PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Spiel gegen Gladbach


Prophet
15.07.2009, 11:16
Hmmm, interessant...1. Spiel der neuen Alemannia Damen findet am 16.8. gegen die Bauern aus Heinsberg statt...ähm, Bäuerinnen.

Das reizt ja sogar ein wenig sich das anzuschauen...

oecher
15.07.2009, 13:23
wird bestimmt ein sicherheitsspiel ..:party:

neu alemanne
17.07.2009, 22:31
wird bestimmt ein sicherheitsspiel ..:party:



warum sollte das den ein sicherheitsspiel werden???:rolleyes:

Prophet
18.07.2009, 15:35
Ich stell mir grade vor was beim Damenfussball los wäre wenn die Mannschaften von Panathinaikos und AEK aufeinander treffen würden :biggrins:

AlemAix
15.08.2009, 16:40
Heute stehts nochmal in der Zeitung, morgen 1. Spiel gegen die Bauern. Bei dem Wetter und kein anderes Spiel werde ich es mir wohl mal ansehen. Wenn nicht jetzt, wann dann???? Noch irgendwer dabei? Dann machen wir da mal richtig Stimmung.

Ruhrpott Alemanne
15.08.2009, 21:20
Gegen die bauern:daumen_unten: die hätte ich mir lieber im DFB-Pokal gewünscht,die dort zu schlagen wäre eine extra Genugtuung:aetsch:

neu alemanne
15.08.2009, 23:29
wäre cool wenn viele gucken kommen und stimmung machen würden....:party:

echteralemanne
16.08.2009, 18:50
Ca. 150 Zuschauer, davon ca. 30 aus "würg" !

Spiel fand ich relativ schlecht, Führung leichfertg aus der Hand gegeben!
Aber starke Torhüterin und Nr. 6 (Sabine)!

Kaum Stimmung, da Stadion extrem weitläufig!

Sehr heiß wegen Sonne, dabei starke Konditionsprobleme, vor allem bei unseren Mädels...!

Promis: Strepp, Herwartz und Wolf (mit Frau) waren anwesend!

Unglücklich: Stadionsprecher meldete nach Spielschluss Führung der männlichen Bauern gegen Hertha über Lautsprecher!


Insgesamt interessant, aber noch ausbaufähig!

Gruß
Werner

neu alemanne
16.08.2009, 18:52
wir haben echt nicht gut gespielt... schade das ich nur zugucken konnte...
aber das wird noch besser... is doch gerade erst anfang der saison...