.:biggrins:

djzackzack
31.10.2007, 14:29
Ich mein mal gehört zu haben, dass "Öcher Jonge" als Tormusik ernsthaft diskutiert wurde/wird... weiß da einer was?

Also wenn schon Musik, dann dieses Lied.

schwarz-gelb-ist-die-Welt
31.10.2007, 18:26
auch wenn´s wohl kaum jemanden von den Verantwortlichen interessiert was wir gerne als Einlauf- und Tor-Musik möchten geb ich mal meinen Senf dazu :p

ich wünsche mir als die hammergeile Einlauf-Musik von Emerson, Lake & Palmer - Fanfare for the common man hörts Euch doch mal an und sagt mir wie Ihr darüber denkt.
Und die geilste "Gute Laune Tor-Mucke" da passt meiner Meinung nach von Jacques Offenbach - French CanCan supergut. :klatschen:

alternative Einlaufhymne wäre vielleicht auch von Queen - We will Rock You und wenn dann das halbe Stadion (klammer mal die Modefans aus :biggrins: ) im Takt von we will rock you stattdessen :laut: aaaa-lee-manniaa-aachen und dem darauf folgenden rythmischen Klatschen brüllt geht doch jedem das Herz auf.

aber noch mehr Gesang gefällig?

was wäre mit der Melodie von Heino´s "Von den blaue Bergen kommen wir..."
umtexten auf "ja die Besten im Westen das sind WIR - schwarz und gelb olé ole´das singen wir"

bitte um Meinungen und Kommentare

AndreAC
31.10.2007, 18:46
bitte um Meinungen und KommentareSelbst Schuld... los gehts :biggrins:

auch wenn´s wohl kaum jemanden von den Verantwortlichen interessiert was wir gerne als Einlauf- und Tor-Musik möchten geb ich mal meinen Senf dazu


Ich meine schon öfters gehört zu haben, dass die Einlaufmusik von der Mannschaft gewählt wird. Wenn's den Jungs gefällt und sie hochpushed kann von mir aus alles laufen ;) Aber ich würde auch was "schwer rockiges" bevorzugen. Schade, dass die "Hells Bells" schon vergeben sind.


alternative Einlaufhymne wäre vielleicht auch von Queen - We will Rock You und wenn dann das halbe Stadion (klammer mal die Modefans aus ) im Takt von we will rock you stattdessen aaaa-lee-manniaa-aachen und dem darauf folgenden rythmischen Klatschen brüllt geht doch jedem das Herz auf.
Solche Ideen finde ich Klasse... nur leider hat es damals bei Thundestruck schon nicht geklappt kollektiv "Aachen" zu rufen. :( Die einen haben geschwiegen, die anderen was dagegen gesungen. Dann ist es natürlich auch kein Wunder, wenn während des Einlaufs (:shocked: ich finde dieses Wort seeeeehr unglücklich, Einlauf sollte es doch nur von Jido inner Halbzeit geben, wenn nötig... nur was sollte man sonst sagen? Auflauf klingt so nach Käse...) keine Stimmung aufkommt, selbst wenn das Lied dazu geeignet ist.

was wäre mit der Melodie von Heino´s "Von den blaue Bergen kommen wir..."
umtexten auf "ja die Besten im Westen das sind WIR - schwarz und gelb olé ole´das singen wir"
Aber dann bitte vom "Wahren Heino" live *g* Nur dein Text scheint nicht ganz ins Versmaß zu passen... nur da bin ich kein Experte ^^

LaPalma
31.10.2007, 18:46
[quote
ich wünsche mir als die hammergeile Einlauf-Musik von Emerson, Lake & Palmer - Fanfare for the common man hörts Euch doch mal an und sagt mir wie Ihr darüber denkt.
[/quote]

Für die, die es nicht kennen sollten, hier kann man reinhören:
http://www.amazon.de/Works-Vol-1-Lake-Palmer-Emerson/dp/B00064VL1C/ref=pd_sbs_m_shvl_img_1/028-2977196-1419705?ie=UTF8&qid=1193852547&sr=1-1
Disk 2, Track 7
Gruß von der isla bonita!

dizoe
31.10.2007, 19:22
[...] Aber ich würde auch was "schwer rockiges" bevorzugen. Schade, dass die "Hells Bells" schon vergeben sind.



Ich würde auch etwas kompromissloss aggresives, rockiges Stück bevorzugen - und das in einer Lautstärke, daß den Anwohnern in der Merowinger Straße die Fensterscheiben platzen und der Gegner sich in die Hosen *******t. :biggrins:

Einer meiner Favoriten wäre z.B Black Dog von Led Zeppelin oder der Immigrant Song ebenfalls von Led Zeppelin

Die Emerson, Lake and Palmer Nummer finde ich persönlich zu "soft"

Sascha
31.10.2007, 20:19
Ich würde auch etwas kompromissloss aggresives, rockiges Stück bevorzugen

Turbonegro "Are You Ready For Some Darkness"
:bang:

Aachener Alemanne
31.10.2007, 21:34
Turbonegro "Are You Ready For Some Darkness"
:bang:

Ja bist du denn des Wahnsinns?!
Da geht gleich wieder die Rassismus-Diskussion um.:spitz::lach:

s-blocker
01.11.2007, 17:13
ich habs !!! warum ich da nich schon eher drauf gekommen bin:

metallica - seek and destroy ! :aetsch:

boooooah! ich krieg jetzt schon ne gänsehaut, wenn ich daran denke ... :biggrins:

aber:

mal kleinlaut gefragt: hat das schon jemand ???
kenn mich mit den songs in fremd-stadien nich so aus ... :nixweiss:

dizoe
01.11.2007, 18:08
Turbonegro "Are You Ready For Some Darkness"
:bang:

don't say motherfucker, motherfucker :lach:

Hanks
02.11.2007, 17:33
so ich wär auch für was aggressiveres ;)

2 meiner kandidaten: smoke on the water (en ultraklassiker)
und push it to the limits

Tsv-Twin
02.11.2007, 23:17
"Start me up" oder "Symphaty For The Devil"